Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Ihr seid mich los..., einen Monat ruhe!
Kreuz As
Beitrag 21. Feb 2002, 23:09 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


QUOTE(George Bush @ 21 Feb. 2002 - 23:00)
Das is was anderes rolleyes.gif  rolleyes.gif  rolleyes.gif  eek.gif  rolleyes.gif

In der Grundausbildung??? hmpf.gif

Nein, Durchschlageübung.


smokin.gif
 
SternburgExport
Beitrag 22. Feb 2002, 21:01 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


Das heißt wir sind einen Monat ohne dich???
Jungs ich geb ein aus biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Dann ma viel Spaß beim Wandern kleiner Bub  :)
 
George Bush
Beitrag 21. Feb 2002, 22:56 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(Kreuz As @ 20 Feb. 2002 - 23:51)
Gewaltmärsche gibts bei Bund nicht. Das längste waren 60 km in 24 Std. Aber frag doch mal die Herren , die bei den Jägern oder Grennis waren. Die dürften mehr wissen.

smokin.gif

60 in 24!!!!!!!!!

WIR MÜSSEN 75 IN 12 und n paar zerquetschten machen.....die luschen... biggrin.gif  :lol  :D


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Nemesis
Beitrag 22. Feb 2002, 08:15 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 1.741



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2002


Also da lobe ich mir die Panzergrenadiere!
Bei meiner AGA haben wir einmal einen 30 Km - Marsch laufen müssen. In fünf Stunden, also das Übliche. Das wars dann auch schon. Seit dem is Ruhe!

Macht sich aber gut das zu übertreiben  :D


--------------------
 
Kreuz As
Beitrag 21. Feb 2002, 22:59 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Hätte vielleicht dabei schreiben sollen, das das ganze aber 5 Tage lang jeden Tag gemacht wurde. Aber du fragtest ja nach einem Tag .

smokin.gif
 
Speedy
Beitrag 22. Feb 2002, 10:34 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.678



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.12.2001


QUOTE(George Bush @ 21 Feb. 2002 - 22:25)
Ich werde euch leider einen ganzen Monat ( Ende März+April) nicht in verschiedenen Themengebieten weiterhelfen können,

Ende März/April? Bis dahin bleibst Du uns ja noch rund einen Monat erhalten.


--------------------
EK 85/II

PR 21 Torgelow-Spechtberg
 
George Bush
Beitrag 21. Feb 2002, 22:45 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Wie lang Läuft man bei der Bw eigentlich an einem Tag, also bei Gewaltmääääärschen??

Ihr müsst wissen, hier läuft man so ab 15 mit....hoffentlich pissts, das wird lustig....hehehe...ich muss ja nicht laufen...aber nee, wenns zu arg pisst, muss es ja ausfallen... sad.gif .....das mit dem Bier ist echt Schade....es wird aber bestimmt TSCHAI geben ( ROTWEIN,WODKA,RUM, ROTE SÄFTE,FRÜCHTETEE UND IRGENDWELCHES OBST. Heiß.) Man, ich war so besoffen nach 7Tassen von dem Zeug, bin an einer Brücke vorbei , an der Seite rausgefallen, dabei hatte ich mich doch extra auf die mitte konzentriet. biggrin.gif ...aber zum glück war nich sooooo viel Wasser in dem Bach... mad.gif:


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 22. Feb 2002, 00:31 | Beitrag #8
+Quote Post





Gast



Also Leute, die Km-Angaben beidrücken die Leute, die sich damit auskennen recht wenig. Es kommt ja nicht auf die Strecke, sondern auf den Streckenverlauf an - sagen wir 30 km im franz. Gebirge und 75 km auf der Strasse ist ein riesen Unterschied. Und ein paar Faktoren, wie Gepäck, Aufgaben, Ruhephasen, Schuhe u.s.w. kommen auch noch dazu.  Wenn man gut ist und passendes Schuhwerk hat, kann man die 30, 60 oder auch 75 km durchjoggen. Geht alles.
 
