Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Silvester mal anders. Broschüren drucken und feiern
Jockel
Beitrag 7. Jan 2012, 18:04 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 1



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.12.2011


Ich bin zwar erst seit wenigen Wochen hier Mitlgied aber da wir Silvester etwas besonderes gemacht haben, würde ich es gern erzählen.

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren Mitlgied eines Veteranenstammtisches. Silvester traf sich der Stammtisch, wir waren etwa 40 Leute und wir liesen Broschüren drucken. Das wird mir jetzt wohl keiner glauben, aber schon seit langem sprachen wir davon gemeinsam Broschüren drucken zu lassen. Aber wie es eben ist, hatte mal der eine keine Zeit dafür dann wieder der andere usw. Aber Silvester hatten alle Zeit und Lust darauf. Deshalb brachte jeder Fotos, Briefe oder ähnliches mit. Dies wurde kopiert (oder direkt reingeklebt) und haben das Ganze als Broschüren drucken lassen. Natürliche wurde nebenher gequatscht, getanzt und gefeiert. Und am Schluss bekam jeder ein Heftchen als Abschied.

Also ihr seht, Silvester mal anders. Wer kann ähnliches berichten? Würde mich interessieren. Oder sind nur wir so verrückt rofl.gif

Mfg. Jockel
 
Fledder
Beitrag 8. Jan 2012, 17:13 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 2



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.12.2011


ZITAT(Jockel @ 7. Jan 2012, 18:04) *
Ich bin zwar erst seit wenigen Wochen hier Mitlgied aber da wir Silvester etwas besonderes gemacht haben, würde ich es gern erzählen.

Meine Frau und ich sind seit einigen Jahren Mitlgied eines Veteranenstammtisches. Silvester traf sich der Stammtisch, wir waren etwa 40 Leute und wir liesen Broschüren drucken. Das wird mir jetzt wohl keiner glauben, aber schon seit langem sprachen wir davon gemeinsam Broschüren drucken zu lassen. Aber wie es eben ist, hatte mal der eine keine Zeit dafür dann wieder der andere usw. Aber Silvester hatten alle Zeit und Lust darauf. Deshalb brachte jeder Fotos, Briefe oder ähnliches mit. Dies wurde kopiert (oder direkt reingeklebt) und haben das Ganze als Broschüren drucken lassen. Natürliche wurde nebenher gequatscht, getanzt und gefeiert. Und am Schluss bekam jeder ein Heftchen als Abschied.

Also ihr seht, Silvester mal anders. Wer kann ähnliches berichten? Würde mich interessieren. Oder sind nur wir so verrückt rofl.gif

Mfg. Jockel


Tag Jockel,
Silvesterabend ist für mich immer so ein bissel der Horror weil ich Tiere habe. Für kein Tier ist Silvester angenehm, daher bin ich immer froh wenn das vorbei ist. Eure Geschichte mit dem Broschüren drucken ist nett.
Silvester kann eine schöne Erinnerungsphase sein, das ist wahr.

Wir - also in meiner Familie - machen um Weihnachten herum immer Kalender fürs Folgejahr mit Fotos vom alten Jahr xyxthumbs.gif auch ne nette Sache!

Wobei ich eine schöne Flasche Sekt auch ganz schön finde, nur das Geknalle, ist sowas von unnötig!

LG

 
DJ Döner
Beitrag 8. Jan 2012, 18:08 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.691



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.05.2002


Tschuldigung, aber das ganze liest sich jeweils extrem Spießig biggrin.gif
Aber wers gerne so hat, der solls machen! Ich für meinen Teil feier Neujahr auch nicht groß... bisschen feiern und gut ist. Son riesen Aufriss macht man doch nur, wenn man entweder Kinder hat oder gerne mit Knallern spielt!


--------------------
Pain is temporary, glory is forever! (╯°□°)╯︵ ┻━┻ (´▽`)ノ♪ (〃⌒▽⌒)八(〃⌒▽⌒〃)八(⌒▽⌒〃) (´〜`*) zzz
 
Holzkopp
Beitrag 8. Jan 2012, 21:33 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.673



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.07.2005


http://www.youtube.com/watch?v=jHUDqgeq10w

Und dazu Broschüren. Ohne Knaller.

Prost.


--------------------
Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 05:06