Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
8 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Lied gesucht
Joker
Beitrag 16. Apr 2010, 14:06 | Beitrag #121
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Üsch happ ne neue Fräge:

Hab gestern Abend zufällig "Kerner" auf Sat.1 gesehen, da ging's diesmal um's Allgemeinwissen. Gleich am Anfang der Sendung kam dann ein Beitrag, wo ein Reporter Leute auf der Straße getestet hat. Dabei wird in den kurzen Zwischensequenzen, wo er neben dem großen roten Fragezeichen steht, immer ein Lied eingespielt. Und ich muss wissen, wie es heißt. Falls jemand die Sendung doch tatsächlich nicht gesehen hat ( biggrin.gif ), hier kann er das nachholen. Das erfordert aber den Sat.1 Mediaplayer. Keine Ahnung, welche Informationen das Ding so abfragt, aber einen Nutzen wird es für die Leute schon haben, sonst hät's ja auch n normaler Flashplayer getan. hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 16. Apr 2010, 14:09
 
anschobi
Beitrag 16. Apr 2010, 16:26 | Beitrag #122
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


also als Luxemburger darf ich das video nicht kucken confused.gif


--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
Joker
Beitrag 16. Apr 2010, 16:50 | Beitrag #123
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(anschobi @ 16. Apr 2010, 17:26) *
also als Luxemburger darf ich das video nicht kucken confused.gif


Das kann gut sein, die sind da recht zimperlich mit ihren Online-Versionen. Wollte gerade nen Krimi auf ZDF.de angucken, dann steht doch da tatsächlich, dass er nur zwischen 20:00 und 06:00 Uhr verfügbar sei, weil er FSK 12 ist tock.gif pillepalle.gif wallbash.gif
 
Joker
Beitrag 16. Apr 2010, 19:02 | Beitrag #124
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Update: ich hab's!

Ich habe hier nachgefragt, habe bei wer-weiß-was gefragt und habe sogar die Redaktion von "Kerner" angeschrieben, und der unwarscheinlichste Fall ist eingetreten: die Redaktion hat geantwortet!

Das Lied:

Cage the Elephant - Ain't no Rest for the Wicked

Das Lied ist für mich eines der 12/10-Lieder, ich MUSSTE es haben lol.gif
 
Joker
Beitrag 29. Apr 2010, 13:35 | Beitrag #125
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Sorry, ich schon wieder. Gestern Abend im Club ein Lied gehört, klang ganz ähnlich wie das hier, welches übrigens direkt davor lief:

Klick mich sanft, ich bin ein Link


Es war im Prinzip diesem Lied sehr ähnlich, auch so eine kurze Blechbläser-Passage (keine Ahnung ob's jetzt Trompete oder Posaune oder sonstwas war) im Stil der 20er, zu einem modernen Remix umgearbeitet. Kennt das jemand? Heutzutage läuft ja nur noch diese "Wir feiern die ganze Nacht"-Scheiße hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 29. Apr 2010, 13:41
 
Shakraan
Beitrag 30. Apr 2010, 01:28 | Beitrag #126
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Spontan an direktem Lied fällt mir jetzt z.B. dieses hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=SaYBXSfyA8U

Wenns aber doch noch auf älter gemacht war, zieh dir mal einiges von Parov Stelar rein, da gibts ein paar die klingen verdammt wie das von dir genannte


--------------------
 
polo
Beitrag 30. Apr 2010, 07:36 | Beitrag #127
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Meinst du vielleicht: Mr Scruff - Get A Move On

Der Beitrag wurde von polo bearbeitet: 30. Apr 2010, 07:36


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Joker
Beitrag 30. Apr 2010, 16:37 | Beitrag #128
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(Shakraan @ 30. Apr 2010, 02:28) *
Spontan an direktem Lied fällt mir jetzt z.B. dieses hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=SaYBXSfyA8U

Wenns aber doch noch auf älter gemacht war, zieh dir mal einiges von Parov Stelar rein, da gibts ein paar die klingen verdammt wie das von dir genannte


