Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Deutsche Männer zu schüchtern zum Flirten
Gast_pinkinson_*
Beitrag 14. Dec 2003, 16:10 | Beitrag #1
+Quote Post





Gast



QUOTE(Florian Geyer @ 14 Dez. 2003 - 14:19)
Was fehlt,sind einfach verbindliche Regeln an die sich jeder halten kann.

rofl.gif
 
Florian Geyer
Beitrag 15. Dec 2003, 14:50 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 818



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2002


QUOTE(Sawa @ 14 Dez. 2003 - 18:27)
QUOTE(ewood223 @ 14 Dez. 2003 - 16:18)
Was wollen Frauen eigentlich?

zum Beispiel sicher nicht ständig überall von x-Typen angelabert werden.... kein Wunder also das manche ziemlich angefressen reagieren,wenn dann der x-te Typ mit dem 28. ach so tollen Spruch kommt... *g*

Dem kann ich nur beipflichten,habe durch meine Arbeit viel mit Frauen zu tun.Ich werde am Tag mindestens zehn mal angelabert und von was für Tanten.Man kann auch sagen was man will,die sind dann oft so was von penetrant,daß macht wirklich aggressiv.Da ist irgendwann einfach der punkt erreicht wo es nur noch nervt.
Von daher kann ich die Reaktion vieler Frauen gut verstehen.


--------------------
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann
 
Nite
Beitrag 18. Dec 2003, 00:34 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.488



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(René @ 17 Dez. 2003 - 22:27)
Meinst Du, man soll sich einfach nehmen, was da ist?

Das soll man eben nicht.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Sawa
Beitrag 14. Dec 2003, 13:03 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


ach ihr armen,armen Männer...  :rolleyes


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
UncleK
Beitrag 17. Dec 2003, 02:27 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Wodka @ 17 Dez. 2003 - 02:12)
QUOTE(GFF_phoenix @ 16 Dez. 2003 - 21:31)
QUOTE(Wodka @ 16 Dez. 2003 - 15:13)
Kinder ich hab die Lösung für euch gefunden.

Bild: http://mitglied.lycos.de/sadlfhksadf/Bild.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif

wo gibt es das buch?   biggrin.gif

Bei Amazon und bitte über WHQ bestellen wink.gif

Gleich noch den Link für die entsprechende WHQ-Bestellung bei amazon:
WHQ-Bestell-Link

smokin.gif  ;)
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 14. Dec 2003, 16:42 | Beitrag #6
+Quote Post





Gast



QUOTE(ewood223 @ 14 Dez. 2003 - 16:18)
So unrecht hat er gar nicht, nennt sich Höflichkeit, Regeln der...  ;)

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und was die Höflichkeit sollte man immer schoön aufpassen - es gibt Frauen (und nicht mal aus dem Urwald) die es "komisch" finden, wenn man denen den Mantel abnehmen will oder die Tür vom Wagen aufmacht.
 
Delta
Beitrag 14. Dec 2003, 01:25 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.537



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Ich bin fuer ein Fach 'Brautwerbung' an deutschen Schulen biggrin.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Deadhead
Beitrag 16. Dec 2003, 22:59 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.750



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2001


QUOTE(René @ 16 Dez. 2003 - 21:47)
Weibchen gebe ich generell Vortritt an der Tür, weil ich auf Hintern stehe  biggrin.gif
René

Das is auch ein Grund! biggrin.gif

Und Türen aufhalten oder den Damen den Vortritt lassen ist bei mir völlig normal. In den Mantel (od Jacke) helfen kommt abundzu vor.
Aber die Tür beim Auto aufhalten gestaltet sich mit einem Auto ohne Zentralverriegelung ziemlich schwierig, da ich entweder zweimal aufsperren muss, oder zuerst sie einsteigen lasse und dann sie sich rüberlehnen um bei mir aufzumachen biggrin.gif


--------------------
After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
 
Stingray
Beitrag 16. Dec 2003, 22:01 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 457



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 16 Dez. 2003 - 21:31)
QUOTE(Wodka @ 16 Dez. 2003 - 15:13)
Kinder ich hab die Lösung für euch gefunden.

