Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Der allgemeine Industrial/EBM/Weiberelektro Thread
Genosse Pjetrov
Beitrag 27. Feb 2006, 22:46 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Sodele, wo Metaller und Technojunkies ihren eigenen Thread haben gehört auch ein anständiger Industrial släsch EBM släsch Tussen-Elektro Thread hin.

Gibts hier eigentlich Fans?

Ich finde zu Funker Vogt, Feindflug etc. lässt sich schön schunkeln.

Momentan hats mir vor allem Rotersand mit Merging Oceans und Sonic Agony angetan

Und zum chillen der Futurepop von Syrian (Wenn man mal von diesem Italoakzent des Sängers absieht)


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Donryu_Raiden
Beitrag 27. Feb 2006, 23:53 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


Och feini, endlich ma was wo ich mitreden kann*ausbreit*

Ohja FuVo is recht nett, das "Navigator" is ein sehr gelungenes Album, Friendly Fire find ich ja spitze.

Hör mich grad derzeit durch Grendel und Atari teenage Riot, wobei ATR mehr in Richtung Schranz tendiert, würd ich mal jetz provokativ behaupten.

Naja und Feindflug läuft auch fast ständig. Das Roter Schnee von denen treibt mir jedesmal ne Gänsehaut auf den Rücken...Alle 7 Sekunden stirbt ein deutscher SOldat...Stalingrad...Massengrab...

btw ne Frage, gabs diese Durchsage wirklich? Ich glaub da wär ich wahnsinnig geworden alle 7 Skeunden diese Ansprache.

Und zum Chillen geht nichts über VNV Nation^^
 
UncleK
Beitrag 28. Feb 2006, 01:09 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Donryu_Raiden @ 27.02.2006, 00:53)
Och feini, endlich ma was wo ich mitreden kann*ausbreit*

Ohja FuVo is recht nett, das \"Navigator\" is ein sehr gelungenes Album, Friendly Fire find ich ja spitze.

Hör mich grad derzeit durch Grendel und Atari teenage Riot, wobei ATR mehr in Richtung Schranz tendiert, würd ich mal jetz provokativ behaupten.

Naja und Feindflug läuft auch fast ständig. Das Roter Schnee von denen treibt mir jedesmal ne Gänsehaut auf den Rücken...Alle 7 Sekunden stirbt ein deutscher SOldat...Stalingrad...Massengrab...

btw ne Frage, gabs diese Durchsage wirklich? Ich glaub da wär ich wahnsinnig geworden alle 7 Skeunden diese Ansprache.

Und zum Chillen geht nichts über VNV Nation^^

kannste mir mal ein paar gute sachen von ATR nennen? Kenne nur die alten klassiker, die würd ich aber net unbedingt als schranz bezeichnen.

Ansonsten mal ne allgemeine frage wie sich EBM eigentlich defniert. Hab nun schon bei einigen sachen, die ich in an industrial/distorted techno höre, gehört, dass das in richtung ebm geht oder is. Sei es nun ATR, The Horrorist, Covenant etc. Wäre also mal interessant wie sich das abgrenzt/definiert und was für klassiker ich mir mal anhören sollte um nen überblick zu bekommen.
 
Donryu_Raiden
Beitrag 28. Feb 2006, 02:31 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


warghs mein ie hat sich grad gelöscht wallbash.gif  *grummel* alles nochmal von vorn -.-

Also, ATR hör ich mich im Moment rein, hab die Cd's geschenkt bekommen, wiel ich O-Ton so nen perversen Musikgeschmack habe und die sind echt pervers...naja was hab ich von denen? Burn, Berlin, Burn!,  60 Second Wipeout, Delete Yourself, Redefine the Enemy. Naja was gutes kann ich noch net empfehlen, aber die 60 sec hört sich schonmal gut an.

