Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 168 169 170 171 172 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Elster
Beitrag 30. Sep 2019, 20:55 | Beitrag #5071
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 68



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2019


Ich spiele seit ein paar Wochen Steel Division 2, bislang ausschließlich in Skirmish-Gefechten. Ich habe bereits die Wargame-Spiele und den Vorgänger Steel Division: Normandy gespielt und finde auch diesen Teil ziemlich gut. Es gibt wieder zahlreiche verfügbare Divisionen, die sich alle angenehm unterscheiden und wie in den Vorgängern macht es mir wieder eine Menge Spaß, an der Zusammensetzung meiner Kampfgruppen zu tüfteln. Nehme ich meinen Artilleriebeobachter lieber im Schwimmwagen oder doch im Fiseler Storch? Lieber zusätzliche Haubitzen oder doch ein paar Nebelwerfer? Will ich lieber einige wenige Schlachtflugzeuge direkt zu Beginn der Partie oder warte ich lieber auf die späteren Phasen, um dann aber mehr Flugzeuge ins Feld zu führen?

Auch die Gefechte selber sind gelungen: Die Karten sind riesig und abwechslungsreich und die KI kann immer mit ziemlich fiesen Überraschungen aufwarten. Besonders gut gefällt mir der neue Modus "Durchbruch": Der Verteidiger hält zu Beginn fast die gesamte Karte und kann (und muss) eine tief gestaffelte Verteidigung aufbauen, während der Angreifer versuchen muss, diese Verteidigung zu durchbrechen.

Wer Interesse an großen Echtzeitschlachten hat und kein Problem mit Mikromanagment und Multitasking hat, sollte sich das mal anschauen.
 
Crazy Butcher
Beitrag 1. Oct 2019, 14:44 | Beitrag #5072
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Das sieht sehr interessant aus. Anscheinend eine alternative für Combat Mission-Spieler.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Nite
Beitrag 16. Nov 2019, 01:47 | Beitrag #5073
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Company of Heroes 2 gibt es im Moment umsonst auf Steam.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Cuga
Beitrag 16. Nov 2019, 14:10 | Beitrag #5074
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Hat schon jemand Disco Elysium angespielt und kann sagen wie gut es ist?


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
goschi
Beitrag 16. Nov 2019, 15:29 | Beitrag #5075
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


wenn du gut englisch kannst und auf starke Erzählungen stehst, ist es fantastisch.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Cuga
Beitrag 17. Nov 2019, 11:58 | Beitrag #5076
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Danke dir, Goschi xyxthumbs.gif
Wenn ich mit dem Witcher 3 durch bin steht es als nächstes auf meiner to play Liste.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
Funker Andreas
Beitrag 4. Dec 2019, 16:06 | Beitrag #5077
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.01.2008


Ich hatte mich für den Rechner die Halo: Master Chief Collection vorbestellt und gestern ist das erstes Spiel Halo: Reach erschienen. Es macht schon sehr viel Spaß und erinnert mich an viele durchgezockte LAN-Partys mit meinen Schulfreunden.

Die Grafik ist natürlich nicht mehr taufrisch, gerade die Texturen des Geländes könnten besser sein, aber das Spiel hat ja auch ein paar Jahre auf dem Buckel. Einen direkten Vergleich mit der X-Box kann ich nicht machen, da ich keine Konsole habe.
Ein paar der heute üblichen Funktionen fehlen. Sprinten kann man zum Beispiel nur, wenn man die Fähigkeit ausgerüstet hat. Außerdem fehlt die Funktion, mit der Waffe in Anschlag zu gehen. Die gibt es nur bei Waffen, die auch eine Art von Zielfernrohr haben.

Es gibt bisher nur wenige Punkte, die mich stören: Man kann nicht gleichzeitig laufen und in die Knie gehen. Man muss erst stehen bleiben, sich dann hinknien und dann kann man weiter. Und wenn man getroffen wird, steht man automatisch auf. Und wenn man durch`s Zielfernrohr schaut und getroffen wird, nimmt man die Waffe wieder in den Hüftanschlag. Die beiden Punkte sind lästig, aber vielleicht werden die noch nachgebessert. Vielleicht sind das auch noch Überbleibsel von der X-Box.

Wenn die weiteren Teile auch so werden, haben sich die 40 Euro für die Collection auf jeden Fall gelohnt.
 
Grenadier
Beitrag 4. Dec 2019, 20:55 | Beitrag #5078
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 753



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.03.2009


Aktuell Brutal Doom 64.

