Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> world of warcraft final beta, wer hat einen acc gewonnen , wie ist es
PanZerschreck
Beitrag 16. Jan 2005, 17:20 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


hi

hat einer von euch einen wow account gewonnen ?
hatte mich zwar gemeldet aber leider  kein glueck gehabt

was haltet ihr von dem spiel ?

ein kumpel von mir zockt es von morgens bis abends wink.gif

ob es 12 euro im monat wert ist ??

abgesehen davon ein ordentlicher zeitfresser


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Phexor
Beitrag 16. Jan 2005, 17:25 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 60



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.11.2003


Ich spiel seit 3 Jahren Dark Age of Camelot, hab in dieser Zeit etwa 120 Tage Spielzeit und knapp 1000 Euro investiert. Hab Everquest 2 in der Beta etwas getestet, hat mich aber nicht überzeugt.
Ein Kumpel von mir, auch DAOC Spieler ist in der WOW Beta, und natürlich hin und weg.
Ich werd mir die Vollversion von WOW auf jedenfall holen.
 
Major König
Beitrag 16. Jan 2005, 17:29 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 532



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2003


Bin ehemaliger DAoC Spieler und werde wohl, sobald WoW draußen ist, so schnell wie möglich einen Zwergenkrieger mein eigen nennen können.  :)


--------------------
What would Chuck Norris do with WORSCHT?
 
PanZerschreck
Beitrag 16. Jan 2005, 17:55 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


krass @ 1000 euro

oh je wink.gif

ich kenne einen der spielt das spiel (daoc)  6 stunden am tag
wochenende sogar mehr und laesst sich nirgends mehr blicken

das ist doch einfach nur noch ...  :mata  :mata  :rolleyes


ich suche mir schon die ganzen zeit den finger wund nach einen key

grummel
da gibts leute die gewinnen 2 und ich nicht mal einen biggrin.gif


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Panzermaus
Beitrag 16. Jan 2005, 18:26 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 601



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2003


Ich hab für ca 5 Monate Star Wars Galaxies gespielt (ein klasse Game,wenn auch mit ein paar Macken).Ich musste den Acc jetzt leider aus Kostengründen kündigen (13,95€ monatlich ist verdammt teuer wenn man Schüler ist und keinen Job hat wink.gif ).Von WoW halte ich persönlich überhaupt nichts.Ich hatte die Gelegenheit das Game etwas mit einem Gildenacc zu testen und ich finde das Game ziemlich mies.Liegt vielleicht auch daran das ich Fantasy nix abgewinnen kann.
 
PanZerschreck
Beitrag 16. Jan 2005, 19:30 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


ich bin alter warcraft 1 und 2 fan wink.gif


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
GFF_phoenix
Beitrag 16. Jan 2005, 20:04 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ich zocke eq2, nur finde ich wow zu comicstyle und unreal. da ist eq2 schon besser.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
PanZerschreck
Beitrag 16. Jan 2005, 20:18 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


jo aber warcraft soll einsteigerfreundlicher sein und eher fuer ne schnelle nummer gut


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
GFF_phoenix
Beitrag 16. Jan 2005, 20:28 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


nun, ich spiele aber kein rollenspiel für ebend ne schnelle nummer. wink.gif

nur ist die einsteigerfreundlichkeit und das mit der schnellen nummer eher schlecht für den langzeitspielspass. da ist eq2 schon besser, da es anfangs recht schwer ist, aber dann auch fordernd und spannend. wo wow schnell versagt, da alle schon gut voran kommen.

aber die eq2 - wow diskussion ist ähnlcih wie was ist besser, leo2 oder m1? rolleyes.gif

ich spiele lieber eq2 und finde das wow nur so hochgelobt wird, da die lobby durch die vorgänger und durch den ganzen medienrummel gestärkt ist.

