Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ekelgefühle, Eure Ekelgefühle -falls ihr welche ha
GFF_phoenix
Beitrag 23. Jan 2004, 15:10 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ich würde einfach sagen, dir müsste es viel mehr peinlich sein.
weil jetzt seiht man, wenn dir was nicht passt, dass du es einfach an die glocke hängst und man sich mit dir nicht gesittet unterhalten kann.
obwohl ich schon ein paar mal gesagt habe, dass das thema für mich gestorben ist.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
tnt400
Beitrag 20. Jan 2004, 15:12 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(MarlboromNa @ 20 Jan. 2004 - 09:59)
spinnen sind übrigens auch nicht mein ding, wenn ich mit meiner freundin immer bei deren eltern an der nordsee aufm campingplatz bin, im sommer ist das schlimm, aufm klohäuschen sind MINDESTENS 30 spinnen ständig zu sehen.
und dann so fette viecher, in jeder ecke.
*würg*

ich bekomm da immer nen killerwahn und jedes vieh in sichtweite wird mit entsprechenden mitteln um die ecke gebracht.


--------------------
Nach Vorn !
 
uisque beatha
Beitrag 18. Jan 2004, 19:22 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 55



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 14.01.2004


legger blutwurst.. oder schinken würd ich ja für töten smile.gif  :D  :p  köstlich einfach nur xyxthumbs.gif
so werd mir dann auch ma schicken reinpfeifen...!

mfg whIsk


--------------------
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
 
Guschtl
Beitrag 17. Jan 2004, 14:32 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 95



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.03.2003


Meiner war ein Opel Corsa. Der Baum ist da gestanden, wo normalerweiße der Gangschalthebel sein sollte.
Kollegen hat es schlimmer erwischt. Leichenbergung unter PA. Der gute Mann war aber leider (dank kleiner Tiere) im halben Zimmer verteilt.
Die Erfahrung will ich nicht machen. kotz.gif


--------------------
Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Ars** lecken können!
 
Thermit
Beitrag 17. Jan 2004, 15:17 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(Kreuz As @ 17 Jan. 2004 - 14:23)
Vor allem die, denen ein schöner, dicker Baum durch den Kopf gegangen ist. Immer wieder gern genommen. Vor allem am Wochenende, meist Samstag Nachts, am regnen wie Sau. Und dann die tote Freundin suchen, die natürlich nicht angeschnallt war und 50 m weiter liegt. Herrlich. Da kommt richtig Appetit auf. Der hält meist ein paar Tage vor.

Lass mich raten: Du bist bei der Feuerwehr!


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
Thermit
Beitrag 23. Jan 2004, 21:00 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Nun da ich etwas zeitlichen Abstand zu der ganzen Angelegenheit habe und auch nochmal über alles nachgedacht habe muss ich eingestehen das es nicht in ordnung war die gesamten PMs zu veröffentlichen. Das bedauere ich und ich werde auch garnicht erst versuchen das zu mit dngen wie schlechter laune oder sonsitgem runterzureden. Ich finde es ist besser seine Fehler einfach einzugestehen anstatt sich irgendwie zu verbiegen und damit manche leute nur noch mehr zu verärgern.
Allerdings möchte ich geich dazu sagen das das nicht bedeuten soll das ich von meiner ursprünglichen Meinung abgerückt bin (nämlich der das es absolut inakzeptabel ist das man einfach Behauptet das man von einem Mod berechtigt wurde nach der Ordnung zu sehen).
Wie dem auch sei, ich überlege gerade ob ich die PMs aus meinem post löschen soll. Denn so wie ich es sehe wäre es vermessen anzunehmen das das jetzt wo es alle gelesen haben noch etwas ändern könnte.


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
K9-Defence
Beitrag 17. Jan 2004, 03:30 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


ich hab keine ahnung und ich wills auch gar nich wissen..



nee.. da is so ne riesen gefrierkammer (das "leichenschauhaus") und da kommt das ganze zeug meist relativ frisch rein

also gesundheitsgefärdent wars nich  :p glaub ich mal.. leb jedenfalls noch *gg*


mfg,
K9


(PS: mein hund hat vorgestern nen halbverwesten rehschädel reingebracht weil meine mudda ihr den nicht aus dem maul gekriegt hat.. das durft ich dann machen.. na das hat mal gestunken..)


