Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Closed TopicStart new topic
> Als Ausländer zu den U.S Rangern oder zum Marine Chor?, Mal einfach ne Frage...
U.S Marine Chor
Beitrag 1. Jun 2007, 20:26 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 8



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.06.2007


Hey, bin neu hier im Forum und freue mich schon auf eine informative und tolle Zeit hier im Forum!



Ich bin ein großer Bewunderer der amerikanischen Militärschlagfertigkeit. Vor allem aber die Technik, die Masse an Panzern, Flugzeugen, Hummern und Flugzeugträgern und naja allem eigentlich. Vor allem beeindruckt mich der Black Hawk Hubschrauber und der Abrams ! Habe auch schon ein paar Bücher über die U.S Task Force Ranger gelesen und es fasziniert mich immer mehr. Am meisten beeindruckt mich die Einzelgeschichte von Eric L. Haney der bei der Delta Force diente. (als Buchg erhältlich) Und mein größter Traum ist und war immer: Der amerikanischen Armee beitreten (zu den Marines, zur Airborne oder zu den Rangern). Ich bin Europäer und würde um meinen Traum zu verwirklichen auch in die USA auswandern. Also was muß ich tun und ist das überhaupt möglich? Ich hoffe auf ernstgemeinte Antworten! smile.gif


Mit freundlichem Gruß: U.S Marine Chor
 
Nite
Beitrag 1. Jun 2007, 20:30 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Erst einmal lernen wie man Marinecorps schreibt...


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
KSK
Beitrag 1. Jun 2007, 20:32 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.045



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 17.12.2002


Für den Fall, dass das hier keine Verarsche ist:

Kleine Frage: Wie alt bist du?

Kleiner Hinweis: Schau dich hier und auch sonstwo im Internet erstmal um und lese dich gut ein (behaupte jetzt nicht du hättest das schon getan)



Achja, ich finde es super wenn junge Menschen sich noch Musik und Gesang widmen xyxthumbs.gif biggrin.gif Ich bin mir aber nicht sicher, ob die US-Marine einen eigenen Chor hat tounge.gif
 
Hummingbird
Beitrag 1. Jun 2007, 20:32 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Und du willst dann da singen?

Probiers doch mal in München, das ist nicht so weit weg: http://www.matrosenchor.de/seiten/beitritt.html
 
Nite
Beitrag 1. Jun 2007, 20:33 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.476



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


ZITAT(KSK @ 1. Jun 2007, 21:32) [snapback]883715[/snapback]
Achja, ich finde es super wenn junge Menschen sich noch Musik und Gesang widmen xyxthumbs.gif biggrin.gif Ich bin mir aber nicht sicher, ob die US-Marine einen eigenen Chor hat tounge.gif

Eine Bigband gibt es auf jeden Fall


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Whuffo
Beitrag 1. Jun 2007, 20:34 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.396



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.06.2002


Sehr geehrter Herr U.S Marine Chor,

ich muß Ihnen leider mitteilen, daß Sie durch die oben zitierte Veröffentlichung in nicht unerheblichem Umfang mein Eigentum beschädigt haben.

Während ich einen Kaffee konsumierte, veröffentlichten Sie Ihren o.z. Beitrag, wodurch ich so zum Lachen gereizt wurde, daß sich der in meinem Mund befindliche Kaffee infolge übermäßigen Lachens über die Tastatur meines EDV-Arbeitsplatzes ergoß, die Tastatur nachhaltig beschädigte und leider auch in die Hardware drang. Ebenfalls wurde der im Nebenraum befindliche Fernseher infolge der Schallwellen dauerhaft beschädigt. Die Schadensumme beläuft sich auf ca. 1.300 Euro.
Der Verlust wiegt umso schlimmer, da mein Rechner ebenso wie der Fernseher erst 3 Jahre alt sind, insofern also neuwertig und ungebraucht.

Ich erwarte Ihre Regulierungsvorschläge.


Mit freundlichem Gruß

Whuffo


--------------------
George S. Patton Jr. — 'Son, only a pimp in a Louisiana whore- house carries pearl-handled revolvers. These are ivory.'
 
