Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 170 171 172 173 174 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
P.Paule
Beitrag 3. Oct 2020, 20:44 | Beitrag #5131
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 175



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.06.2005


Hi

Bin über die Factorio demo bei steam auf das Early Access Spiele Satisfactory gestossen .

Satisfactory ist ein Fabrik-Aufbauspiel aus der Ego-Perspektive mit einer Prise Erkundung und Kampf. Spiele allein oder mit Freunden, erkunde einen fremden Planeten, baue mehrstöckige Fabriken und betrete den Fließbandhimmel!

Die erste Spiele stunde dachte ich noch hübsch aber nixt los nach 40h in einer Woche wird mir klar warum das Spiel auch als Suchtisfactory bezeichnet wird wink.gif.

Paule
 
Thomas
Beitrag 4. Oct 2020, 11:28 | Beitrag #5132
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Hehe

Ich habe mitlerweile ca. 500 Stunden dort biggrin.gif


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
Scipio32
Beitrag 4. Oct 2020, 15:04 | Beitrag #5133
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.992



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2014


Ich zocken derzeit Transport Fever2.
 
Graz-Burya
Beitrag 24. Oct 2020, 21:01 | Beitrag #5134
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 696



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.05.2002


ich hab mich jetzt doch dazu überwunden das Resident Evil 6 einmal durchzuspielen wink.gif


--------------------
Post Tenebras Lux
 
goschi
Beitrag 24. Oct 2020, 21:26 | Beitrag #5135
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


aber wieso?
Das ist so durch und durch einfach ein Scheiss Spiel...

Spiel das Resident Evil 2 Remake, das ist richtig grossartig!
Das ist modernes Gameplay, aber mit altem Feeling, sehr gelungen. (und ich mochte die alten Resident Evil nie, wegen den Renderräumen, hässlicher Grafik und panzersteuerung und auch sonst vielem biggrin.gif )


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Rudy
Beitrag 23. Nov 2020, 11:14 | Beitrag #5136
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 8



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.11.2020


Fahre seit einer Woche mit meinen LKWs in Snowrunner durch die Pampa. Das meditativste game das ich kenne. smile.gif
 
Funker Andreas
Beitrag 28. Dec 2020, 23:57 | Beitrag #5137
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.01.2008


Ich habe mir heute für ein paar Euro bei Steam Elite: Dangerous gekauft. Bisher macht es Spaß, auch wenn`s häufiger mal in Arbeit ausartet.

Ist von euch jemand im All unterwegs?
 
goschi
Beitrag 29. Dec 2020, 12:06 | Beitrag #5138
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich habe das bei Weile intensiv gespielt, habe dann aus versehen Lieferaufträge nach Colonia angenommen, die waren sehr lukrativ, bemerkte erst dann, wie weit weg Colonia in Wirklichkeit ist....
Und stellte dann auf Stur und habe mir geschworen das mit meiner Cobra Mark.3 zu erledigen und habe in 4 Tagen 2'120 Raumsprünge gemacht bis Colonia biggrin.gif

Ich sag mal so, da passt Arbeit dann schon eher als Spiel lol.gif

Aber Elite:Dangerous hat eines der schönsten Flugmodelle aller SpaceSims, die einfach Spass machen beim fliegen und auch das herausfordernde Landen finde ich cool, es ist nie trivial.
Ist halt eher Eurotruck Simulator im Weltall als Wing Commander.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Thomas
Beitrag 29. Dec 2020, 12:44 | Beitrag #5139
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Zusammen mit einem Kumpel mache ich den Weltraum unsicher. Ist halt ein echter Zeitfresser. Macht aber Spaß. Vor allem mit einem HOTAS Warthog von Thrustmaster biggrin.gif Du spielst praktisch das gesamte Spiel nur mit Knüppel und Gashebel.

Ich schreibe euch mal per PN Spielernamen und TS Daten. Und sei es nur zum sabbeln.

@Funker Andreas
Wenn du Lust hast, machen wir mit dir einen Geschwadertransportauftrag. Der hilft ENORM um das Startkapital zu vermehren.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
Xizor
Beitrag 29. Dec 2020, 18:45 | Beitrag #5140
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.190



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Cyberpunk 2077, Zwischenfazit nach 50 Stunden:

Ja, es ist kräftig verbuggt, glitchy und die Hardwareanforderungen sind immens. Mit einem entsprechenden System läuft es aber sauber und sieht dabei zum Niederknien aus. Wenn man bedenkt, dass CDPR bisher nur 3rd Person Spiele mit Schwertkampf gemacht hat ist das 1st Person Gunplay überraschend gut.