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
K9-Defence
Beitrag 22. Jan 2004, 18:28 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


*gg*

was auch gut kommt...

meines bruders freundin is zu uns mal ins wohnzimmer gekommen und die hat tierisch schiss vor hunden....

na ja die wuffels ham gepennt und plötzlich ist sie da zwischen ihnen gestanden.. die springen natürlich auf und schauen sich verdattert um wer das denn ist (waren da um die 12 wuffs)

*kreisch* bumm.

ich hab sie aber geheilt, sie ist nur noch ganz ganz vorsichtig *g*


mfg,
K9


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
K9-Defence
Beitrag 17. Jan 2004, 22:36 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


im gegensatz zu mir KÖNNEN die manierlich essen..

wenn sie wollen.. *fg*


*spaaaam*


mfg,
K9


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
Kreuz As
Beitrag 21. Jan 2004, 18:12 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(cyborg @ 21 Jan. 2004 - 16:46)
...warum ekelt man sich?

Schutzfunktion des Körpers/Geistes um Gefahren von der Gesundheit abzuwenden.
 
uisque beatha
Beitrag 18. Jan 2004, 13:31 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 55



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 14.01.2004


du warst nicht artig jetzt wirst
du von ihr hier bestraft*g*

kaspiic.times.lv/labas_bild/ bikini.jpg

muss essen  :tock  tschoe


--------------------
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
 
Kreuz As
Beitrag 17. Jan 2004, 19:53 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(K9-Defence @ 17 Jan. 2004 - 16:25)
...
frisch ist sowas nie eklig!
...

Ausserdem ist es tot. Und was tot ist, kann einen nicht beissen.

xyxthumbs.gif
 
uisque beatha
Beitrag 17. Jan 2004, 02:19 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 55



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 14.01.2004


hmm *selbst insekten essen* kann mich kaum schocken

kennt hier wer rüdiger nehberg?
naja der ist jedenfalls hamburger konditormeister und Ds bekanntester Abenteurer (angeblic*g*) jedefalls schreibt der survivalbücher und in einem hat er dann auch was zur ekelüberwindung geschriebn .. er dachte jedenfalls auch das ekelüberwindung eine rein meditative angelegheit wäre und bla

dann zu seiner geschichte er war auf sizil8ien und hat mit er großfamilie gegessen naja und plötzlich verschluckte sich omi (die neben ihm saß -- er als gast der geehrteste) und das gebiss von ihr stolperte auf seinen teller lol.gif  es kommt aber noch besser -- alle andern merken dass es omi peinlich ist widmen sich somit wieder ihrem essen nehberg der trottel hmpf.gif guckt dennoch auf seinen teller wo ja auch das gebis lag  :kma der hammer auf dem gebis waren würmer und omi(die schlechte augen hat) steckt sich das gebiss wieder in den mund ... ende vom lied nehberg musste reiern... rofl.gif

selbst da hätte ich eher gelacht naja, leider beschreibt nehberg nicht was die sizilianischen jungen herren am tisch dazu gesagt haben das er mammamia`s leckere pasta wieder rausgewürgt hat...! smokin.gif  :mata  :smokin  :kma


--------------------
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
 
Guschtl
Beitrag 17. Jan 2004, 14:12 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 95



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.03.2003


Ich seh schon, von euch war noch nie jemand in einer Tierkörperverwertung. Dort wo Tierkadaver und Schlachtabfälle verarbeitet werden. Da bekommt man schon das kotzen, wenn man nur dran vorbei fährt.

Was ich auch noch nicht ganz pack, sind Tote bei einem Verkehrsunfall. Aber man gewöhnt sich an alles.


--------------------
Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Ars** lecken können!
 