Major_Steiner
Beitrag 1. Jun 2007, 20:36 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


Kann man Nicks nachträglich ändern? Ich glaub nicht oder? biggrin.gif

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
U.S Marine Chor
Beitrag 1. Jun 2007, 20:38 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 8



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.06.2007


Haha -.- Wirklich witzig, habe mich halt vertippit.

Ist definitiv keine Verarsche: Bin 17... Und es war einfach schon immer mein Wunsch in der US Armee zu dienen, was ist da so schlimm dran, oder wieso klingt das sofort nach Verarsche?
 
Kampfhamster
Beitrag 1. Jun 2007, 20:46 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


@Whuffo: danke, ich hab grad meinen Bildschirm mit Bier eingesaut wegen dir lol.gif


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
Shakraan
Beitrag 1. Jun 2007, 20:51 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


Meine fresse, ihr seid so böse. ich finds ja immer mal wieder witzig wenn leute die sich schlecht informieren herablassend behandelt werden, aber könntet ihr ihm nicht einfach links posten wo man infos findet wie und ob man generell als ausländer dem usmc oder der army beitreten kann? vor allem wenn er nach ernstgemeinten antworten fragt.... so einfach ist das per google nicht zu finden, und wenn man nicht mit militärischem grundwissen sondern nur begeisterung beseelt ist, weis man sowas halt nicht.
usmc und army sind übrigens verschiedene stationen. du kannst speziell den marines oder der army beitreten. ob du da als falli eingesetzt wirst weiss ich nicht ob du bestimmen kannst. generell hege ich eher zweifel ob du ohne staatsbürgerschaft in die armee kannst.

@steiner: nur mods können das e: achso, na denn, kenns nur aus früheren vBulletin foren, da wars dann wohl der admin

Der Beitrag wurde von Shakraan bearbeitet: 1. Jun 2007, 20:58


--------------------
 
U.S Marine Chor
Beitrag 1. Jun 2007, 20:55 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 8



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.06.2007


Danke Shakraan. Dafür hat man ja eine permanente Aufenthaltsgenehmigung, genannt Greencard. Und wenn man der Army beitritt beschleunigt sich der Einbürgerungsvorgang.... Um diese Begeisterung meinerseits besser nachvollziehen zu können: Mein Vater ist Amerikaner und war bei den Marines...
 
Delta
Beitrag 1. Jun 2007, 20:55 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.520



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


@Whuffo: Rechtsstreitigkeiten nur per PM!

@Steiner: Nein einmal verratzt, immer verratzt

@KaHA: Ich finds unverantwortlich, wie du mit lebenswichtigen Grundnahrungsmitteln umgehst, beim naechsten Mal gibts dafuer ne Verwarnung.

@Shakraan: Noe, ich kann zwar nen Account schreibsperren, aber Namen aendern koennte hoechstens ein Admin. Ist aber seit 7 Jahren hier Policy, dass das nicht stattfindet.

Lieber Herr Marinechor, als teilzeitpraktizierender Christ hier mein Beitrag fuer dich zur taetigen Naechstenliebe:
Einbuergerung USA,
Bei der Army genommen werden,
hier nomma, wie toll die Army ist,
und wenn du dann man Sergeant oder Offz bist und nach neuen Herausforderungen suchst, kannst du hier nachlesen, was dann weiter so auf dich zu kommt.

Und hoert jetzt auf, euch ueber den Bub lustig zu machen, sonst mach ich zu. smile.gif

Der Beitrag wurde von Delta bearbeitet: 1. Jun 2007, 20:57


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
Radar O'Reilly
Beitrag 1. Jun 2007, 21:03 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 963



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2003


Das Nachfolgende gilt für alle US-Streitkräfte, nicht nur die Navy
ZITAT
Joining the U.S. Navy by non-U.S. citizens
Enlistment into the U.S. Navy, or any branch of the U.S. military, by citizens of countries other than the United States is limited to those foreign nationals who are legally residing in the United States and possess an Immigration and Naturalization Service Alien Registration Card (INS Form I-151/551 — commonly known as a "Green Card"). Applicants must be between 17 and 35; meet the mental, moral, and physical standards for enlistment; and must speak, read and write English fluently.

