Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> "Smoke Free" und andere Hilfsmittel im, Kampf gegen die Rauchsucht
BigGrizzly
Beitrag 29. Oct 2004, 01:40 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Moin!

Habe beim nächtlichen Zappen eine "Präsentation" zu "Smoke Free" gesehen. (Erstbester Link: http://www.erlebnisladen24.de/trendshop/smoke_free.htm )

Da ich nicht blind irgendwelchen Werbeversprechen glauben schenken möchte, aber einem Mittel, welches wirkt und hilft nicht abgeneigt wäre (für meine Freundin) frage ich also, ob jemand Erfahrung damit oder mit anderen "Hilfsmitteln" hat.

Denn der Preis ist irgendwie so die Grenze zwischen "zu teuer" und "wenns nicht hilft hats nur ein paar Schachteln Ziggis gekostet" - Aber ich werfe mein Geld auch ungern aus dem Fenster...

Unabhängige Tests habe ich leider keine im Netz gefunden, Forensuche nach "smoke free" brachte auch nix, hoffe es ist ok das nicht in irgendeinem Raucherthread anzuhängen (auch keinen gefunden)
 
Frosch
Beitrag 29. Oct 2004, 05:02 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


Das ist ein ganz schöner Blödfug.
Wenn ich eine Kippe will rieche ich nicht an etwas von dem ich weiss das es Sch... riecht sondern ich nehme mir eine Kippe.

Ich habe vor ca. 4 Jahren aufgehört mit der einzigen Methode die etwas taugt.
In diesem Fall hilft der Wahlspruch des KSK "Der Wille entscheidet"
Wenn man wirklich nicht mehr will muss man eben einfach nicht mehr Rauchen, denn wenn man nicht wirklich aufhören will wird man es auch nicht.
Wässerchen, Pülverchen, Pflaster und Spray sind Allibi's fürs weiterrauchen.

Heute rauche ich alle paar Wochen mal eine Halbe von Freunden und ich weiss wieder wiso ich augehört hab.
 
osaka
Beitrag 29. Oct 2004, 08:48 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(BigGrizzly @ 29.10.2004, 02:40)
..., aber einem Mittel, welches wirkt und hilft nicht abgeneigt wäre (für meine Freundin) frage ich also, ob jemand Erfahrung damit oder mit anderen \"Hilfsmitteln\" hat.

Sowas suche ich auch noch... alles argumentieren hat bisher nix genützt.
 
polo
Beitrag 29. Oct 2004, 11:50 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Ich halte von solchen Mittelchen auch nicht viel.
Es kommt auch drauf an, welcher "Typ" Raucher deine Freundin ist. Raucht sie eher aus Gewohnheit oder ist es schon mehr das körperliche Verlangen?
Ich z.B. kann studenlang vorm Fernseher sitzen und denke noch nicht mal eine Zigarette, aber wenn ich vorm Rechner sitze, habe ich das Gefühl, dass ich keine 10 min ohne auskomme.

In diesem Falle hilft es schon, eine "Ersatz-Handlung" zu schaffen. Ein Uni-Kumpel ist immer, wenn er Lust auf eine Zigarette hatte, joggen gegangen. Am Anfang ist er sehr oft um den Block gelaufen und war irgendwann körperlich so erschöpft, dass er ins Bett gefallen ist - ohne eine Kippe geraucht zu haben.

Diese Methode erfordert zwar einen starken Willen. Sie hat ihm aber geholfen und ihn gleichzeitig auch sportlich auf Vordermann gebracht.

Gruß
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
Dirk
Beitrag 29. Oct 2004, 11:58 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Rauchen kann tödlich sein

Rauchen gefährdet ihre Gesundheit

biggrin.gif  :smokin


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
Sawa
Beitrag 29. Oct 2004, 12:26 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


Ich kenne einen vormals starken Raucher,der hat durch ein ein-tägiges Seminar (keine Ahnung was da im einzelnen so ablief) mit dem rauchen aufgehört
Letzten Endes ist das vermutlich auch die einzige Möglichkeit.. also von heute auf morgen komplett aufzuhören,der Wille zählt,und solange man den festen Willen aufzuhören nicht hat,da nutzt alles nix.

