Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
45 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> Traumfrau gefunden..., ..aber immernoch zu blöd
Herki
Beitrag 18. Nov 2007, 13:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Juhu mein erster Thread und dann direkt einer von so immenser Wichtigkeit


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
Wodka
Beitrag 18. Nov 2007, 13:54 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Bild: http://www.wdr.de/studio/dortmund/radio/themanrw/img/061201salz/061201salzstreuer.jpg (Bild automatisch entfernt)


biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Pilgrim
Beitrag 18. Nov 2007, 13:56 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


Bild: http://hp2010.nhlbihin.net/portion/images/popcorn.jpg (Bild automatisch entfernt)

biggrin.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Wodka
Beitrag 18. Nov 2007, 13:58 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Bild: http://www.poster.net/anonymous/anonymous-coca-cola-9900885.jpg (Bild automatisch entfernt)

Dann kanns ja losgehen biggrin.gif


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Kreuz As
Beitrag 18. Nov 2007, 14:01 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Delektieren wir uns wieder ein wenig am Leid der Anderen. smile.gif
 
Nite
Beitrag 18. Nov 2007, 18:37 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Nanu, Sonntag abend und keiner heult sich aus


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Stormcrow
Beitrag 18. Nov 2007, 19:07 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Operation "Daunting Task Of Getting My Girlfriend To Go With Me On A Free Luxurian Trip to Turkey 2007" läuft weiter. Rotland (sie) wurde durch eine Kriegslist von Schwarzland (mir) in die Enge gedrängt, weil ich ihr einfach etwas zu spät gesagt habe, dass sie praktisch keine Zeit mehr hat, sich umzuentscheiden, und die Flüge schon gebucht sind. Ich hoffe jetzt auf Beihilfe von Grünland (Freundin, die sie heute trifft), um die Abwehrfront zu zerschlagen.



--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Passi
Beitrag 18. Nov 2007, 21:00 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 40



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.04.2006


Ja, aber..."Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt" Sun Tzu
Wird schon xyxthumbs.gif
 
Thermit
Beitrag 18. Nov 2007, 22:07 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Das war Clausewitz du Genie! rofl.gif


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
Crazy Butcher
Beitrag 18. Nov 2007, 22:18 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


nicht zu vergessen "was schief laufen kann, läuft auch schief" ... von eddie murphy biggrin.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Wayne
Beitrag 18. Nov 2007, 22:26 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.109



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 20.09.2006


Fangt schonmal an, ich machs mir gemütlich und hole mir noch ein paar Tipps für eure Probleme von dem netten Herren und Frauenversteher:

Bild: http://www.serienjunkies.de/news/d0cfe6e4.jpg (Bild automatisch entfernt)

Also, alles wird gut.
 
Légionnaire
Beitrag 18. Nov 2007, 22:48 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.962



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.08.2005


Und zur Not wird Rotland mit einem massiven Gegenschlag in Richtung Türkei zurückgedrängt, dass Rotland quasi keine andere Wahl mehr hat, als mit dir gen T-Land auszuweichen...

--- Trennung ---

Hat ma wer nen Rat für mich??? C. will mich so schnell wie möglich sehen und L. geht mir wegen der Wohnung auf die Nüsse, obwohl ich, dank OLt, schon 85% meiner Sachen in der Kaserne eingelagert habe...

Meine Überlegungen gehen schon stark gen einem strategischem Atomschlag gegen Rotland (L.) und einer Allianz mit Grünland (C.), was mir allerdings momentan wie ein Ausweichen vor Rotland erscheint... [um mal militärisch zu bleiben]

Glück ab


PS.: Sollte man nicht mehr von mir hören: Diese Nachricht wurde 182148Znov07 geschrieben...


--------------------
Akzeptieren ist einfacher als Verstehen
---
Zitat Hptm S.: Panzer sind scheiße
 
Dave76
Beitrag 18. Nov 2007, 23:00 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(Passi @ 18. Nov 2007, 21:00) *
Ja, aber..."Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt" Sun Tzu



ZITAT(Thermit @ 18. Nov 2007, 22:07) *
Das war Clausewitz du Genie! rofl.gif


Süß, ihr liegt beide falsch. Das Zitat "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." wird Helmuth Karl Bernhard Graf von Moltke zugeschrieben.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
skape
Beitrag 18. Nov 2007, 23:26 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.840



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


@Légionnaire
Wieso geht deine Uhr ne Stunde nach?