Note: The U.S. military branches cannot assist foreign nationals in obtaining admittance into the United States. Questions concerning immigration to the United States should be asked of the U.S. Embassy. Only after immigration procedures are completed and an applicant is legally residing in the United States may an application for enlistment be accepted.

Furthermore, in order to be commissioned an officer in the U.S. Navy, one must be a native-born or naturalized United States citizen.

The U.S. government agency which is responsible for immigration and naturalization is the U.S. Citizenship and Immigration Service. Their web site is at http://uscis.gov/graphics/index.htm[sic]

Quelle

Edit: Der Link auf der Seite ist falsch. Hier ist der richtige: http://www.uscis.gov/portal/site/uscis

Der Beitrag wurde von Radar O'Reilly bearbeitet: 1. Jun 2007, 21:13


--------------------
Bienenkotze schmeckt wie Honig
 
Shakraan
Beitrag 1. Jun 2007, 21:03 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


im speziellen wird das vieleicht ganz nützlich sein, da kannst wohl alle fragen stellen wie du beitreten kannst und inwiefern du deinen werdegang bestimmen kannst: http://www.goarmy.com/ChatIndex.do?redirect=true#


--------------------
 
Fennek
Beitrag 1. Jun 2007, 21:33 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(U.S Marine Chor @ 1. Jun 2007, 21:38) [snapback]883724[/snapback]
Haha -.- Wirklich witzig, habe mich halt vertippit.

Ist definitiv keine Verarsche: Bin 17... Und es war einfach schon immer mein Wunsch in der US Armee zu dienen, was ist da so schlimm dran, oder wieso klingt das sofort nach Verarsche?


Naja, dein Auftreten erweckt halt unfreiwilliger Weise den Eindruck eines schlecht informierten Kiddies.
Über deinen Nickname haben sich schon andere ausgelassen, aber es wirkt schonmal mehr als zweifelhaft, wenn jemand, der von sich behauptet, Soldat bei den US-Streitkräften werden zu wollen und sich dementsprechend eingehend mit der entsprechenden Materie befasst haben sollte, sich versehentlich den Namen eines nicht existenten Gesangsvereines gibt, anstatt den eines Militärverbandes.

Auch dieses "Ui, ich find den Abrams so toll und den Hummer und den Black Hawk und und und" wirkt nicht gerade seriös. Worauf begründest du diese Aussagen? Weil diese Geräte in entsprechenden Medien so effektvoll in Szene gesetzt werden?

Soso, du bist 17. Gratulation dass du nicht wie viele andere Gleichaltrige vor der großen Frage stehst, was du mit deinem Leben anfangen willst. Aber hast du wirklich, und ich meine damit wirklich, lange und ausführlich darüber nachgedacht? Mit Nachgedacht meine ich hier weder das dreimalige Anschauen von "Black Hawk Down", noch das ausgiebige Spielen von "America's Army". Beides wird nicht viel gemeinsam haben mit dem was einen in der Realität erwartet.

Hast du die essentiellen Fragen des Soldatenberufes für dich positiv beantwortet? Sprich, wie schaut's mit körperlicher Fitness aus? Hast du wirklich Bock darauf, andere Menschen zu töten, deine Freunde & Kameraden sterben zu sehen und schlussendlich, vielleicht selbst sang- und klanglos sterben zu können, oder fändest du es in Wirklichkeit nicht einfach nur geil, in Uniform rumzurennen und vielleicht ma 'nen Panzer aus der Nähe zu sehenh? Ein Ja auf diese Fragen ist daheim am gemütlichen Rechner übrigens recht einfach dahergesagt...

Zu guter Letzt: Reichen deine Englischkenntnisse überhaupt aus, um in den USA zurecht zu kommen?

Ach ja, um dich besser einschätzen zu können: Schildere uns doch bitte, wie deinen Vorstellungen nach der Alltag bei den Rangers aussehen könnte, wenn du tatsächlich dort wärest.