€: wobei ich keinerlie probleme beim eq2 einstieg hatte und ich habe vorher nur morrowind als rpg gespielt.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
PanZerschreck
Beitrag 16. Jan 2005, 20:31 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


jo ich habe aber aus beruflichen gruenden nur zeit fuer ne schnelle nummer wink.gif


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Panzermann
Beitrag 17. Jan 2005, 16:06 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 16.01.2005, 20:28)
€: wobei ich keinerlie probleme beim eq2 einstieg hatte und ich habe vorher nur morrowind als rpg gespielt.

Was dann nicht verwundert, die elderscolls Reihe ist ja auch alles andere als einfach, sondern eher auf der komplexeren Seite.

Aber fehlende Langzeitmotivation bei WoW? habe ich bisher nix von gehört. aber wenn die Kosten nicht wären. Das summiert sich ja auf 144EUR per anno.  Teurer Spaß.


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
willi
Beitrag 17. Jan 2005, 21:18 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


<- beta spieler, hab preorder damals gekauft.

das spiel ist geil, bin zwar kein dauerdaddler, also wenn ich mal mehr als 3 stunden am stück zocke dann höchstens an LAN's, aber wow machts möglich.


es gibt soooooooooo viel zu entdecken, manchmal kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus.


und wegen den monatsgebühren, also 14 ero / monat sind nicht viel wenn du mit dem unterhaltungswert/dauer vergleichst.

und wer sich wegen spielsucht in schulden stürtzt (schüler z.b.) ist imho eh völlig selber schuld und sollte finger gleich von lassen.
 
Bruce
Beitrag 17. Jan 2005, 22:03 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 70



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.07.2003


Ich spiele nu auch seit 3 jahren DaoC und schau mir grad die WoW Beta an.

Bisher finde ich es ganz nett, aber es hat imho einen entscheidenen Fehler. Das PvP fehlt und das ist für mich fast unverzeihbar. Computergegner hauen kann ich immer, dazu brauch ich kein MMORPG. Das was es für mich spannend macht und vor allem die Langzeitmotivation darstellt ist numal das PvP System und das hat Blizzard in der Beta nicht implementiert.

Das ist so als würde ich bei einer Probefahrt beim Autohändler den Motor nich anmachen dürfen...


--------------------
"Das "Brauchbare" wird immer ein Kompromiß zwischen dem, was die Führung an Feuerwirkung, Beweglichkeit und an operativer und taktischer Wendigkeit verlangt, und dem, was die Organisatoren und Waffenspezialisten als erwünscht oder notwendig bezeichen, sein."

Feldmarschall v. Manstein
 
PanZerschreck
Beitrag 18. Jan 2005, 00:03 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


klar gibts pvp

auf pvp servern

man braucht einen gewissen skill level


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Bruce
Beitrag 18. Jan 2005, 02:40 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 70



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.07.2003


Ach ne?

Ich spiele auf einem PvP Server...

Das was da abläuft ist kein PvP, dass ist witzlos. Abendliches gebash0r an xroads oder anderen Örtlichkeiten. Erst tauchen ein paar fotm-zwergen-palas 40+ auf und nieten die grauen um, dann kommen die High Hordies und hauen die um.
Irgendwann endet es in einer Art Gangbang, jeder darf mal drüberrutschen. Ist ja auch egal ob man stirbt oder nich weil in 5 minuten is man spätestens eh wieder da.
Solange bei einem PvP für den Gewinner keine Belohnung und/oder für den Verlierer kein Nachteil ensteht ist das für mich kein richtiges PvP.


--------------------
"Das "Brauchbare" wird immer ein Kompromiß zwischen dem, was die Führung an Feuerwirkung, Beweglichkeit und an operativer und taktischer Wendigkeit verlangt, und dem, was die Organisatoren und Waffenspezialisten als erwünscht oder notwendig bezeichen, sein."

Feldmarschall v. Manstein
 
PanZerschreck
Beitrag 18. Jan 2005, 13:54 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


und wie sollte es deiner meinung nach sein


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Bruce
Beitrag 18. Jan 2005, 14:32 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 70



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.07.2003


Nun entweder eine Belohnung und/oder ein Strafsystem für PvP Tode.
So wie es im Augenblick ist, ist es völlig egal ob ich als Level 40er einen Level 10ner töte, der keine Chance gegen mich hat oder einen Level 50er was schon eine Leistung ist.

