Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Newsflash: FIDEL CASTRO GESTÜRZT
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 10:51 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE
Havanna - Kubas Präsident Fidel Castro hat sich am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Sturz verletzt. Wie das kubanische Fernsehen zeigte, fiel der 78-jährige Revolutionsführer nach einer Rede in der Stadt Santa Clara (rund 300 Kilometer östlich von Havanna) zu Boden.


wink.gif
 
DemolitionMan
Beitrag 21. Oct 2004, 10:56 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Bevor er das nochmal tut, soll er der BRD mal lieber wieder die DDR-Insel schenken!


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
bill kilgore
Beitrag 21. Oct 2004, 10:58 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Is er bei einer seiner Marathon Reden selbst eingepennt? biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Sergeant
Beitrag 21. Oct 2004, 11:13 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Gepard B2L @ 21.10.2004, 11:51)
QUOTE
Havanna - Kubas Präsident Fidel Castro hat sich am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Sturz verletzt. Wie das kubanische Fernsehen zeigte, fiel der 78-jährige Revolutionsführer nach einer Rede in der Stadt Santa Clara (rund 300 Kilometer östlich von Havanna) zu Boden.


wink.gif

Und!? rolleyes.gif mata.gif

als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Der Stoiber ist auch mal gestolpert und auf den Treppen gelandet, sollen wir es auch ausdiskutieren?


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Wodka
Beitrag 21. Oct 2004, 11:25 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
QUOTE(Gepard B2L @ 21.10.2004, 11:51)
QUOTE
Havanna - Kubas Präsident Fidel Castro hat sich am Mittwoch (Ortszeit) bei einem Sturz verletzt. Wie das kubanische Fernsehen zeigte, fiel der 78-jährige Revolutionsführer nach einer Rede in der Stadt Santa Clara (rund 300 Kilometer östlich von Havanna) zu Boden.


wink.gif

Und!? rolleyes.gif mata.gif

als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Der Stoiber ist auch mal gestolpert und auf den Treppen gelandet, sollen wir es auch ausdiskutieren?

Wenn ein Mann in dem Alter umfällt, dann fragt  man sich ob es nicht sein könnte, dass er vielleicht nicht mehr aufsteht, und dann fragt sich weiterhin was sind die Konsequenzen für Kuba?


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Vertigo
Beitrag 21. Oct 2004, 11:25 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.240



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 26.05.2004


Ach kommt schon. Der alte Mann macht es sowieso nicht mehr lange. Beim CIA laufen doch schon die Wetten.  :D


--------------------
Der Kern aller Reformen ist der Soldat selbst: Nieder mit dem Duckmäusertum der dt. Offiziere.

Der Erfolg der Grünen ist die gelungene Resozialisierung eines halbintellektuellen Subproletatariats.
 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 11:30 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
Und!? rolleyes.gif mata.gif

als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Der Stoiber ist auch mal gestolpert und auf den Treppen gelandet, sollen wir es auch ausdiskutieren?

Du bist so drollig! lol.gif
 
Sergeant
Beitrag 21. Oct 2004, 11:36 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Gepard B2L @ 21.10.2004, 12:30)
QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
Und!? rolleyes.gif mata.gif

als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Der Stoiber ist auch mal gestolpert und auf den Treppen gelandet, sollen wir es auch ausdiskutieren?

Du bist so drollig! lol.gif

was ist das "drollig" ?


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Radar
Beitrag 21. Oct 2004, 11:44 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:36)
QUOTE(Gepard B2L @ 21.10.2004, 12:30)
QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
Und!? rolleyes.gif mata.gif

als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Der Stoiber ist auch mal gestolpert und auf den Treppen gelandet, sollen wir es auch ausdiskutieren?

Du bist so drollig! lol.gif

was ist das "drollig" ?

Laut Duden Webseite:
QUOTE
drol|lig  <Adj.> [aus dem Niederd. < älter niederl. drollig, zu: drol = Knirps, Spaßmacher]: a) ...


biggrin.gif

Aber 78 Jahre alt und beim Sturz verletzt, da kanns durchaus passieren das er bald seine letzte Zigarre raucht.


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
Sergeant
Beitrag 21. Oct 2004, 11:46 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Radar @ 21.10.2004, 12:44)
QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:36)
QUOTE(Gepard B2L @ 21.10.2004, 12:30)
QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
Und!? rolleyes.gif mata.gif

als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Der Stoiber ist auch mal gestolpert und auf den Treppen gelandet, sollen wir es auch ausdiskutieren?

