Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

ZurŘck zum Board Index
52 Seiten V  « < 50 51 52  
Reply to this topicStart new topic
> Kaufempfehlungsthread ..., ... als Vorspiel fŘr den Anschaffungsthread.
Jackace
Beitrag 10. Jan 2021, 00:08 | Beitrag #1531
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant

Gruppe: Members

ZITAT
Ich bin auf der Suche nach einem zuverl├Ąssigen Schl├╝sselorganizer um das Geklimper und Verkantungen am Schl├╝sselbund zu eliminieren. Es sind insgesamt 8 Schl├╝ssel

Ich nutze seit rund 15 Jahren Troika Schl├╝sselb├╝nde. Den Karabiner brauche ich pers├Ânlich nicht, deshalb habe ich den abgemacht. Allerdings habe ich daran neben den Schl├╝sseln noch ein kleines Victorinox Classic Alox und eine kleine USB Titan LED Lampe, beide zusammen nicht mal 50g. Zus├Ątzlich eine Titankapsel f├╝r ein paar Kleinigkeiten.
Vorteil ist, dass jedes Teil leicht abnehmbar ist (z.B. Fahrradschl├╝ssel oder Messer), selbst im Dunkeln.
Au├čerdem drehen die Schl├╝ssel durch das Kugelgelenk v├Âllig frei ohne den ganzen Bund mitdrehen zu m├╝ssen.
Troika Schl├╝sselbund

Cuga
Beitrag 10. Jan 2021, 02:47 | Beitrag #1532
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant

Gruppe: Members

Ich nutze den hier.
Mit sich l├Âsenden Schrauben hatte ich noch kein Problem, nutze aber auch Loctite. 10 Schl├╝ssel werden knapp, 8 passen, wenn es normale Schl├╝ssel sind. Der h├Ąssliche G├╝rtelclip ist mein Werk, aber funktioniert gut.
Nur mit dem Autoschl├╝ssel wird es schwierig, den habe ich meist aber eh anderweitig verstaut, in die Hand nehmen braucht man ihn ja nicht mehr.
Alles in allem bin ich seit schon ├╝ber 2 Jahren sehr zufrieden, keine Beulen mehr in der Hosentasche, keine verhedderten Schl├╝ssel.

--------------------
ZITAT(Amadeu Inßcio de Almeida Prado @ 1975) *
Der MŘ▀iggńnger ist ein Abenteurer im Angesicht des Todes, ein Kreuzritter wider das Diktat der Eile.

52 Seiten V  « < 50 51 52
Reply to this topicStart new topic

3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. January 2021 - 22:45