Ich hab ihn nicht rolleyes.gif


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
garcia
Beitrag 29. Oct 2004, 12:27 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 531



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.10.2003


Habe selber vieles ausprobiert um mit dem Rauchen aufzuhören. Nikotinpflaster, Kaugummis etc.
Aber länger als 3 Wochen gings nicht.
Nach der Geburt unseres ersten Kindes konnte ich wenigstens den Konsum reduzieren, da ich in der wohnung nicht mehr rauchte ( Nachdem ich die ganze Wohnung frisch gestrichen hatte)

Musste dann aber mal 2 Weissheitszähne und ne vergessene Wurzel herausoperieren.
Wegen der Gefahr eines Infektes, bekam ich da ne Woche absolutes Rauchverbot.
Da ich die ersten 3 Tage nach dem Eingriff sowieso Schmerzen, Fieber und durchfall hatte, fiel mir das relativ leicht da man in solchen situationen sowieso nicht ans Rauchen denkt.
Als ich 4 Tage später dann nach dem ziehen der Fäden wieder die erste Kippe rauchte, schmeckte die sowas von Scheisse, das ich mich fragte weshalb ich mir das übehaupt antue.
So habe ich mich entschlossen mal auszupobieren wie lange ich es aushalte ohne zu paffen.
Mittlerweile sind es 6 Jahre.
Als kleinen Anreiz lege ich jeden Tag 5.- CHF auf die Seite, womit ich mir gelegentlich was spezielles kaufe.


--------------------
Money is truthful. If a man speaks of his honor make him pay cash."

Lazarus Long
 
Kreuz As
Beitrag 29. Oct 2004, 12:45 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(Frosch @ 29.10.2004, 06:02)
Das ist ein ganz schöner Blödfug.
Wenn ich eine Kippe will rieche ich nicht an etwas von dem ich weiss das es Sch... riecht sondern ich nehme mir eine Kippe.

Ich habe vor ca. 4 Jahren aufgehört mit der einzigen Methode die etwas taugt.
In diesem Fall hilft der Wahlspruch des KSK \"Der Wille entscheidet\"
Wenn man wirklich nicht mehr will muss man eben einfach nicht mehr Rauchen, denn wenn man nicht wirklich aufhören will wird man es auch nicht.
Wässerchen, Pülverchen, Pflaster und Spray sind Allibi's fürs weiterrauchen.

Heute rauche ich alle paar Wochen mal eine Halbe von Freunden und ich weiss wieder wiso ich augehört hab.

dito.gif

Abgesehen davon, das ich alle paar Monate mal wieder richtig zuschlage und in 2 oder 3 Tagen (meist ist die BW schuld wink.gif ) eine ganze Schachtel rauche. Bedeutet zwar wieder 3 Tage Entzug, aber was solls.

smokin.gif
 
Fennek
Beitrag 29. Oct 2004, 14:32 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


@osaka: wenn sie nicht aufhören WILL, brauchst du das doch gar nicht erst versuchen.

Ich habe auch mehrere Jahre lang geraucht, am Ende 1/2 Schachteln am Tag (da war ich 17 und ich finde, 1/2 Schachtel am Tag ist für einen 17 jährigen verdammt viel). Ich habe dann auch spontan von einem auf den anderen Tag aufgehört.
Ich habe bei vielen meiner Freunde miterlebt, wie sie versuchten aufzuhören, und zwar, indem sie anfangs versuchten, ihren Zigarettenkonsum zu reduzieren, bis sie irgendwann bei Null sind. Geklappt hat es bei keinem, es gibt nur ein Mittel: Von 100 auf 0.
Und wenn man dann aufhört zu rauchen, dann muss man das auch rigoros durchziehen, nicht sofort wieder weich werden, wenn einem jemand 'ne Kippe anbietet.
 
