Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
15 Seiten V  « < 12 13 14 15 >  
Reply to this topicStart new topic
> World of Warships, Wie World of Tanks, nur mit Schiffen und besser optimierter Engine.
SailorGN
Beitrag 1. Nov 2016, 12:40 | Beitrag #391
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Aber der ist doch nur Hilfskoch! eek.gif


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
KaFu
Beitrag 12. Dec 2016, 21:54 | Beitrag #392
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 465



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.01.2004


Als Hilfkoch kommandiert er meine Texas aber recht ordentlich.

Ich fange gerade an, mich an die Zerstörer zu gewöhnen. Will nicht immer nur durch die Mistdinger versenkt werden und mal selber was versenken.
Bisher hab ich im Hafen die Königberg, Yorck, Omaha, Diana, Texas, New Mexico und die Cleveland und den Stufe IV Zerstörer der Japaner.


--------------------
Farewell friend. I was a thousand times more evil than thou!
-----------------------------------------------------------------------------
Du irrst, das Nichts ist die Ordnung. Das Nichts ist das Ziel der Ordnung. Die Ordnung ist der Weg zu ihrem höchsten Stadium, dem Stadium des Nicht-Seins.
 
SailorGN
Beitrag 13. Dec 2016, 10:07 | Beitrag #393
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Jo, hab ihn auch auf meine Texas gesetzt... man merkt die erhöhte Schwenkgeschwindigkeit echt^^

Edit: Obwohl der Steven Seagull jetzt ja eher Sehrgay Segalsky heissen und auf SU-Schiffen fahren müsste... er hat von Blutin persönlich die russische Staatsbürgerschaft bekommen. Da kann er sich ja mit der ex-französischen Weintonne die Wodkakante geben.

Zerstörer sind echt so ein Ding, fahre sowohl US als auch Jap. Mit den Japanern muss man echt üben, sprich schleichen und Torp-snipern... die US ab Nicholas fahren sich eher wie Minikreuzer mit heftiger Ari...

Der Beitrag wurde von SailorGN bearbeitet: 13. Dec 2016, 10:09


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 13. Dec 2016, 12:21 | Beitrag #394
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 13. Dec 2016, 10:07) *
Zerstörer sind echt so ein Ding, fahre sowohl US als auch Jap. Mit den Japanern muss man echt üben, sprich schleichen und Torp-snipern... die US ab Nicholas fahren sich eher wie Minikreuzer mit heftiger Ari...

Geheimtip Russenzerstörer. Ab Gnevny/T5 brauchbar werden sie über Ognevoi/T6 und Kiev/T7 richtig spaßig. Man muss sich aber an ein anderes Zerstörerfahren gewöhnen und eher im Hintergrund bleiben. Ansonsten wird auch der neue Kanonenzerstörer-Ast bei den Japanern sehr interessant, insbesondere T7 und T8.

Torpedos werden auf hohen Tiers immer schwerer einzusetzen (Erfahrung, größere Entfernungen, agilere Schiffe, mehr Flugzeuge), und die Japaner haben noch das Problem, dass die Torpedos war schnell sind, aber sehr früh entdeckt werden. Die Amerikaner haben fürchterliche Kartoffelkanonen und ab Mahan/T7 immerhin brauchbare Torpedoreichweite, aber lahmarschige Torpedos.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 13. Dec 2016, 12:38 | Beitrag #395
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Das mit den Torps ist schon schwer, die meisten Maps bieten zum Glück einerseits genug Raum für frühen Langstreckenbeschuss, andererseits Stellen für Kampf auf Messerdistanz. Die Detektionsreichweite bei den Japanern ist ein Problem, was sich mit Zielwahl reduzieren lässt. IdR sind Schiffe, die sich im Kampf auf kurze/mittlere Entfernung mit anderen Schiffen befinden ziemlich abgelenkt wink.gif

Was die amerikanichen Kartoffelkanonen angeht: Zum Zerstörerärgern oder TO-Angriff-Abbruch zwingen reichen sie allemal, vor allem ab der Farragut kann man Langstrecke schiessen, ohne gesehen zu werden. Im "Nachkampf" (<5km) kann man bis T6 mit AP sehr schön Zitadellentreffer ohne Ende sammeln, bspw. bei Aoba/Furutaka unterhalb der Turmpyramide...