Und was EBM/Industrial/Electro angeht, hat glaub ich jeder seine eigene Definition.. wiki zb auch ..hrhr..

naja Electro is für mich einfach dunkler Tanzflächentechno ums mal krass auszudrücken. EBM geht haltn Zacken weiter, mehr gröbere Musiksamples, mehr aggressives Shouting/Sprachsamples, härter schnller lauter, Industrial is einfach nur noch Dissonanz pur,also so als würde ich ne Katze in der Mikrowelle rösten, während mein rechner grad in ner Aufhängschleife steckt, wo son doofer Windowssound grad am alle 1,5 Sekunden "refreshen" ist, dazu eine Prise schneller Baßteppich (hochfloorig und dichtgewebt).

Mal ein Paar Bands auflist, die imho hörenswert sind.

Futurepop:

VNV Nation, Welle:Erdball, Apoptygma Berzerk (aba nur die alten Sachen, das neue Rockgedöns is fürn Arsh), Heimaterde, Massive in Mensch, Projekt Pitchfork...

Electro:

Blutengel, Terminal Choice, Covenant, Funker Vogt, Lahm im Bordell, Illuminate, Hocico, Suicide Commando, Das Ich, Icon of Coil, Informatik, V.S.B, Lights of Euphoria,  Suicide Commando...

EBM:

Feindflug, Kiew, Dulce Liquido, Front Line Assembly, Painbastard, Wumpscut, Grendel, Soko Friedhof, Kontrast, Mechanical Moth, Roter Sand, Seelenkrank..

Industrial

Xotox, Haus Arafna, Panzer AG, Pzycho Bitch, Tumor...

/Edith: *notier* niemals zu so später Stunde posten...kann man ja keinem antun... hmpf.gif
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 28. Feb 2006, 02:53 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Tja wiki hat da nen sehr ausführlichen Artikel, mit Diagramm und Club Hits Liste.

Persönlich finde ich sind diese Unterscheidungen aber immer schwammig und kaum hilfreich, man hört halt was gefällt.

Ausserdem find ich es nett wenn ich nach einem Schiess-Tag mit bdu hosen und Nato-Pulli innen club kann und niemand macht einen auf OMG militarist rolleyes.gif

PS. Ach ja und die Weiber  tounge.gif  , keine candyraver sondern Frauen im Military look oder diese corsagierten Gruftschlampen.


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 28. Feb 2006, 02:56 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Lahm im Bordell biggrin.gif  Den kannt ich noch nicht
In Amerika hiess dass immer Lame Immortal biggrin.gif


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 28. Feb 2006, 03:05 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Meine einziges Problem am EBM ist, dass ich bei gewissen Sampeln ein mulmiges gefühl habe. Hart an der Grenze zum "verfassunsfeindlichen."

Gut hier in der Schweiz wird das wohl ein bisschen laxer gehandhabt.


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
UncleK
Beitrag 28. Feb 2006, 03:20 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Donryu_Raiden @ 27.02.2006, 03:31)
warghs mein ie hat sich grad gelöscht wallbash.gif  *grummel* alles nochmal von vorn -.-

Also, ATR hör ich mich im Moment rein, hab die Cd's geschenkt bekommen, wiel ich O-Ton so nen perversen Musikgeschmack habe und die sind echt pervers...naja was hab ich von denen? Burn, Berlin, Burn!,  60 Second Wipeout, Delete Yourself, Redefine the Enemy. Naja was gutes kann ich noch net empfehlen, aber die 60 sec hört sich schonmal gut an.

Und was EBM/Industrial/Electro angeht, hat glaub ich jeder seine eigene Definition.. wiki zb auch ..hrhr..

naja Electro is für mich einfach dunkler Tanzflächentechno ums mal krass auszudrücken. EBM geht haltn Zacken weiter, mehr gröbere Musiksamples, mehr aggressives Shouting/Sprachsamples, härter schnller lauter, Industrial is einfach nur noch Dissonanz pur,also so als würde ich ne Katze in der Mikrowelle rösten, während mein rechner grad in ner Aufhängschleife steckt, wo son doofer Windowssound grad am alle 1,5 Sekunden \"refreshen\" ist, dazu eine Prise schneller Baßteppich (hochfloorig und dichtgewebt).

Mal ein Paar Bands auflist, die imho hörenswert sind.