Ist deutlich "schalterlastiger" als Doom 2, macht aber dennoch Laune.
 
Father Christmas
Beitrag 25. Dec 2019, 22:57 | Beitrag #5079
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Fractured Minds.
Sehr kurz (6 Level <30min), aber wenn man sich drauf einlässt durchaus gut.

Der Beitrag wurde von Father Christmas bearbeitet: 25. Dec 2019, 23:00


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
HGAbaddon
Beitrag 26. Dec 2019, 16:37 | Beitrag #5080
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Destiny 2 auf stadia


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
General Gauder
Beitrag 26. Dec 2019, 16:41 | Beitrag #5081
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.560



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Nachdem ich beim Aufräumen die DVD von Drakensang gefunden habe, spiele ich es jetzt seit 2 Tagen wieder, es macht schon irgendwie spaß und die story ist nicht schlecht, nur die Kameraführung ist in meinen Augen eine einzige Kastophe was haben die sich dabei nur gedacht.
 
Almeran
Beitrag 29. Dec 2019, 21:43 | Beitrag #5082
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Habe endlich mal meinen PC aufgerüstet und installiere gerade gleichzeitig Star Citizen, Borderlands 3 und The Outer Worlds - da glüht sogar die Glasfaser-Leitung biggrin.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Madner Kami
Beitrag 9. Mar 2020, 20:16 | Beitrag #5083
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Ich ziehe mir grad die neueren Assassin's Creed Teile rein und bin endlich bei Odyssey angelangt. Die Treffen mit Sokrates sind mit Abstand das Beste und ich genieße jede gesprochene Zeile in den Dialogen mit ihm.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
goschi
Beitrag 9. Mar 2020, 20:31 | Beitrag #5084
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ich hoffe, du spielst mit Kassandra?
Nie war eine skrupellose psychopathische Söldnerin so sympathisch und passend, weil sie einfach in das Szenario dieses ersten totalen und gnadenlosen Vernichtungskrieges passt und dabei so jovial agierend Spass hat. smile.gif
Das war eines der ersten Spiele wo man hunderte gegner tötet, bei dem einfach keine Dissonanz aufkommt, diese Figur passt perfekt, sie ist selbstbewusst, stark, hat Humor, kein problem mit Sexualität (Alkibiades ist super getroffen! biggrin.gif ) und gleichzeitig eben auch gnadenlos, brutal und rücksichtslos, sie ist halt einfach eine berufskriegerin für den grössten Groschen.
(Das männliche Gegenstück Alexios hingegen ist eine hirnlose Flachpfeiffe die einfach "HUUAAA!!! SPARTAAA!!!" Deppen pur verkörpert, dessen selbstironischer Humor völlig fehlt und nur machistisch dumm auftritt und mit viel Freude über eine Klippe getreten gehört!)
Ach... das über Klippen treten... sowieso die wohl beste Spielmechanik seit dem Imps-verprügeln in Dungeon Keeper lol.gif

Das Szenario, die Reise durch das Kriegsgeplante Griechenland mit seinen Wundern und Werken ist halt auch einfach perfekt geeignet für so ein Spiel smile.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Praetorian
Beitrag 9. Mar 2020, 21:37 | Beitrag #5085
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(goschi @ 9. Mar 2020, 20:31) *
(Das männliche Gegenstück Alexios hingegen ist eine hirnlose Flachpfeiffe die einfach "HUUAAA!!! SPARTAAA!!!" Deppen pur verkörpert, dessen selbstironischer Humor völlig fehlt und nur machistisch dumm auftritt und mit viel Freude über eine Klippe getreten gehört!)

<-- mehr als 200 Stunden mit Kassandra.

Laut Ubisoft haben etwa zwei Drittel aller Spieler Alexios gewählt, das spricht Bände über die Zielgruppe. Die ganze Story macht keinen Sinn in der Konstellation.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 9. Mar 2020, 21:40 | Beitrag #5086
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.419



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Alexios ist einfach derart strunzdumm bumsöde ...
Wie man diese Flachpfeiffe ganz ohne diesen wunderbar spitzen, lasziven, selbstironischen Flair, den Kassandra durchgehend verströmt freiwillig spielen kann, erschliesst sich mir nicht, aber ich habe die Ubisoft-Statistik auch schzon gelesen.