Die Wege zum Ziel sind sicherlich vielfältiger Natur.
Eine Möglichkeit wäre, wie zB bei Daoc die Einführung von Reichs/Ehrenpunkten die für einen Kill innerhalb einer gewissen Levelspanne eine gewisse Anzahl von Punkten geben. Somit würde sich ein Kill an wehrlosen nicht mehr "lohnen". Für diese Punkte könnten dann zB entweder Fertigkeiten gekauft werden (das wäre dann DaoC) oder zB spezielle Gegenstände freigeschaltet werden ( Reittiere, Leuchtewaffen, Rüstungen usw).
Also irgendetwas das die Leute dazu motiviert PvP gegen gleichstarke Gegner zu machen.

Oder wenn die Unterstützung durch Blizzard/GMs sichergestellt ist, spezielle Events/Raids bei denen es darum geht irgendwen zu beschützen und zu einem bestimmten Ort zu bringen bzw andersrum einen wichtigen Gegner der anderen Seite auszuschalten.
Oder aber Gegenstände von der anderen Seite entwenden die einen gewissen imaginären oder auch tatsächlichen Wert haben (Thralls Unterhose zB die dann allen Allianzlern +3% auf Rüstung gibt oder sowas).


Letztendlich wäre sowas wie eine kurzzeitige Auferstehungssperre (am Friedhof) nach einem PvP Tod auch recht Sinnvoll um diesen Lemmingeffekt ein bissl einzudämmen.


--------------------
"Das "Brauchbare" wird immer ein Kompromiß zwischen dem, was die Führung an Feuerwirkung, Beweglichkeit und an operativer und taktischer Wendigkeit verlangt, und dem, was die Organisatoren und Waffenspezialisten als erwünscht oder notwendig bezeichen, sein."

Feldmarschall v. Manstein
 
Panzermann
Beitrag 18. Jan 2005, 16:42 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Es sollen ja eroberbare Burgen etc. auf den PvP Servern kommen und auch andere Anregungen aus der Spielergemeinde werden auch umgesetzt werden. Also da kann und wird noch einiges kommen. Ich kann mich an ein frühes Preview erinnern, da wurde von Arenen für PvP gesprochen, klingt eigetnlich nach einer interressanten Idee, so mit Ligasystem etc. wäre das sicher lustig.


Und wenn das immernoch nicht reicht kann man ja auf Everquest2 umsteigen. wink.gif


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Bruce
Beitrag 18. Jan 2005, 17:08 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 70



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.07.2003


QUOTE(Panzermann @ 18.01.2005, 16:42)
Es sollen ja eroberbare Burgen etc. auf den PvP Servern kommen und auch andere Anregungen aus der Spielergemeinde werden auch umgesetzt werden. Also da kann und wird noch einiges kommen. Ich kann mich an ein frühes Preview erinnern, da wurde von Arenen für PvP gesprochen, klingt eigetnlich nach einer interressanten Idee, so mit Ligasystem etc. wäre das sicher lustig.


Und wenn das immernoch nicht reicht kann man ja auf Everquest2 umsteigen. wink.gif

Joa, die Ideen finde ich auch sehr gut, das Problem was mich halt dabei stört ist, dass in der Beta das halt alles komplett fehlt. Das ist es was ich bemängele.
Sprich ich würde die Katze mehr oder weniger im Sack kaufen.
Deshalb ja auch der Vergleich mit der Probefahrt im Auto ohne Motor.


Nach der Beta wird es für mich erstmal keine Retail geben, da bleib ich lieber erstmal bei DaoC, da weiss ich was ich habe. Wenn sich in WoW da noch was tun sollte kann man ja immer noch später einsteigen, aber ich denke das Blizzard sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hat.


