Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
157 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > »   
Reply to this topicStart new topic
> PuG-News, Sicherheitspolitik, Militärgeschichte und mehr
Schwabo Elite
Beitrag 2. Jul 2015, 19:50 | Beitrag #241
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Bild-Artikel sind hier eigentlich nicht zitierfähig.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Madner Kami
Beitrag 2. Jul 2015, 19:57 | Beitrag #242
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(K-JAG @ 2. Jul 2015, 19:27) *
Die unschönen bilder scheinen sich zu bewarheiten:

http://www.bild.de/politik/ausland/grexit/...06472.bild.html


Seltsam, dass keiner der Demonstranten die da angeblich mit der Polizei aneinander geraten sind, der Polizei zugewandt ist.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
bill kilgore
Beitrag 3. Jul 2015, 08:17 | Beitrag #243
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Ferrus_Manus @ 2. Jul 2015, 17:49) *
Panzer und andere Militaria auf einem Anwesen bei Kiel gefunden: Klick

Leider gibt es von dem Panther noch keine Bilder.

Hier noch ein Artikel der SHZ darüber.

EDIT: Wie ich sehe hat jemand gestern schon was darüber in der Allgemeinen Sektion gepostet. Never mind.


Es soll angeblich der Panther aus der Flick-Sammlung sein.

Hmm. Klaus-Dieter F. der Arno Breker und Militaria sammelt. biggrin.gif Da würde ich auch mal nachschauen wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
xena
Beitrag 3. Jul 2015, 16:43 | Beitrag #244
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Da wurde auch eine 88 Flak aus dem Keller gezogen... rofl.gif

Hier einige ziemlich schlechte Bilder

Und hier noch ein Link


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
zauberwald.fee
Beitrag 3. Jul 2015, 17:36 | Beitrag #245
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 459



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 30.05.2013


.

Der Beitrag wurde von zauberwald.fee bearbeitet: 22. Apr 2016, 14:48
 
Father Christmas
Beitrag 5. Jul 2015, 17:35 | Beitrag #246
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Streikende bei der Post!

http://mobil.n-tv.de/newsletter/breakingne...le15447456.html


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
goschi
Beitrag 5. Jul 2015, 17:38 | Beitrag #247
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.436



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Aaaaah, jetzt kappier ich es, Streik-Ende, nicht Streikende.
Dachte schon, was ist das für eine Neuigkeit, dass es Streikende bei der Post gibt? biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
xena
Beitrag 5. Jul 2015, 17:59 | Beitrag #248
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Ah schön. Dann kommen meine Rechnungen jetzt wenigstens wieder pünktlich an und somit auch meine Kohle... rofl.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
kato
Beitrag 5. Jul 2015, 20:04 | Beitrag #249
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.320



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


Och, ich fands eigentlich ganz praktisch, dass ich die letzte Zeit nur einmal die Woche Post gekriegt hab. Dafür dann immer gleich den halben Briefkasten voll, hat man wenigstens was zum Durchgucken...
 
Kameratt
Beitrag 7. Jul 2015, 07:24 | Beitrag #250
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.099



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 16.06.2012


ZITAT
Empörung über China, dann Prügel für alle Asiaten

Türkische Nationalisten regen sich über angebliche Beschränkungen des Fastenmonats Ramadan in China auf. Mehrfach kam es zu Übergriffen. Dumm nur, dass "echte" Chinesen so selten zu finden sind.

[...]

http://www.welt.de/vermischtes/article1436...le-Asiaten.html

Der Beitrag wurde von Kameratt bearbeitet: 7. Jul 2015, 07:25
 
Dave76
Beitrag 8. Jul 2015, 19:54 | Beitrag #251
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT
Zehn-Punkte-Programm zur Stärkung der Verteidigungsindustrie

Berlin, 08.07.2015.

