Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Deutschland
HerZ0g
Beitrag 27. Dec 2001, 01:26 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 27



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.11.2001


also ..  ich weiss nich was einige hier haben .. seid doch mal ehrlich und fragt euch selber, was ihr in D vermisst ..
- ich hab jeden tag was zu essen
- eine schulbildung
- ein soziales netz
- eine ruhige und sichere umwelt
- hab sogar einen comp (wer hätte das gedacht:D:D:D)
nun .. das alles steht natürlich alles im verhältniss zu anderen staaten .. und ich wette, das wir weit im oberen bereich liegen. also so schlecht gehts uns wirklich nich. klar kann man hier und da meckern. aber richtig dreckig gehts uns noch sehr lang nich.

d.h. find ich D klasse  

 
zaimon
Beitrag 30. Oct 2001, 18:01 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 179



Gruppe: Members
Mitglied seit: --


Kamikaze sollte sich erst einmal den Unterschied zwischen Zensur und Indizierung klar machen:

Zensur meint das grundsätzliche Zurückhalten von Information/Material. Und ist in Deutschland verboten.
Indizierung (d.h. auf den Index setzten) meint das Zurückhalten von Information/Matrial für bestimmte Personengruppen (i.A. Kinder & Jugendliche).

Bei Computerspielen hat eine Indizierung z.B. sehr weitreichende Folgen, da diese dann noch nicht einmal im Geschäft ausgelegt werden dürfen und somit auch nicht verkauft werden.

Wenn man sich über die indizierung von Spielen, Videos, Filmen, etc. beschweren möchte, dann hier bei der zuständigen Behörde:

Telefon: 0228/376631/32
eMail: bpjs.bonn@t-online.de

im Internet ist die Behörde unter http://www.bmfsfj.de/ zu finden (Menüpunkt "Nachgeordnete Behörden" )

 
George Bush
Beitrag 26. Dec 2001, 23:20 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Lieber netter, toller, anbetungsvoller und tollstesavatarhabender Bumbrush,

ich wollte nur dieses tolle Thema aus den endlosen weiten des Forums hervorholen, da ich wissen wollte , wie andere zu diesem Thema antworten.

Ich würde z.B.:
Softguns ab 12 verkaufen.
Luftgewehre (wenn man nem Verein beitritt an ) ab 14
sonst fallt mir eigentlich nur ein, die


BBJS    BUNDESBEHÖRDE FÜR JUGENDSCHUTZ

abzuschaffen!!!!!!!!!!

Zitat Bumbrush:

Vielleicht solltest du deine Beiträge auf Themen beschränken, zu denen du etwas sinnvolles beitragen kannst. Sonst verlierst du in Kürze deinen Account hier.

(Geändert von George Bush um 26.Dez. 2001 um 23:21 Uhr)

(Geändert von George Bush um 27.Dez. 2001 um 11:21 Uhr)

 
Kreuz As
Beitrag 28. Oct 2001, 20:21 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Ja, ja. Rauchen gefährdet die Gesundheit. Nichtrauchen die Innere Sicherheit.


smokin.gif

 
Gast__*
Beitrag 26. Dec 2001, 20:16 | Beitrag #5
+Quote Post





Gast



QUOTE
Zitat von scherzkekx um 26.Dez. 2001 um 19:23 Uhr
Kommt mir jetzt nicht mit dem Holocaust (sicher war der schrecklich), aber glaubt ihr, die schwarzen haben freiwillig bei den Amis Baumwolle gepflückt? Da sind sehr viel mehr Menschen ums Leben gekommen als beim Holocaust. Nicht, daß das jetzt irgendwas rechtfertigen würde, ich sag nur: jede Nation hat irgendwo ihre Leiche im Schrank.

Nun, wie Du schon sagtest rechtfertigt das eine das andere nicht.

Entscheidenter aber ist und das macht den Holocaust eben doch einzigartig, das er zum Ziel hatte ALLE Menschen jüdischen Glaubens und solche die zu gewissen Graden mit diesen verwandt waren, (zunächst) europaweit auszulöschen.
Die Amerikaner hatten mit der Haltung von Sklaven primär ein anderes Interesse, nämlich die Ausbeutung ihrer Arbeitskraft und nicht ihre physische Vernichtung. Dies wäre ja gewissermassen auch ein Widerspruch in sich.
Bei den Juden ging es der NSDAP hingegen alleinig um die physische Vernichtung dieser Menschen. Meiner Meinung ist das durchaus ein qualitativer Unterschied, der so in diesem Masstab auch keine Parallele hat.