€dit: Geträu dem:
umleitung.gif

Zulu Zeit im Krisenfall - danke

Der Beitrag wurde von skape bearbeitet: 18. Nov 2007, 23:27


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Légionnaire
Beitrag 18. Nov 2007, 23:52 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.962



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.08.2005


ZITAT(skape @ 18. Nov 2007, 23:26) *
Zulu Zeit im Krisenfall - danke


Merken Sie was Kamerad??? wink.gif Zulu eben deswegen weil bei mir der persönliche Ernstfall gerade eingetroffen ist bzw. ich meiner Ansicht nach so nach und nach eine Kriese habe mit Rotland. Ich will einfach nur meine Ruhe haben und es will und will nicht klappen...Nur anscheinend will Rotland nicht wirklich akzeptieren, dass ich gerade kein Nerv auf Konfrontation habe und deswegen ausweiche...

Alles eine verzwickte Sache...ich glaub ich such mir einfach die nächstbeste Schnalle und mach es wie sonst biggrin.gif


Glück ab


--------------------
Akzeptieren ist einfacher als Verstehen
---
Zitat Hptm S.: Panzer sind scheiße
 
Stormcrow
Beitrag 19. Nov 2007, 23:48 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.400



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Flash OPREP 3 Pinnacle:

22/44 Zulu-Zeit:
ZITAT
Daunting Task Of Getting My Girlfriend To Go With Me On A Free Luxurian Trip to Turkey 2007
voller Erfolg.
Am heutigen Abend hat Rotlands Führung bei einem bilateralen Gespräch erkannt, dass der Zeitpunkt für eine erfolgreiche Gegenoffensive gegen Schwarzlands vorrückende Truppen verstrichen ist, und einen Waffenstillstand vereinbart.
Mit dem Ergebnis sind beide Parteien vollauf zufrieden und treffen Vorbereitungen für das gemeinsame Manöver Asian Luxus Holiday 08, das mit einer gemeinsamen Luftlandeoperation beider Parteien in T-Land am 03 April 2008 beginnen wird.

Yay me.

Der Beitrag wurde von Stormcrow bearbeitet: 19. Nov 2007, 23:52


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Légionnaire
Beitrag 20. Nov 2007, 08:14 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.962



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.08.2005


Na wenigstens eine OP die erfolgreich verlaufen ist...

ZITAT(Légionnaire @ 200705Znov07)
Operation Schneller Schnitt bis auf weiteres fehlgeschlagen


Die Versuche von Schwarzland, sich schnell von der Front mit Rotland abzusetzen um weiteren Konfrontationen zu vermeiden schlugen bislang fehl. Unbestätigten Berichten zu Folge setze Rotland eine Gefühlsbombe ein, welche zur vollkommenen Verwirrung von Schwarzland führte.
Das Verteidigungsministerium von Schwarzland bestätigte diese Aussage nicht, eröffnete aber gleich die Pläne für die Operation Schneller Kran zur Evakuierung der Staatsbürger von Schwarzland im ehemaligen gemeinsam besiedeltem L / E Streifen.
Wohin die Bürger verbracht werden oder wann die Operation durchgeführt wird steht noch nicht fest.

Die Lage ist angespannt und extrems unruhig

Der Beitrag wurde von Légionnaire bearbeitet: 20. Nov 2007, 08:15


--------------------
Akzeptieren ist einfacher als Verstehen
---
Zitat Hptm S.: Panzer sind scheiße
 
Herki
Beitrag 20. Nov 2007, 18:07 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Jetzt weiß ich wieder was mich in diesem forum hält rofl.gif


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
KäpnBlaubär
Beitrag 26. Nov 2007, 21:52 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Heute in der S-Bahn
Hab mit einer Freundin (was ist denn das weibliche Gegenstück zum Kumpel?) eines Komolitonen gequatscht, nachdem er ausgestiegen ist... jedenfals erzählt und bla und blub, dann:
sie: Wo musst'n du raus?
ich: Treptower Park
sie: da kann ich ja noch 3 Stationen Musik hören.