Das Bundeskabinett hat ein Strategiepapier zur Stärkung der deutschen Verteidigungsindustrie beschlossen. Schwerpunkte sind die Rahmenbedingungen internationaler Rüstungskooperationen sowie der Erhalt wehrtechnischer Schlüsseltechnologien und Arbeitsplätze.

Mit Blick auf die wachsende Bedeutung internationaler – insbesondere europäischer – Beschaffungs- und Kooperationsvorhaben geht es um die Stärkung der Perspektiven deutscher Unternehmen. Ein wichtiges Element im Rahmen der Gemeinsamen Sicherheits- und Verteidigungspolitik (GSVP) der EU ist eine leistungsfähige nationale Verteidigungsindustrie.

Das Programm wurde, auf der Grundlage des Koalitionsvertrages, gemeinsam vom Bundeswirtschaftsministerium, dem Verteidigungsministerium, dem Auswärtigen Amt und unter Beteiligung des Bundeskanzleramtes erarbeitet.

Download Strategiepapier zur Stärkung der Verteidigungsindustrie in Deutschland (PDF, 67,5 kB)


http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p...u-_g!!/


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
SailorGN
Beitrag 16. Jul 2015, 16:28 | Beitrag #252
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.439



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Passt wohl am besten hier:

Bayrischer Rundfunk überträgt erstmals live aus einer Moschee


Ausgerechnet die Bayern biggrin.gif Aber anständige Sache...


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Schwabo Elite
Beitrag 16. Jul 2015, 21:52 | Beitrag #253
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(SailorGN @ 16. Jul 2015, 17:28) *
Passt wohl am besten hier:

Bayrischer Rundfunk überträgt erstmals live aus einer Moschee


Ausgerechnet die Bayern biggrin.gif Aber anständige Sache...


Die ziehen das durch mit der Bedeutung der Religion. wink.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
kato
Beitrag 17. Jul 2015, 05:42 | Beitrag #254
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.320



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


Es gibt allerdings auch Zuschauer denen das nicht so gefällt (oder die vielleicht n bissel zuviel PI lesen): BR nimmt Ramadan-Logo aus dem Programm

(edit, PS: Im Originalinterview (Audio, Radio), das ich grad nicht finde, waren wenn ich mich richtig erinnere zwei, drei Sätze mehr drin. Aber auch das ist halt der BR.)

Der Beitrag wurde von kato bearbeitet: 17. Jul 2015, 05:49
 
Almeran
Beitrag 17. Jul 2015, 08:21 | Beitrag #255
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.774



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(kato @ 17. Jul 2015, 06:42) *
Es gibt allerdings auch Zuschauer denen das nicht so gefällt (oder die vielleicht n bissel zuviel PI lesen): BR nimmt Ramadan-Logo aus dem Programm

(edit, PS: Im Originalinterview (Audio, Radio), das ich grad nicht finde, waren wenn ich mich richtig erinnere zwei, drei Sätze mehr drin. Aber auch das ist halt der BR.)

Man kann nicht alles sofort haben. Immerhin haben sie am tatsächlichen Programm nichts geändert, da kann ich auch ohne das Ramadan-Logo leben. Der Inhalt ist dann doch wichtiger.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
400plus
Beitrag 17. Jul 2015, 10:33 | Beitrag #256
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.371



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Dieter Nuhr (ja, meine ersten Gedanken waren auch eher skeptischer Natur) über Shitstorms und co
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medi...r-13706268.html
 
xena
Beitrag 17. Jul 2015, 15:43 | Beitrag #257
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.904



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Im großen und ganzen eine Rechtfertigung seines Handelns mit etwas Internetkritik garniert.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Dave76
Beitrag 19. Jul 2015, 18:09 | Beitrag #258
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(defensenews.com)
Finland To Deploy Quick Response Units Along Russian Border

By Gerard O'Dwyer 11:37 a.m. EDT July 18, 2015

HELSINKI — Finland's Armed Forces Command has added a quick response dynamic with plans to locate rapid reaction units (RRUs) to military districts that fall under the command of the country's four military provinces.