Bild: http://mitglied.lycos.de/sadlfhksadf/Bild.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif

wo gibt es das buch?   biggrin.gif

Scheiß auf das Buch. Ich will den Rest vom Bild sehen  xyxthumbs.gif  thefinger.gif
 
ewood223
Beitrag 14. Dec 2003, 16:48 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Höflichkeit war auf
QUOTE
Was fehlt,sind einfach verbindliche Regeln an die sich jeder halten kann.
bezogen als ein Beispiel für so eine Regel - wenn keiner versucht denn anderen zu verletzen, bloßzustellen etc. ist's schon gut, da brauch man keine festen Regeln...

Und Tür beim Auto aufmachen ist in der Tat etwas der Zeit hinterher, oder v mata.gif
 
Wodka
Beitrag 16. Dec 2003, 15:13 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Kinder ich hab die Lösung für euch gefunden.

Bild: http://mitglied.lycos.de/sadlfhksadf/Bild.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Stingray
Beitrag 14. Dec 2003, 23:42 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 457



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2002


QUOTE(DJ Döner @ 14 Dez. 2003 - 23:35)
also ich persönlich muss zugeben, dass ich echt zu schüchtern bin, um mit einer Fremden zu flirten. Wenn ich das Mädel kenne oder so ists kein Thema, aber einfach in der Disco oder auf ner Party ein nettes Mädel ansprechen, kann ich nicht! hmpf.gif  wallbash.gif

Keine Panik. Wenigstens ist es bei dir nicht so schlimm wie bei mir. Ich wurde schon ein paar mal von gutaussehenden Mädels angesprochen und war dann zu blöde und zu schüchtern irgendwie vernünftig zu reagieren  rolleyes.gif

Sie (junge Saturn-Verkäuferin, freundlich lächelnd): "Hey Blade. Wirklich guter Film. Den ersten fand ich wirklich super. Der zweite, der gerade im Kino läuft, ist leider eine totale Enttäuschung. Waren Sie schon drin?"
Ich: "Nö. Tschüss."
wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif

Anderer Fall:
Sie (im Rechenlabor, wir hatten uns vorher schon ein paar mal freundlich angelächelt): "Hi. Kannst du mir mal helfen? Kennst du dich mit den Mailservereinstellungen aus?"
Ich: "Nö. Frag am besten mal meinen Kumpel da drüben."
tock.gif

Anderer Fall:
Ich döse gerade so am Bahnhof mit halbgeschlossenen Augen und warte auf den Zug.
Plötzlich neben mir eine nette Stimme. "Entschuldigung. Studierst du auch?"
Ich: "Nein, tut mir leid." Mache daraufhin die Augen wieder zu.
Sie (nochmal!!!) : "Kommst du von hier?"
Ich: "Nein." Wieder Augen geschlossen.
pillepalle.gif  pillepalle.gif  pillepalle.gif
Daraufhin hat sies aufgegeben.

Wohlgemerkt, in diesen Fällen war es nicht so, daß die Mädels nicht nett oder unattraktiv waren, das komplette Gegenteil. Aber ich habe erst 5 Minuten später kapiert was da überhaupt abgelaufen ist, weil ich es einfach nicht gewohnt bin zu flirten und überhaupt nicht darauf vorbereitet war. Ich habe halt einfach nur auf Fragen möglichst korrekt geantwortet, ohne mir was dabei zu denken. Erst ein paar Minuten später hätte ich mir da in den Arsch beißen können.
Wobei ich zugeben muß: Selbst wenn ich mitgedacht hätte, wäre ich immer noch zu schüchtern gewesen um irgendetwas von mir zu geben als idiotisches Gebrabbel. Tja, das kommt davon wenn man faktisch in einem Männerkloster lebt. (Informatiker mit schulischen Bildungswegen mit Frauenquoten unter 10%)
 
uisque beatha
Beitrag 16. Jan 2004, 01:39 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 55