 
Kampftaucher
Beitrag 26. Dec 2001, 17:54 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 214



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 07.12.2001


Warum ist es heikel über Deutschland zu reden.Sind alle die über Deutschland reden,Nazis?
Es gibt in diesem Land nur eins was ich HASSE:Bündnis/90 die Grünen.Die kotzen mich an,ALLE(außer Fischer,der ist ganz ok).
Und dann HASSE ich noch diese Presse (a la´ Focus)
 
Bumrush
Beitrag 28. Oct 2001, 22:58 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Mit der Rechtschreibung wirst du auch mal froh sein wenn das Sozialamt dir Geld zahlt.. und dich nicht verhungern läßt.
Oder meintest du den Mißbrauch von Sozialleistungen? Hm?

Welche Bürger können machen was sie wollen, Beispiele bitte.

Was soll am Asylsystem reformiert werden, oder hast du das nur irgendwo gelesen?

 
VaderT
Beitrag 26. Dec 2001, 19:08 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


Fischer ist ja wohl der größte Wendehals der in Berlin so rumoxidiert. Der tut doch sogar Dinge gegen seine eigentliche Überzeugung, blos um an der Macht zu bleiben.
 
UncleK
Beitrag 20. Sep 2001, 23:21 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


biggrin.gif:D:D:D:D:D:D

Mir gefallen keine "Gast"-Writer, ist so scheißanonym. (nicht persönlich gemeint, aber ich find edas einfach störend, man kann Beiträge nicht zuordnen, usw...) Bum wann kommt endlich die neue Version????

 
Gast__*
Beitrag 20. Sep 2001, 18:01 | Beitrag #10
+Quote Post





Gast



Hi,
Ich würd hier mal gerne eure Meinung zum Thema Deutschland(das jetzige) hören, sprich was gefällt euch hier garnicht, was ist hier besser als wo anders, was müsste geändert werden usw.
Ok, heikles Thema aber trotzdem mal gucken was da so rauskommt
 
Kamikaze
Beitrag 30. Oct 2001, 17:36 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


In Bayern haben die Schulen ja Geld,aber in Berlin?Da gibt es manchmal nichtmal Papier zum Kopieren.
Die Zensur nervt,was indizieren die denn nicht?In GTA3 gibt es bei uns kein Blut und man darf nicht auf Menschen eintreten.
So wird indiziert:Deutschland:Keine Gewalt,USA:Gemetzel aber sehr prüde,Japan:Gemetzel aber keine Scharm-und Achselhaare.Ist echt so!
 
VassiStar
Beitrag 27. Dec 2001, 15:38 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 4



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2001


Einige Leute regen sich über Spieleindizierungen auf, was ich immer noch nicht ganz nachvollziehen kann.

1. Mal ehrlich, wenn jemand so ein Spiel haben will, kommt er auch irgendwie dran. Denn welchem Spielefreak fällt es schon schwer sich das amerikanische Original oder die "noch nicht zensierte Version" zuzlegen.

2. Wenn ich mir anschaue was in den USA jeden Tag so los ist, finde ich die Altersbeschränkungen und Spieleindizierungen echt super. Genauso halte ich es mit den Waffengesetzen. Wenn ich mich in diesem Land nur noch durch eine Waffe schützen kann um beruhigt durch die Straßen zu ziehen wander ich aus.

Und da bin ich schon an dem Punkt was mir an Deutschland gefällt.

(Im Verhältnis gesehen) lebe ich hier sicher, in einem Land was mich nicht verhungern lässt, egal wie schlecht es mir geht, was mir die Freiheit gibt zu sagen und zu denken was ich will, mir Rechte und Freiheiten einräumt, mir die Möglichkeit bietet mein eigenes Umfeld mitzugestalten und mir ein Sozialsystem bietet was es nirgends auf der Welt gibt.

Trotzdem gibt es immer noch Sachen zu verändern. Was mir aber besonders wiederstrebt sind Leute die lauthals sagen "Alle Politiker sind Scheiße" oder sich über Gesetze beschweren ohne etwas dagegen zu tun. Jeder hat die Möglichkeit dieses Land mitzugestalten. Oft scheint es mir aber so, das es entweder den Leuten in diesem Land so gut geht das sie eigentlich gar nichts verändern wollen, oder daß es in Deutschland einfach Mentalität ist sich über alles zu beschweren ohne etwas dagegen zu tun.

 
VaderT
Beitrag 21. Sep 2001, 12:06 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor
Beiträge: 2.050



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 16.07.2001


@Bumrush Der war gut!!!!!!Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt)Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt) Strg+V fetzt!
 
George Bush
Beitrag 26. Dec 2001, 15:32 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


ich wollte das gleiche sagen!
 