Futurepop:

VNV Nation, Welle:Erdball, Apoptygma Berzerk (aba nur die alten Sachen, das neue Rockgedöns is fürn Arsh), Heimaterde, Massive in Mensch, Projekt Pitchfork...

Electro:

Blutengel, Terminal Choice, Covenant, Funker Vogt, Lahm im Bordell, Illuminate, Hocico, Suicide Commando, Das Ich, Icon of Coil, Informatik, V.S.B, Lights of Euphoria,  Suicide Commando...

EBM:

Feindflug, Kiew, Dulce Liquido, Front Line Assembly, Painbastard, Wumpscut, Grendel, Soko Friedhof, Kontrast, Mechanical Moth, Roter Sand, Seelenkrank..

Industrial

Xotox, Haus Arafna, Panzer AG, Pzycho Bitch, Tumor...

/Edith: *notier* niemals zu so später Stunde posten...kann man ja keinem antun... hmpf.gif

perverser musikgeschmack hört sich schon mal sehr vertraut an... Ich will endlich heim nach deutschland zu meinen platten, arrgh.

Na ja wiki, da war die beschreibung zu techno und hartcore teilweise schon scheisse. kommt wenn grosraumtrancer im wiki was vom underground fasseln. rolleyes.gif daher wollte ich da net so viel drauf geben.

ATR - ATR ist noch immer mein lieblingstrack von denen. Aus heutiger Sicht halt dicker Oldschool. Werde mir von den genannten Sachen mal ein paar genauer anschauen, danke schon mal. Hört sich von der Beschreibung her ganz gut an. Und industriallastig is immer gut.  :smokin
 
Donryu_Raiden
Beitrag 28. Feb 2006, 11:46 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


Hrhr, wobei ich ja weniger den klassischen Industrial/EBM'er abgeb. Weniger brikett und so..eher lange Haare und öhm halt mehr Gothic als Military...naja jeder nach seiner Fasson, wobei es da auch Leuts gibt die mir ersönlich schon zu braun sind.

Und ja einige Samples sind teilweise doch arg sehr an der Grenze zum verfassungsfeindlichen vorbei. Wobeis da ja auch wieder Interpretationsraum gibt...siehe Feindflug "Schulterschluß"...

Großraumtrancer O_o kannt ich auch noch net. Naja, ich lieg halt irgendwo komishc mit meinem Musikgeschmack...House/Techno gehört auch dazu *duck*

Was ich garnet abkann, sind irgendwie die Typen, die in reinweiß und megalüp dann rumstehn, sämtliche Körperteile grobmotorisch umherwerfen und denken sie sind die Götter der Tanzfläche. rolleyes.gif

Und die Mädels...hachja...nichts is schöner als son gut gebautes Frauchen in schwarz/military ...und net son dralles Knallbonbon in mintgrün...uärghs
 
Patrick
Beitrag 28. Feb 2006, 14:33 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 585



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.08.2004


Kennt eigentlich wer einen vernünftigen EBM/Industrial Schuppen im Ruhrgebiet? Teilweise preisen gewisse Lokalitäten ja gross an, aber dann läuft da 2min was. Das muss ja nicht sein, wenn der Rest des Ladens mit "quietschbunten knallbonbons" voll ist und man selbst steht dann da im "normalen" Outfit
 
LoneWolf
Beitrag 28. Feb 2006, 19:36 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


So, ich hör auch Elektro/Industrial, EBM bin ich aber nicht so der Fan von (zu Technoartig).

Großartig finde ich :Wumspcut:, wurde ja schon genannt,naja, die Liste da oben deckt sich zu mindestens 50% mit meinem Geschmack.
In so Clubs geh ich eigentlich nie (ok, ich geh generell selten weg), bin aber auch aus meinem Bekanntenkreis der einzige dem das einigermaßen gefällt.
Nette Bands die noch nicht gennant wurden:
- De/Vision (die wurden glaub ich nur vergessen und nicht übersehen bei der Liste)
- Assemblage 23
- Heimataerde
- Grendel

Und wenn sich jmd. eine :W:Limited Edition kauft ist da immer eine BonusCD mit guten Remixen von verschiedenen, relativ unbekannten Bands dabei (Laittog, Naked Beat, Nersoton z.B.).
Eigentlich passt Goa ja auch in diesen Fred......