George Bush
Beitrag 22. Feb 2002, 23:09 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Soooo, jetzt darf ich mal euren Spruch bringen:



STERNBURG, ließ mal lieber erst den GANZEN Text bevor du postest, dann würdest du nämlich bemerken, das ICH nicht wandere, sonder nur orgnisiere, also WANDERN lasse  :D




lol.gif  :lol  :lol  :lol  :lol  :evil


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Kreuz As
Beitrag 21. Feb 2002, 22:51 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Gewaltmärsche gibts bei Bund nicht. Das längste waren 60 km in 24 Std. Aber frag doch mal die Herren , die bei den Jägern oder Grennis waren. Die dürften mehr wissen.

smokin.gif
 
misterpft
Beitrag 22. Feb 2002, 10:01 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 425



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.02.2002


Hört bloss auf. Ich hab auch grad nen Marsch hinter mir. Ich raus durch die Kälte 100 m zum Extra und mir ne Cola geholt und dann den ganzen Weg zurück mit Gepäck plus die ganzen Stufen. Jetzt muss ich ersma wieder ins Bett ... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


--------------------
[B] Chef des Clubs der Arschfixierten Minderheit ... [/b]
[url]http://www.geocities.com/pftbuttz/newbuttz.htm[/url]
[B] Für alle anderen ... [/b]
[url]http://www.geocities.com/pftmodelz/modelz.htm[/url]
 
George Bush
Beitrag 21. Feb 2002, 22:25 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Ich werde euch leider einen ganzen Monat ( Ende März+April) nicht in verschiedenen Themengebieten weiterhelfen können, da ich irgendwie jede Woche/..nende mit den Pfadfindern weg bin oder halt den coolen 75kilometer-Lauf organisieren muss (1 Tag---75km laufen) werde ihn nächstes Jahr auch laufen, dieses Jahr muss ich die Leutz die sich zu viel trauen aus der Pampa holen oder wieder zurechtweisen und ne fette Fete organisieren...(davor 12h warten... ) da dies jedoch eine öffentliche Veranstaltung ist wird leider KEIN BIER fließen... sad.gif
Aber es wird bestimmt lustig die Leute nach 75 km aufzumuntern und mit denen zu feiern lol.gif
Ach ja,

ICH KOMME WIEDER




GEORGE BUSH STRIKES BACK thefinger.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
SARDAUKAR
Beitrag 22. Feb 2002, 00:18 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.558



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.07.2001


QUOTE(George Bush @ 20 Feb. 2002 - 23:45)
Wie lang Läuft man bei der Bw eigentlich an einem Tag, also bei Gewaltmääääärschen??

Ihr müsst wissen, hier läuft man so ab 15 mit....hoffentlich pissts, das wird lustig....hehehe...ich muss ja nicht laufen...aber nee, wenns zu arg pisst, muss es ja ausfallen... sad.gif .....das mit dem Bier ist echt Schade....es wird aber bestimmt TSCHAI geben ( ROTWEIN,WODKA,RUM, ROTE SÄFTE,FRÜCHTETEE UND IRGENDWELCHES OBST. Heiß.) Man, ich war so besoffen nach 7Tassen von dem Zeug, bin an einer Brücke vorbei , an der Seite rausgefallen, dabei hatte ich mich doch extra auf die mitte konzentriet. biggrin.gif ...aber zum glück war nich sooooo viel Wasser in dem Bach... mad.gif:

Tja, GB in deinem Alter darfst du weder Bier noch anderen Alkohol drinken!!! Du darfst froh sein wenn du schon alleine aufs Klo gehen darfst!

Achja, sicher das es keine 7,5km sind? nach 75km hat man i.d.R. ganz schön viele Blasen... Will sagen, die 75km glaub ich dir erst wenn ich sie sehe...
 