Du bist so drollig! lol.gif

was ist das "drollig" ?

Laut Duden Webseite:
QUOTE
drol|lig  <Adj.> [aus dem Niederd. < älter niederl. drollig, zu: drol = Knirps, Spaßmacher]: a) ...


biggrin.gif

Aber 78 Jahre alt und beim Sturz verletzt, da kanns durchaus passieren das er bald seine letzte Zigarre raucht.

in dem Alter kann er sich auch erkelten und dementsprechend "letze Zigarre rauchen" wink.gif in dem Alter ist alles gefährlich.


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Dirk
Beitrag 21. Oct 2004, 11:57 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Was wird eigentlich aus dem Cuba nach Castro? Haben die Amis schon etwas ausgeheckt oder werden die wieder keinen Plan haben wenn es soweit ist?


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
Radar
Beitrag 21. Oct 2004, 12:02 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


Cuba geht wieder zurück an die Mafia. wink.gif


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
Vertigo
Beitrag 21. Oct 2004, 12:04 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.240



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 26.05.2004


Die Amis haben immer einen Plan-theoretisch

nur der funktoniert nicht immer wie sie es sich wünschen

Cheney und Konsorten haben auch im Irak gedacht-sie werden wie Befreier mit Palmwedeln begrüßt  :lol


--------------------
Der Kern aller Reformen ist der Soldat selbst: Nieder mit dem Duckmäusertum der dt. Offiziere.

Der Erfolg der Grünen ist die gelungene Resozialisierung eines halbintellektuellen Subproletatariats.
 
Andr
Beitrag 21. Oct 2004, 12:10 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 682



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif

Ging mir genauso.

Dubya ist auch (im vergangenen Sommer) ein paar mal mit dem Mountainbike hingefallen.
 
bill kilgore
Beitrag 21. Oct 2004, 12:13 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Radar @ 21.10.2004, 13:02)
Cuba geht wieder zurück an die Mafia. wink.gif

Hey, Michael hat sich doch aus der Sache zurückgezogen... biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Hawkeye
Beitrag 21. Oct 2004, 12:48 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Viva El Maximo Lîder biggrin.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Eismarder
Beitrag 21. Oct 2004, 12:54 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.479



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.11.2002


Schaut Euronews, da könnt Ihr den Sturz in seiner ganzen "Länge" sehen. Castro selbst vermutet eine Knie- und Armverletzung, ansonsten wäre er aber "heile"!

Kommt, unser ex ex Verteidigungsminister Volker Rühe hat doch in Somalia auch den Boden geküsst!


--------------------
Saburo Sakai - 1916 - 2000  /  64 Abschüsse
 
Wodka
Beitrag 21. Oct 2004, 12:56 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(Eismarder @ 21.10.2004, 13:54)
Kommt, unser ex ex Verteidigungsminister Volker Rühe hat doch in Somalia auch den Boden geküsst!

Scheinbar eine Spezialität deutscher Verteidigungsminister.  :D


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Schwabo Elite
Beitrag 21. Oct 2004, 14:43 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Wieso, fällt Dir noch jemand ein??

SE


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Panzermann
Beitrag 21. Oct 2004, 14:50 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


QUOTE(DemolitionMan @ 21.10.2004, 11:56)
Bevor er das nochmal tut, soll er der BRD mal lieber wieder die DDR-Insel schenken!

Wir haben unser eigenes Guantanamo Bay? mata.gif


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Radar
Beitrag 21. Oct 2004, 14:51 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


Scharping hat mal einen Bocksprung über den Fahradlenker gemacht tounge.gif


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
DemolitionMan
Beitrag 21. Oct 2004, 14:58 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


@Panzermann: google mal nach Insel und DDR...
Unsere Verteidigungsspezis sind halt auch nicht päpstlicher als der Papst.


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
DocBrown
Beitrag 21. Oct 2004, 15:03 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


QUOTE
Schenkte Castro der DDR eine Insel in der Karibik?