Der Beitrag wurde von Fennek bearbeitet: 1. Jun 2007, 21:36
 
Major_Steiner
Beitrag 1. Jun 2007, 21:50 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.681



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2005


ZITAT(Delta @ 1. Jun 2007, 21:55) [snapback]883735[/snapback]
@Steiner: Nein einmal verratzt, immer verratzt


Danke, das wollte ich wissen. biggrin.gif

Gruß,
Major Steiner


--------------------
 
BlueSteel
Beitrag 1. Jun 2007, 22:26 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


ZITAT(U.S Marine Chor @ 1. Jun 2007, 21:55) [snapback]883734[/snapback]
....Um diese Begeisterung meinerseits besser nachvollziehen zu können: Mein Vater ist Amerikaner und war bei den Marines...


Wäre dann dein Vater nicht der bessere Ansprechpartner? mata.gif


Du könntest ja vielleicht auch mal beim nächstgelegenen US-Konsulat fragen, welche Kriterien du erfüllen müsstetst.
Vielleicht gibst dort auch sowas wie nen Austauschoffizier, der dir näheres erzählen kann.

Und damit meine ich nicht den Marine-Guard, welcher am Eingang Wache schiebt! biggrin.gif wink.gif
 
bill kilgore
Beitrag 1. Jun 2007, 22:33 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Major_Steiner @ 1. Jun 2007, 22:50) [snapback]883758[/snapback]
ZITAT(Delta @ 1. Jun 2007, 21:55) [snapback]883735[/snapback]
@Steiner: Nein einmal verratzt, immer verratzt


Danke, das wollte ich wissen. biggrin.gif

Gruß,
Major Steiner

Ich leb schon bald sechs Jahre damit. Sogar zwei neue Forensoftware Versionen haben das nicht ausgebügelt. lol.gif

Der Beitrag wurde von bill kilgore bearbeitet: 1. Jun 2007, 22:34


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Stefan Kotsch
Beitrag 1. Jun 2007, 22:54 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.497



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.12.2001


Wen haben wir denn da, einen verkannten Komiker? lol.gif
 
Palatin
Beitrag 1. Jun 2007, 23:32 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 941



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.09.2006


ZITAT(BlueSteel @ 1. Jun 2007, 23:26) [snapback]883768[/snapback]
Und damit meine ich nicht den Marine-Guard, welcher am Eingang Wache schiebt! biggrin.gif wink.gif

Obwohl der wohl auch so einiges über den zu erwartenden Dienstalltag erzählen kann ... die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Soldat vergebens. Egal ob er sich dabei einen Hummer oder Wolf anguckt.


--------------------
Hinweis: Japanische Kinder bezeichnen ihre Mütter nicht als Mama-san sondern als Okaa-san.
(Wikipedia)
 
psychopharmaka
Beitrag 2. Jun 2007, 03:09 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 94



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.01.2007


Dazu muss er aber erstmal am Zivilen Guard vorbei um zu den Marines vordringen zu können. wink.gif

Gruss


--------------------
 
BlueSteel
Beitrag 2. Jun 2007, 07:18 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


ZITAT(BlueSteel @ 1. Jun 2007, 23:26) [snapback]883768[/snapback]
Du könntest ja vielleicht auch mal beim nächstgelegenen US-Konsulat fragen, welche Kriterien du erfüllen müsstetst.
Vielleicht gibst dort auch sowas wie nen Austauschoffizier, der dir näheres erzählen kann.

Und damit meine ich nicht den Marine-Guard, welcher am Eingang Wache schiebt! biggrin.gif wink.gif


Muss mich an der Stelle mal selbst kritisieren: wink.gif

Gibt es den Marine-Guard (genauer gesagt den Security-Service des Marine Corps) nicht heutzutage nur noch in der US-Botschaft in Berlin?

Die einzelnen US-Konsulate werden ja glaub ich nur noch durch die Fa. Ponds Security bewacht, oder?
 
psychopharmaka
Beitrag 2. Jun 2007, 09:58 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 94



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.01.2007


Meines Wissens nach werden alle Konsulate und Botschaften und dazugehörige "Liegenschaften" von Pond bewacht.

