Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

ZurŁck zum Board Index
173 Seiten V  « < 171 172 173  
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Tankcommander
Beitrag 20. Feb 2021, 13:29 | Beitrag #5161
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel

Gruppe: Members

ZITAT(General Gauder @ 20. Feb 2021, 10:10) *
In WOT kann man auch T10 ohne Prem Acc spielen, man muss entweder nur gut genug sein oder man muss wie fr√ľher zwischendurch ein paar Runden T5 einlegen wink.gif biggrin.gif
Alternativ reicht auch ein Premium Panzer mit dem an gut umgehen kann ich habe Jahrelang ohne Prem Acc gespielt und mein Silber im Bollwerk gemacht.

Es gab zwar so Operationen wo man auch EP-Boni/Silberboost bekam und das hat das Grinden auch deutlich verk√ľrzt.

Ansonsten ohne Premium spielen kann man die schon aber ohne Premium freischalten eher unrealistisch, es seie denn man will dieses Spiel zum Beruf machen.

Gut oder schlecht sein das ist in WoT aber schon seit langen nicht mehr realistisch, die Trefferwahrscheinlichkeit/Wirkung geht offensichtlich nach einem reinen W√ľrfelsystem, anders kann man sich das nicht erkl√§ren.
Auch die √úberlegenheit/Unterlegenheit wenn die Panzer 2 Level Unterschied haben ist immer noch erheblich.

Seit dem letzten Update ist es schwerer geworden mit Mediums zu spielen, hatte zu letzt noch den STB 1 aus der Garage geholt, das ging ja mit dem gar nicht mehr.

General Gauder
Beitrag 20. Feb 2021, 14:57 | Beitrag #5162
Major

Also ich habe 19 T10 Panzer davon ca. die h√§lfte frei gespielt als ich kein Prem Acc hatte, und mit ca. 28k Spielen wobei ich viele lienien nicht zuende gespielt habe w√ľrde ich sagen man braucht so 1500 Spiele um einen T10 zu erforschen das sollte man in einem √ľberschaubaren Zeitraum schaffen.
Was Stimmt ist das WG das balancing seit ein paar Jahren (ca. seit 2016) immer weiter gegen die Wand fährt und alte Panzer außerhalb von echt guten Spielern es schwer haben z.B. der STB 1
Was die Genauigkeit angeht die Spielmechaniken sind seit ca. 8 oder 9 Jahren die gleichen geblieben irgendwann 2012 0der 2013 haben sie bei der Genauigkeit auf einen Normalverteilung gewechselt was f√ľr den sch√ľtzen besser ist als das System vorher, ich kam eigentlich immer damit zurecht auch der RNG auf Pen und Schaden ist Fluch und Segen zugleich mal Gewinnt man und mal verliert man, ich habe mal einen wichtigen CW gewonnen weil der Gegner an mir einen absoluten lowroll gemacht hat und ich mit einem HP √ľberlebte und ihn im umkerschluss dann abschie√üen konnte wink.gif

Was mich an WOT stört und weswegen ich mitlerweile kaum noch spiele nur noch alle paar Wochen mal einen Abend ist das blöde Template MM (3/5/7) und das SkillMM im Bollwerk was der sache den ganzen Spaß genommen hat.

--------------------
Ehemaliger KŲnig von Team Bravo der wahren Nr.1!
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Nahrungsmittel. Peer SteinbrŁck

Thomas
Beitrag 20. Feb 2021, 23:36 | Beitrag #5163
Oberleutnant

ZITAT(Tankcommander @ 20. Feb 2021, 08:33) *
ZITAT(Thomas @ 19. Feb 2021, 23:51) *
Wenn es moderne Panzer sein sollen, dann schau dir Armored Warfare an. Solttest du echtes Interesse haben, kannst du gerne meinen Account dort haben. Da hättest du dann auch schon fast alles an T10 frei. Und ungefähr 2 Jahre Premiumspielzeit sollten da auch noch drauf sein.

Das wäre halt Arcadelastiger als WT Simulation.

WT habe ich aber an den Nagel geh√§ngt, als Goldmunition eingef√ľhrt worden ist.

Danke, aber Accounts w√ľrde ich grunds√§tzlich nicht kaufen, davon abgesehen dass das wohl PC w√§re und ich keinen richtigen Gamer-PC habe.

Den hätte ich dir geschenkt. Ist aber PC Account.

--------------------
ehemalig Thor=LWN=

Tankcommander
Beitrag 25. Feb 2021, 09:50 | Beitrag #5164
Feldwebel

So War Thunder habe ich mal angefangen.

Bin seit dem 3. Abend kurz davor den Pz.IV E2 frei zu forschen (das Vorg√§ngermodel durfte ich irgendwie √ľberspringen).
Jetzt habe ich mir mal die Forschungsbäume so angesehen.