Dirk
Beitrag 29. Oct 2004, 15:27 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Uns hat man früher in der Schule die Bereinigung der Krampfadern etc. im Krankenhaus als Filmchen gezeigt. Schocktherapie, die meisten in meiner damaligen Klasse haben nicht geraucht!  ;)


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
RPG7
Beitrag 29. Oct 2004, 15:46 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.545



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.05.2002


QUOTE
Uns hat man früher in der Schule die Bereinigung der Krampfadern etc. im Krankenhaus als Filmchen gezeigt. Schocktherapie, die meisten in meiner damaligen Klasse haben nicht geraucht!  


Ja, und auf den Schreck nach dem Film erst mal ne Kippe rofl.gif


--------------------
Der Hunger treibts rein, der Ekel bringts runter und der Geiz hälts drin

Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. ZDv 49/21
 
Autolyse
Beitrag 29. Oct 2004, 18:31 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


Zigarettenkonsum und AIDS? Abstinenz schützt!   wink.gif


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
BigGrizzly
Beitrag 29. Oct 2004, 23:18 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


QUOTE(osaka @ 29.10.2004, 09:48)
QUOTE(BigGrizzly @ 29.10.2004, 02:40)
..., aber einem Mittel, welches wirkt und hilft nicht abgeneigt wäre (für meine Freundin) frage ich also, ob jemand Erfahrung damit oder mit anderen \"Hilfsmitteln\" hat.

Sowas suche ich auch noch... alles argumentieren hat bisher nix genützt.

Auch du findest bestimmt bald eine Freundin... aber versuchs mal statt mit argumentieren lieber mit flirten  biggrin.gif  rofl.gif

=============================
Trennung
=============================

Sonst schon mal danke für eure Meinungen und Kommentare, wenn auch solche
QUOTE
Zigarettenkonsum und AIDS? Abstinenz schützt!
und
QUOTE
Rauchen kann tödlich sein

Rauchen gefährdet ihre Gesundheit


nicht wirklich hilfreich sind...

Also meine Freundin WILL aufhören! Aber ihr fehlt das Durchhaltevermögen nach den berühmten "ca. 3 Wochen". Daher dachte ich an etwas, was ihr dann hilft, also das der "Kopfwille" über den "emotionale Willen" siegt.
Und "smoke free" verspricht ja nicht nur "dran riechen und keine Lust mehr auf Zigarette haben", sondern auch "vermindert/verhindert Entzugserscheinungen"

@Sawa Das Seminar dürfte "Endlich Nichtraucher" sein, welches auf dem Buch von Allan Carr basiert - und die Kleinigkeit von 347 Euro kostet ( http://www.allen-carr.de/index.php?id=421 )
Das Buch hat sie auch schon gelesen... Aber nach 4 Tagen hat sie sich mit einer Leidensgenossin gedacht "Prima, wir habens geschafft - darauf rauchen wir eine!" (um zu beweisen daß sie nur die eine rauchen...)  wallbash.gif  wallbash.gif  wallbash.gif
 
Sawa
Beitrag 29. Oct 2004, 23:54 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


ich weiß nicht was es kostet.. aber selbst wenns 347€ sind.. ok,ist natürlich ne Menge Geld.. andererseits.. wie schnell ist das in Zigaretten ebenso schnell verpulvert..

Wenn sie wirklich aufhören will,und sich nicht nur "einredet" es zu wollen,dann sollte das doch zu schaffen sein.. ok,hängt natürlich auch davon ab,wieviel sie bisher geraucht hat,und wie lange sie schon raucht etc... aber mir kann keiner erzählen,das er es nicht schafft,wenn er es wirklich will,das glaub ich einfach nicht..


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
BigGrizzly
Beitrag 30. Oct 2004, 00:19 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


Als Nichtraucher kann ich da auch nicht wirklich mitreden... zumindest was den Willen und Entzugserscheinungen angeht. Einige "Entzugsnebenwirkungen" kriege ich allerdings schon mit...

Sie raucht eine bis eineinhalb Schachteln ("im Streß" auch mal zwei) am Tag - und insgesamt seit ca. 22 Jahren...