6-12 Monate weitere Entwicklungszeit für Feinschliff hätte dem Spiel sehr gut getan und es locker auf ein Level mit Witcher 3 gehoben, so bleibt es im aktuellen Zustand etwas dahinter zurück. Mal sehen was die Addons und evtl. Enhanced Edition bringen.
 
Almeran
Beitrag 30. Dec 2020, 10:46 | Beitrag #5141
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich habe mir kurz vor Weihnachten endlich mal Red Dead Redemption 2 gekauft und bin seitdem total in der Welt versunken. Einfach ein tolles Spiel!


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Cuga
Beitrag 30. Dec 2020, 22:00 | Beitrag #5142
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


ZITAT(Xizor @ 29. Dec 2020, 18:45) *
Cyberpunk 2077, Zwischenfazit nach 50 Stunden:

Ja, es ist kräftig verbuggt, glitchy und die Hardwareanforderungen sind immens. Mit einem entsprechenden System läuft es aber sauber und sieht dabei zum Niederknien aus. Wenn man bedenkt, dass CDPR bisher nur 3rd Person Spiele mit Schwertkampf gemacht hat ist das 1st Person Gunplay überraschend gut.

6-12 Monate weitere Entwicklungszeit für Feinschliff hätte dem Spiel sehr gut getan und es locker auf ein Level mit Witcher 3 gehoben, so bleibt es im aktuellen Zustand etwas dahinter zurück. Mal sehen was die Addons und evtl. Enhanced Edition bringen.

Ich kann mich hier nur anschließen.
Wobei die Hardwareanforderungen gar nicht so schlimm sind. Das Spiel läuft auf mittleren Einstellungen auf meinem 5 Jahre alten Rechner flüssig.
Das Spiel selbst ist super, erinnert mich etwas an Deus Ex 2, nur viel länger, mit mehr Möglichkeiten zur Charakterentwicklung und viel mehr Freiheit.
Der Zustand des Spiels ist OK, typisch für ein riesiges, frisch veröffentlichtes Spiel, würde ich sagen. Witcher 1 war auch nicht besser. Mit etwas Geduld hat es Potential eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre zu werden.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
General Gauder
Beitrag 30. Dec 2020, 22:20 | Beitrag #5143
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Hört sich für mich alles danach an das ich mir das Spiel in sagen wir einem halben Jahr kaufe wink.gif
 
goschi
Beitrag 30. Dec 2020, 22:35 | Beitrag #5144
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.266



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


habe das Spiel jetzt übrigens komplett durch knapp 110 Std Spielzeit 8ja, die karte ist leer biggrin.gif ), mit allen (mir möglichen) Enden

und … wow … das ist einfach ein total beeindruckendes Meisterwerk!
gerade was die Intensität der Erzählung angeht, die Tiefe und Darstellung der Figuren, … ich bin weggeblasen, auch darüber wie total verschieden die Enden sind, jedes ist sehr gut, jedes hat eine ganz andere Tonalität und jedes passt zu diesem Spiel und den eigenen Entscheidungen und nimmt dich als Spieler aber auch die Figuren sehr ernst.

Einfach totales GotY


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Tommnopp
Beitrag 31. Dec 2020, 13:36 | Beitrag #5145
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 6



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 28.12.2020


Ich bin aktuell beim Demons Souls Remake. smile.gif
 
Xizor
Beitrag 8. Jan 2021, 10:43 | Beitrag #5146
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.190



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


Endfazit Cyberpunk:

100 Stunden für einen ersten 100% Durchgang. Bei Witcher 3 waren es iirc 116. Nicht ganz auf dem gleichen Level, dafür fehlt zu viel Fein- und teils auch Grobschliff. Einige Monate zusätzliche Entwicklungszeit hätten dem Spiel (und mit Sicherheit den Devs) sehr gut getan. Auch so ist es für mich mit Abstand das beste Spiel der letzten Jahre, aber nicht das prägende Meisterwerk das W3 war. Mal sehen was Addons und eine eventuelle Enhanced-Edition bringen. Potential ist noch da. Dafür dass CDPR bisher nur 3rd Person Schwertkampfspiele gemacht hat gefiel mir das 1st Person Gunplay überraschend gut. Innerstädtische Fortbewegung mit 20 Reflex und Doppelsprung ist auch eine sehr dynamische Angelegenheit. :ugly:

