Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
35 Seiten V  « < 25 26 27 28 29 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Medienkritik, Wie Massenmedien uns beeinflussen (wollen?)
Crazy Butcher
Beitrag 10. Apr 2022, 18:22 | Beitrag #781
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Luzertof @ 10. Apr 2022, 19:14) *
Jop. Sollte man alles verbieten. Und verbrennen.

Echt interessant wie manche in anderen Threads über Faschismus in Russland reden und hier pauschal Medien bashen und unmittelbar oder mittelbar deren Existenz in Frage stellen.

Es wird doch gar nicht pauschal, sondern sehr differenziert gegen Medien gebasht. Keiner sagt, dass alle Nachrichtenseiten (Medien) Schrott sind. Die BILD ist es (und gute Gründe dafür wurden genannt).


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
400plus
Beitrag 10. Apr 2022, 18:34 | Beitrag #782
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.385



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(xena @ 10. Apr 2022, 18:50) *
Die Welt und Focus sind auch Springer Presse. Die Berichterstattung ist auch tendenziös, wenn auch nicht auf Bild Niveau, aber man spürt die Herkunft, vor allem beim Focus.


Focus ist Burda, nicht Springer. Und tendenziöse Berichterstattung per se ist ja erstmal kein Problem. Das Problem bei der Bild ist nicht, dass sie eine Tendenz hat (das haben FAZ, SZ, Zeit und taz auch), sondern ihre Methoden.

Der Beitrag wurde von 400plus bearbeitet: 10. Apr 2022, 18:37
 
goschi
Beitrag 10. Apr 2022, 18:40 | Beitrag #783
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Luzertof @ 10. Apr 2022, 19:14) *
Jop. Sollte man alles verbieten. Und verbrennen.

Echt interessant wie manche in anderen Threads über Faschismus in Russland reden und hier pauschal Medien bashen und unmittelbar oder mittelbar deren Existenz in Frage stellen.

pack deine Strohmann-Argumente weg, sonst gehst du mit ihnen zusammen in Flammen auf... wink.gif

Du tust gerade wenig, um die Argumente gegen die BILD zu entkräften, eher bestätigst du sie.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Holzkopp
Beitrag 10. Apr 2022, 19:34 | Beitrag #784
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.687



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2005


ZITAT(Wraith187 @ 9. Apr 2022, 20:45) *
ZITAT(Holzkopp @ 9. Apr 2022, 20:42) *
Wer bei BILD arbeitet macht sich der Beihilfe zum Dreck schuldig. Da ist es auch unrelevant, ob da zwischendurch mal eine journalistische Perle dabei ist.

Wenn der Bankräuber ab und zu mal sein Brötchen bezahlt bleibt er trotzdem ein Bankräuber.

Bild zu lesen ist Feindaufklärung. Dieses Blatt und sein Verlag dahinter sind menschenverachtender Schrott.

Ich bin da bei Goschi.
Du meinst es ist richtig und wichtig?


Falls das der listige Versuch werden soll mich absichtlich misszuverstehen dann scheitert er gerade kläglich.

Bild zu lesen bedeutet, zu wissen wie der Feind seriösen Journalismus denkt und arbeitet.


--------------------
Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
 
Wraith187
Beitrag 11. Apr 2022, 04:09 | Beitrag #785
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.540



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.05.2007


Moment, ich stimme dir doch zu. Auch ich finde, das Lesen, oder der anderweitige Konsum, bestimmter Medien ist "Feindaufklärung". Wobei ich selbst diese nicht als Feind, sondern lediglich als, teilweise stark, von Prinzipien, Methoden, Meinungen und Argumentationslinien die ich für "gut" oder "richtig" halte, abweichend einstufen würde. Und ich selbst möchte daher auch wahrnehmen, was solche Menschen zu sagen haben. Und das bedeutet auch Medien wie Bild, Spiegel, Focus zu konsumieren, allerdings ohne ihnen dafür Geld zu zahlen und sie somit finanziell nicht zu unbterstützen. Und ich höre mir z.B. auch direkt, also ohne "Interpretation" und "Einordnung" durch die Medien, an was Politiker, die im politischen Spektrum relativ weit links oder rechts stehen, so von sich geben, welche Positionen sie vertreten und wie sie argumentieren. All das ist manchmal relativ anstrengend und auch emotional belastend, aber in meinen Augen, das Aufklärungsergebnis (Aufklärung im Sinn von "Reconnaissance") durchaus wert.