--------------------
"Das "Brauchbare" wird immer ein Kompromiß zwischen dem, was die Führung an Feuerwirkung, Beweglichkeit und an operativer und taktischer Wendigkeit verlangt, und dem, was die Organisatoren und Waffenspezialisten als erwünscht oder notwendig bezeichen, sein."

Feldmarschall v. Manstein
 
Panzermann
Beitrag 18. Jan 2005, 17:15 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


also allein die verkaufszahlen am ersten Tag sprechen da eine andere Sprache. wink.gif

Und du hast die Beta gespielt, also eine TESTversion. Von daher kann man sich das nochmal in ein paar Monaten nochmal ansehen.


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
willi
Beitrag 18. Jan 2005, 17:52 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


imho lebt wow ned von WoW.

ich spiele auf PVE...da spielt man halt auch horde gegen allianz aber ned spieler gegen spieler.

sprich, man kann sich echte ziele setzen, z.b. stormwind überfallen, ohne davon von extrem zocker gebasht zu werden die einen halt nur besiegen weil sie die zeit haben 20 stunden am tag zu zocken.

wenn ich schlachten gegen spieler spielen will zocke ich ein strategiespiel oder ein ego shooter mit clan, da spielt dann auch echter skill ne rolle smile.gif
 
PanZerschreck
Beitrag 18. Jan 2005, 17:53 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


obwohl ich sagen muss , ein bonussystem welches  level 40 vs level 10 verhindert bzw uninteressant macht fuer den level 40 waere schon gut


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Dogtag
Beitrag 18. Jan 2005, 18:07 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 747



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.01.2003


QUOTE(willi @ 18.01.2005, 17:52)
...ich spiele auf PVE...da spielt man halt auch horde gegen allianz aber ned spieler gegen spieler.

sprich, man kann sich echte ziele setzen, z.b. stormwind überfallen, ohne davon von extrem zocker gebasht zu werden die einen halt nur besiegen weil sie die zeit haben 20 stunden am tag zu zocken....

Da muss ich dich entäuschen, wenn du Stormwind angreifst wirst du automatisch auf /pvp gesetzt, so dass dich alle Allianz Spieler angreifen können  :D


--------------------
Ab 01.10 bei der PzTrS, StammKp, Fahrer auf SPz Marder 1A3/A5
 
Phexor
Beitrag 18. Jan 2005, 18:10 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 60



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.11.2003


Ich hab das PvP von DAOC satt, wenn wow dann nur auf nem Server ohne PvP.
 
UeDA
Beitrag 18. Jan 2005, 20:32 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 439



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.09.2001


Ich bin in den USA nun als Spieler seit release dabei und bin echt begeistert. Im Gegensatz zu eq2 ist dieses Spiel auch solo durchführbar und man braucht keine Party um auch die kleinsten quests zu lösen. In vielen anderen Spielen ist es ja fast schon Zwang in eine Gilde einzutreten um das Spiel überhaupt spielen zu können, hier kann man auch allein sehr weit kommen, daß ist für die "schnelle Nummer" ganz gut, weil man nicht immer auf eine Party warten muss und sich einfach mit einfachen quests die Zeit vertreibt, bis man genug Zeit für die großen hat, die eine Party wirklich brauchen.
Die Grafik ist übrigens erste Sahne in meinen Augen. Selbst mein Kumpel, der Grafiksüchtig ist und selbst bei Half Life 2 oder Far Cry noch was zum meckern gefunden hat, ist begeistert, denn es stimmt einfach alles im Verhältnis zueinander und der Comicstil verlangt dabei auch keine highend-Rechner um das ganze spielen zu können.
Zum Thema PvP ist zu sagen das bisher alles noch nicht ganz implementiert wurde. Das war wohl der große Fehler bisher, aber es kommt nun nach und nach. Ein honorsystem wird eingeführt und die battlegrounds mit Gebietsgewinnen und quests rund um die Schlacht wird wohl der Hammer werden, selbst Belagerungsmaschinen und Katapulte sollen integriert werden, wenn auch etwas später. Die battlegrounds werden übrigens auch auf den PvE servern kommen. Ansonsten kann ich von den PvP servern derzeit nur abraten, außer man steht auf ganking, corpse camping für fünf Stunden und lvl 60 Kids welche es cool finden in SV oder Alterac jagd auf lvl 30-45 zu machen und es ihnen so unmöglich machen ihre quests zu erfüllen. Was da teilweise abläuft ist echt nicht mehr schön. Da bleibe ich lieber auf einen PvE server und mache in Ruhe meine quests in SV ohne immer gleich Angst haben zu müssen in den vier Stunden die ich habe um zu spielen drei davon mit corpsecamping zu verbringen, nur weil ein unreifes 18jähriges Kiddi, welches 20h am Tag zockt meint, dass sein lvl 55 Typ jetzt gerade meinen lvl 42 immer verhauen muss. Das suckt dann nämlich ganz schön! Das ist auch der einzige Nachteil an diesem Spiel: Blizzards Popularität, welche die ganzen Kiddis von 12 bis 20 anlockt, welche zu 90% einfach noch nicht reif genug sind mit anderen Menschen einen vernünftigen, erwachsenen Umgang zu pflegen und die auch mal wissen, wann etwas zuviel ist oder nicht. Aber auch das wird sich mit der Zeit legen. Ich kann nur sagen: 11 aus 10 Punkten!