Von wirklich groben Bugs bin ich verschont geblieben, ein nicht reproduzierbarer Absturz und einmal bin ich beim Aussteigen aus dem Auto durch den Boden aus der Welt gefallen. Ansonsten fast "nur" Grafik- und Animationsglitches, keine Plotstopper oder sowas. Technisch lief es nach den ersten Horrormeldungen unerwartet rund; 3.440x1.440, alles inkl. Raytracing auf Ultra, DLSS Quality, fast festgenagelt zwischen 60 und 70 FPS mit erstaunlich wenigen und kurzen Ladezeiten.


Spoiler Previewmaterial/ 1. Akt

An sich fand ich es sehr lobenswert, dass CDPR für die meisten Previews tatsächlich nur Material aus den ersten paar Stunden hergenommen hat (Launchtrailer habe ich nicht mehr angeschaut), aber den Tod Jackies hätten sie da rauslassen sollen. Dex' Betrug ok, die Bindung zu Jack hätte aber noch deutlich intensiver sein können wenn man nicht von Anfang an gewusst hätte dass er draufgeht.


Enden


Fuck die Nachricht der verheulten Judy im Suizidende war brutal. Insgesamt waren diese Nachrichten ein netter Touch, und mit Peralez wohl auch ein Stinger für einen DLC in dem man den Hintermännern hinterhersteigt.

"Mein" Ende ist definitiv das mit den Aldecaldos, selbst mit einer Corpocunt V. Der versöhnlichste Abschied von Johnny, das einzige bei dem Judy mitkommt und V selbst erscheint am zufriedensten, ungeachtet des nahenden Endes. Insgesamt wird es aber schwer noch DLCs nachzuschieben die zeitlich danach spielen.


 
Madner Kami
Beitrag 9. Jan 2021, 17:27 | Beitrag #5147
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Cyberpunk 2078 muss ja nicht an der Geschichte von 2077 anschließen...


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Tankcommander
Beitrag 10. Jan 2021, 10:11 | Beitrag #5148
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Xizor @ 29. Dec 2020, 18:45) *
Cyberpunk 2077, Zwischenfazit nach 50 Stunden:

Ja, es ist kräftig verbuggt, glitchy und die Hardwareanforderungen sind immens. Mit einem entsprechenden System läuft es aber sauber und sieht dabei zum Niederknien aus. Wenn man bedenkt, dass CDPR bisher nur 3rd Person Spiele mit Schwertkampf gemacht hat ist das 1st Person Gunplay überraschend gut.

6-12 Monate weitere Entwicklungszeit für Feinschliff hätte dem Spiel sehr gut getan und es locker auf ein Level mit Witcher 3 gehoben, so bleibt es im aktuellen Zustand etwas dahinter zurück. Mal sehen was die Addons und evtl. Enhanced Edition bringen.


Ich spiele es auf der alten XBOX ONE (XBOX Series X ist immer noch ausverkauft), allerdings nach dem Patch.

Das Nachladen von Texturen ist relativ kurz, durch den Auto-Save gibt es beim Fahren noch "Stops" aber sehr kurz und nicht ständig. Abstürze hatte ich in letzter Zeit gar nicht mehr.

Ich würde sagen das Spiel hat 2020 gerade noch gerettet, eine weitere Verschiebung wäre nicht gut gewesen da es für die ältere Konsolen gemacht wurde. und in naher Zukunft für die neue Generation noch andere Spiele kommen werden.
Crimson Desert, Mass Effekt 4 und Dragon Age 4 wären da für neue XBOX schon relevanter, Mass Effekt Trilogie Remastert könnte ich mir aber jetzt noch vorstellen.

CyberPunk ist absolut spielbar auf den alten Konsolen. Wenn man mal was technisch unspielbares sehen will dann Conan Exiles nach dem letzten Patch im Spätsommer/Herbst.
 
Cuga
Beitrag 24. Jan 2021, 14:17 | Beitrag #5149
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


ZITAT(Madner Kami @ 9. Jan 2021, 17:27) *
Cyberpunk 2078 muss ja nicht an der Geschichte von 2077 anschließen...