Neeee, Black Eyed Peas haben einfach nicht diese "Klasse", die diese alte Musik vermittelt. Parov Stelar aber war'n super Tipp, der hat mehrere Lieder, die mir ausgesprochen gefallen, und die wirklich sehr ähnlich sind. Jetzt werde ich das Lied aus'm Club eh nicht wiedererkennen können, also hat sich die Sache für mich erledigt. 1000 Dank! xyxthumbs.gif

ZITAT(polo @ 30. Apr 2010, 08:36) *
Meinst du vielleicht: Mr Scruff - Get A Move On


Das Lied, das ich als Beispiel gepostet habe, WAR Get a Move on wink.gif

Ich hab nur dieses andere Video genommen, weil es die längste Version war. Aber auch dir danke smile.gif
 
Antiterror
Beitrag 1. May 2010, 10:50 | Beitrag #129
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 903



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.08.2006


Destination Calabria?
von Alex Gaudino?
passt nicht ganz in dein Suchmuster ist aber in den Clubs ziemlich gängig gewesen!


--------------------
Train as you fight. Fight as you train. Штурм !!!
 
wiesel
Beitrag 7. May 2010, 20:23 | Beitrag #130
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.205



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.01.2007


Kennt jemand das Lied aus dem Video?

http://www.liveleak.com/view?i=48f_1272891717
 
Hummingbird
Beitrag 7. May 2010, 20:32 | Beitrag #131
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Steht doch am Ende. biggrin.gif

Silmarils - On n'est pas comme ca

 
Joker
Beitrag 7. May 2010, 21:33 | Beitrag #132
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(Antiterror @ 1. May 2010, 11:50) *
Destination Calabria?
von Alex Gaudino?
passt nicht ganz in dein Suchmuster ist aber in den Clubs ziemlich gängig gewesen!


Oh! Post garnicht gesehen! Das Lied kannte ich schon vorher, aber weil es mir auch gefällt war es nichtsdestotrotz ein guter Tipp xyxthumbs.gif

ZITAT(wiesel @ 7. May 2010, 21:23) *
Kennt jemand das Lied aus dem Video?

http://www.liveleak.com/view?i=48f_1272891717


Irgendwie klingt der Anfang von dem Lied wie das hier biggrin.gif
 
Dragon46
Beitrag 12. May 2010, 19:33 | Beitrag #133
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Ich suche nach einem Lied, das ich schon öfters in Warteschleifen (und ich glaube in einer Werbung) gehört zu haben.

Der Refrain beginnt mit "Here we are, face to face". Das Lied klang etwas nach einem Musical.

Eine Recherche führt immer zur Odol-Werbung, die es aber nicht ist.

Kann mir jemand helfen?
 
Shakraan
Beitrag 13. May 2010, 00:30 | Beitrag #134
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Hmm, an Face to Face kenne ich folgendes von Daft Punk, der Hauptteil klingt meiner Meinung nach auch etwas nach Musical^^:
http://www.youtube.com/watch?v=tT7GzgmNRn4


--------------------
 
Dragon46
Beitrag 13. May 2010, 12:22 | Beitrag #135
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Ist es leider nicht, der Refrain wird von mehreren Personen gesungen.
 
Radar O'Reilly
Beitrag 13. May 2010, 19:15 | Beitrag #136
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


Here we are - Gloria Estefan?


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
Dragon46
Beitrag 13. May 2010, 20:21 | Beitrag #137
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Leider negativ. Gloria Estefan konnte ich als bekennender Fan schon ausschließen.
 
Iceman
Beitrag 29. Jun 2010, 15:50 | Beitrag #138
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.902



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.12.2003


Könnte mir jmd. sagen, wie dieses "traurige" Lied heißt, dass man mit Dudelsack spielt, wenn man zB Bilder von gefallenen Soldaten sieht?