Die "äusseren" Eingänge usw macht Pond, ab Eingangstür Konsulat --> USMC. War zumindest 2004 in München so.

alles weiter falls Interesse. -->PM

Gruss

Der Beitrag wurde von psychopharmaka bearbeitet: 2. Jun 2007, 09:59


--------------------
 
BlueSteel
Beitrag 2. Jun 2007, 11:07 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.394



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2006


@ Psychopharmaka
Danke erstmal! smile.gif

@U.S. Marine Chor
Ich an deiner Stelle, würde hierzulande erstmal den normalen Wehrdienst bei der Bundeswehr machen, damit du vielleicht erstmal einen Einblick in das allgemeine Soldatenleben bekommst. Auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, aber bis auf ein paar Ausnahmen ist es bei der Bundeswehr auch nicht anders als in der US Army.

Und was z.b. auf goarmy.com so "schön" präsentiert wird, muss nicht unbedingt dein späteres Soldatenleben widerspiegeln.
 
U.S Marine Chor
Beitrag 2. Jun 2007, 12:10 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 8



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.06.2007


ZITAT(Fennek @ 1. Jun 2007, 22:33) [snapback]883749[/snapback]
ZITAT(U.S Marine Chor @ 1. Jun 2007, 21:38) [snapback]883724[/snapback]
Haha -.- Wirklich witzig, habe mich halt vertippit.

Ist definitiv keine Verarsche: Bin 17... Und es war einfach schon immer mein Wunsch in der US Armee zu dienen, was ist da so schlimm dran, oder wieso klingt das sofort nach Verarsche?


Naja, dein Auftreten erweckt halt unfreiwilliger Weise den Eindruck eines schlecht informierten Kiddies.
Über deinen Nickname haben sich schon andere ausgelassen, aber es wirkt schonmal mehr als zweifelhaft, wenn jemand, der von sich behauptet, Soldat bei den US-Streitkräften werden zu wollen und sich dementsprechend eingehend mit der entsprechenden Materie befasst haben sollte, sich versehentlich den Namen eines nicht existenten Gesangsvereines gibt, anstatt den eines Militärverbandes.

Auch dieses "Ui, ich find den Abrams so toll und den Hummer und den Black Hawk und und und" wirkt nicht gerade seriös. Worauf begründest du diese Aussagen? Weil diese Geräte in entsprechenden Medien so effektvoll in Szene gesetzt werden?

Soso, du bist 17. Gratulation dass du nicht wie viele andere Gleichaltrige vor der großen Frage stehst, was du mit deinem Leben anfangen willst. Aber hast du wirklich, und ich meine damit wirklich, lange und ausführlich darüber nachgedacht? Mit Nachgedacht meine ich hier weder das dreimalige Anschauen von "Black Hawk Down", noch das ausgiebige Spielen von "America's Army". Beides wird nicht viel gemeinsam haben mit dem was einen in der Realität erwartet.

Hast du die essentiellen Fragen des Soldatenberufes für dich positiv beantwortet? Sprich, wie schaut's mit körperlicher Fitness aus? Hast du wirklich Bock darauf, andere Menschen zu töten, deine Freunde & Kameraden sterben zu sehen und schlussendlich, vielleicht selbst sang- und klanglos sterben zu können, oder fändest du es in Wirklichkeit nicht einfach nur geil, in Uniform rumzurennen und vielleicht ma 'nen Panzer aus der Nähe zu sehenh? Ein Ja auf diese Fragen ist daheim am gemütlichen Rechner übrigens recht einfach dahergesagt...

Zu guter Letzt: Reichen deine Englischkenntnisse überhaupt aus, um in den USA zurecht zu kommen?

Ach ja, um dich besser einschätzen zu können: Schildere uns doch bitte, wie deinen Vorstellungen nach der Alltag bei den Rangers aussehen könnte, wenn du tatsächlich dort wärest.