Ich denke schon, dass sich da noch einiges machen lässt. Es wird ja schon von Panam angedeutet, dass sie jemanden kennen, der helfen könnte. V muss also nicht sterben und ein weiterer, späterer Showdown mit Yorinobu ist nicht ausgeschlossen. Ein großes Western DLC in Arizona wäre schon cool.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Tankcommander
Beitrag 19. Feb 2021, 12:20 | Beitrag #5150
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Spielt hier jemand War Thunder?

Wie lange bräuchte man um z.B. einen Leopard 2 A6 zu grinden, wenn man pro Tag nur 2-3 Stunden spielt?

WoT habe ich von meiner XBOX geschmissen, weil das seit der dieser Komplettveränderung nicht mehr zu ertragen ist.
 
xena
Beitrag 19. Feb 2021, 14:41 | Beitrag #5151
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.864



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Keine Ahnung wie lange man dafür zocken muss, aber ich finde WT besser, weil alles in einem Spiel ist, was bei Wargaming in mehrere Spiele verteilt ist. Man kann da auch seine eigenen Skins verwenden, oder unter live.warthunder andere downloaden kann. Die sieht zwar keiner außer man selbst, aber ist trotzdem ein nettes gimmick. Es kommen laufend neue Flugzeuge, Schiffe und Panzer hinzu und das Programm gewinnt von Update zu Update an neuen Fähigkeiten dazu (man integriert inzwischen auch Lenkwaffen und Schiff-Schiff-Lenkwaffen, weil man so langsam immer tiefer in den Kalten Krieg eintaucht, vorher gabs ja nur Kanonen), während es bei Wargaming stagniert. Es hat seine Bugs, aber dafür geht es mit immer neuen Features voran. Eines der großen Nachteile sind die zu kleinen Karten für die neuen schnellen Düsenflugzeuge, für manche Spieler auch für den Panzerkampf. Da wird noch eine Änderung erwartet. Die Schiffsumgebung ist noch nicht wirklich perfekt, war bei WoWS besser, aber auch da erwartet man noch Veränderungen.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Tankcommander
Beitrag 19. Feb 2021, 16:11 | Beitrag #5152
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


Ich habe mir YT-Vids von WT angeschaut und sieht deutlich interessanter aus und vor allem auch leichter zu spielen.
In WoT ist jetzt oben links die Karte und auch alles andere wird irgendwie komplett bescheiden dargestellt.

Entweder sieht man nicht richtig wo man hinfährt oder man erkennt die Gegner nicht mehr rechtzeitig, während man auf die Map schielt.

Was mich bei WT jetzt interessiert ist die Zeit, ich möchte jetzt nicht unbedingt 30 Tage durchgehend intensiv nur dieses eine Spiel spielen müssen, auch noch mit Premium, nur um Panzer/Flieger xyz freizuschalten.

Der Beitrag wurde von Tankcommander bearbeitet: 19. Feb 2021, 16:12
 
Praetorian
Beitrag 19. Feb 2021, 16:30 | Beitrag #5153
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Der WT-Grind ist deutlich schlimmer als in WoT, und da ist er schon grenzwertig. WT Naval kommt über einen DakkaDakka-Simulator mit Schnellbooten nicht hinaus, auch wenn jetzt größere Schiffe released werden.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Tankcommander
Beitrag 19. Feb 2021, 16:35 | Beitrag #5154
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Praetorian @ 19. Feb 2021, 16:30) *
Der WT-Grind ist deutlich schlimmer als in WoT, und da ist er schon grenzwertig. WT Naval kommt über einen DakkaDakka-Simulator mit Schnellbooten nicht hinaus, auch wenn jetzt größere Schiffe released werden.


Das hört sich ja nicht so gut an.