--------------------
"Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen."
-CDU-Chefin Angela Merkel (Vor Landfrauen auf dem Hessentag)
"Ordnung, Eintracht, Frohsinn!"
 
Schwabo Elite
Beitrag 29. Jun 2010, 17:33 | Beitrag #139
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


http://www.youtube.com/watch?v=-gJZoO1liVY

Das hier? Das heißt glaube ich "Danny Boy".


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
skape
Beitrag 29. Jun 2010, 19:57 | Beitrag #140
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.839



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 27.07.2007


http://www.youtube.com/watch?v=V84STSWVp3g

Ich würde eher auf Amazing Grace tippen


--------------------
Warning! Unpleasant spoiler: You lost the game!
 
Schwabo Elite
Beitrag 29. Jun 2010, 20:09 | Beitrag #141
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Yo, das geht natürlich auch.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Mal O´Tannen
Beitrag 21. Aug 2010, 19:59 | Beitrag #142
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.275



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.03.2003


ZITAT(Dragon46 @ 12. May 2010, 19:33) *
Ich suche nach einem Lied, das ich schon öfters in Warteschleifen (und ich glaube in einer Werbung) gehört zu haben.

Der Refrain beginnt mit "Here we are, face to face". Das Lied klang etwas nach einem Musical.

Eine Recherche führt immer zur Odol-Werbung, die es aber nicht ist.

Kann mir jemand helfen?


Hi Martin Fliegenschmidt - got to be with you

Aus der odol Werbung, ist aber kein komplettes lied...


--------------------
Coffee and TV
 
Dragon46
Beitrag 23. Aug 2010, 18:48 | Beitrag #143
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Die Odol-Werbung ist es doch gerade nicht mata.gif
 
Joker
Beitrag 25. Aug 2010, 14:28 | Beitrag #144
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Jetzt hab ich ne echt harte Nuss für euch zu knacken:

Hab im Radio n Lied gehört, leider nur für kurz und begleitet von starkem Rauschen, das wurde entweder von einer oder mehreren Frauen gesungen, denen ein Mann mit tiefer Tom Jones-Stimme geantwortet hat. Alles, das is aus dem Geknister an gesprochenem habe heraushören können, war zunächst "a train of sunhine", wobei es im Nachhinein betrachtet wohl als "a ray of sunshine" mehr Sinn macht lol.gif . War allgemein ein sehr lebendiges lied, bisschen blues-rockig mit nem leichten country-touch, ziemlich amerikanisch.

Der Mann hat darauf einfach mit einem Satzfragment geantwortet, das sich auf den Mond bezog. Also "...of sunhine" - "moonlight". Vielleicht war's auch "the moon" oder sonstwas, aber es war wirklich nur das einzelne Wort im Hintergrund mit Krächzestimme ins Mikro gehaucht.

Jedwede google-Suche nach Songtexten hat keinen Erfolg gebracht, deshalb frag ich hier, ob's nicht durch puren Dusel jemand kennt. Wenn nicht, hak ich's ab, der Überhammer war's eh nicht, und ich hab einfach zu wenig Infos zum Suchen hmpf.gif
 
techol2002
Beitrag 26. Aug 2010, 08:33 | Beitrag #145
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 652



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.09.2006


Okay, ich suche auch ein Lied. Aktuelle Becks Fernsehwerbung. Der erste Typ singt "Rock you like a Hurricane" von den Scorpions. Ich such Titel und Interpret von dem Lied, was der zweite Typ singt. Refrain ist irgendwas mit "Dance with somebody.... dance dance......."