Bug
Beitrag 21. Jan 2004, 18:47 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 166



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.11.2003


Spermatophobie – Angst vor Sperma

kann mir das jemand erklären? rolleyes.gif  :rolleyes
 
KGB
Beitrag 17. Jan 2004, 18:28 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Wenn ich Hundekacke rieche muss ich kotzen.
Ansonsten bin ich relativ schmerzbefreit biggrin.gif
Nur eines, ich bin an sich schwindelfrei, muss ich aber balancieren krieg ich nen Krampf, bei allen Dingen wo ich mich auf mich selbst verlassen muss versage ich hmpf.gif
Z.B.: über eine 4m hohe Eisenbahnschiene kann ich schon echt schwer rüberbalancieren trotz sicherung, aber auf dem 30m Abseilturm kann ich auch auf der Aussenplattform mich aufs Geländer setzen, hauptsache ich hab was solides in der Hand biggrin.gif Da macht mir der gitterboden garnöscht, mit offener Tür Heli fliegen, überhaupt garkein problem.
Was ich auch nicht abkann ist Motorradfahren, ich habs probiert, aber ich fühl mich auf den Öfen dermassen unwohl kotz.gif

Naja ich sollt mich therapieren lassen

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Panzermeyer
Beitrag 17. Jan 2004, 10:42 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.677



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.01.2002


QUOTE
Ebenso kenne ich keinen, der wenn er/sie in einen Raum mit einer Wasserleiche kommt, nicht erstmal vom Geruch überwältigt ist (wenn dieser *Würg-Schluck*- moment bei einigen \"Veteranen\" auch kürzer sein mag bzw besser unterdrückt wird).


Komischerweise müssen bei Wasserleichenbergung bei uns in der Feuerwehr immer die Metzger ran. Die scheinen den Geruch am besten abzukönnen.

mkg
Panzermeyer


--------------------
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die immer die Wahrheit sagen: Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings.
 
Hawkeye
Beitrag 22. Jan 2004, 17:45 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Bild: http://www.atheismus.ch/images/antichrist-k.jpg (Bild automatisch entfernt)

rofl.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
tnt400
Beitrag 18. Jan 2004, 15:44 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


hmm, vor innereien und toten viechern ekelt's mich ned... hab auch kein problem mal 'n hasen vom jäger oder so zu zerlegen aber wenn ein vieh mal mehr als 4 beine hat beisst's bei mir aus.
vorallem vor einer gewissen 8 beinigen insektenart hab ich 'n ekel dass es nimmer schön ist.  :hmpf


--------------------
Nach Vorn !
 
Kreuz As
Beitrag 17. Jan 2004, 20:31 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(K9-Defence @ 17 Jan. 2004 - 20:14)
...

(ich weiß ich bin irgendwie krank aber wenn ich sowas sehe krieg ich automatisch nen mords HUNGER.. hunde verpassen einem irgendwie schlecht manieren..)

...

Lass dir´s schmecken.

Solange deine Marnieren nicht auf die Hunde abfärben, ist doch alles i.O.

 :D
 
K9-Defence
Beitrag 17. Jan 2004, 20:14 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 406



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2004


*gg*

ja.. und man kann es essen


(ich weiß ich bin irgendwie krank aber wenn ich sowas sehe krieg ich automatisch nen mords HUNGER.. hunde verpassen einem irgendwie schlecht manieren..)


mfg,
K9

(PS: ich find da irgendwelches natürlich bewaffnete gefiech schlimmer, weil einem das gleich am finger hängt..)


--------------------
04.10.05 - AGA / Panzergrennis, Stetten am kalten Arsch.   -   27.12.05 - Gebirgsjäger, Bad Reichenhall.   -   03.04.06 - SDstHundeBw, Ulmen.

Its all about attitude.
 
Guschtl
Beitrag 18. Jan 2004, 15:54 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 95



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.03.2003


QUOTE(K9-Defence @ 17 Jan. 2004 - 20:14)
*gg*

ja.. und man kann es essen


(ich weiß ich bin irgendwie krank aber wenn ich sowas sehe krieg ich automatisch nen mords HUNGER.. hunde verpassen einem irgendwie schlecht manieren..)


mfg,
K9

(PS: ich find da irgendwelches natürlich bewaffnete gefiech schlimmer, weil einem das gleich am finger hängt..)