Meine Hauptinteresse wären in 1. Line die modernen Panzer, darunter auch Radpanzer.
Beim Fliegen eher der 2.WK und moderne Kampfhubschrauber.
Marine würde ich jetzt erst mal ganz hinten anstellen
 
Praetorian
Beitrag 19. Feb 2021, 16:48 | Beitrag #5155
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Moderne Panzer/Flugzeuge/Hubschrauber stehen gaaaaanz hinten im Grind, als Gelegenheits-F2P-Spieler kann man sich die im Prinzip abschminken - auch wenn man sich auf eine Linie konzentriert. Von dem, was ich gehört und im Stream gesehen habe, ist der Spaßfaktor da oben auch nicht mehr so berauschend. Selbst habe ich WT seit Jahren nicht mehr angerührt.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
KaFu
Beitrag 19. Feb 2021, 19:55 | Beitrag #5156
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 465



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2004


Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre regelmäßig war Thunder. Ich bin im Deutschen Forschungsbaum beim Leo 2A5 angekommen. Aber mir fehlen noch ein paar andere Panzer zwischendurch die noch erforscht werden müssen. Bei den Russen bin ich beim T54 angekommen, bei den Britten beim Chieftain Mk3 und den Warrior.
Wenn du dich nicht durchkaufen willst würde ich schätzen dass du mindestens Jahr brauchst um den Leo 2A6 zu erreichen.

Ich spiele inzwischen nur noch Simulator-Schlachten weil das Matchmaking meiner Meinung nach dort am besten ist und die Herausforderung auch am höchsten.


--------------------
Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
-----------------------------------------------------------------------------
Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.
 
Thomas
Beitrag 19. Feb 2021, 23:51 | Beitrag #5157
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Wenn es moderne Panzer sein sollen, dann schau dir Armored Warfare an. Solttest du echtes Interesse haben, kannst du gerne meinen Account dort haben. Da hättest du dann auch schon fast alles an T10 frei. Und ungefähr 2 Jahre Premiumspielzeit sollten da auch noch drauf sein.

Das wäre halt Arcadelastiger als WT Simulation.

WT habe ich aber an den Nagel gehängt, als Goldmunition eingeführt worden ist.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
Tankcommander
Beitrag 20. Feb 2021, 08:26 | Beitrag #5158
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(KaFu @ 19. Feb 2021, 19:55) *
Wenn du dich nicht durchkaufen willst würde ich schätzen dass du mindestens Jahr brauchst um den Leo 2A6 zu erreichen.


Dass FreetoPlay niemals wirklich umsonst ist, ist mir bewusst.
In WoT kann man einen Level 10 ohne Premium auch nicht erreichen, ab Level 8 ist dort "Premiumzwang".

Damit habe ich auch nicht das große Problem, WoT spielte ich seit fast 7 Jahren, habe dort 36 10er und 2 8er Premium (davon einer bei diesen Operationen erhalten den KPz50t, und den STA 2 von überschüssigen/gefarmten Gold geholt)
Die 10er von jeder Nation und Klasse etwas.

Der Account ist auch nicht verloren, da das quasi mit meinem XBOX-Konto ist, bräuchte ich also nur wieder instalieren.

Allerdings macht WoT so wie es jetzt ist kein Spaß mehr.

Bei WT würde ich jetzt auch nicht von allen etwas anpeilen wollen.
 
Tankcommander
Beitrag 20. Feb 2021, 08:33 | Beitrag #5159
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 605



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2015


ZITAT(Thomas @ 19. Feb 2021, 23:51) *
Wenn es moderne Panzer sein sollen, dann schau dir Armored Warfare an. Solttest du echtes Interesse haben, kannst du gerne meinen Account dort haben. Da hättest du dann auch schon fast alles an T10 frei. Und ungefähr 2 Jahre Premiumspielzeit sollten da auch noch drauf sein.

Das wäre halt Arcadelastiger als WT Simulation.

WT habe ich aber an den Nagel gehängt, als Goldmunition eingeführt worden ist.


Danke, aber Accounts würde ich grundsätzlich nicht kaufen, davon abgesehen dass das wohl PC wäre und ich keinen richtigen Gamer-PC habe.
 
General Gauder
Beitrag 20. Feb 2021, 10:10 | Beitrag #5160
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.464



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


In WOT kann man auch T10 ohne Prem Acc spielen, man muss entweder nur gut genug sein oder man muss wie früher zwischendurch ein paar Runden T5 einlegen wink.gif biggrin.gif
Alternativ reicht auch ein Premium Panzer mit dem an gut umgehen kann ich habe Jahrelang ohne Prem Acc gespielt und mein Silber im Bollwerk gemacht.

Der Beitrag wurde von General Gauder bearbeitet: 20. Feb 2021, 10:10
 
 
 

180 Seiten V  « < 170 171 172 173 174 > » 
Reply to this topicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 23:59