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 13. Dec 2016, 13:26 | Beitrag #396
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 13. Dec 2016, 12:38) *
Farragut [..] Langstrecke schiessen

Ha. Haha. Schießen ja, treffen... hmpf.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
bill kilgore
Beitrag 13. Dec 2016, 13:41 | Beitrag #397
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Praetorian @ 13. Dec 2016, 13:26) *
ZITAT(SailorGN @ 13. Dec 2016, 12:38) *
Farragut [..] Langstrecke schiessen

Ha. Haha. Schießen ja, treffen... hmpf.gif


Öfter Cleveland spielen. biggrin.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
SailorGN
Beitrag 13. Dec 2016, 13:43 | Beitrag #398
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Was denn? CA>T3 in Querfahrt >10 km: 5-7 Strich Vorhalt. Bei abweichenden Lagen muss man etwas experimentieren, vor allem mit den Flugzeiten der Granaten... bei 15 s Flugzeit bewegt sich ein Schiff mit 30kn 230 m weiter. Bei Lage Null easy: Alt gedrückt halten und so 250m vor den Zossen halten. Alles zwischen Lage Null und Querfahrt: Bissl probieren, irgendwann hat man ungefähr den Dreh raus. Die AmiDD schiessen schnell genug, dass man salvenweise eingabeln kann.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 13. Dec 2016, 14:45 | Beitrag #399
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 13. Dec 2016, 13:43) *
Was denn? CA>T3 in Querfahrt >10 km: 5-7 Strich Vorhalt. Bei abweichenden Lagen muss man etwas experimentieren, vor allem mit den Flugzeiten der Granaten... bei 15 s Flugzeit bewegt sich ein Schiff mit 30kn 230 m weiter. Bei Lage Null easy: Alt gedrückt halten und so 250m vor den Zossen halten. Alles zwischen Lage Null und Querfahrt: Bissl probieren, irgendwann hat man ungefähr den Dreh raus. Die AmiDD schiessen schnell genug, dass man salvenweise eingabeln kann.

Soweit klar, danke - wenn man aber mal Blyska oder Ognevoi/Kiev gespielt halt, sind Welten dazwischen. Die 5" der Amerikaner sind ballistisch durchweg fürchterlich, Atlanta eingeschlossen. Gearing und Fletcher kann ich noch nicht beurteilen.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 13. Dec 2016, 14:51 | Beitrag #400
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Danke, aber die Russen berühr ich nicht unter 127mm^^

Der Beitrag wurde von SailorGN bearbeitet: 13. Dec 2016, 14:51


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Madner Kami
Beitrag 13. Dec 2016, 23:17 | Beitrag #401
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Also die kurze Torpedoreichweite bei den Russen hab ich jetzt eigentlich eher selten als Problem wahrgenommen (mal so auszugsweise):

Gnevny: Zwei zum Preis von Keinem (das dritte Schlachtschiff im Hintergrund hab ich dann kurz darauf auch noch torpediert und versenkt)

Ognevoi: Wer zwinkert, verliert

Kiev: Leider ohne Gif, weil das Replay nicht mehr anläuft.



--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Praetorian
Beitrag 14. Dec 2016, 17:47 | Beitrag #402
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Zum Jahreswechsel gibt's den deutschen Zerstörerbaum smile.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 15. Dec 2016, 08:36 | Beitrag #403
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


@Madner: So ne Runde hab ich mit der Minekaze vor der Umstellung auch mal bekommen... macht Spass smile.gif

@Praet: Schon gesehen... irgendwie wird in den Beschreibungen sehr viel Fokus auf Ari gelegt. Schade.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 15. Dec 2016, 12:43 | Beitrag #404
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 15. Dec 2016, 08:36) *
@Praet: Schon gesehen... irgendwie wird in den Beschreibungen sehr viel Fokus auf Ari gelegt. Schade.