Als ob ich sie gezwungen hätte sich mit mir zu unterhalten mata.gif


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Reservist
Beitrag 27. Nov 2007, 07:31 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.116



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2005


Charmant, charmant. Das muss man der Dame lassen. mata.gif
 
Légionnaire
Beitrag 27. Nov 2007, 09:06 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.962



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.08.2005


Das nenn ich doch mal zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen auf höchst administrativer Ebene.
Ich glaub, wenn ich diese Worte gehört hätte, dann hätte ich mich mal pauschal um drei / vier Sitzreihen nach links / rechts verlagert


--------------------
Akzeptieren ist einfacher als Verstehen
---
Zitat Hptm S.: Panzer sind scheiße
 
bsw2000
Beitrag 27. Nov 2007, 10:33 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 4



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2007


Hallo zusammen!

Ich bin zu Tode betrübt und hab ne handfeste miese Laune.
Ausgangslage: Ich hab ne sehr gute Freundin, wir kennen uns seit über 4 Jahren, gehen fast jedes Wochenende feiern, erzählen uns alles etc. Kurzum wir vertrauen uns alles an und sind kaum auseinander zu bringen. Wir sind beide single und es lief bisher nichts zwischen uns (Abundzu mal rumgeknutscht als wir betrunken waren). Wir haben oft darüber gesprochen und haben uns mehr oder weniger geeinigt, dass eine Beziehung unserer Freundschaft nicht gut tun würde. Wenn wir feiern waren schlafen wir auch oft in einem Bett, weil wir wissen dass nichts passiert. Sie vertraut mir in dieser Hinsicht total und ich will das nicht auf die Probe stellen. Zusätzliches Problem ist, dass ich vor über 3 Jahren mal mit ihrer (Zwillings)-Schwester zusammen war, daher meint sie wäre das besser so. Das Problem ist das ich absolut auf diese Frau stehe. Zu dem ganzen Quark wie "lieber ne gute Freundschaft" hab ich immer nur zustimmend genickt, weil ich einfach zu doof oder/und zu feige bin! Seit nem ganzen Jahr schon bin ich verdammt verliebt in sie und lass es mir nicht anmerken, weil ich befürchte dass das ganze in die Brüche gehen könnte. AHHH!

So jetzt zum eigentlichen Thema: Letzten Freitag war ich am Ärztekonzert mit paar Kumpels und sie war an einer Schulfeier. am nächsten Tag ruft sie mich an, ob ich sie nicht abholen könnt, bei nem Kolleg von mir. Am Tag darauf hat sie mir dann erzählt dass sie bei ihm gepennt hat und mit ihm rumgemacht hat (nicht mehr und so, blabla). Rückblickend fiel es mir dann auch wie Schuppen von den Augen, warum der Typ mich so blöd angegrinzt hat als ich sie abgeholt habe! Jedenfalls bin könnt ich grad so kotzen, denn ich weiß nicht was ich tun soll! Ich hab ja eigentlich keinerlei Ansprüche auf sie, wir sind ja nicht zusammen. Aber ich bin sowas von eifersüchtig und sauer! Dass sie mich gefragt hat ob ich sie abhol bei nem Typ mit dem sie rumgemacht hat und dessen dämliche Grinze ich angucken musste... Das hat mich sowas von verletzt! Sie weiß auch dass ich ziemlich stinkig bin deswegen und seither ist auch Funkstille, aber so kann das ja nicht weitergehen. Wenn ich jetzt so tu als ob nichts wär, dann läuft alles so weiter wie bisher, bis sie irgendwann das selbe mit dem nächsten Typen macht. Es ist echt sowas von zum Kotzen, ich würd mich am liebsten nur noch im Keller verstecken und mich betrinken! sad.gif

ps: wollt nicht meinen richtigen forennamen verwenden, weil sie den kennt und ich den auch für andere webseiten verwende..
Naja, was will ich jetzt eigentlich? Eigentlich erwarte ich nichts von euch, außer vielleicht die Bestätigung dass ich ein feiger Vollpfosten bin. Vielleicht hat ja auch einer nen Verhaltenstip für sone Situation. Schnaps-Spenden nehme ich ebenfalls gerne an. wink.gif

Danke.
 
Elliot
Beitrag 27. Nov 2007, 10:34 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.390



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.01.2003


ZITAT(KäpnBlaubär @ 26. Nov 2007, 21:52) *
Heute in der S-Bahn
Hab mit einer Freundin (was ist denn das weibliche Gegenstück zum Kumpel?) eines Komolitonen gequatscht, nachdem er ausgestiegen ist... jedenfals erzählt und bla und blub, dann:
sie: Wo musst'n du raus?
ich: Treptower Park
sie: da kann ich ja noch 3 Stationen Musik hören.