Und 347 Euro sind indiskutabel... Ist ja immerhin auf einen Schlag und wir sind beide nicht gerade reich. Ihre Zigaretten kosten zwar langfristig mehr (und da denke ich erstmal nur ans Geld) aber halt immer in kleinen Beträgen.

Außerdem basiert das Seminar (zumindest dieses) auf dem Buch von Allan Carr - das hat sie ja nun schon gelesen, und es heißt, daß das Buch (diese Methode) nur einmal funktionieriert (oder halt auch nicht)
 
goschi
Beitrag 30. Oct 2004, 10:24 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


hmm, ich hab mittlerweile 3mal je min. 5Monate aufgehört zu rauchen.
interessanterweise zweimal im Militär.

ich habe immer dann aufhören können, wenn ich ne Erkältung hatte da rauche ich eh nicht, weil jede Kippe im Mund schmeckt wie ein Stück Dachpappe das im Abwasserkanal gelegen hat hmpf.gif
danach hat man meistens die ersten 4-5 Tage durch und schonmal das schlimmste überstanden, und danach braucht es eisernen Willen.

interessanterweise habe ich nicht den dringenden Bedarf auf Nikotin, sondern vor allem die Gewohnheit etwas in die hand zu nehmen, war schlimm (vergesst Süssiglkeiten als Ersatz, ich hab sechs Pack Kaugummi durchgelassen am Tag,m das ist teurer und garantiert noch ungesünder rolleyes.gif )

dummerweise hab ich immer nach etwa 5-6 monaten wieder angefangen sad.gif
Grund?
meist absolute Langweile...... (und doofheit pur)



euer goschi


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
tnt400
Beitrag 30. Oct 2004, 10:38 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(goschi @ 30.10.2004, 11:24)
hmm, ich hab mittlerweile 3mal je min. 5Monate aufgehört zu rauchen.
interessanterweise zweimal im Militär.

ich habe immer dann aufhören können, wenn ich ne Erkältung hatte da rauche ich eh nicht, weil jede Kippe im Mund schmeckt wie ein Stück Dachpappe das im Abwasserkanal gelegen hat hmpf.gif
danach hat man meistens die ersten 4-5 Tage durch und schonmal das schlimmste überstanden, und danach braucht es eisernen Willen.

interessanterweise habe ich nicht den dringenden Bedarf auf Nikotin, sondern vor allem die Gewohnheit etwas in die hand zu nehmen, war schlimm (vergesst Süssiglkeiten als Ersatz, ich hab sechs Pack Kaugummi durchgelassen am Tag,m das ist teurer und garantiert noch ungesünder rolleyes.gif )

dummerweise hab ich immer nach etwa 5-6 monaten wieder angefangen sad.gif
Grund?
meist absolute Langweile...... (und doofheit pur)



euer goschi

kann da nur eines sagen dito.gif
könnte ich geschrieben haben.

ich habe rst mal 2 woche ned geraucht, ich dachte ich bin übern berg, dann kam die OPZ und in der kaserne hab ich wieder angefangen sad.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
Maverik
Beitrag 30. Oct 2004, 12:46 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


Da sag ich jetzt nichts zu wink.gif

Von solchen Mittelchhen halte ich auch nicht viel... Aber (ganz normale) Kaugummis haben gut geholfen...
 
cyborg
Beitrag 31. Oct 2004, 12:16 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


ich hab da ma ne frage an die raucher: wenn ich von meinen bekannten ihre "ich höre jetzt wirklich auf" phasen mitkriege, dann merke ich, dass sie einen tag ohne kippe nicht wirklich schlecht drauf sind, also der erste tag so dramatisch nicht sein soll. wieso raucht man dann nicht nur einfach jeden 2. tag??? kostet die hälfte, es geht einem nicht dreckig, man fügt sich nur halb so großen schaden zu....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Fennek
Beitrag 31. Oct 2004, 13:39 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Zigaretten sind ein Genußmittel, diesen Genuß will man halt jeden Tag haben. Wenn man nicht vorhat, aufzuhören, gibt es ja halt keinen Grund, den Genuß einzuschränken.
 