Defense Minister Jussi Niinistö described the initiative as necessary to strengthen operational readiness and bolster Finland's overall defense and deterrence capabilities against rising regional tensions over Russia's military intervention in Ukraine.

The focus of deployment for the RRUs, which constitute a new feature within Finland's territorial-based, infantry-centered defense strategy, will be military districts close to Finland's 833-mile border with Russia.

WEITERLESEN


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Dave76
Beitrag 6. Aug 2015, 14:44 | Beitrag #259
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


ZITAT(washingtonpost.com)
How federal agents foiled a murderous Jade Helm 15 retaliation plot

By Abby Phillip August 5

The men had a deadly plot to lure government forces into a trap, federal officials say, and were amassing a stockpile fit for war.

There were Kevlar helmets and body armor, pipe bombs and handmade grenades, large amounts of gunpowder and dozens of rounds of ammunition for a military-grade sniper rifle.

Federal officials say three North Carolina men — Walter Eugene Litteral, 50; Christopher James Barker, 41; and Christopher Todd Campbell, 30 — spent months compiling their cache, much of it purchased through a military surplus store owner who became so concerned about the plot that the person became the FBI’s informant.

The men were arrested Saturday and charged with conspiracy and amassing weaponry allegedly to combat what they believe is the government’s plan to impose martial law through (among other things) the multistate military exercise known as Jade Helm.

WEITERLESEN


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Hummingbird
Beitrag 6. Aug 2015, 17:47 | Beitrag #260
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


^
ZITAT
In a nutshell, and sorry to say but that is a good word for it, the conspiracy goes something like this: Jade Helm is a warm-up for U.S. Special Operations Forces, controlled by the U.N., to take away your guns and drag U.S. citizens off to FEMA camps, presumably through tunnels dug into Walmart stores, which have been mysteriously closing while they are turned into temporary holding pens.

Don’t take my word for it.
http://tbo.com/list/military-news/altman/d...lm-15-20150607/
 
Hummingbird
Beitrag 6. Aug 2015, 19:31 | Beitrag #261
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


ZITAT
Texas governor tells State Guard to monitor Army training

April 28, 2015

AUSTIN, Texas (AP) - Texas Republican Gov. Greg Abbott on Tuesday asked the State Guard to monitor a U.S. military training exercise dubbed “Jade Helm 15” amid Internet-fueled suspicions that the war simulation is really a hostile military takeover.

[...]
http://www.washingtontimes.com/news/2015/a...ining/?page=all

rofl.gif
 
schießmuskel
Beitrag 6. Aug 2015, 19:47 | Beitrag #262
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


vieleicht sollte dem Senator mal jemand sagen, dass Texas bereits seit über Hundert Jahren schon Teil der USA ist. Da gibt es nichts mehr zu übernehmen.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Hummingbird
Beitrag 6. Aug 2015, 20:00 | Beitrag #263
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Viele Amerikaner fürchten, dass ihre Regierung irgendwann kommt und ihnen ihre Waffen wegnimmt. Das ausgerechnet ein texanischer Gouverneur zu solchen Schritten gedrängt wird, sagt einiges über die Texaner.
 
Schwabo Elite
Beitrag 6. Aug 2015, 22:57 | Beitrag #264
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Es sagt nichts über Texaner, nur über den Gouverneur. wink.gif Der Artikel ist ja von April und damals war das eine große Nummer in den Medien. Hing auch mit den anhaltenden Protesten um die Ermordung von Schwarzen durch Polizisten zusammen und das damals der Wahlkampf bei der GOP losging.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Hummingbird
Beitrag 6. Aug 2015, 23:44 | Beitrag #265
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Klar, weil die Handlungen des Gouverneurs ja überhaupt nicht mit dem Volksempfinden zu tun haben. Texas ist ja auch bekannt für Proteste gegen Polizeigewalt gegen Schwarze... Informiere dich mal ein bisschen über die Radikalen unter den 2. amendment Verfechtern.
 