--------------------
UeDA
 
PanZerschreck
Beitrag 18. Jan 2005, 22:55 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


was ist corpse ganking fuer fuenf stunden ?

hoert sich irgendwie schweinisch an biggrin.gif

tounge.gif


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
UeDA
Beitrag 18. Jan 2005, 23:23 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 439



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.09.2001


Da ich nicht weiß ob Du mich nur aufziehen möchtest, oder doch die Fragen ernst gemeint hast  ;)  :p  beantworte ich es mal schnell:

ganking = pk = töten eines anderen Spielers in PvP, bevorzugt hierbei eines Spielers, welcher wesentlich niedriger im Level ist und damit ÜBERHAUPT keine Chance hat, diesen Kampf zu gewinnen.

corpse camping = wenn man stirbt im Wow, erwachst Du ja auf dem Friedhof, entweder sprichste mit dem spirithealer und nimmst 10 min resurrection sickness hin und darfst mal wieder alles an Gegenständen reparieren gehen oder Du rennst halt zu Deinem Körper. Wenn nun Dein PvP Gegner an Deinem Körper rumlungert und auf Dich wartet, damit Du Dich wiedererweckst und er Dich bei halber Lebensenergie nun wierum umbolzen kann, dann ist das corpse camping. Der "campt" an Deinem Körper und will Dich jedes mal wieder umbringen, wenn Du Dich wiedererweckst. Einige Spieler haben echt die Geduld das dann fünf Stunden durchzuziehen. Deine einzige Möglichkeit ist nun nur noch der spirithealer oder ausloggen und in ein paar Stunden nachschauen, ob er immernoch da ist.  :angry


--------------------
UeDA
 
PanZerschreck
Beitrag 19. Jan 2005, 00:46 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


krass

warum machen die denn sowas


ist man unsichtbar wenn man da als geist hingeht


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
willi
Beitrag 19. Jan 2005, 12:56 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


ja ist man...aber davonrennen ist nicht wirklich drin, in wow gibts kein wegrun-modus wie in swg z.b.

die machen das halt nur um spieler zu aergern, es geht nicht darum sich als spieler nen name zu machen sondern den anderen spieler zu erniedrigen.
allgemein ist es heutzutage so das die spieler sich kaum mehr um respekt, stolz und ruf kuemmern, das sieht man in etwa jedem spiel.


@dogtag, dann sehe ich erstrecht nicht ein warum ich auf nen pvp server gehen sollte, auf nem pve hab ich so ja alles, nur das keine lamer mich waehrend dem questslösen killen
 
PanZerschreck
Beitrag 19. Jan 2005, 15:47 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


ja oder bei first person shooter die teamkiller und cheater

haben nichts besseres vor als sich 3 stunden lang die muehe zu machen sein team zu killen


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 08:58