George Bush
Beitrag 22. Feb 2002, 20:58 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Also der Lauf wird im Pfälzer Wald, Feld, Weinbiet, Städte, [ @SDW im Dal do hinne, wäs ach net wo des is ) im Tal und ja...hm..glaub des wars....naja, auf jeden fall ohne Gepäck, da man in mancher/n Stadt, Dorf, Kaff, oder in einem "des is kää kaff, des is a haus" Ding, ne station für Essen+Trinken gibt...


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Kreuz As
Beitrag 21. Feb 2002, 22:39 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


75 km und dann kein Bier ? Niemals. Egal. Viel Spass und bis dann.

smokin.gif
 
APFSDS
Beitrag 22. Feb 2002, 01:46 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


Wo wir grad dabei sind: Ich bin von Samstag bis spätestens Donnerstag bei meiner Freundin, also bitte nicht zu viel interessantes Zeug posten in der Zeit, ich will ja nix verpassen tounge.gif
Das mit den Märschen ist allerdings richtig, da muß man ganz arg relativieren, lieber 50km ohne Gepäck als 30km mit 30kg hintendrauf usw.
5 Tage hintereinander jeden Tag 60km bei einer Durchschlageübung halte ich für ein wenig übertrieben, bei der KSK-Härtewoche werden zB "nur" 180km gelaufen und das reicht schon um einen Großteil der Leute auszusieben.
 
Sierra
Beitrag 23. Feb 2002, 02:58 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.403



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 30.07.2001


QUOTE(pinkinson @ 22 Feb. 2002 - 00:31)
Also Leute, die Km-Angaben beidrücken die Leute, die sich damit auskennen recht wenig. Es kommt ja nicht auf die Strecke, sondern auf den Streckenverlauf an - sagen wir 30 km im franz. Gebirge und 75 km auf der Strasse ist ein riesen Unterschied. Und ein paar Faktoren, wie Gepäck, Aufgaben, Ruhephasen, Schuhe u.s.w. kommen auch noch dazu.  Wenn man gut ist und passendes Schuhwerk hat, kann man die 30, 60 oder auch 75 km durchjoggen. Geht alles.

genau so siehts aus!

wesentlich härter als alle 30'er war bei mir beispielsweise ein 12'er nach einer woche biwak, mit vollem gepäck, durch sanddünen, nachts, im strömenden regen!


ach ja..
QUOTE
Ich werde euch leider einen ganzen Monat ( Ende März+April) nicht in verschiedenen Themengebieten weiterhelfen können

Bild: http://www.plauder-smilies.com/rofl.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
"Once you pull the pin out of Comrade Grenade here, he no longer is your friend!"
 
George Bush
Beitrag 21. Feb 2002, 23:00 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


Das is was anderes rolleyes.gif  :rolleyes  :rolleyes  :eek  :rolleyes

In der Grundausbildung??? hmpf.gif


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Styx
Beitrag 22. Feb 2002, 10:03 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.645



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.07.2001


Wie Pinki schon sagte, der Hauptunterschied zum Bund ist das man da alles mitschleppen muss was man braucht. Da ist es sogar schon ein Unterschied ob es ein 30 km Leistungsmarsch ist (10 kilo) oder ein 30 km Orientierungsmarsch (volles Gerödel) ist. Besonders wenn man wie ich bei 70 kg Eigengewicht auf 55 kg Ausrüstung kommt, wirds interesant.


--------------------
Rund 550 Millionen Kleinwaffen befinden sich weltweit im Umlauf. Das ist eine Waffe für jeden zwölften Menschen auf diesem Planeten! Daher stellt sich mir die Frage: Wie können wir auch noch die anderen elf bewaffnen?  
"Yuri Orlov, Lord of War - Händler des Todes"
Wen Gott strafen will den lässt er in Afgahnistan einmarschieren. (asiat. Sprichwort)
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 03:49