eGun

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Suche Anleitung für Autoradio, Blaupunkt Frankfurt RCM 104
Kettenklopper
Beitrag 6. Sep 2003, 11:58 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.890



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Bei ner ganz neuen gekauften CD könnte evtl. auch das Kopierschutz-Problem die Ursache sein.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
Rambambo
Beitrag 6. Sep 2003, 10:38 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 75



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2003


So ein Mist, das Ding funzt net! Ich geb CDs in den Wechsler, ich schalte auf CD um, am Display wird angezeigt CD1 T1 (Also CD Nr1, Track Nr1) - aber er spielt die CD nicht ab!!  wallbash.gif Ich kann zwar die CDs wechseln, nicht aber den Track! Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnt?? Help me!!!

greetz, Rambambo


--------------------
"Beide Maschinen dreimal Wahnsinnige! Hart steuerbord! Auf 180 Grad gehen!" - Das Boot
 
Praetorian
Beitrag 5. Sep 2003, 12:33 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 19.861



Gruppe: Globalmod.WHQ
Mitglied seit: 06.08.2002


Da: http://fe0wap32.bosch.de/intershoproot/pdf...40510_BA_DE.pdf

Google ist Dein Freund, und der Blaupunkt-Service ist auch ganz ausgezeichnet...
Es gibt auf der Webseite nämlich alle möglichen Anleitungen.

biggrin.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Wolf Werther
Beitrag 5. Sep 2003, 12:45 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.515



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.01.2002


QUOTE(Rambambo @ 05 Sep. 2003 - 12:37)
...Hat jemand vielleicht die dazugehörige Anleitung und kann mir erklären, wie ich die CDs abspiele? ....

Wende dich an den Hersteller, das klappt meist ganz gut - es sei denn du hast das Radio am Bahnhof oder auf dem Parkplatz einer Spielothek gekauft/"gefunden"...  :D


--------------------
Ich trete nicht auf Füsse.
 
Rambambo
Beitrag 5. Sep 2003, 14:20 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 75



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2003


Super, danke! Hab zwar gegoogelt und auch auf der Blaupunkt-hp gesucht, hab aber nix gefunden. Mal schauen, ob ich das Ding jetzt zum Laufen krieg!
greetz, Rambambo


--------------------
"Beide Maschinen dreimal Wahnsinnige! Hart steuerbord! Auf 180 Grad gehen!" - Das Boot
 
Rambambo
Beitrag 5. Sep 2003, 11:37 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 75



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2003


Ich hab mir ein gebrauchtes Auto gekauft, in dem in Blaupunkt Frankfurt RCM 104 Autoradio mit 10fach CD-Wechsler eingebaut ist. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei, und ich bringe die CDs nicht zum Laufen!  sad.gif  Hat jemand vielleicht die dazugehörige Anleitung und kann mir erklären, wie ich die CDs abspiele? Wär suuuuper!
greetz, Rambambo


--------------------
"Beide Maschinen dreimal Wahnsinnige! Hart steuerbord! Auf 180 Grad gehen!" - Das Boot
 
Rambambo
Beitrag 6. Sep 2003, 12:38 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 75



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2003


Die Technik heutzutage... tock.gif Jetzt gehts plötzlich! Hab ihn mal rausgenommen, den Stecker abgezogen und wieder angesteckt - jetzt geht er problemlos! Allerdings ist mir aufgefallen, dass es an der Unterseite eine Skala gibt an der man einstellen kann, ob der Wechsler waagrecht liegt, schräg angebracht ist oder senkrecht steht. Sie ist jetzzt auf waagrecht eingestellt, er steht aber senkrecht. Weiß jemand wie man das umstellen kann? Muss ich das Kastl dazu aufschrauben? confused.gif

greetz, Rambambo


--------------------
"Beide Maschinen dreimal Wahnsinnige! Hart steuerbord! Auf 180 Grad gehen!" - Das Boot
 
reo-fahrer
Beitrag 6. Sep 2003, 10:50 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.010



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.04.2003


keine CD-R oder -RW verwenden, stattdessen eine saubere, nicht zerkratzte Original (gepresste) CD? Mit Pressluft den Staub von der Linse wegblasen?

MfG
Stefan


--------------------
Zitat Polo:
Waffenwixx0r spielen kein Golf. Wenn sie eine Kugel übers Grün schicken wollen, nehmen sie ein Gewehr. Das ist schneller und macht seine eigenen Löcher.
 
Man of War
Beitrag 6. Sep 2003, 11:40 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 954



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 05.12.2001


QUOTE(Rambambo @ 06 Sep. 2003 - 11:38)
So ein Mist, das Ding funzt net! Ich geb CDs in den Wechsler, ich schalte auf CD um, am Display wird angezeigt CD1 T1 (Also CD Nr1, Track Nr1) - aber er spielt die CD nicht ab!!  wallbash.gif Ich kann zwar die CDs wechseln, nicht aber den Track! Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnt?? Help me!!!

greetz, Rambambo

hab auch ein Blaupunkt Radiomit Wechsler... der hat notorische Probleme mit selbstgebrannten CD´s


--------------------
Lerne Leiden ohne zu Klagen und nicht Klagen ohne zu Leiden!

Wer im Krieg Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten!!

Verletze nicht, was du nicht töten kannst!
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. May 2020 - 07:29