Schwabo Elite
Beitrag 7. Aug 2015, 09:15 | Beitrag #266
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Halt den Ball flach, Hummingbird. rolleyes.gif

Das Wort "Volksempfinden" ist schon wieder so eine Verallgemeinerung, die Deine undifferenzierte Sichtweise deutlich macht. Anscheinend gibt es bei Dir keine unabhängig agierenden Akteure außer dem kollektiven "der Staat Israel", "ganz Texas" und "das Volk".

Gouverneure in US-Staaten haben überhaupt keine Probleme damit völligen Blödsinn von sich zu geben, wenn es gerade auf bundesebene darum geht Medienaufmerksamkeit für oder gegen etwas zu generieren. Hier war der Fall ziemlich klar, lies doch ruhig mal Artike vom April diesen Jahres.

Ich verfolge die "Second Amendment"-Bewegung übrigens sehr genau, insbesondere die Basis. Das die in Texas stark sind ist keine Frage (sie ist aber andernorts deutlich lauter, insbesondere in den Neuengland-Staaten), aber das Texas-Bild hier in Europa und auch schon an der Ostküste der USA ist von vielen Stereotypen geprägt. Beileibe nicht alle dort sind für liberalere Waffengesetze. Das hängt einerseits mit den Großstadt-Texanern zusammen und andererseits damit, das Texas bereits sehr liberale Waffengesetze hat. Nicht zuletzt hat die Gun-Lobby dort die Macht das durchzudrücken, was sie will, wie dieses Jahr zu sehen war (http://www.theguardian.com/us-news/2015/may/30/texas-open-carry-law-passes-allowing-guns-in-holsters-on-the-street), weil die Politik auf der Seite der Lobby steht.

Nur schließt das nicht in jedem Fall alle Bürger mit ein. Und diese Nachricht des Gouverneurs ging demnach auch nicht von einer allgemeinen Volksangst aus, dass "Washington" Texas angreifen könne. Es war Öl auf's Feuer der Radikalen gegossen. Wie gesagt, lies mehr amerikanische Nachrichten, dann wird das schnell klar.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Hummingbird
Beitrag 7. Aug 2015, 09:29 | Beitrag #267
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Schwabo pls... Worum gehts dir eigentlich? Brauchst unbedingt lange Texte mit superdifferenzierten Formulierungen, weil du den springenden Punkt nicht sehen kannst oder willst? Aber vielleicht hast du ja recht und der Gouverneur von Texas ist einfach nur persönlich Paranoid und macht das gar nicht für die Wähler.
 
Schwabo Elite
Beitrag 7. Aug 2015, 10:03 | Beitrag #268
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Hör auf zu provozieren. rolleyes.gif

Ich habe nicht von "privat" und "paranoid" gesprochen, sondern von einem bestimmten Klientel statt "die Texaner".

Und ja, mehr Ausdifferenzierung, die in größere Länge münden darf, würde Deinen Beiträgen gut tun. Ich kann mich nicht an den letzten gute, differenzierten Beitrag von Dir erinnern. Dafür an eine Menge grenzwertige, provozierende Beiträge. Und das ist nicht gut für das Forum. wink.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Hummingbird
Beitrag 7. Aug 2015, 10:14 | Beitrag #269
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 14.062



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.12.2004


Also wenn du dich von meinen Reaktionen auf deine Anwürfe provoziert fühlst, dann hal doch einfach mal selbst "den Ball flach".



http://www.texastribune.org/2015/06/25/utt...c-use-military/
 
400plus
Beitrag 7. Aug 2015, 12:52 | Beitrag #270
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.371



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Ich wusste gar nicht, dass Texas neben der Nationalgarde noch eine eigene State Guard hat.
 
 
 

157 Seiten V  « < 7 8 9 10 11 > » 
Reply to this topicStart new topic


3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. April 2024 - 11:09