--------------------
BUNT
 
xena
Beitrag 11. Apr 2022, 04:37 | Beitrag #786
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.907



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Mit dem Konsum der BILD bekommst Du keinerlei Erkenntnisse. Will man rechte Meinungen lesen kann man sich die NZZ oder Süddeutsche lesen, will man linke Meinungen lesen, kann man Zeit und TAZ konsumieren. Aber BILD, das liefert nur Bullshit.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Wraith187
Beitrag 11. Apr 2022, 05:33 | Beitrag #787
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.540



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.05.2007


Ja, im Fall der BILD ist der Erkenntnisgewinn was die reinen Nachrichteninhalte angeht sehr klein und der Erkenntnisgewinn wie diese Art Zeitung arbeitet, Dinge darstellt und argumentiert auch eher gering. Bei der Bildzeitung geht es mir eher um eine laufende Einschätzung ihrer Leserschaft. Denn die Bildzeitung produziert ja ihr Produkt nicht im luftleeren Raum, sondern in einem kapitalistischen Umfeld, wo man eigentlich mit einem Produkt nur dauerhaft (und die Bild ist ja schon länger "erfolgreich") am Markt erfolgreich sein kann, für das es auch Kunden gibt, die bereit sind dafür Geld auszugeben. Mit anderen Worten die Bildzeitung gibt ihren Kunden, was diese Kunden, deren Anzahl ja nicht gering ist und die auch noch stellvertretend für andere gleichdenkende Menschen stehen, haben und hören wollen. Und zu erfahren, was das ist, ist es, was mich primär an der BILD interessiert. Das kann so etwas banales wie XY hat A mit C+ betrogen und heiratet jetzt DD sein, aber auch irgendwelche Auslassungen die manche wohl schon als Verschwörungstheorien betrachten würden sein. Da ist dann die primäre Erkenntnis: Das interessiert also "die Leute" gerade und beschäftigt sie emotional. Aus diesen Gründen lese ich z.B. auch irgendwelche "Frauenzeitschriften", wenn die in Warteräumen gratis ausliegen. Denn ich will mich nicht auf die Einschätzung verlassen, dass ich ja genau weiß, was und wie in solchen Medien berichtet wird und daher so etwas gar nicht mehr zu lesen brauche, sondern prüfe das gelegentlich gegen.


--------------------
BUNT
 
400plus
Beitrag 11. Apr 2022, 06:55 | Beitrag #788
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.385



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(xena @ 11. Apr 2022, 05:37) *
Will man rechte Meinungen lesen kann man sich die NZZ oder Süddeutsche lesen


Glaube du hast dich da um rund 300km Luftlinie verschätzt und Frankfurt gemeint wink.gif
 
Panzermeyer
Beitrag 11. Apr 2022, 07:14 | Beitrag #789
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.677



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.01.2002


Ich denke auch. Die Süddeutsche wird ja nicht umsonst auch "Alpen-Prawda" genannt. biggrin.gif


--------------------
Es gibt drei Dinge auf dieser Welt die immer die Wahrheit sagen: Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings.
 
xena
Beitrag 11. Apr 2022, 13:40 | Beitrag #790
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.907



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Naja, für mich klang die Süddeutsche eher recht konservativ. Die Frankfurter ist natürlich eine Nummer deutlicher.