Als ob ich sie gezwungen hätte sich mit mir zu unterhalten mata.gif

Es wäre hilfreich zu wissen, worüber du dich mit ihr unterhalten hast.

Wenn das Thema der Unterhaltung nicht zu abartig war bzw die Unterhaltung nicht zu schleppend lief, empfehle ich Legionaires Vorgehensweise. Würde diese aber persönlich um eine nicht strafbewährte Beleidigung erweitern.

Der Beitrag wurde von Elliot bearbeitet: 27. Nov 2007, 10:36


--------------------
Ex falso sequitur quodlibet
 
KäpnBlaubär
Beitrag 27. Nov 2007, 10:38 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


Hmm.. eigentlich nur das Übliche, also übers Studium und so belangloser kram...
Naja Wayne...


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
C3H5(NO3)3
Beitrag 27. Nov 2007, 10:51 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.114



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2002


ZITAT(bsw2000 @ 27. Nov 2007, 10:33) *
Hallo zusammen!



Oh-oh.
Das klingt nach verdammtem Liebeskummer...
Da ihr euch ja alles anvertraut: Redet sie nicht mal von ihrem Liebesleben bzw. ihren Wünschen, Sehnsüchten z.b. über diesen Kollegen von dir? Ich meine da müsste ja was rauszubekommen sein.

Und ich würde versuchen die Chancen bei ihr realistisch einzuschätzen. Wenn du mit ihrer Zwillingsschwester (!!!WOW!!!) zusammen warst und sie sich mit der mehr als nur durchschnittlich versteht (wovonman bei Zwillingen oft ausgehen kann), dann wird sie nicht so einfach auf dich eingehen (Frauen sind da bei besten Freundinnen und Geschwistern irgendwie eigen...) geschweigedenn mit dir was anfangen.
Bleibt abzuwägen wieviel du ihr bedeutest, von den Umständen mal abgesehen. Immerhin hat sie mit dir rumgeknutscht und wir alle wissen ja, dass mit dem Alkohol manchmal nur die Wahrheit zutage kommt. Hat sie dir das mit der Freundschaft also nur vorgeschlagen, weil sie das aus Reputationsgründen nicht machen will (abgelegter Freund von Schwester, ...), oder weil sie wirklich irgendwie nicht auf dich steht?
Von deinem Kollegen hat sie dir sicher nur "im Eifer der Nachwirkung" erzählt, vielleicht weil sie selber noch nicht wusste, was sie davon halten soll. Vielleicht würde sie dir davon in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte nicht erzählen, weil sie letztlich hofft, dass aus euch doch noch was Nettes wird.

Ich kenn die Situation mit dem "Anspruch" auf ein Mädchen, mit dem man nur sehr gut befreundet ist. Ist mir selbst mal so gegangen. Ich bin in meinem Zimmer quer hin und hergesprungen und wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Letztlich hab ich mich für sie gefreut oder hab zumindest so getan als ob. Dauert ein-zwei Wochen, aber dann wird das Gefühl langsam weniger. Vielleicht hilft dich selbst weniger als ein Konkurrent um sie, aber als ein Beschützer, womöglich Vaterfigur zu sehen und deine Gefühle nicht als Eifersucht, sondern als Angst um sie zu begreifen. Das drängt auch gleichfalls eigene sexuelle Ansprüche auf sie in den Hintergrund.

Bin gespannt wies dir weiter ergeht, unbekannter Anonymer.


--------------------
Annuit coeptis - Novus Ordo Seclorum
MDCCLXXVI
 
bsw2000
Beitrag 27. Nov 2007, 11:22 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 4



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2007


ZITAT(C3H5(NO3)3 @ 27. Nov 2007, 10:51) *
Oh-oh.
Das klingt nach verdammtem Liebeskummer...
Ohja sad.gif

Laut ihr will der Typ jetzt natürlich mehr von ihr und denkt das wird was. Für sie hingegen war es ein "Ausrutscher", sie war ziemlich betrunken und kennt ihn eigentlich nur vom sehen. Sie meinte zu mir es ist ihr peinlich und sie weiß grad garnicht wie sie aus dieser Situation wieder herauskommt. so weit so gut. ABER dass sie sich dann nicht auf ihr beschissenes Fahrrad gehockt hat und heimgefahren ist, sondern ich sie auch noch beim blöd grinzenden Typen abholen musste, verzeih ich ihr nicht so schnell. Das verletzt wirklich stolzeste Männerherzen.