Aber eben... "Huuaaa!!! SPARTAAA!!!!" ist vermutlich die Erklärung...


ich habe ihn einmal ausprobiert, nachdem ich mit kassandra 150 Std verbracht habe (und bis zuletzt durchgehend einfach nur Spass hatte) und ich bekam ein sofortiges Gefühl des fremdschämens, sowohl auf Deutsch als auch Englisch (ich finde die deutschen Sprecher beider Figuren übrigens signifikant besser, da der dumme griechische Akzent fehlt) haben Kassandra viel Humor und Eleganz und Alexios einfach nur "eyo... auf die Fresse Yoo! huaaa!!!"
Da machen die Sprecher natürlich viel aus (da die Texte ja oft die gleichen sind, aber nicht immer) aber ... tja... es bleibt ne dumme Flachpfeiffe lol.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 9. Mar 2020, 22:16 | Beitrag #5087
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.560



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Ich habe tatsächlich noch nie Assassin's Creed gespielt ist die Steuerung am PC gut oder aber vollkommen auf die Konsole zugeschnitten?
 
Praetorian
Beitrag 9. Mar 2020, 22:27 | Beitrag #5088
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Hatte keinerlei Probleme, absoluter Standard.

ZITAT(goschi @ 9. Mar 2020, 21:40) *
(ich finde die deutschen Sprecher beider Figuren übrigens signifikant besser, da der dumme griechische Akzent fehlt)

Der griechische Akzent liegt an den griechischen Synchronsprechern biggrin.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Almeran
Beitrag 10. Mar 2020, 09:59 | Beitrag #5089
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich habe am Sonntagabend die Storymission von GTA 5 abgeschlossen. Vielleicht spiele ich jetzt endlich mal GTA 4 durch. Oder schaue mir Assassin's Creed an. Oder SW: Fallen Order.


So ein neuer PC nach über 10 Jahren eröffnet schon ungeahnte Möglichkeiten lol.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Thomas
Beitrag 10. Mar 2020, 11:14 | Beitrag #5090
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Vor drei Wochen war meine neue Daddelkiste da. Von i7-980 auf i7-9700. Nach 11 Jahren ein wahrer Quantensprung in Sachen Leistung.

So zocken sich Mechwarrior 5 und Satisfactory mit maximalen Details während die 2060 Super sich bei 200+ fps langweilt wink.gif und 12km Sichtweite sind bei Arma 3 ein vollkommen neues Erlebnis biggrin.gif

Ab und zu daddeln wir auch Deep Rock Galactic. Wer also Bock auf unregelmäßiges Spielen mit bräsigem Scheiße labern hat, darf sich gerne melden.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
HGAbaddon
Beitrag 10. Mar 2020, 21:57 | Beitrag #5091
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Ich hab eben Metro Exodus durch, war auch kostenlos bei stadia dabei. Ich bin begeistert, bester Shooter den ich je gespielt habe.


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Schwabo Elite
Beitrag 11. Mar 2020, 09:59 | Beitrag #5092
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 29. Sep 2019, 20:52) *
Das aktuelle Humble Monthly beinhaltet Battletech das Taktikspiel im Mechwarrior-Szenario.
Mittlerweile sehr gut spielbar und viel besser balanciert als am Anfang und mit dem DLC definitiv ein top Angebot für 12$ (und man kriegt ja noch mehr Spiele dazu)

Das erinnert mich daran, dass seit November die nächste Erweiterung da ist und ich noch nicht reingeschaut habe... hmpf.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Almeran
Beitrag 11. Mar 2020, 10:57 | Beitrag #5093
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(HGAbaddon @ 10. Mar 2020, 21:57) *
Ich hab eben Metro Exodus durch, war auch kostenlos bei stadia dabei. Ich bin begeistert, bester Shooter den ich je gespielt habe.

Dann würde mich mal dein Fazit zu Stadia interessieren smile.gif


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
HGAbaddon
Beitrag 11. Mar 2020, 22:32 | Beitrag #5094
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


ZITAT(Almeran @ 11. Mar 2020, 10:57) *
ZITAT(HGAbaddon @ 10. Mar 2020, 21:57) *
Ich hab eben Metro Exodus durch, war auch kostenlos bei stadia dabei. Ich bin begeistert, bester Shooter den ich je gespielt habe.

Dann würde mich mal dein Fazit zu Stadia interessieren smile.gif

Kurz: ich bin sehr zufrieden damit.

Ich hab in meiner Jugend recht viel gezockt, aber komme einfach nicht mehr so richtig dazu. Alle paar Jahre hole ich mal wieder Baldurs Gate, Half Life oder Gothic raus und spiele eine Weile, aber BG habe ich z.B. noch nie geschafft durch zu spielen.

