eGun

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
157 Seiten V  « < 155 156 157  
Reply to this topicStart new topic
> Fragen die die Welt nicht braucht IV, Frisch und unverbraucht
Cuga
Beitrag 10. Dec 2017, 17:37 | Beitrag #4681
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant

Gruppe: Members

Ich habe im Sommer bei dem Versuch einen Internetvertrag mit O2 abzuschließen etwas über 13 h in der Warteschleife verbracht und nur einmal einen Mitarbeiter gesprochen. Alle anderen Telefonate wurden nach ca 65 min automatisch beendet. Der Vertragsabschluss ist letztlich von Seiten O2s aufgrund meiner mangelnden Bereitschaft Kontakt aufzunehmen beendet worden. Das ganze hat etwa 2 Wochen gedauert.
Wenn die es nichtmal schaffen potentielle Kunden mit Beratern zu verbinden, würde ich mich nicht auf das Unternehmen verlassen wollen, falls es Probleme gibt.

--------------------
ZITAT(Amadeu Inácio de Almeida Prado @ 1975) *
Der Müßiggänger ist ein Abenteurer im Angesicht des Todes, ein Kreuzritter wider das Diktat der Eile.

xena
Beitrag 10. Dec 2017, 18:00 | Beitrag #4682
Major

Ich hätte die Bemühungen nach nur wenigen Minuten wieder abgebrochen, wenn da nicht mal eine Verbindung zustande kommt. Wie kann man einem Unternehmen 13 Stunden hinterher hecheln? Verstehe ich nicht. Da müssen doch schon alle Alarmglocken läuten, dass der Laden nix sein kann was Kundenservice angeht.

--------------------
Eine komplette Waffenübersicht (naja, fast komplett... ...naja auch nicht fast komplett, aber sehr vieles...):

waffen-der-welt.alices-world.de

400plus
Beitrag 10. Dec 2017, 18:06 | Beitrag #4683
Oberleutnant

Der O2-Kundenservice ist in der Tat sehr schlecht (meine Erfahrung war: So früh wie möglich morgens anrufen). Bei DSL muss man aber auch bedenken, dass da die Telekom ihre Finger mit im Spiel hat (Freischaltung etc.), und das beschleunigt die Sache auch nicht, zumal es dann eine Dreieckskommunikation zwischen O2, Kunde und Telekom gibt.

Was ich zu Handys nur noch sagen wollte: Falls das relevant ist, gut schauen wie es bei Roaming in nahen Nicht-EU-Staaten ist. Vodafone zum Beispiel nimmt absolute Wucherpreise für Datenroaming in der Schweiz. Das war für mich ein Grund, zu T-Mobile zu wechseln.

Malefiz
Beitrag 10. Dec 2017, 18:27 | Beitrag #4684
Oberleutnant

ZITAT(400plus @ 10. Dec 2017, 18:06) *
Was ich zu Handys nur noch sagen wollte: Falls das relevant ist, gut schauen wie es bei Roaming in nahen Nicht-EU-Staaten ist. Vodafone zum Beispiel nimmt absolute Wucherpreise für Datenroaming in der Schweiz. Das war für mich ein Grund, zu T-Mobile zu wechseln.

Ist sicherlich ein Plus, aber wäre nicht ausschlaggebend.

Aktuell ist dieses Angebot Spitzenreiter, da die gute Dame ihren 27. Geburtstag noch nicht feiern durfte (musste?). Zwar ein bisschen teurer als Congstar, aber echtes LTE und solider Service bei Telekom.

Der Beitrag wurde von Malefiz bearbeitet: 10. Dec 2017, 18:27

--------------------
We cannot get out. We cannot get out. They have taken the bridge and the second hall. The watcher in the water took Oín. We cannot get out. The end comes....drums, drums in the deep...They are coming....

Cuga
Beitrag 10. Dec 2017, 19:01 | Beitrag #4685
Oberleutnant

ZITAT(xena @ 10. Dec 2017, 18:00) *
Ich hätte die Bemühungen nach nur wenigen Minuten wieder abgebrochen, wenn da nicht mal eine Verbindung zustande kommt. Wie kann man einem Unternehmen 13 Stunden hinterher hecheln? Verstehe ich nicht. Da müssen doch schon alle Alarmglocken läuten, dass der Laden nix sein kann was Kundenservice angeht.

Der Vertrag wurde online abgeschlossen, ich sollte mich melden, da O2 nichts mit meinen Angaben zum Vormieter anfangen konnte.
Kündigen ist schwierig, wenn es nur per Hotline geht und dort niemand rangeht.

--------------------
ZITAT(Amadeu Inácio de Almeida Prado @ 1975) *
Der Müßiggänger ist ein Abenteurer im Angesicht des Todes, ein Kreuzritter wider das Diktat der Eile.

Markus11
Beitrag 13. Dec 2017, 11:15 | Beitrag #4686
Hauptmann

Gruppe: VIP

Hallo liebes Forum,

ich suche einen afair Zeit Artikel von vor ca 2 Jahren von einer afair Schulpsychologin (?), wo es darum ging dass deutsche Schüler am Schulhof Prügel von Migranten beziehen, jene Migranten sich jedoch nicht an die afair Polen (ging glaube ich dezidiert um Schülerinnen)
trauen weil jene im Vergleich zu den deutschen Schülern zurückschlagen.

Edit: gefunden. Zwar meiner Erinnerung nach nicht der Artikel, aber besser als nix. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/deba...t-11056390.html

Btw, bitte nicht in den falschen Hals kriegen, ich sehe den momentanen krassen Rechtsruck in Polen sehr wohl skeptisch an.

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 13. Dec 2017, 12:03

157 Seiten V  « < 155 156 157
Reply to this topicStart new topic

3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. December 2017 - 02:14