Sie hat sich auch den ganzen Tag herumgedruckst es mir zu sagen, hat es aber schließlich getan. Ich mein, besser wie wenn ich es hintenrum erfahre. Mir ihrer Schwester war ich ein Jahr zusammen, aber die Sache ist aus meiner Sicht gegessen, die hat auch wieder nen Freund und wir verstehen uns immer noch prima etc.

Was meine Kummerursache angeht: Sie meinte einmal (im angetrunkenen) Zustand zu mir, dass ich wie ein Bruder für sie bin und sie mir mehr anvertraut als ihrer eigenen Zwillingsschwester (Mit anschließendem Kuss). Sie meinte auch mal (das ist allerdings schon ein Jahr her), dass zwischen uns nichts laufen könnte, weil ich mal mit ihrer Schwester zusammen war. Aber mal ganz im Ernst, ihrer Schwester hat es egal zu sein, mir macht das auch nichts aus, aber warum ihr? Ist es nur ein Vorwand, eine Ausrede?

Achja, die Geschichte mit dem Rumknutschen: Da wurde sie in der Disco von nem Typen angemacht... als es ihr dann zu nervig wurde, hat sie mich hergezerrt, mich als ihren Freund vorgestellt und mir dann ne Minute lang die Zunge in Hals.. naja ihr wisst schon. Alles sehr seltsam.

Naja, danke jedenfalls erstmal für das Statement, ich werde erstmal einen auf freundlich tun. Ihr Vorwürfe zu machen, wäre garantiert der falsche Weg, zumal zwischen ihr und diesem (!"§$%/) Typen auch sehr wahrscheinlich nichts mehr läuft. hoff ich mal..

Danke smile.gif

Der Beitrag wurde von bsw2000 bearbeitet: 27. Nov 2007, 11:27
 
C3H5(NO3)3
Beitrag 27. Nov 2007, 13:03 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.114



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2002


Hey na also klingt für meine Ohren eigentlich ganz gut.

1. Der Kerl is nicht ihr Typ und sie will von ihm nix weiter. Außerdem is net viel gelaufen. Glück gehabt will ich da meinen.
2. Sie hats dir nicht auf die Nase gebunden, weil es ihr peinlich war, aber sie fand dich wertvoll genug um es dir dennoch zu sagen.
3. Sie scheint in deiner Richtung auch nicht 100%ig sicher zu sein. Offenbar mag sie dich sehr und das durchaus auch mehr als nur den "besten Freund" (diese verdammte Titulation, das Loch aus dem man nie wieder rauskommt mad.gif ), was denk ich mal damit belegbar ist, dass sie an das: "Ich sag dir, vertrau dir mehr als..." nicht gleich noch ein "...und deshalb werd ich nie mit dir was anfangen", sondern stattdessen eben einen Kuss angehängt hat.
Ich denk ein wichtiger Hauptgrund für sie ist, dass du mit ihrer Schwester zusammen warst. Frauen wollen Männer für sich alleine haben und wenn die beiden Zwillinge sind und gleich aussehen, dann ist das Herausheben des Individuellen, das Selberhaben, das Abgrenzen von der Schwester bestimmt ein wichtiger unterbewusster Punkt auf den man Rücksicht nehmen sollte.

Trotzdem mal noch allgemein zu dem Thema: Ich versteh es nicht wirklich, warum ich nicht mit einer was anfangen kann, nichtmal rumknutschen, weil irgendeine weit entfernte Freundin mal einen Hund hatte, dessen Aromatherapeut ne Tochter hat, die in mich verliebt war mal. Oder so.
Na gut, vielleicht sind es auch wirklich nur die besten Freundinnen, die man nicht beide mal gehabt haben darf oder die Schwester. Find ich trotzdem unsinnig irgendwie. Als Kerl würde man sich über die Frau unterhalten, die man mal hatte, aber mit der jetzt der Kumpel zusammen ist und man würde scherzen und lachen und drauf anstoßen.
Ladies, erklärt mir das!!!