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 14.01.2004


ich würde ja gerne einen thread zu dem thema "malt"

eröffnen aber wenn nur bill und ich schreiben bringts das nicht naja ich starte trotzdem einen versuch( etwas weiter gefasst mit allen möglichen getränke--> biggrin.gif aber nur mit prozenten  :D   tounge.gif  gut ...

mfg da whIsk


--------------------
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
 
Sawa
Beitrag 14. Dec 2003, 18:27 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


QUOTE(ewood223 @ 14 Dez. 2003 - 16:18)
Was wollen Frauen eigentlich?

zum Beispiel sicher nicht ständig überall von x-Typen angelabert werden.... kein Wunder also das manche ziemlich angefressen reagieren,wenn dann der x-te Typ mit dem 28. ach so tollen Spruch kommt... *g*


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
tnt400
Beitrag 16. Dec 2003, 21:38 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(rifleman @ 16 Dez. 2003 - 21:28)
Mein Erlebnis lief ungefähr so: Von Weitem habe ich die Unbekannte aungeschaut, ich habe mein leicht mit Bart bedecktes Kinn gestreichelt und sie angelächelt. Sie hat auch gelächelt. Zu ihr bin ich hingegangen und haben uns recht gut unterhalten ohne irgendwelche dummen Sprüche. Leider sind wir auseinander gegangen ohne Telefonnummern auszutauschen und haben uns nicht wieder getroffen.

mission failure biggrin.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
Ervin Rommel
Beitrag 15. Dec 2003, 12:20 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.137



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2002


Das mit dem zu Schüchten kenn ich.Passiert mir auch manchmal.
Bei meiner Ex war ich nicht so schüchtern, lag wohl daran das ich leicht angetrunken war als ich se das erste mal angesprochen hab.

Nur seit 1Woche ist se weg.  :(
 
ewood223
Beitrag 15. Dec 2003, 18:45 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


Hey, das mache ich auch, es ging nur um die Autotür - ich würde nicht, wenn ich mit meiner Freundin irgendwo wäre, aussteigen und einmal uns Auto rennen, nur um ihr die Tür zu öffnen. Gehört sich das wirklich so - habe ich noch nie bei anderen gesehen (nein, ich bewege mich nicht in sozial schwachen Kreisen wink.gif )...
Geöffnete Türen aufhalten oder ggf. öffnen oder anderen den Vortritt lassen ist auch für mich noch eine Selbstverständlichkeit.
 
ewood223
Beitrag 17. Dec 2003, 21:55 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.247



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2002


QUOTE(nikko @ 17 Dez. 2003 - 21:50)
wer krampfhaft nach einer freundin sucht, wird keine finden.
nikko

Stimmt, ist wirklich so... Oder man verkauft sich unter Preis  ;)  :rolleyes
 
Der Weisse Hai
Beitrag 16. Dec 2003, 17:08 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.720



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.07.2002


QUOTE(Panzermann @ 16 Dez. 2003 - 12:19)
Naja, Kavalleriesäbel und Streitroß sind doch etwas aus der Mode oder? wink.gif

Wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, dann komme ich zu dem frustrierenden Ergebnis, daß ich wohl auch schon in das Alter der Schwiegermütter vieler potentieller Kandidatinnen unserer Teilnehmer komme  :p


--------------------
www.sondereinheiten.de
Semper Et Ubique
 
Cyruz
Beitrag 17. Dec 2003, 22:33 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 17 Dez. 2003 - 13:41)
verdammt. kann ich das irgendwie einfügen, dass die ünterstützung für whq immer läuft wenn ich was bestelle?
ich hatte in den letzten 3 monaten 3 bestellungen im wert von je 100-200  euro. verdammt.  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif  hmpf.gif

