Bilder getroffener/beschädigter Fahrzeuge Teil II, Auf einen neuen Versuch |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bilder getroffener/beschädigter Fahrzeuge Teil II, Auf einen neuen Versuch |
1. Oct 2024, 11:53 | Beitrag
|
|
Hauptmann Beiträge: 2.962 Gruppe: Members Mitglied seit: 14.07.2005 |
...wenn ihnen das Ding gefällt vielleicht bestellen die Russen ja demnächst bei KMW...
-------------------- Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
|
|
|
1. Oct 2024, 12:11 | Beitrag
|
|
Major Beiträge: 5.128 Gruppe: Members Mitglied seit: 09.11.2015 |
...wenn ihnen das Ding gefällt vielleicht bestellen die Russen ja demnächst bei KMW... Ich wäre eher dafür, dass wir das für die Ukraine mit eingefrorenen RU Assets machen. -------------------- |
|
|
1. Oct 2024, 12:15 | Beitrag
|
|
Hauptmann Beiträge: 2.962 Gruppe: Members Mitglied seit: 14.07.2005 |
Das sowieso.
Ich würde mich halt beömmeln, wenn die Russen mal anfragen, ob sie auch beliefert werden. Wobei, vielleicht möchte Frau Wagenknecht und die Bräunlinge ja "die Beziehungen zu Russland vertiefen". In der Tat wüsste ich nicht, dass die Ausstattung der Ukraine mit Kampfpanzern in nennenswerter Weise vorangeht. Die Verluste wurden bisher so gut wie nicht ersetzt. Und bestellt ist meines Wissens nichts. Der Beitrag wurde von Holzkopp bearbeitet: 1. Oct 2024, 12:16 -------------------- Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
|
|
|
1. Oct 2024, 13:09 | Beitrag
|
|
Herr der Dunkelheit Beiträge: 37.373 Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 21.04.2002 |
bestellung annehmen, gegen Vorkasse, die Lieferung geht via Ukraine und.. leider unterwegs verloren!
aber zurück zum Thema bitte -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
Qui tacet, consentire videtur Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen. |
|
|
Gestern, 10:03 | Beitrag
|
|
-------------------- |
|
|
Gestern, 17:36 | Beitrag
|
|
Major Beiträge: 6.472 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 |
Ehemals Bundeswehr. -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont ber die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
Gestern, 18:57 | Beitrag
|
|
Ehemals Bundeswehr. Woran erkennt man das? -------------------- |
|
|
Gestern, 19:53 | Beitrag
|
|
Hauptmann Beiträge: 4.824 Gruppe: VIP Mitglied seit: 14.11.2010 |
Die Mündungsbremse ist anders und auf dem Bug ist der Kasten für das SEA was mit der Version M109A3GE A2 eingerüstet wurde.
edit: Die NOR M109 die gespendet wurden haben diesen SEA Kasten übrigens nicht, ansonsten sehen die ziemlich identisch aus, z.B. auch die großen Turmkörbe. Der Beitrag wurde von Forodir bearbeitet: Gestern, 20:00 -------------------- Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
“You have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.” |
|
|
Gestern, 21:48 | Beitrag
|
|
Genau, das sind die Punkte.
Die vorderen Turmkörbe der norwegischen M109 haben eine etwas andere Form als die der deutschen M109. -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont ber die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
Gestern, 23:23 | Beitrag
|
|
Fhnrich Beiträge: 203 Gruppe: Members Mitglied seit: 05.01.2010 |
Das ist doch eine zerstörte vormals belgische M109A4BE (modernisiert durch FTS Belgium). Die haben auch den SEA-Kasten, aber die Mündungsbremse ist anders als bei den deutschen / norwegischen M109:
Archive.org Hier Exemplare in indonesischen Diensten: Der Beitrag wurde von Privateer bearbeitet: Gestern, 23:25 -------------------- Henry "Barbadosed" Morgan
|
|
|
Gestern, 23:41 | Beitrag
|
|
Du könntest richtig liegen - und ich nicht. Die von dir genannte Version kannte ich noch nicht. Da habe ich mich evtl. vom SEA verleiten lassen. Die Mündungsbremse scheint auch tatsächlich nicht der deutschen Version zu entsprechen. -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont ber die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
Gestern, 23:59 | Beitrag
|
|
Hauptmann Beiträge: 4.824 Gruppe: VIP Mitglied seit: 14.11.2010 |
Das ist doch eine zerstörte vormals belgische M109A4BE (modernisiert durch FTS Belgium). Die haben auch den SEA-Kasten, aber die Mündungsbremse ist anders als bei den deutschen / norwegischen M109: Tatsächlich, die Mündungsbremse ist nicht nach innen gewölbt, da habe ich mich verguckt. Aber ich muss zugeben, dass die Belgier ebenfalls das SEA hatten, ist mir nie aufgefallen, dachte das wäre etwas, was nur die Bundeswehr M109 hatten. Aber würde ja auch passen, ich hatte mich schon gewundert, wo die M109A3GE A2 hergekommen sein soll. Aber FTS hat 2022 wohl 64 Stück an die Ukrainer verkauft. -------------------- Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
“You have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.” |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. October 2024 - 01:52 |