Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Wahlen in der DR Kongo, Wikipedia-Artikel
GFF_phoenix
Beitrag 8. Aug 2006, 07:45 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


Ich zitiere mal folgenden Wikipedia-Artikel zu den Wahlen in der DR Kongo:
http://de.wikipedia.org/wiki....go_2006

QUOTE
Fahrzeuge der EUFOR wurden von Demonstranten angegriffen und nach EUFOR Angaben zum Teil schwer beschädigt[2].


QUOTE
Am 29. Juli soll eine große Ladung von T-72-Panzern in der Hafenstadt Matadi angekommen und in der Nacht nach Kinshasa transportiert worden sein. Die Panzer waren eine Bestellung der kongolesischen Armee.[6]


QUOTE
Die Monuc-Truppen sollen in den Monaten vor der Wahl die kongolesische Armee bei der Bekämpfung von Milizen im Osten des Kongos unterstützt haben. Dabei soll es am 21. April im Dorf Kazana zu 25 bis 34 Toten Zivilisten größtenteils durch Mörser-Feuer von UN Truppen gekommen sein. Außerdem hätten die UN-Truppen dabei zu gesehen, wie die kongolesische Armee danach das Dorf niederbrannte.[13]


Hat jemand zu den einzelnen Ausschnitten nähere Infos oder ist das totaler Schwachsinn?

Was sind das für T72 und wo kommen die her?

------------

Ich war mir nicht sicher wo dieses Thema besser hinpasst, ich bitte einen Mod es zu verschieben, wenn es eher ins PG gehört.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
MiC
Beitrag 8. Aug 2006, 12:06 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.04.2003


Im Fernsehen hab ich Bilder einen Wolfs mit eingeschlagenen Fenstern gesehen, aber ist das schwer beschädigt?


--------------------
Crew VII/07 MSM
 
GFF_phoenix
Beitrag 8. Aug 2006, 12:08 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


Ein Deutscher?


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
MiC
Beitrag 8. Aug 2006, 12:14 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.695



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.04.2003


Ja. Da hat, soweit ich mich erinnere, sogar ein Insasse was dazu gesagt (so in etwa: "Naja, da hab ich dann schon Schiss bekommen")


--------------------
Crew VII/07 MSM
 
GFF_phoenix
Beitrag 10. Aug 2006, 17:25 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


*schieb*


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Marauder
Beitrag 11. Aug 2006, 03:42 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 676



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2003


QUOTE(GFF_phoenix @ 08.08.2006, 08:45)
Ich zitiere mal folgenden Wikipedia-Artikel zu den Wahlen in der DR Kongo:
http://de.wikipedia.org/wiki....go_2006

QUOTE
Fahrzeuge der EUFOR wurden von Demonstranten angegriffen und nach EUFOR Angaben zum Teil schwer beschädigt[2].


QUOTE
Am 29. Juli soll eine große Ladung von T-72-Panzern in der Hafenstadt Matadi angekommen und in der Nacht nach Kinshasa transportiert worden sein. Die Panzer waren eine Bestellung der kongolesischen Armee.[6]


QUOTE
Die Monuc-Truppen sollen in den Monaten vor der Wahl die kongolesische Armee bei der Bekämpfung von Milizen im Osten des Kongos unterstützt haben. Dabei soll es am 21. April im Dorf Kazana zu 25 bis 34 Toten Zivilisten größtenteils durch Mörser-Feuer von UN Truppen gekommen sein. Außerdem hätten die UN-Truppen dabei zu gesehen, wie die kongolesische Armee danach das Dorf niederbrannte.[13]


Hat jemand zu den einzelnen Ausschnitten nähere Infos oder ist das totaler Schwachsinn?

Was sind das für T72 und wo kommen die her?

------------

Ich war mir nicht sicher wo dieses Thema besser hinpasst, ich bitte einen Mod es zu verschieben, wenn es eher ins PG gehört.

Schwachsinn wird es nicht sein. Sind ja die Quellen angegeben. Diese sind BBC, Reuters und Co.
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 04:35