Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Closed TopicStart new topic
> VIP´s bei WHQ, Was machen die?
D-FENCE
Beitrag 3. Jul 2003, 19:36 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


So, jetzt will ich es aber mal wissen:

Es gibt hier bei WHQ neben der Gruppe der Member und der Mods eine Gruppe VIP. Ich habe schon mehrere (2 sind doch mehrere, oder? biggrin.gif ) dieser Herren angePMt, aber wenn überhaupt, dann kommt nur eine Antwort, als wenn man einen Sprachgestörten angequatscht hätte. Wenn diese Gruppe so wichtig ist, dann sollten die Verdienste der Mitglieder dieser Gruppe auch öffentlich benannt werden, um ihnen gegebenfalls huldvolle Anerkennung und Dank für ihre Leistung entgegenbringen zu können.
Nun, liebe VIP´s, stellt Euer Licht mal nicht untern Scheffel, sondern haut hier mit Euern Leistungen mal richtig auf die Kacke! Los, traut Euch!  :D


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
Ivy Mike
Beitrag 3. Jul 2003, 19:52 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


Ich produziere das beste Koks östlich des Rheins, da ich das Zeug an WHQ-Member zu Sonderpreisen losschlage, wurde mir der Status zuerkannt! biggrin.gif  :smokin


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Wodka
Beitrag 3. Jul 2003, 20:05 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


smokin.gif

(das Zeug is echt gut kein Scheiß)


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Styx
Beitrag 3. Jul 2003, 20:08 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Hmm Gruppen gibts hier so einige als da wären:
Members, WHQ, Mods, Globalmod, Mod.WHQ, Banned, VIP, und andere.
Bei einigen Gruppen kannst du was dafür tun um dazu zu gehören, bei anderen gibts diese Möglichkeit nicht und zu manchen gehörst du auf einmal ohne gefragt zu werden, es wird dir einfach nur mitgeteilt. Alles Klar?  :D


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
D-FENCE
Beitrag 3. Jul 2003, 19:55 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.476



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2002


Jo, daß passt dann ziemlich genau zwischen "nicht antworten" und "sprachgestört".

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, daß noch jemand reinschaut und von heiligen Kartoffeln faselt.....


--------------------
Eine Ehe kann (ferner) aufgehoben werden, wenn ein Ehegatte sich bei der Eheschließung im Zustand der Bewusstlosigkeit oder vorübergehender Störung der Geistestätigkeit befand.
Bürgerliches Gesetzbuch, §1314
 
 
 

Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:44