Findet ihr euer Verhalten nicht auch assozial? Sich über andere lustig zu machen, zeugt von sehr niedrigem Selbstbewusstsein.


@Thema: Mein Väter wäre der richtige Ansprechpartner, wenn er noch leben würde. Soviel dazu.


Wie es mit körperlicher Fitness aussieht? Ich jogge regelmäßig, hebe Gewichte, spiele in einem Verein Fußball, rauche nicht und war eine kurze Zeit im Schützenverein.
Lange darüber nachgedacht? Es war eher so, mein Vater hat mir immer so Geschichten erzählt und es war einfach immer mein Traum dahinzugehen... Ich weiß nicht ob ich damit klarkommen würde, in Afghanistan oder sonst wo meine Kameraden sterben zu sehen. Das würde warscheinlich schon auf die Psyche gehen. Wenn ich auf dem Schlachtfeld sterbe, sterbe ich. Ob ich jetzt vom Auto überfahren werde oder eine Kugel in den Kopf erwische, macht schlußendlich keinen Unterschied mehr. Wenn man Soldat ist, muss man immer damit rechnen, seine Kameraden sterben zu sehen oder selber getötet werden. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen will, sollte man sich gar nicht erst melden.


Ich würde sagen, mein English ist durschnittlich. Aber das lässt sich ja ändern, ausserdem habe ich ein Bericht über Mexikaner bei der Navy gelesen und wenn die es da geschafft haben English zu lernen (ohne schulischen Hintergrund) kann ich das auch.


Der Alltag bei den Rangern?

Würde warscheinlich nur aus Drill, Sport und sontigem bestehen. WAs willst du hören?




 
DocBrown
Beitrag 2. Jun 2007, 12:25 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Ich frage mich warum du zur Army willst. Ich mag ein naiver Romantiker sein und ich weiß dass der eigentliche Grund für eine Einschreibung meist ein anderer ist, aber: Warum möchtest du für die USA kämpfen? Welche besondere Beziehung, vom Vater abgesehen, hast du zu den USA dass du dich potentiell für sie opfern möchtest?
Deine Sicht ist etwas naiv, auch wenn du das nicht hören willst muss ich es wohl sagen. Es ist nicht egal ob man mit 19 stirbt! Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um, sagt man. Wenn nicht körperlich, so doch oftmals psychisch.

Diese großen Risikien geht man doch nicht ein, weil man schneller an eine Staatsbürgerschaft kommen will. Da braucht man schon, zumindest anfangs, einen gewissen Pathos. Gerade, wenn man auch andere Möglichkeiten hätte.
Ich verstehe dass du deinem Vater nacheifern möchtest, das ist oft so und sicher natürlich. Die Frage ist und ich versuche jetzt vorsichtig und pietätvoll zu sein, denn ich will nicht nicht verletzen, ob er nicht nur von den positiven Seiten erzählt hat.


Ich kenne die Einwanderungsgesetze in den USA nicht mehr so, aber war es nicht mal so dass man, wenn ein Elternteil Amerikaner ist/war eh leichter eingebürgert wird?



--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Fennek
Beitrag 2. Jun 2007, 13:14 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(U.S Marine Chor @ 2. Jun 2007, 13:10) [snapback]883892[/snapback]
Findet ihr euer Verhalten nicht auch assozial? Sich über andere lustig zu machen, zeugt von sehr niedrigem Selbstbewusstsein.


Vielleicht solltest du anstatt Soldat zu werden lieber Psychologie studieren, eine derart präzise Ferndiagnose beherrschen nicht viele Seelenklempner rolleyes.gif

ZITAT
Wie es mit körperlicher Fitness aussieht? Ich jogge regelmäßig, hebe Gewichte, spiele in einem Verein Fußball, rauche nicht und war eine kurze Zeit im Schützenverein.
Sind schonmal gute Voraussetzungen. Quälen wirste dich trotzdem müssen, egal obs zu den Rangern, Marines oder "nur" zur Bundeswehr geht.