Um Helis zu forschen:
Brauche ich einen Panzer UND ein Flieger auf Rank V um Helis freischalten zu können oder nur Panzer oder Flieger?

Sparta
Beitrag 25. Feb 2021, 21:07 | Beitrag #5165
Leutnant

Nein es ist Panzer oder Flieger.

--------------------
Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis

Tankcommander
Beitrag 26. Feb 2021, 07:05 | Beitrag #5166
Feldwebel

ZITAT(Sparta @ 25. Feb 2021, 21:07) *
Nein es ist Panzer oder Flieger.

Gut, da bei den Fliegern auf Rank V die "D√ľsenjets" kommen und die mich nicht so reizen wie die "Propellermaschinen" ist es ja schon mal gut wenn man die sich sparen kann.

Tankcommander
Beitrag 28. Feb 2021, 09:37 | Beitrag #5167
Feldwebel

Die nächste Frage:

Um Pz IV G (auf dem Weg zum Leo2) frei zu schalten brauche noch 4 weitere auf Rank II.
M√ľssen das deutsche sein, oder reicht auch wenns andere sind?

Falls nicht könnte ich ja schon mal in Richtung Centauro und Type 87 oder Tunguska forschen.
Falls doch halt in Richtung RadPz 90.

Moderner Radpanzer steht ja auf Platz 2 meiner Liste, und wenn ich die Forschungsbäume richtig gedeutet habe, habe ich den Centauro 1 schon mal schneller als Type 16 oder AMX 10.
Den RadPz 90 h√§tte ich dann aber wieder fr√ľher als Centauro, weil dann die Rank II Modelle schon geforscht sind, und dann w√§re ja noch der "Puma" gleich mit dabei, welcher ja zu meinen favorisierten WK2-Modellen geh√∂rt.

KaFu
Beitrag 28. Feb 2021, 10:29 | Beitrag #5168
Feldwebel

Du musst immer in der gleichen Nation forschen.

Und zum Thema Radpanzer: Die sind auf dem Papier immer ganz schnell, aber im Spiel erreichen die selten die angegebenen Geschwindigkeiten. Gerade in der W√ľste und im Schnee sind die extrem langsam. Nur die russischen LKWs scheint das nicht zu beeindrucken.

--------------------
Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
-----------------------------------------------------------------------------
Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem hŲchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

Tankcommander
Beitrag 28. Feb 2021, 12:08 | Beitrag #5169
Feldwebel

ZITAT(KaFu @ 28. Feb 2021, 10:29) *
Du musst immer in der gleichen Nation forschen.

Und zum Thema Radpanzer: Die sind auf dem Papier immer ganz schnell, aber im Spiel erreichen die selten die angegebenen Geschwindigkeiten. Gerade in der W√ľste und im Schnee sind die extrem langsam. Nur die russischen LKWs scheint das nicht zu beeindrucken.

Danke dann ist klar wo die Reise hingeht.

Klingt vieleicht oberflächlich aber ich entscheide die Auswahl primär nach der Optik und sekundär nach der Technik.

Dann wird wohl lediglich die Flugabwehr nicht deutsch sein.
√úber die werde ich dann ja einen Heli freischalten.

KaFu
Beitrag 28. Feb 2021, 16:27 | Beitrag #5170
Feldwebel

Das Problem ist nur dass du auch die Sachen miterforschen musst die du nicht haben willst. Auch musst du dir die Fahrzeuge kaufen ab einen gewissen Punkt um weiter forschen zu können.

Ich habe das im britischen Baum schmerzhaft erfahren mussen.

--------------------
Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
-----------------------------------------------------------------------------
Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem hŲchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.

Tankcommander
Beitrag 1. Mar 2021, 07:06 | Beitrag #5171
Feldwebel

gestern habe ich noch den Pz III erforscht, und konnte den Pz III J forschen, ohne den kaufen zu m√ľssen.
Allerdings steht beim Pz IV G immer noch, ich muss 4 erforschen anstatt nur noch 3.

Tankcommander
Beitrag Gestern, 07:23 | Beitrag #5172
Feldwebel

Habe gestern weitergezockt, und tatsächlich man muss die auch kaufen.

Zählen dabei eigentlich auch Flieger?
Dann könnte man nicht gewollte Panzer umgehen.

Bef√ľrchte mit anderen Nationen wird das dann wohl nichts mehr, m√∂chte dieses Jahr noch andere Spiele spielen.

Mit dem Heli wirds dann auch nichts mehr, die deutsche Tiger-Variante gefällt mir nicht.
Da h√§tte die Bw doch besser Apache kaufen m√ľssen mad.gif

Oder zählt das kreuz/quer forschen nur bei den MBTs und Flugabwehr könnte direkt durchforschen?

173 Seiten V  « < 171 172 173
Reply to this topicStart new topic

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 4. March 2021 - 23:01