Wodka
Beitrag 26. Dec 2001, 18:12 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


@Kampftaucher,ich finde es ist nicht heikel über Deutschland zu reden!
Die Grünen naja ,ich kann nicht von hass gegen sie sprechen aber sie sind mir auch nicht symphatisch (unabhängig davon das ich Umweltschutz wichtig finde) !
Fischer macht ganz gute Arbeit !
Die Presse hassen ,naja manchmal schon.......ich würds nicht verallgemeinern

Wichtigtuer siehe mein vorher gegangenes Post !
Lehrer ähm ja ..........dein mag keiner so wirklich,aber wir brauchen sie !
Punks sind mir lieber wie Fachos aber ich mag sie auch nicht besonders !


@Spawn56 ähm ja ,überdenk das nochmal !

 
Gast__*
Beitrag 20. Sep 2001, 20:30 | Beitrag #16
+Quote Post





Gast



Es geht allgemein darum was dir nun garnicht gefällt (Ob nun die Autobahnrandbebauung oder sonst was smile.gif und was eben sehr gut
 
Ranseier
Beitrag 27. Dec 2001, 14:03 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


QUOTE
sonst fallt mir eigentlich nur ein, die


BBJS    BUNDESBEHÖRDE FÜR JUGENDSCHUTZ

abzuschaffen!!!!!!!!!!

Zum einen heißt es nicht BBJS, sondern BPjS, also Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, und wenn man die abschaffen würde, was glaubst du denn wie viele Schweine dann mit diesen berüchtigten "Bildern von Kindern" ihr schmutziges Handwerk treiben würden! Die ganze Scheisse kotzt mich jetzt nämlich schon an, und wenn man die BPjS abschaffen würde, wer überprüft dann, ob nicht solche Scheisse in bekannten Zeitschriften veröffentlicht wird?
Und die netten Herren von der BPjS helfen ja auch, dass diese Ideologie von vor 60 Jahren nicht mehr groß rauskommt.

Klar, mich nervt es auch wenn Spiele indiziert werden, aber wenn dadurch verhindert wird, dass mein achtjähriger Nachbar an seiner Schwester ausprobiert, ob man ihr wie in SoF mit dem Messer die Gliedmaßen abtrennen kann, dann hat das durchaus seinen Grund.

 
PhoqueMan
Beitrag 27. Dec 2001, 19:57 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 573



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.08.2001


QUOTE
Zitat von scherzkekx um 27.Dez. 2001 um 18:56 Uhr
@PhoqueMan

Kann es sein, daß Du raucher bist? smile.gif

nein ich bin nichtraucher

 
Overlord
Beitrag 28. Oct 2001, 20:09 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 1.048



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.10.2001


Dieser ganze Parteihumbug da draußen macht mich ganz wuschig.
Man kann de Politikern einfach nicht traun.
Erst verspricht man uns, man will die Arbeitslosigkeit senken und gewinnt damit den Wahlkampf und dann wird dadurch nur alles   schlimmer.
Und überhaupt wird im Bundestag doch nur Schei verabschiedet.
Wenn man die mal "diskutieren" hört, denkt man es geht nur um den Wahlsieg, Und alle Parteien lassen sich über die Fehler der anderen aus, jeder will der beste sein, jeder hat die weisseste Weste von allen.
Wärend die Presse sich den Mund fusslich redet.
Das nenn ich Wahlkampf im wahrsten sinne des Wortes und die Wähler sind der Spielball der Parteien,
Kein Wunder dass es mit der Wirtschaft bergab geht wenn man sich, statt sich ernsthaft Gedanken zu machen, einfach irgend ne blöde (Zigaretten)Steuer erfindet um über die Runden zu kommen.
Und dann Steht man noch nicht mal zu seiner eigenen Überzeugung und bildet Koalitionen, wo liegt denn da die logik-erst erbitterte Feinde und dann (weil noch Punkte zum Sieg fehlen) schließt man sich plötzlich zusammen und ist Plötzlich der selben Meinung.
Anstatt die dämlichen Wahlen energisch vorzubereiten sollte man sich mal Gedanken machen was aus diesem Staat wird,
Wo die Reichen immer reicher werden und die Armen immer ärmer
Oder habt ihr in letzter Zeit mal erlebt das es mit Deutschland wirklich bergauf geht?
 
Spawn56
Beitrag 22. Sep 2001, 19:41 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


@Bum "Sprich: Argumente " Kannst du haben nur eigentlich wollte ich den Beitrag nicht in die länge ziehen.

Aber vonmiraus...

Gesetze: Ich will das ein echtes Lebenslänglich und die Todesstarfe eingeführt wird und überhaupt härtere Gestze für Kriminelle. Das Gestez mit Spielzeugwaffen (AEG's) ist völlig überholt.