Im Gegentum, ich mag Kanonenzerstörer biggrin.gif
Offenbar bekommen sie auch Sonar und haben eine starke Flak. Klingt nach Spaß.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 15. Dec 2016, 15:23 | Beitrag #405
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Naja, wenn man Ari+Flak will, warum dann DD fahren? Gibt doch genug CA, erst recht, seit die GB-Linie mitmischt. Ich finde, DDs bringen vor allem mit To Tiefe ins Spiel, damit kann man sich auch mit BBs anlegen. Mit Ari kann man ja nur zündeln...

Hoffentlich werden die CVs auch mal angefasst, wenns nur noch Flaks überall gibt bringen die ja auch nix mehr.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 15. Dec 2016, 17:56 | Beitrag #406
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 15. Dec 2016, 15:23) *
Ich finde, DDs bringen vor allem mit To Tiefe ins Spiel, damit kann man sich auch mit BBs anlegen. Mit Ari kann man ja nur zündeln...

Man merkt, dass du bisher keine guten Kanonenzerstörer gefahren bist.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 15. Dec 2016, 18:03 | Beitrag #407
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Was heisst gute? 103B? tounge.gif

Die Farragut fahre ich fast ausschliesslich nur mit Geschützschaden, auch bei der Fubuki nutze ich die Türme... und mit beiden reisse ich auch Schaden. Es geht mir nur darum, dass ich die To für ein tolles Element halte.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 15. Dec 2016, 18:11 | Beitrag #408
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 15. Dec 2016, 18:03) *
Was heisst gute? 103B? tounge.gif

Gute Ballistik und gute Brandchance, und im Optimalfall ein guter Puffer zwischen Detection und maximaler Schussentfernung. Wie erwähnt, Ognevoi/Kiev/Blyska.
Wenn die deutschen Z in die gleiche Richtung gehen, dann werden die mir sehr viel Spaß machen.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 15. Dec 2016, 18:18 | Beitrag #409
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Wie gesagt, die Farra hat den Puffer und mit dem Pissbogen kann man auch hinter flachen Inseln stehen.

Aber eigentlich egal, wenn ich snipern will nehm ich die ARP Kongo...

Mich reizt mehr die völlig andere Spielweise für manche DD, die CA hab ich nicht so weiterverfolgt ggü DD/BB weil sie irgendwie ein fauler Kompromiss waren... bis ich in nem Vid die Kitakami gesehen habe biggrin.gif Die wäre ein Ziel gewesen.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Madner Kami
Beitrag 15. Dec 2016, 19:30 | Beitrag #410
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Praetorian @ 15. Dec 2016, 18:11) *
ZITAT(SailorGN @ 15. Dec 2016, 18:03) *
Was heisst gute? 103B? tounge.gif

Gute Ballistik und gute Brandchance, und im Optimalfall ein guter Puffer zwischen Detection und maximaler Schussentfernung. Wie erwähnt, Ognevoi/Kiev/Blyska.
Wenn die deutschen Z in die gleiche Richtung gehen, dann werden die mir sehr viel Spaß machen.


Die Deutschen werden ein Mixed Bag werden. Zwar bekommt man teilweise 150mm Geschütze, dafür aber funktioniert der 20% Reichweitenskill für die natürlich nicht und dann stehst du mit dicken Kanonen und 10km Reichweite da. I'm on the fence about it, wie der Brite sagen würde.

ZITAT(SailorGN @ 15. Dec 2016, 18:18) *
Wie gesagt, die Farra hat den Puffer und mit dem Pissbogen kann man auch hinter flachen Inseln stehen.

Aber eigentlich egal, wenn ich snipern will nehm ich die ARP Kongo...

Mich reizt mehr die völlig andere Spielweise für manche DD, die CA hab ich nicht so weiterverfolgt ggü DD/BB weil sie irgendwie ein fauler Kompromiss waren... bis ich in nem Vid die Kitakami gesehen habe biggrin.gif Die wäre ein Ziel gewesen.


Die Kitakami sieht besser aus, als sie ist, denn die Torpedoreichweite war einfach zu kurz. Und der Kerunterschied zwischen CLs und DDs is, dass DDs keine Zitadelle haben (wobei du viele DDs unbedingt mit der Magazinflagge fahren musst, wenn du agressiv an den Feind willst).