Stimmt, mit der Einstellung kannst du so ziehmlich alles. Wir machen ab und zu Hausschlachtungen und das ist das größte. Das ganze Jahr über kann man nicht so gut essen.


--------------------
Mit jedem Tag, den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Ars** lecken können!
 
Fennek
Beitrag 20. Jan 2004, 19:24 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


QUOTE(cyborg @ 20 Jan. 2004 - 16:21)
ich kan gerade rein, da saß auf meiner tasche ( an die ich gerade ranmusste ) ein 6 cm langer und 1.5 cm dicker grashüpfer. und das vieh war so dermaßen eklig und hat sich auch noch so schnell bewegt, naja, da hab ich dann schnell nen schuh gemacht.

So ein kleiner Winzling  biggrin.gif

Mach mal Urlaub in bei meiner Oma in Malaysia. Da war mal in deren Wohnung ein Grashüpfer (wenn man das noch so nennen darf) von 15 cm - mindestens. Mit allem drum und dran, also mit Fühlern, die nochmal 15 cm hatten, und Sprungbeinen, die ausgeklappt ebenfalls bestimmt 20 cm hatten. Brrrrrr! Und was macht meine Oma? Packt den einfach an, mit bloßen Händen, dass Vieh fangt an zu zappeln und zu brummen, und bringt ihn zum Fenster und schmeißt ihn raus. Das Gefühl, dass ich dabei empfand lässt sich nicht in Worte fassen kotz.gif

Andere Insekten finde ich nicht ekelig, Spinnen, Käfer etc.  nur Grashüpfer und Heuschrecken und dieses Getier, das ist widerlich hmpf.gif

€dit: Eine Insektenart finde ich doch noch ekelig: Richtig dicke, fette fleischige Tropen-Motten! Die mit so 'nem cm-dicken Körper, der richtig Matsch macht, wenn man die tot haut.

BTW.: Hat einer von euch mal Lust auf ein etwas anderes Abendessen? Klick mich

Hmmm, lecker:
Bild: http://www.trv.net/trv98/dailylife/images/bugs/eat3.jpg (Bild automatisch entfernt)
 
uisque beatha
Beitrag 18. Jan 2004, 21:35 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 55



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 14.01.2004


seh ich gar nciht ein ruhig zu sein

heute gab es legger schnitzel mit kartoffeln spargel sauce hollendaise und zitrone... desweiteren aß ich auch noch viele andere leggere sachen wie den erwähnten schinken + emmentaler und bresso"peffer"


--------------------
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
 
cyborg
Beitrag 20. Jan 2004, 16:21 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(tnt400 @ 18 Jan. 2004 - 15:44)
hmm, vor innereien und toten viechern ekelt's mich ned... hab auch kein problem mal 'n hasen vom jäger oder so zu zerlegen aber wenn ein vieh mal mehr als 4 beine hat beisst's bei mir aus.
vorallem vor einer gewissen 8 beinigen insektenart hab ich 'n ekel dass es nimmer schön ist.  hmpf.gif

spinnen sind übrigens keine insekten, sondern spinnentiere wink.gif

also, als ich zum ersten mal schreiend weggelaufen bin, das war vor nem halben jahr in schweden:
ich kan gerade rein, da saß auf meiner tasche ( an die ich gerade ranmusste ) ein 6 cm langer und 1.5 cm dicker grashüpfer. und das vieh war so dermaßen eklig und hat sich auch noch so schnell bewegt, naja, da hab ich dann schnell nen schuh gemacht.
und sonst: operationen ( sei es ne tumorentfernung oder ne gehirnoperation oder ne magen-darmtrakt op, alles kein problem, guck ich mir an, relativ gerne sogar ( also, ihr wisst wie ich das meine ) , da ich es einfach interessant finde.
spinnen und riesengrashüpfer und schlangen bringen mich psychisch jedoch um....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Paxinor
Beitrag 21. Jan 2004, 18:15 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 430



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.01.2004


QUOTE(Kreuz As @ 21 Jan. 2004 - 18:12)
QUOTE(cyborg @ 21 Jan. 2004 - 16:46)
...warum ekelt man sich?