Maverik
Beitrag 31. Oct 2004, 15:14 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 832



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.05.2003


Genuss.... Der witz war gut....  

Für die meisten Raucher ist Rauchen einfach ein Zeitvertreib.... Wartet man an der Bushaltestelle, qualmt man halt mal ein oder zwei... Hauptsache man hat was zum tun...
 
Ivy Mike
Beitrag 31. Oct 2004, 15:29 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.187



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.04.2002


@ Cyborg
Von wegen, denen gehts nicht gut, wenn sie mal einen Tag verzichten!
Wenn du Raucher in einen Raum steckst und ihnen sagst, daß sie drei Stunden nicht mehr rauchen dürfen, werden sie aggressiv und drehen halb durch, das kann man in der Berufschule sehr schön sehen. Von wegen Genussmittel!
Junkies sind das! Und sonst gar nichts! Hochgradig abhängig.
Der grösste Nachteil dabei ist, das die Ziggis nicht solche Effekte wie Heroin haben. Ein Heroinsüchtiger realisiert seine Sucht relaiv Bald, weil er merkt wie er zerfällt. Der Raucher kann halt Jahrzehnte quarzen ohne gross was zu merken. Dann ist die Sucht so stark, das es wirklich den absoluten Willen braucht um sie zu brechen.
Dazu kommt noch der einfache Gebrauch von Zigaretten. Die Handlung wenn sie eine Zigarette rausnehmen und sich anzünden erfolgt nebenbei ohne wirklich realisiert zu werden. Deswegen qualmen sie auch wenn sie grade nichts anderes machen. Sie merken es oft gar nicht richtig, wie sie sich den Stängel anzünden. Das ist eine ausomatische Handlung. Wenn man aufhören will, muss man sich das jedesmal vergegenwärtigen was man da eigentlich tut, dann kann man auch etwas dagegen tun.


--------------------
Ob es fliegt, fährt oder fickt, mieten ist immer billiger. - KA

"I don't fuck what I can't bench" - Anon
 
Keiler
Beitrag 20. Nov 2004, 04:12 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 19.06.2002


Wurde schon angesprochen. Der Wille entscheidet!!
Was mir allerdings in der Übergangszeit geholfen hat war ein Saunaufguss.
Sibirische Fichte, gibts in diversen Drogerien.
Das Zeug hat die seltsame Eigenschaft den vermissten "Lungengegendruck" des werdenden Nichtrauchers zu befriedigen. Gerade im Winter klasse, ein paar Tropfen auf den Heizkörper, und ein paar Tropfen in den Teppich.
Noch ein Tipp, mindestens 14 Tage kein Bier trinken.


--------------------
Hochgeschwindigkeitsmunition; hydrostatischer Schock; Zielvisier; Taumelgeschoss; die G36; Deagle; "SuFu!";
"Damit's kein SPAM wird"; Tod den Deppenapostroph's!
 
Honk
Beitrag 20. Nov 2004, 05:06 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 279



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Mein Bruder war starker Raucher. Um aufzuhoeren hat er eine Therapie gemacht (zweimal die Woche, glaube ich). Ich weiss nicht wie teuer die war - kann aber nicht so extrem gewesen sein. Bei ihm hat es funktioniert. Er hat allerdings auch einen sehr starken Willen.
Ein anderer Kumpel war leicht nervoes/hyperaktiv (vor allem am Rechner). Der hat dann immer nebenbei diese beiden chinesischen Kugeln in der Hand erollt, um sich zu beschaeftigen (nicht, was ihr jetzt denkt! ). Das koennte ja auch beim Raucher helfen den Zwang des "was in der Hand haltens" abzubauen.