Unterstützung für WHQ??  :mata


--------------------
The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
 
DJ Döner
Beitrag 14. Dec 2003, 23:35 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


also ich persönlich muss zugeben, dass ich echt zu schüchtern bin, um mit einer Fremden zu flirten. Wenn ich das Mädel kenne oder so ists kein Thema, aber einfach in der Disco oder auf ner Party ein nettes Mädel ansprechen, kann ich nicht! hmpf.gif  :wall


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
den otes
Beitrag 14. Dec 2003, 01:41 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.404



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.03.2003


..... naja .... das problem ist ja schon etwas älter ( wir sind helden - aurelie ) ..... ist aber halt so ein problem heutzutage mit den frauen - entweder man wird wegen sexueller belästigung verklagt , blitzt einfach ab oder man wird fürchterlich verletzt - .... eigentlich schade bei so tollen geschöpfen (<------ ist zwar shice kitsch .... aber wahr )


--------------------
Ota, so sauer wie die Ewigkeit. Romantikerträume werden wahr!
Und merket euch, egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand setzt, man trifft jeden Tag mindestens einen der drunter durchgeht!
Es gibt keinen Grund eine gute Theorie aufzugeben nur weil sie nicht stimmt
Take the Panzershrek and destroy the Shilka
 
rifleman
Beitrag 16. Dec 2003, 21:28 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 737



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


Mein Erlebnis lief ungefähr so: Von Weitem habe ich die Unbekannte aungeschaut, ich habe mein leicht mit Bart bedecktes Kinn gestreichelt und sie angelächelt. Sie hat auch gelächelt. Zu ihr bin ich hingegangen und haben uns recht gut unterhalten ohne irgendwelche dummen Sprüche. Leider sind wir auseinander gegangen ohne Telefonnummern auszutauschen und haben uns nicht wieder getroffen.


--------------------
nemo perfectus.
 
Sawa
Beitrag 14. Dec 2003, 19:43 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


nee.. wenn überhaupt wollen sie von dem,der sie interessiert angesprochen werden (wenn der aber nun gerade ein Flirtmuffel ist,dann isses natürlich blöde).. aber nicht von was-weiß-ich wievielen sonst noch...

aber abgesehen davon.. wer glaubt schon an solche Studien?
Der Mensch ist ein Individuum... auch die Frau biggrin.gif


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
René
Beitrag 17. Dec 2003, 22:27 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 200



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.12.2003


QUOTE
Oder man verkauft sich unter Preis


Meinst Du, man soll sich einfach nehmen, was da ist? Das ist was fürn Arsch. Sowas hält auch nicht lang.

Gut, wenn man ordentlich einen sitzen hat und noch was zum übernachten sucht, kann man das ja mal ausprobieren......


Aber das gibt oft ein böses Erwachen  :D


René
 
Florian Geyer
Beitrag 14. Dec 2003, 14:19 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 818



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2002


Als wenn Frauen da geschickter wären,die stellen sich auch nicht besser an.Vor allem wenn ihn der Mann gefällt und sie verschossen sind.
Was fehlt,sind einfach verbindliche Regeln an die sich jeder halten kann.Wäre vor allem sinnvoll für die Körbe die man verteilt,so das auch der andere sein Gesicht waren kann.Von daher wäre das mit einem Flirtunterricht in der Schule eine gute Idee.Die meisten blöden Situationen entstehen nur durch Unsicherheit,weil die meisten dann nicht wissen wie sich verhalten sollen.