/edit: KRAFTWERK KRAFTWERK KRAFTWERK KRAFTWERK
Wir sind die Roboter!


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
GFF_phoenix
Beitrag 28. Feb 2006, 20:34 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


Gehört Rammstein auch hier rein? Ist ja eigentlich Industrial oder NDH (Gehört das mit zum Thread?)


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Donryu_Raiden
Beitrag 28. Feb 2006, 20:46 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


hm...also Rammstein...hm...naja kommt druff an wie man Industrial definitert, die einen haben halt NDH als Industrial im Kopf, andre wiederum das Oldschool/vollelektronische Industrial i Kopp. Für mich persönlich hat Industrial nix mit E-Gitarren zu tun. Eher mit Flex aufn Schrottplatz gehn und ein wenig sägen, das aufnehmen und zuhause was raus mischen. ^^


//Edith: das is zb für mich Industrial... Xotox - [PSI]

http://www.cyberindustrial.de/index/downlo...ds/mp3s/PSI.mp3
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 28. Feb 2006, 23:25 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Dieses Kategorisieren ist eh für die Katz.

Persönlich find ich zu hartes industrial/noise whatever nicht mehr lustig. Das ist dann entweder weisses rauschen oder es bläst einem das Gehör raus.

Man gebe mir nen Tanzbaren Takt, ordentlich Bass(im Club) und ich bin glücklich. biggrin.gif


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
UncleK
Beitrag 28. Feb 2006, 23:56 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Generaloberst
Beiträge: 4.286



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE(Donryu_Raiden @ 27.02.2006, 21:46)
//Edith: das is zb für mich Industrial... Xotox - [PSI]

http://www.cyberindustrial.de/index/downlo...ds/mp3s/PSI.mp3

hmm ja. wär mir jetzt schon zu flächig. muss dann doch härter und mehr distorted sein. industrial hard techno, rein von der richtung her:

Lenny Dee + Tieum  - Microtronic
http://www.sbmonline.de/mp3/A86_03.mp3
(Microtonic E.P. auf Altern-Hate)

http://www.sbmonline.de/shop3/temartic.php?nr=A86
(generell eh der beste onlinestore für solches zeug)
 
Mech
Beitrag 2. Mar 2006, 16:02 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 186



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


Oh ein Industrial Thread, schön. biggrin.gif

Ich hab am liebsten richtigen Industrial wie:
Throbbing Gristle
Cabaret Voltaire
Test Dept.
Coil

oder auch Noise zeugs wie:
Haus Arafna
Whitehouse
Genocide Organ
Brighter Death Now

@Genosse Pjetrov: Bist du in Zürich auch an Partys unterwegs. z.B. im Dynamo?


--------------------
+ Aufgabe | Hingabe +
 
Panzermann
Beitrag 2. Mar 2006, 16:27 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Kraftwerk sind Kraftwerk, als Industrial kann man die ja nicht wirklich bezeichnen, wenn man das mit anderen lärm und Trümmertruppen vergleicht. sind eben Kraftwerk. xyxthumbs.gif


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 2. Mar 2006, 20:25 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Dynamo/X-tra/Abart Die Heilige dreifaltigkeit des Wave/EBM/Indus/Gruftisounds

Diesen Samstag Dynamo, mal schauen wie hoch der Anteil Elektro/Indus and der Xymox party sein wird.


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
KanKpl
Beitrag 3. Mar 2006, 08:44 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 580



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.06.2003


QUOTE(Genosse Pjetrov @ 02.03.2006, 20:25)
Dynamo/X-tra/Abart Die Heilige dreifaltigkeit des Wave/EBM/Indus/Gruftisounds

Diesen Samstag Dynamo, mal schauen wie hoch der Anteil Elektro/Indus and der Xymox party sein wird.

mata.gif
Ja Xymox ist immer eine gute sache, aber für mich eher im bereich Neofolk und so.