Sozialamt abschaffen oder nur möglich machen für Leute die es auch WIRKLICH brauchen z.B. Alleinerziehende vom Mann verlassene Mütter oder so. Arbeitslosen eine Frist von einem Jahr setzen wenn sie keine Arbeit haben sonst Knast Arbeit. Und überhaupt Gefängnisse müssen viel härter werden, kein Taschgengeld für Gefangene, sondern harte Arbeit und wer nicht arbeitet der kriegt halt kein Essen fertig.

Politiker: Sitzen da und labbern nur scheisse zudem sind das wirklich alles nur bekiffte Bio-Tanten mit total verrückten Ansichten. Ich fänd Republikaner nicht schlecht, aber das wird ja direkt als Rechtsradikal und ausländerfeindlich abgestempelt. Und es wird schnell eine gegen Rechts Aufkleber Kampange gestartet... Und die Politiker sollen endlich Schluss machen irgendwelche Schulden oder Denkmäler mit Steuergeldern zu zahlen wegen dem vergangen 2. Weltkrieg ich meine das oist ja schon fast schlimmer als nach dem ersten Weltkrieg (Versaier Vertrag).

cYa

 
SternburgExport
Beitrag 20. Sep 2001, 18:25 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


So!
was find ich an deutschland scheiße?
An deutschland nix kann aber die BRD ned leiden.
Reinster Lügenstaat!
Nur Bekloppte.
was hier gut ist!?
nun ja wir haben hier ein sozialsystem das viele staaten ned haben.
aber da geht auch den Bach runter, durch diese Regierung.
mir würde noch mehr ned-positives einfallen aber dann würde mein post den Rahmen sprengen!
 
Wodka
Beitrag 26. Dec 2001, 17:01 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


@Bumrush
Wär schade drum ich find ihn ganz lustig biggrin.gif (ein Clown)
Im Gegensatz zu einem anderen Forumsmitglied,
leben und leben lassen vielleicht will er damit sagen das er kein Nazi ist !
Er ist mir jedenfalls symphatischer als Geliebter Gast(Fachwissen gepaart mit Ironie und Arroganz),aber das ist meine subjektive Meinung !

 
Bumrush
Beitrag 30. Oct 2001, 13:08 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Herr des Lichts i.R.
Beiträge: 5.336



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.04.2001


Stichwort Immunität wink.gif

DER Zaimon? SiFi?

 
George Bush
Beitrag 27. Dec 2001, 16:54 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


1.Stimmt, ich meine eigentlich die ,die für die Spieleindizierungen da sind!!!!!!!!

2.Bumbrush du musst dich nicht verarscht fühlen (auf jedenfall nich´
ganz)!
Dein Avatar is´ immer noch´ s beste!!!!!!

 
scherzkekx
Beitrag 27. Dec 2001, 18:56 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 720



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.12.2001


@PhoqueMan

Kann es sein, daß Du raucher bist? smile.gif

Nein, im Ernst: ich wollte keineswegs verallgemeinern, es war nur ein schönes Beispiel.

Nimm doch mal den Länderfinanzausgleich: Hessen, Bayern und BaWü zahlen an die restlichen Bundesländer Milliardenbeträge. Im Prinzip ist es ja sinnvoll, daß die besserverdienenden den ärmeren unter die Arme greifen, da bin ich auch der letzte der was sagt - aber ich zahl doch net 1000 DM Prämie (14%) jeden Monat an die AOK und bin selbst seit Jahren nie krank gewesen.

Findest DU das gerecht?

 
Gast__*
Beitrag 30. Oct 2001, 20:33 | Beitrag #26
+Quote Post





Gast



brauch ja keins und will auch keins ,mich interessiert nur die rechtl. lage
 
Gast__*
Beitrag 30. Oct 2001, 17:38 | Beitrag #27
+Quote Post





Gast



ich dachte immer die japaner wären in der beziehung sehr viel aufgeschlossener als die amis und die deutschen --->hentai
 
Gast__*
Beitrag 30. Oct 2001, 17:28 | Beitrag #28
+Quote Post





Gast



gut an deutschland: gutes schulsys.-gute infrastruktur-gut med. versorg-wohlstand-einzige sprache die ich mit nur 3 fehlern pro satz spreche:D ....
schlech:-mentalität mancher leute-waffengesetz-bundeswehr-ballerspielzensur !!!
 
Kamikaze
Beitrag 26. Dec 2001, 22:10 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Genau!
 
Commander1984
Beitrag 21. Sep 2001, 11:06 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.204



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


Zigaretten unterstützen die Bundeswehr? biggrin.gif Ich fang an zu Rauchen! smokin.gif Und ich wollte meinen Eltern das Rauchen abgewöhnen, also das kann doch wirklich nicht mein ernst sein!
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. April 2024 - 00:23