Schutzfunktion des Körpers/Geistes um Gefahren von der Gesundheit abzuwenden.

ja aber das kann eben auch assoziert sein

meine aversion gegen tintenfinsche rührt von dem trickfilm arielle her, glaub ich zumindest, da ist die böse frau da ein tintenfisch und ich mag mich noch erinnern, dass mich die recht geschockt hat  :D

und ja hinter der glaswand sind tintenfische interessant (die sind sauintelligent) und zum essen hab ich sie auch gern

aber eben aufm tauchgang ja 10 cm weg *schauder*
 
cyborg
Beitrag 21. Jan 2004, 16:46 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(tnt400 @ 20 Jan. 2004 - 16:35)
QUOTE(cyborg @ 20 Jan. 2004 - 16:21)
spinnen sind übrigens keine insekten, sondern spinnentiere wink.gif

und gehören mit den insekten zu den gliederfüßlern, ja ich hab in bio auch aufgepasst, aber das tut nix zur sache, für mich sind das alles insekten, ungeziefer, drecksviecher, egal wie man sie nennt, die sind allesamt zum kotzen.

pardon, und ich dachte ich hätte aufgepasst  :D
naja, tintenfische finde ich interessant, so nen großen 20m tintenfisch würd ich gerne ma sehen, hinter ner glaswand versteht sich. im freien gewässer beim tauchen würd ich dann doch höchstwahrscheinlich in die hose donnern  ;)
naja, was macht eigentlich tiere für den menschen eklig? warum ekelt man sich?


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
garcia
Beitrag 17. Jan 2004, 09:44 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 531



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.10.2003


QUOTE(Chiron @ 17 Jan. 2004 - 06:47)
\"Keine Probleme\", was heißt das?
Würdest du sie denn küssen (mit Zunge)?
Ich nicht, und ich hab nach meinem Studium ein halbes Jahr in der Gerichtsmedizin gearbeitet.
Bei Leichenschauen wo einem die Maden die Arme hochgekrabbeln (ein Klassiker den es bei CSI scheinbar nicht gibt) empfinde ich schon Ekel. Das hinderte mich nicht daran meine Arbeit zu machen, aber das nicht Ekelig zu finden kann ich nicht nachvollziehen.
Ebenso kenne ich keinen, der wenn er/sie in einen Raum mit einer Wasserleiche kommt, nicht erstmal vom Geruch überwältigt ist (wenn dieser *Würg-Schluck*- moment bei einigen \"Veteranen\" auch kürzer sein mag bzw besser unterdrückt wird).

Schmiert man sich nicht bei eklig riechenden Leichen oder Oeffnungen von selben etwas Sauerampfer unter die Nase ?


--------------------
Money is truthful. If a man speaks of his honor make him pay cash."

Lazarus Long
 
Chiron
Beitrag 17. Jan 2004, 06:47 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


"Keine Probleme", was heißt das?
Würdest du sie denn küssen (mit Zunge)?
Ich nicht, und ich hab nach meinem Studium ein halbes Jahr in der Gerichtsmedizin gearbeitet.
Bei Leichenschauen wo einem die Maden die Arme hochgekrabbeln (ein Klassiker den es bei CSI scheinbar nicht gibt) empfinde ich schon Ekel. Das hinderte mich nicht daran meine Arbeit zu machen, aber das nicht Ekelig zu finden kann ich nicht nachvollziehen.
Ebenso kenne ich keinen, der wenn er/sie in einen Raum mit einer Wasserleiche kommt, nicht erstmal vom Geruch überwältigt ist (wenn dieser *Würg-Schluck*- moment bei einigen "Veteranen" auch kürzer sein mag bzw besser unterdrückt wird).
 
MarlboromNa
Beitrag 20. Jan 2004, 09:59 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.361



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 03.05.2003


eklig ist auch möppkenbrot.

blut und mehl
*pfui deibel*

spinnen sind übrigens auch nicht mein ding, wenn ich mit meiner freundin immer bei deren eltern an der nordsee aufm campingplatz bin, im sommer ist das schlimm, aufm klohäuschen sind MINDESTENS 30 spinnen ständig zu sehen.
und dann so fette viecher, in jeder ecke.
*würg*
 
 
 

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 00:47