Müsste man sich fast vom sehen her kennen?


--------------------
(Panzermann @ 27.06.2005, 18:22)
Artilleristen kennen nur lohnende Ziele. Und alles wird mit Trommelfeuer belegt. Und wenn das nicht hilft wird noch mehr Wirkfeuer auf das Ziel gelegt.
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 3. Mar 2006, 16:38 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Bin gross blond und schwarz angezogen.................moment das bringt nicht viel wink.gif

Bildli

undwegistes


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Donryu_Raiden
Beitrag 19. Mar 2006, 01:12 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


laßt uns fröhlich Leichen schänden...*grab*

geht wer zum WGT solln ja dieses Jahr wieder ein paar nette EBM/Electro Bands aufschlagen
 
DJ Döner
Beitrag 21. Mar 2006, 17:36 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


mal ne Frage: gehört ASP dazu?
Kenn von denen Ich will Brennen und Wir Tanzen (oder so?!)
Ist absolut nicht mein Musikgeschmack, kann auch an den Spinnern liegen, die ich kenne die das hören...
Und dieses Geschleiche (soll wohl Tanzen sein...) kann ich auch nich verstehen.... mata.gif  :D
Naja... mir mein Metal biggrin.gif


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Mech
Beitrag 21. Mar 2006, 18:32 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 186



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


ASP ist für mich Kindergothic. Nix was man ernst nehmen müsste.


--------------------
+ Aufgabe | Hingabe +
 
Donryu_Raiden
Beitrag 21. Mar 2006, 18:38 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


ASP is wannabe denk ich mal, für kleine onanierende Girlies die HIM auch hinterhersabbern...oder so ^^
 
LoneWolf
Beitrag 21. Mar 2006, 18:47 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


ASP ist eigentlich nicht unbedingt Wannabe.....ich gebs ja zu, ich hör die ab und an gerne (meine 2 Lieder), aber richig gut is das nicht.


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 21. Mar 2006, 18:51 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Die Kinners sind nicht TRUE  ;)  Die sind noch nicht reif genug für das gute Zeug biggrin.gif


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Donryu_Raiden
Beitrag 21. Mar 2006, 18:52 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


Naja ich hab auch alle Alben hier*hust* aber mehr aus dem grund meiner Ex, sie fands gut und naja was tut man nicht alles -.-
 
Donryu_Raiden
Beitrag 7. Feb 2009, 08:28 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


*summt* Wir treibens mit den Toten das ist doch nicht verboten *summ*

Nachtmahr - Boom Boom Boom

Nachtmahr - Feuer Frei

Hab sie zum letzten WGT live erlebt, absolut genial die Jungens

Silent Assault - Still Believe

Auch nicht von schlechten Eltern

Wumpscut - Soylent green (der Klassiker schlechthin)

Tumor - Töte Alle *muharhar*

Kiew - Blutrausch zum Feierabend (scheiß video, aber geniales Lied)

Soko Friedhof - Fi**en und Töten

mal der Leiche etwas leben einhaucht
 
Tiger 2
Beitrag 26. Feb 2009, 17:11 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 391



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.08.2006


ARGH ein Industrial Thread und ich übersehe ihn auchnoch wallbash.gif

Nachtmahr ist wirklich absolut genial hab ich auch schon Live gesehen und kann ich nur empfehlen.
Wumpscut und Soko Friedhof gehören auch zu meinen Favoriten.

Ich möchte mal Steinkind mit ins Spiel bringen.
Das neue Album läuft bei mir grade hoch und runter.
Ist ein wirklich sehr geiles Album geworden muss ich sagen.
Kann bei Myspace übrigens vollständig Probegehört werden xyxthumbs.gif
 
Donryu_Raiden
Beitrag 5. Mar 2009, 00:24 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


grad mal reingehört, nicht schlecht, nur der Sänger hat ne komische Stimme, erinnert etwas, entfernt irgendwie an Onkelz*duck*

Der Beitrag wurde von Donryu_Raiden bearbeitet: 5. Mar 2009, 00:25
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 22:49