ZITAT(Wraith187 @ 11. Apr 2022, 04:33) *
Ja, im Fall der BILD ist der Erkenntnisgewinn was die reinen Nachrichteninhalte angeht sehr klein und der Erkenntnisgewinn wie diese Art Zeitung arbeitet, Dinge darstellt und argumentiert auch eher gering. Bei der Bildzeitung geht es mir eher um eine laufende Einschätzung ihrer Leserschaft. Denn die Bildzeitung produziert ja ihr Produkt nicht im luftleeren Raum, sondern in einem kapitalistischen Umfeld, wo man eigentlich mit einem Produkt nur dauerhaft (und die Bild ist ja schon länger "erfolgreich") am Markt erfolgreich sein kann, für das es auch Kunden gibt, die bereit sind dafür Geld auszugeben.

Die Bildzeitung bedient die Klientel, die nicht wirklich gebildet ist und die nicht politisch selbst denken kann. Diese Klientel ist leicht manipulierbar und durch Artikel leicht lenkbar und man kann ihnen leicht eine Meinung aufsetzen. Dazu muss man nicht die BILD regelmäßig lesen. Diese Erkenntnis ist alt und weiß jeder intelligente Mensch. Kannst es aber gerne einmal jährlich überprüfen. Du wirst merken, es hat sich die letzten 70 Jahre kaum was verändert. Erkenntnisgewinn durch Bild gleich Null, egal wie man es betrachtet.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
bill kilgore
Beitrag 11. Apr 2022, 14:18 | Beitrag #791
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Madner Kami @ 10. Apr 2022, 12:05) *
ZITAT(Oknos @ 10. Apr 2022, 09:47) *
Ich begrüße es, dass hier Bild-Links nicht vorkommen. Keep it.
@Mods: Gibt es eigentlich neben Bild und SUN noch weitere, die hier generell nicht verlinkt werden sollen?


RT (Deutsch) würde ich mal stark vermuten.

Müsste ich nachschauen, aber da hat sich in den letzten Jahren ein bisschen was angesammelt.

Daran rütteln wir auch nicht. Aber ich hab den Eindruck (Achtung: Lob) das unsere User ganz gut darin sind einzuschätzen, was hier verlinkt werden kann und sollte. wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Merowinger
Beitrag 13. Apr 2022, 19:02 | Beitrag #792
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.839



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


1a Symbolbild für die russische TV Propagandamaschine. Von Orcs habe ich nichts gesagt. ;-)
https://twitter.com/olgakhvostunova/status/...220387667697664
https://www.moscowtimes.ru/2022/04/12/milli...ne-voini-a19511

Der Beitrag wurde von Merowinger bearbeitet: 13. Apr 2022, 19:04
 
Broensen
Beitrag 8. Jun 2022, 20:59 | Beitrag #793
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.542



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.07.2012


Echt jetzt? Nach wochenlangen Diskussionen rauf und runter? (ZEIT online Live-Blog)
ZITAT
Der Bundesregierung liegt weiterhin kein Antrag Spaniens auf eine Exportgenehmigung von Leopard-Schützenpanzern an die Ukraine vor.
facepalmfji3.gif
 
General Gauder
Beitrag 8. Jun 2022, 21:02 | Beitrag #794
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.575



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(Broensen @ 8. Jun 2022, 21:59) *
Echt jetzt? Nach wochenlangen Diskussionen rauf und runter? (ZEIT online Live-Blog)
ZITAT
Der Bundesregierung liegt weiterhin kein Antrag Spaniens auf eine Exportgenehmigung von Leopard-Schützenpanzern an die Ukraine vor.
facepalmfji3.gif

Was ist? Ich glaube das der Bundesregierung sofort biggrin.gif
 
Holzkopp
Beitrag 8. Jun 2022, 21:16 | Beitrag #795
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.687



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2005


Das der Antrag der Bundesregierung nicht vorliegt bedeutet ja nicht, dass er nicht gestellt wurde. Er wird wahrscheinlich entweder gerade noch "entgegengenommen" oder den Entscheidern "zugeleitet". Da muss man sprachlich präzise sein!