Berlin - 13.02.2001. Kuba hat vor knapp 30 Jahren der DDR symbolisch eine Insel südlich von Havanna geschenkt. Entsprechende Informationen des Online- Nachrichtenmagazins Thema1 bestätigte das Auswärtige Amt in Berlin am Dienstag. Nach Angaben des Magazins wurde die Schenkung der auf den Namen «Isla Ernesto Thälmann» getauften Insel nach der deutschen Wiedervereinigung nicht zurückgenommen. Das Eiland habe ursprünglich «Cayo Blanco del Sur» (Weiße Insel des Südens) geheißen. Sie wurde dem Magazin zufolge am 19. August 1972 offiziell den mit einem Fischerboot angereisten Regierungsvertretern der DDR übergeben. Die Insel liege rund zweieinhalb Bootsstunden von der Schweinebucht entfernt. Heute sei sie eines der beliebtesten Tourismusgebiete Kubas. Das Auswärtige Amt bestätigte, dass in einem Kubanischen Atlas von 1978 eine Insel mit dem erwähnten Namen verzeichnet sei. Die Nachforschungen hätten jedoch ergeben, dass es sich bei der Umbenennung der Insel um eine rein symbolische Schenkung gehandelt habe. Die Annahme, dass die Insel der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolgerin der DDR gehörte, sei daher nicht zutreffend.


Quelle


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Panzermann
Beitrag 21. Oct 2004, 15:08 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


SChade eigentlich. sad.gif Kuba ist doch viel schöner als Malle. wink.gif


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Ta152
Beitrag 21. Oct 2004, 16:18 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.982



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


< Diesen Beitrag bitte Löschen >


--------------------
/EOF
 
Schwabo Elite
Beitrag 21. Oct 2004, 16:46 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Wäre schon eine lustige Sache gewesen, wenn sie der BRD gehört hätte. Deutschland und Überseeische Gebiete... eek.gif Da dreht sich doch wahrscheinlich immer noch der Magen bei vielen um. Außerdem hätten wir dann bestimmt immense Optionen, was man mit der Insel machen könnte, jenachdem wie groß sie ist. Oder es wird eine echte Geldfalle. sad.gif

SE


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Der Onkel
Beitrag 21. Oct 2004, 17:07 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 470



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2004


QUOTE
Wäre schon eine lustige Sache gewesen, wenn sie der BRD gehört hätte. Deutschland und Überseeische Gebiete...


Mmmmh... Warum fällt mir dazu das Thema Kubakrise ein? Gerade was die letzte Zeit angeht? ICBMs (jetzt mal fiktiv im arsenal der BW) auf der Isla Thälmann, klopf klopf herr bush.  :p  :lol  :p


--------------------
- Drohnennektar. Mehr braucht man nicht zum erfolgreichen Kaputtschrauben -
 
Vertigo
Beitrag 21. Oct 2004, 17:36 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.240



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 26.05.2004


Wird wohl Zeit das wir eine Brigade mit Marines aufstellen um die Insel zurück zu erobern.
Ich hätte schon viele Ideen für Verwendung von der Bundeswehr:

Luftwaffe = Bombodrom
Heer = Durchschlageübung durchs Kneipenviertel der Insel
Marine = Stützpunkt für unsere Flottendienstbote für diepraktische Erfahrung der Besatzung anhand Cubas


--------------------
Der Kern aller Reformen ist der Soldat selbst: Nieder mit dem Duckmäusertum der dt. Offiziere.

Der Erfolg der Grünen ist die gelungene Resozialisierung eines halbintellektuellen Subproletatariats.
 
Fennek
Beitrag 21. Oct 2004, 17:36 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


QUOTE(Andr @ 21.10.2004, 13:10)
QUOTE(Sergeant @ 21.10.2004, 12:13)
als ich deine Headline gelesen habe dachte ich dass er von seinem "Thron" von den Leuten gestürzt wurde, das wäre interessant gewesen, aber dass er einfach hingefallen ist finde ich eigentlich nicht so interessant. wink.gif


Ging mir genauso.

Und ihr seid noch nicht auf die Idee gekommen, dass dieser "Effekt" vom Threaderöffner durchaus so beabsichtigt war?  ;)  :confused
 
Gepard B2L
Beitrag 21. Oct 2004, 17:43 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


QUOTE(Fennek @ 21.10.2004, 18:36)
Und ihr seid noch nicht auf die Idee gekommen, dass dieser "Effekt" vom Threaderöffner durchaus so beabsichtigt war?  wink.gif  confused.gif

rolleyes.gif
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2. May 2024 - 11:23