Ich glaub nicht, dass das Vorwand und Ausrede sind. Im Zweifelsfall ist es vielleicht nur eine Sicherung für sie selbst, dass das auf keinen Fall gehen würde und das sie sich immer wieder einsagt.
Nein, mach ihr auf keinen Fall einen Vorwurf. Sie war offensichtlich nicht so überzeugt von der Nacht und brauchte jemand Vertrautes um sich. Deshalb hat sie dich gebeten sie abzuholen. Und schließlich hat der Typ komisch gegrinst und nicht sie.
Bring ihr Verständnis entgegen und fang sie auf, bis die Sache erledigt ist. Spiel das cool, auch wenns viel Kraft kostet daran zu denken. Sie wird keinen wollen, der jetzt vor ihr zusammenbricht und alles gesteht.
Lass es also abklingen und dann versuch die Entzugstaktik. Prinzip: Sie soll merken wie viel sie an dir hat bzw. dass sie dich in ihrem Leben braucht. Wenn ihr also täglich telefoniert oder so, dann melde dich einfach mal nicht. Streu, falls sie zurückruft so Dinge ein wie "bin grad ziemlich beschäftigt, ist es was wichtiges?" in der regel wirds nichts wichtiges sein, aber solche kommentare machen klar, dass du zwar vielbeschäftigt bist, aber dennoch zeit für sie einräumen würdest. leg dir auch mal termine so, dass ihr euch schrecklicherweise nicht treffen könnt. geh aus, sag du gehst mit n paar freunden/freundinnen/kolleginnen/bekannten und bekanntinnen fort. Erfinde nichts Unwahres, ich nehm mal an sie kennt deinen Bekanntenkreis mindestens aus deinen Erzählungen. Die Erwähnung von Frauennamen ("Geh heute mit meiner Cousine ins Kino") wird oben erwähnten Eifersuchtsdrang wecken, wenn der Plan aufgeht. So hast du sie an zwei Haken: erstens merkt sie, dass du ihr fehlst, weil du nicht jeden Tag und 24/7 für sie bereit stehst, zweitens merkt sie, dass es schwerer ist dich warm zuhalten und du ja auch andere Frauen triffst. (völlig unverbindlich zwar, aber das weiß sie ja nicht.)
Schwenk aber nicht zu schnell auf die Taktik, sonst sieht es aus, als wärst du beleidigt. Tu so, als wäre das eben nur ein Zufall und halt grad einfach "so ne Zeit" und dass sich das ja auch wieder ändern wird, wenn sie nachfragt, ob du ihr aus dem Weg gehst.

Machs gut, bis dahin.


--------------------
Annuit coeptis - Novus Ordo Seclorum
MDCCLXXVI
 
bsw2000
Beitrag 27. Nov 2007, 13:25 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 4



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.11.2007


Hammer Glycerintrinitrat, vielen Dank!! Bin grad wieder etwas besser drauf xyxthumbs.gif
Hätte wirklich nicht gedacht dass mir hier jemand helfen kann! Ich liebe WHQ rofl.gif

Werde die angesprochene Taktik anwenden und sehen wie sichs entwickelt!

bis dann!

Der Beitrag wurde von bsw2000 bearbeitet: 27. Nov 2007, 13:25
 
Ervin Rommel
Beitrag 27. Nov 2007, 13:48 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.137



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.07.2002


So, nachdem mit der alten jetzt seit 10 Tagen schluss ist, haben sich am Wochenende zwei neue Wege gezeigt, einmal wär da eine recht hübsche Dame die nur leider mit meiner Musik so garnichts anfangen kann, andererseits eine ganz nette, die was mit Metal anfangen kann u. der Vater in einer Brauerei arbeitet.

Letztere wär für eine Längerfristige Beziehung eindeutig der Favorit, nur weiß ich nicht wirklich, ob ich da jetzt schon wieder Lust drauf hab.

Was macht man da ambesten? Nr. 2 warten lassen und ein paar Testfahrten mit Nr. 1 unternehmen?


Bin zur Zeit etwas unentschlossen.
 
Almeran
Beitrag 27. Nov 2007, 14:22 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich würde mal sagen Nr. 2 ist die Traumfrau eines jeden Metallers eek.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
 
 

45 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic


2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 14:26