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Praetorian
Beitrag 15. Dec 2016, 19:32 | Beitrag #411
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(Madner Kami @ 15. Dec 2016, 19:30) *
Die Deutschen werden ein Mixed Bag werden. Zwar bekommt man teilweise 150mm Geschütze, dafür aber funktioniert der 20% Reichweitenskill für die natürlich nicht und dann stehst du mit dicken Kanonen und 10km Reichweite da. I'm on the fence about it, wie der Brite sagen würde.

Die bekommen dafür eine hohe Grundreichweite, zumindest anhand der verfügbaren Previews.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 15. Dec 2016, 20:00 | Beitrag #412
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Die To-Reichweite vieler DDs ist auch "zu kurz", aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass man die Möglichkeit auf massiven Schaden hat, wenn man bereit ist, etwas zu riskieren.

Wenn die deutschen DDs 150er bekommen, wie will man dann die guten Flakwerte rechtfertigen? Die 150er waren nie Mehrzweckgeschütze... Da war maximal Sektorenfeuer gegen Tiefflieger drin.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Praetorian
Beitrag 15. Dec 2016, 21:27 | Beitrag #413
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(SailorGN @ 15. Dec 2016, 20:00) *
Wenn die deutschen DDs 150er bekommen, wie will man dann die guten Flakwerte rechtfertigen? Die 150er waren nie Mehrzweckgeschütze... Da war maximal Sektorenfeuer gegen Tiefflieger drin.

15,0 cm gibt es nur auf Tier 6 und 8, und dort auch "nur" zum Freischalten.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
SailorGN
Beitrag 24. Dec 2016, 11:22 | Beitrag #414
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Bei 15cm greifen dann aber die Firing Training Skills nicht mehr, was wiederum bei DDs ziemlich wichtig ist...

Viel schöner, die Deutschlandklasse hats ins Spiel geschafft und wie es aussieht, hat WG den Westentaschenschlachtschiffcharakter gut getroffen... dazu kann man sich die Graf Spee erspielen.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Madner Kami
Beitrag 24. Dec 2016, 13:13 | Beitrag #415
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Meine Dunkerque freut sich über die ganzen Graf Speeler *feix*


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
SailorGN
Beitrag 31. Dec 2016, 12:06 | Beitrag #416
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Kann mir mal jemand verraten, wie man bei Torpedobombern den Angriffswinkel drehen kann? Bei mir nimmt er immer den automatischen, nur die Entfernung zum Ziel kann ich mit Alt ändern.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Madner Kami
Beitrag 31. Dec 2016, 12:39 | Beitrag #417
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


Auf den Pfeil am Kreis klicken und diesen verschieben.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
SailorGN
Beitrag 31. Dec 2016, 12:50 | Beitrag #418
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Danke... irgendwie kontraintuitiv... gleich mal probieren.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
SailorGN
Beitrag 4. Jan 2017, 18:50 | Beitrag #419
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.436



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Es wirkt... mehr oder weniger... Zeitgleiches Verändern von Winkel und Dropentfernung scheint nicht möglich sad.gif

Naja, zur Bogue hab ich es geschafft, da stellt sich die nächste Frage: Welche Staffelkonfig? Luftherrschaft oder Angriff? Tendiere eher zur letzteren, ohne Jäger...


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Madner Kami
Beitrag 4. Jan 2017, 19:02 | Beitrag #420
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(SailorGN @ 4. Jan 2017, 18:50) *
Es wirkt... mehr oder weniger... Zeitgleiches Verändern von Winkel und Dropentfernung scheint nicht möglich sad.gif

Naja, zur Bogue hab ich es geschafft, da stellt sich die nächste Frage: Welche Staffelkonfig? Luftherrschaft oder Angriff? Tendiere eher zur letzteren, ohne Jäger...


Erst legst du die Zielzone fest und dann den Winkel. Beides zeitgleich würde den ohnehin schon starken manuellen Drop nur noch mehr verstärken. Behilf dir dadurch, dass du die CAGs entsprechend platzierst und nur noch den Abwurfpunkt festlegst (der Vektor folgt immer der Flugrichtung).
Welche Konfig du wählst, ist dir überlassen, denn das ist eine Spielstilfrage. Ein Hinweis aber: Im Gegnerteam wird immer ein Träger sein.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
 
 

15 Seiten V  « < 12 13 14 15 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 12:51