--------------------
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann
 
nikko
Beitrag 17. Dec 2003, 21:50 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


wer krampfhaft nach einer freundin sucht, wird keine finden.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Stingray
Beitrag 14. Dec 2003, 23:30 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 457



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.10.2002


Die Japaner wären nicht Japaner, wenn sie nicht die ultimative Lösung für das Problem gefunden hätten:

Flirten in Nippon

Mir persönlich wär es zu bescheuert. Da würde ich mir vorkommen als würde ich mit beiden Händen ein Schild hoch halten auf dem steht "FICKEN?"


rolleyes.gif
 
Praetorian
Beitrag 14. Dec 2003, 01:40 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


QUOTE(Sumo @ 14 Dez. 2003 - 01:13)
\"Ich glaub ich war brav; Sie muss mir der Himmel geschickt haben!\"

Wer sagt denn sowas? mata.gif

€dit: Vier Worte, und trotzdem vertippt... hmpf.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Panzermeyer
Beitrag 15. Dec 2003, 15:41 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.677



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.01.2002


Die Sprüche dienen eigentlich doch nur dazu dem Gegenüber eine Brücke zu bauen bzw. es auf die gebaute Brücke zu lotsen.

Ein Beispiel aus meiner Sturm- und Drangzeit:

Auftrag: Erhaltung der Spezies Mensch, hier: Partnersuche

Ziel: Wie verwickele ich mein Gegenüber(w) in ein Gespräch, ohne das es plump aussieht.

Mittel: Der Spruch "Na, wie war denn der Geburtstag noch so"

Hintergrund: Jeder, aber auch wirklich jeder war in der letzten Zeit auf eine Geburtstagsfeier. In einem gewissen Alter (ca. 15-25 Jahren) finden solche Ereignisse ja meist als Großveranstaltungen statt, auf denen man leicht den Überblick verliert.

Reaktion des Gegenübers (w): Verwirrung!! Dann wird fieberhaft versucht, das Gesicht des Gegenübers (m) mit den Gesichtern der letzten 3 Parties zu vergleichen...
"Ach die Partie von XXXXXXX, ich habe dich gar  nicht gesehen, bist du später gekommen? (alternativ: "bist du früher gegangen")

Eigenes Verhalten: Hier hat man jetzt die Wahl zwischen 2 Varianten:

1. Die Offenbarung: "Nö, ich war gar nicht auf der Feier, ich wollte dich nur in ein Gespräch verwickeln, weil ich dich sympathisch (attraktiv, vulg. GEIL) finde"
2. Auf Kurs bleiben "Ja, ich bin früher weg(später gekommen), es war auch nicht so toll, wahrscheinlich weil du schon weg warst (noch nicht da warst)

Reaktion des Gegenübers (w):ab hier jetzt ausschließlich eigene Erfahrung
zu 1.:
1.1:"Echt, och Mann, muss du mich so verarschen?" Das Ganze in einem nicht unfreundlichen Ton
1.2:"Höhö, klasse Spruch, hab´ich noch garnicht gekannt"

zu 2.:
2.1: "Woher kennst du denn XXXXX?"
(Anmerkung des Protagonisten: Jetzt wird´s schwierig!! Am besten Fussball, Feuerwehr oder Schule)
2.2: "Och schade, da hätten wir uns ja schon früher kennenlernen können"

Ergebniss: Mit einer Ausnahme führten alle Operationen zum kurzfristigen (nette Unterhaltung) bzw. langfristigen [Beziehung, GV) Erfolgen.

Anmerkung zur Durchführung: Sollten sich mehrere Personen eines Bekanntenkreises  dieser Methode bedienen, so ist eine Koordination unumgänglich.
"Ach, vergiss es, dein Kumpel hat den Spruch schon gebracht"
wallbash.gif


BTW: Meine jetzige Lebensabschnittsgefährtin (seit 7 1/2 Jahren) habe ich mit dem Spruch "Hallo, ich bin der Michael und wer bist du?" angebaggert.
Manchmal führt auch der schnelle und einfache Weg zum Ziel.

mkg
Panzermeyer


--------------------
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die immer die Wahrheit sagen: Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings.
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 07:16