Das erinnert mich an eine Dienststelle des früheren Bundesgrenzschutzes. Da wurden Aushänge des Kommandeurs, die nicht den Gefallen der Truppe fanden nicht abhegängt sondern umgedreht angepinnt. Da konnte man pflichtgemäß melden "jawohl, Aushang hängt noch!"

edit:

ja, ich wollte nicht auf das lustige Wortspiel mit den Leopard- Schützenpanzern eingehen sondern auf die Feinheiten des taktischen Dementis.

Der Beitrag wurde von Holzkopp bearbeitet: 8. Jun 2022, 21:20


--------------------
Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
 
Merowinger
Beitrag 8. Jun 2022, 23:45 | Beitrag #796
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.839



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


Wieso, es war doch zu lesen daß Spanien noch intern überlegt/diskutiert und bislang keinen Entschluß gefaßt hat. Warum sollte dann in Deutschland bereits ein Antrag vorliegen? Die Selbstaufregung bitte etwas runterfahren.
 
St74
Beitrag 30. Jun 2022, 19:54 | Beitrag #797
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 773



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.04.2022


Die Tagesschau nennt die ukrainischen Soldaten wiederholt "regierungstreue Truppen".
Beispiel 1
Beispiel 2
Kämpfen diese Truppen gegen abtrünnige ukrainische Truppen oder gegen ebenfalls (gegenüber ihrer Regierung) regierungstreue russische Truppen?
 
Nite
Beitrag 1. Jul 2022, 07:14 | Beitrag #798
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(St74 @ 30. Jun 2022, 20:54) *
Die Tagesschau nennt die ukrainischen Soldaten wiederholt "regierungstreue Truppen".
Beispiel 1
Beispiel 2
Kämpfen diese Truppen gegen abtrünnige ukrainische Truppen oder gegen ebenfalls (gegenüber ihrer Regierung) regierungstreue russische Truppen?

Teile der deutschen Medien haben das russische Narrativ vom Bürgerkrieg im Donbas verinnerlicht


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Luzertof
Beitrag 1. Jul 2022, 08:35 | Beitrag #799
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Was ist der durchschlagendste Weg um sich über derartigen Schwachsinn zu beschweren? ARD-Intendant?
 
goschi
Beitrag 1. Jul 2022, 08:45 | Beitrag #800
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.440



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


wäre grundsätzlich die richtige Stelle, nur fürchte ich, dass dies als nicht kritikwürdig angesehen wird.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Salzgraf
Beitrag 1. Jul 2022, 09:13 | Beitrag #801
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.973



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.04.2022


oder der Beirat:
https://www.daserste.de/ueber-uns/organisat...-infos-100.html
 
Luzertof
Beitrag 1. Jul 2022, 09:14 | Beitrag #802
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Danke.

Da bin ich leider voll bei dir, goschi. Aber Nichtstun und Wegschauen halte ich dennoch für den falschen Weg.
 
Merowinger
Beitrag 1. Jul 2022, 11:07 | Beitrag #803
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.839



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2009


ZITAT(St74 @ 30. Jun 2022, 20:54) *
Kämpfen diese Truppen gegen abtrünnige ukrainische Truppen

Zum Teil ist das so - Koffman:
ZITAT
Russian forces are increasingly dependent on mobilized manpower from LDNR, Wagner ChVK, volunteers & reserve battalions manned by recently contracted servicemen. These units now absorb the bulk of the attrition. Fighting for Severodonetsk was largely by LNR mobilized units. 15/

Bekanntlich pressen die russischen Besatzer in LNR und DNR die männliche ukrainische oder frisch ex-ukrainische Bevölkerung ins Militär um sie gegen die ukrainische Armee zu wenden und alternativ dabei bequem zu vernichten. Da aber der Begriff tatsächlich abtrünnige ehemalige ukrainische Truppen suggeriert, die nicht existieren, ist er irreführend und kritikwürdig.
 
Luzertof
Beitrag 1. Jul 2022, 11:41 | Beitrag #804
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


Das sind keine abtrünnigen ukrainischen Truppen, wie du ja im letzten Satz noch mitgibst.