Ich bin also Casual Gamer mit dem Vorsatz wieder mehr zu zocken in der Freizeit und ohen Lust, Willen und Platz mir eine Infrastruktur dafür anzuschaffen. Konsole oder Gaming PC fällt aus. Da kam Stadia wie gerufen und ich hab die Founders Edition vorbestellt. Die 3 kostenlosen Monate sind durch und aktuell würde ich sagen, ich behalte es erstmal. Ich spiele nur die gratis Games die aktuell dabei sind und das hauptsächlich auf Handy und TV via Chromecast.

Es funktioniert, es ist sehr flexibel, die Qualität ist ausreichend. Probleme habe ich eher, weil mein WLAN scheiße ist, mit Ethernet am Chromcast hab ich fast keine Ruckler oder Fragmente. Ich glaube, ich bin die Zielgruppe und bin zufrieden damit. Ob ich spiele kaufen werde? Eher nicht. Für die 3 Stunden pro Woche, die ich aktuell Spiele, reicht das Portfolio erstmal.

Für Hardcore Gamer, E-Sportler, Grafik Fetischisten wahrscheinlich nix.


Was ist mir auch interessiert angesehen habe ich Geforce now. Ist sehr spannend, weil ich doch einige Games in meiner Steam Bibliothek habe, die ich schon immer mal spielen wollte. Allerdings schade, dass sich immer mehr Publisher davon zurückziehen.


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Madner Kami
Beitrag 12. Mar 2020, 08:54 | Beitrag #5095
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(goschi @ 9. Mar 2020, 20:31) *
Ich hoffe, du spielst mit Kassandra?
Nie war eine skrupellose psychopathische Söldnerin so sympathisch und passend, weil sie einfach in das Szenario dieses ersten totalen und gnadenlosen Vernichtungskrieges passt und dabei so jovial agierend Spass hat. smile.gif
Das war eines der ersten Spiele wo man hunderte gegner tötet, bei dem einfach keine Dissonanz aufkommt, diese Figur passt perfekt, sie ist selbstbewusst, stark, hat Humor, kein problem mit Sexualität (Alkibiades ist super getroffen! biggrin.gif ) und gleichzeitig eben auch gnadenlos, brutal und rücksichtslos, sie ist halt einfach eine berufskriegerin für den grössten Groschen.
(Das männliche Gegenstück Alexios hingegen ist eine hirnlose Flachpfeiffe die einfach "HUUAAA!!! SPARTAAA!!!" Deppen pur verkörpert, dessen selbstironischer Humor völlig fehlt und nur machistisch dumm auftritt und mit viel Freude über eine Klippe getreten gehört!)
Ach... das über Klippen treten... sowieso die wohl beste Spielmechanik seit dem Imps-verprügeln in Dungeon Keeper lol.gif

Das Szenario, die Reise durch das Kriegsgeplante Griechenland mit seinen Wundern und Werken ist halt auch einfach perfekt geeignet für so ein Spiel smile.gif


Yup, Kassandra. Mit Alexios hab ich noch nicht mal angespielt, werd ich aber sicherlich irgendwann mal machen, einfach um den Vergleich zu haben. Mir hat das Geschlecht des Protagonisten nie irgendwas gegeben, wenn es eben die Geschichte des Protagonisten ist.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Almeran
Beitrag 15. Mar 2020, 10:58 | Beitrag #5096
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.772



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Zockt irgendjemand Call of Duty: Warzone? Hab's mir gestern gezogen und hätte Lust im Team zu spielen.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
HGAbaddon
Beitrag 15. Mar 2020, 22:35 | Beitrag #5097
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Gibt's leider nicht für stadia thefinger.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Katana
Beitrag 16. Mar 2020, 10:33 | Beitrag #5098
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 188



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.12.2003


Ja ich zocke Warzone :-)


--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!

Viking dráws....niderlanke....anolanke
 
General Gauder
Beitrag 18. Mar 2020, 19:12 | Beitrag #5099
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.560



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Hat hier eigentlich schon irgendwer Ultimate Admiral: Dreadnoughts gespielt?

Es schein ja echt interesant aus zu sehen
 
Thomas
Beitrag 18. Mar 2020, 20:13 | Beitrag #5100
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Das ist doch reines PVE.... Nee Danke. Dann bleibe ich lieber bei WOWS....


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
 
 

180 Seiten V  « < 168 169 170 171 172 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 23:35