--------------------
Atze Schröder: Karl Theodor zu Guttenberg - der Mann, der aus der Gorch Fock ne AIDA gemacht hat
 
Dirk Diggler
Beitrag 26. Aug 2010, 08:48 | Beitrag #146
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.285



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.01.2002


ZITAT(techol2002 @ 26. Aug 2010, 09:33) *
Okay, ich suche auch ein Lied. Aktuelle Becks Fernsehwerbung. Der erste Typ singt "Rock you like a Hurricane" von den Scorpions. Ich such Titel und Interpret von dem Lied, was der zweite Typ singt. Refrain ist irgendwas mit "Dance with somebody.... dance dance......."


google
 
Pilgrim
Beitrag 26. Aug 2010, 13:36 | Beitrag #147
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


ZITAT(Joker @ 25. Aug 2010, 15:28) *
Jetzt hab ich ne echt harte Nuss für euch zu knacken:

Hab im Radio n Lied gehört, leider nur für kurz und begleitet von starkem Rauschen, das wurde entweder von einer oder mehreren Frauen gesungen, denen ein Mann mit tiefer Tom Jones-Stimme geantwortet hat. Alles, das is aus dem Geknister an gesprochenem habe heraushören können, war zunächst "a train of sunhine", wobei es im Nachhinein betrachtet wohl als "a ray of sunshine" mehr Sinn macht lol.gif . War allgemein ein sehr lebendiges lied, bisschen blues-rockig mit nem leichten country-touch, ziemlich amerikanisch.

Der Mann hat darauf einfach mit einem Satzfragment geantwortet, das sich auf den Mond bezog. Also "...of sunhine" - "moonlight". Vielleicht war's auch "the moon" oder sonstwas, aber es war wirklich nur das einzelne Wort im Hintergrund mit Krächzestimme ins Mikro gehaucht.

Jedwede google-Suche nach Songtexten hat keinen Erfolg gebracht, deshalb frag ich hier, ob's nicht durch puren Dusel jemand kennt. Wenn nicht, hak ich's ab, der Überhammer war's eh nicht, und ich hab einfach zu wenig Infos zum Suchen hmpf.gif


Den Radio-Sender kannst du nicht sagen, oder? Dann könnte man mit der Playlist weiter kommen.


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Mal O´Tannen
Beitrag 26. Aug 2010, 14:58 | Beitrag #148
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.275



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.03.2003


ZITAT(Dragon46 @ 23. Aug 2010, 18:48) *
Die Odol-Werbung ist es doch gerade nicht mata.gif


Mein Fehler biggrin.gif Hab irgendwie nur überflogen^^


--------------------
Coffee and TV
 
Mal O´Tannen
Beitrag 26. Aug 2010, 15:07 | Beitrag #149
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.275



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.03.2003


ZITAT(Joker @ 25. Aug 2010, 14:28) *
Jetzt hab ich ne echt harte Nuss für euch zu knacken:

Hab im Radio n Lied gehört, leider nur für kurz und begleitet von starkem Rauschen, das wurde entweder von einer oder mehreren Frauen gesungen, denen ein Mann mit tiefer Tom Jones-Stimme geantwortet hat. Alles, das is aus dem Geknister an gesprochenem habe heraushören können, war zunächst "a train of sunhine", wobei es im Nachhinein betrachtet wohl als "a ray of sunshine" mehr Sinn macht lol.gif . War allgemein ein sehr lebendiges lied, bisschen blues-rockig mit nem leichten country-touch, ziemlich amerikanisch.

Der Mann hat darauf einfach mit einem Satzfragment geantwortet, das sich auf den Mond bezog. Also "...of sunhine" - "moonlight". Vielleicht war's auch "the moon" oder sonstwas, aber es war wirklich nur das einzelne Wort im Hintergrund mit Krächzestimme ins Mikro gehaucht.

Jedwede google-Suche nach Songtexten hat keinen Erfolg gebracht, deshalb frag ich hier, ob's nicht durch puren Dusel jemand kennt. Wenn nicht, hak ich's ab, der Überhammer war's eh nicht, und ich hab einfach zu wenig Infos zum Suchen hmpf.gif


Vielleicht das: http://www.youtube.com/watch?v=3K03Ol8QzJM


--------------------
Coffee and TV
 
Dragon46
Beitrag 26. Aug 2010, 22:46 | Beitrag #150
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Ray Charles - You are my sunshine?
 
 
 

8 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 02:49