Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Festung Sewastopol, Was ist noch zu sehen?
Bofor
Beitrag 2. Apr 2007, 15:21 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 35



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.05.2004


Zur Zeit verbringe ich meine spärliche Freizeit damit mir mit google.maps diverse Festungsanlagen anzugucken. Aber die Festungsanlagen in Sewastopol konnte ich noch nicht finden. Daher die Frage: Gibt es davon überhaupt noch viel zu sehen oder ist alles mehr oder weniger zerstört worden? Hat vielleicht jemand eine Karte oder genaue Angabe wo in Sewastopol die Festung liegt/lag?

Und wenn jemand andere Festungsanlagen kennt die man sich mit google.maps angucken kann => immer her damit.
 
Nightwish
Beitrag 2. Apr 2007, 16:41 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.384



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.01.2002


Ich meine die wurde nach dem Krieg wieder instandgestetzt. Zumindest die Geschütztürme. Ich weiß, dass ich Bilder der Festung gesehen habe, die AFAIK in den neunzigern gemacht wurden, auf welchen die Türme intakt waren.

ZITAT
Und wenn jemand andere Festungsanlagen kennt die man sich mit google.maps angucken kann => immer her damit.


Hm, fällt mir jetzt nix ein. Was hast du dir denn angesehen? Hast Scrennshots gemacht? Dann stell doch mal rein!


--------------------
lerne leiden, ohne zu klagen

manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi)

Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben.
 
A.Beermann
Beitrag 2. Apr 2007, 18:41 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 1



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.12.2006


Hallo zusammen,

ich habe hier die Koordinaten der Festung Bourtange in den Niederlanden.

N 53 00,23.86
O 7 11,30.57

Und zum Vergleichen.

Cape Town Castle

S 33 55,35.33
O 18 25,35.43

Ich finde die Ähnlichkeit beeindruckend. smile.gif


LG
Andreas
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. April 2024 - 00:46