Jetzt mal halbernst: Jedes mal, wenn Euch der Drang auf die Zigarette ueberwaeltigt, koennt Ihr ja auch masturbieren. Das ist gut fuer das Herz-Kreislauf-System und die Psyche. Die Leute mit dem Problem der fruehzeitigen Ejakulation koennen so auch Ihre "Ausdauer" trainieren (nein, ich spreche nicht aus Erfahrung). xyxthumbs.gif

@BigGrizzly: Vielleicht solltest Du Deiner Freundin einfach Kuesse verweigern, wenn sie geraucht hat. U. u. raucht sie dann weniger. Normalerweise stehen Frauen ja auf Kuessen... muss natuerlich nicht klappen.


--------------------
Das Leben ist zu kurz um klein zu sein.
 
Frosch
Beitrag 20. Nov 2004, 08:00 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


QUOTE(Honk @ 20.11.2004, 05:06)
Jetzt mal halbernst: Jedes mal, wenn Euch der Drang auf die Zigarette ueberwaeltigt, koennt Ihr ja auch masturbieren. Das ist gut fuer das Herz-Kreislauf-System und die Psyche. Die Leute mit dem Problem der fruehzeitigen Ejakulation koennen so auch Ihre \"Ausdauer\" trainieren (nein, ich spreche nicht aus Erfahrung). xyxthumbs.gif

Ich stelle mir gerade vor wie einer an der Bushaltestelle steht und sich seelenruhig einen runterholt.   lol.gif
 
cyborg
Beitrag 20. Nov 2004, 10:23 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


Bild: http://www.ruthe.de/strip/img/strip_0132.jpg (Bild automatisch entfernt)


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
BigGrizzly
Beitrag 20. Nov 2004, 22:01 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


QUOTE(Honk @ 20.11.2004, 05:06)

@BigGrizzly: Vielleicht solltest Du Deiner Freundin einfach Kuesse verweigern, wenn sie geraucht hat. U. u. raucht sie dann weniger. Normalerweise stehen Frauen ja auf Kuessen... muss natuerlich nicht klappen.

Das würde ich doch nie tun... biggrin.gif Nein, ist nämlich auch nicht nötig/möglich. Habe meine Freundin so domestiziert, daß... ähm, also sie weiß von sich aus, daß ich das nicht mag, und putzt sich daher nach jedem Rauchen die Zähne!
Und dazu geht sie im Sommer noch in den Hof zum Rauchen, und im Winter ins Bad. Da wirds zwar durchs Lüften kalt, aber das ist zu verschmerzen. (Hab keinen Balkon/Terrasse)

Aber das ist hoffentlich sowieso bald alles hinfällig, da sie ab Morgen unter Zuhilfenahme von www.rauchfreionline.de aufhören wird.  xyxthumbs.gif
 
garcia
Beitrag 21. Nov 2004, 08:19 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 531



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.10.2003


QUOTE(Autolyse @ 29.10.2004, 19:31)
Zigarettenkonsum und AIDS? Abstinenz schützt!   wink.gif

Hmmm, um sich vor Aids zu schützen reicht ein Gummitütchen um den Pimmel und man kann trotzdem Spass haben.


biggrin.gif  :D


--------------------
Money is truthful. If a man speaks of his honor make him pay cash."

Lazarus Long
 
osaka
Beitrag 21. Nov 2004, 10:27 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.757



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.07.2004


QUOTE(BigGrizzly @ 20.11.2004, 22:01)
... ähm, also sie weiß von sich aus, daß ich das nicht mag, und putzt sich daher nach jedem Rauchen die Zähne!

Das kommt mir doch sehr bekannt vor...
 
Autolyse
Beitrag 21. Nov 2004, 17:05 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(garcia @ 21.11.2004, 08:19)
QUOTE(Autolyse @ 29.10.2004, 19:31)
Zigarettenkonsum und AIDS? Abstinenz schützt!   wink.gif

Hmmm, um sich vor Aids zu schützen reicht ein Gummitütchen um den Pimmel und man kann trotzdem Spass haben.


biggrin.gif  :D

Da sieht man wieder, was dieser Mann auf der Welt alles angerichtet hat.


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
 
 

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 02:20