Würde sich mein Nachbar, der im Supermarkt an der Kasse sitzt, eine AK besorgen und gegen die Bundeswehr kämpfen, wäre er ja auch kein "abtrünniger deutscher Soldat".
 
Kuna
Beitrag 7. Jul 2022, 14:40 | Beitrag #805
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 9



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.06.2022


Ãœberraschung ??
Nein, ganz und gar nicht ! Ukraine eben, der Westen muß noch lernen, daß "die Ukraine" eben nicht "die Ukraine" sondern sehr vielschichtig ist. ....

Während die Ukraine an westlichen Regierungen appelliert, rasch über die Entsendung schwerer Waffen zu entscheiden, machen Teile in der ukrainischen Armee damit anscheinend ein Geschäft.
Frankreich hat der Ukraine zwei 155-mm-Caesar-Haubitzen für den Kampf gegen Russland geschenkt. Doch nun befinden sich die beiden Superwaffen im Besitz der Russen. Hochkorrupte Angehörige des ukrainischen Militärs sollen sie verkauft haben.


https://exxpress.at/macrons-super-waffen-la...-bei-selenskyj/
 
Aetius
Beitrag 7. Jul 2022, 14:48 | Beitrag #806
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 90



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.03.2019


ZITAT(Kuna @ 7. Jul 2022, 15:40) *
Ãœberraschung ??
Nein, ganz und gar nicht ! Ukraine eben, der Westen muß noch lernen, daß "die Ukraine" eben nicht "die Ukraine" sondern sehr vielschichtig ist. ....

Während die Ukraine an westlichen Regierungen appelliert, rasch über die Entsendung schwerer Waffen zu entscheiden, machen Teile in der ukrainischen Armee damit anscheinend ein Geschäft.
Frankreich hat der Ukraine zwei 155-mm-Caesar-Haubitzen für den Kampf gegen Russland geschenkt. Doch nun befinden sich die beiden Superwaffen im Besitz der Russen. Hochkorrupte Angehörige des ukrainischen Militärs sollen sie verkauft haben.


https://exxpress.at/macrons-super-waffen-la...-bei-selenskyj/

Gibt es dafür auch eine SERIÖSE Quelle???
 
Stefan Kotsch
Beitrag 7. Jul 2022, 14:51 | Beitrag #807
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.502



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Na klar - der exxpress.at. thefinger.gif
 
dersutter
Beitrag 7. Jul 2022, 14:51 | Beitrag #808
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 362



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.04.2005


ZITAT(Kuna @ 7. Jul 2022, 15:40) *


Wenn ich im Titel schon lese "Für Selberdenker" - ich hab mir das Geschwurbel durchgelesen - als einzige Quelle wird ein französischer Anwalt angegeben. Der hat bestimmt auch Beweise für Chemtrails..


--------------------
S72 "Puma", VR 27
 
ramke
Beitrag 7. Jul 2022, 14:53 | Beitrag #809
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.004



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2005


Ich hab so meine Probleme damit diesen Artikel zu glauben.

Pics or it didnt happen confused.gif

Der Beitrag wurde von ramke bearbeitet: 7. Jul 2022, 14:55


--------------------
Nur echt mit "Edit"
 
Aetius
Beitrag 7. Jul 2022, 14:55 | Beitrag #810
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 90



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.03.2019


ZITAT(Stefan Kotsch @ 7. Jul 2022, 15:51) *
Na klar - der exxpress.at. thefinger.gif

Die Frage war natürlich rein rhetorisch biggrin.gif

OT

Man lese deren Eigenwerbung: "...Die schnellsten Neuigkeiten für Selberdenker. Unabhängig, anders und am Puls der Zeit. Österreichs neues unabhängiges Online-Medium. ..."

Das müffelt streng nach RT Deutsch...

OT Ende

 
 
 

35 Seiten V  « < 25 26 27 28 29 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 15:10