ZITAT
Wenn ich auf dem Schlachtfeld sterbe, sterbe ich. Ob ich jetzt vom Auto überfahren werde oder eine Kugel in den Kopf erwische, macht schlußendlich keinen Unterschied mehr.


Oder du kannst ein langes erfülltes Leben führen, mit einer Frau die du liebst, Kindern die du selbst großziehst und Freunden bei denen du nicht befürchten muss, dass sie in irgendeinem Land am Arsch der Welt als Fleischfetzen an 'ner Palme enden. Ich will dir den Beruf des Soldaten nicht miesmachen, egal bei welchem Land, es gibt schließlich Millionen auf diesem Planeten, die damit glücklich sind, und ich kenne selber auch viele, aber diese egalitäre Einstellung "Wenn ich sterbe, sterbe ich halt" ist eigentlich genau das, was Einstellungspsychologen von Anwärtern nicht hören wollen.

ZITAT
Ich würde sagen, mein English ist durschnittlich. Aber das lässt sich ja ändern, ausserdem habe ich ein Bericht über Mexikaner bei der Navy gelesen und wenn die es da geschafft haben English zu lernen (ohne schulischen Hintergrund) kann ich das auch.


Naja, hier sollte man vielleich klären, welche genaue Laufbahn du dir vorstellst. Offizier, Unteroffizier? Vermute mal du willst ein "Gefechtsranger" werden und kein Logistiker, Materialwart oder Schreibtischsoldat. Für den Job den diese mexikanischen Einwanderer beim US-Militär haben, ist man - etwas übertrieben gesagt - mit 'nem Sonderschulabschluss eigentlich schon überqualifiziert. Ist es das was du willst? Dann bräuchtest du schon seit langem nicht mehr zur Schule zu gehen.

Der Beitrag wurde von Fennek bearbeitet: 2. Jun 2007, 13:17
 
Freestyler
Beitrag 2. Jun 2007, 13:17 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.983



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.08.2005


ZITAT(Fennek @ 2. Jun 2007, 12:14) [snapback]883912[/snapback]
Ich will dir den Beruf des Soldaten nicht miesmachen, egal bei welchem Land, aber diese egalitäre Einstellung "Wenn ich sterbe, sterbe ich halt" ist eigentlich genau das, was Einstellungspsychologen von Anwärtern nicht hören wollen.

zumindest bei der bundeswehr nicht... bei den amerikanischen streitkräften findet meines wissens bei den mannschaften überhaupt keine psychologische beurteilung statt (zumindest nicht durch einen psychologen, wenn überhaupt durch den recruiting officer).
 
Crazy Butcher
Beitrag 2. Jun 2007, 15:05 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


sehe ich ähnlich wie fennek: das was du vorhast, mag in filmen "cool" und erstrebenswert sein, im richtigen leben ist es das (für den großteil der menschen) nicht. du wirst dadurch weder zu ruhm, noch zu anerkennung kommen. werd lieber vernünftig, geh zur schule, hol dir nen guten abschluss und danach einen "ordentlichen" job. wenn du unbedingt dienen willst, kannst du ja die 9 monate wehrdienst ableisten und in das "milieu" reinschnuppern. mit 17 kommt man auf alle möglichen schnapsideen. solltest du deine pläne wirklich umsetzen können, wirst du spätestens mit anfang 20 feststellen, dass du dich damit vieler möglichkeiten beraubt und einen weg eingeschlagen hast, der zum einen eine sackgasse ist und zum anderen keine gelegenheit bietet zurückzugehen.

dann sitzt du da und wünscht dir doch ein "spießer" geworden zu sein, mit einem ruhigen leben, frau, kind und haus.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 2. Jun 2007, 15:07


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
DocBrown
Beitrag 2. Jun 2007, 17:59 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Wobei man jetzt der Fairness halber sagen muss dass eine ganze Menge Soldaten Frau und Kinder und sogar ein Haus haben.
Und gerade wenn er eine Offizierslaufbahn machen würde, wäre das ja auch nicht unbedingt so unwahrscheinlich.

Wobei ich da sicher der letzte bin der sich große Urteile anmaßen will.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 22:07