Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
52 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> TV Serien
DocBrown
Beitrag 11. Sep 2006, 19:05 | Beitrag #91
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Codefree Player, wie erkennt man das? Hab so nen Günstigplayer vom Aldi. Gerne auch per PN. Danke für die Links schonmal, Bill.

@DemolitionMan: Da hast du so Recht.

Soviel kann ich am Dienstag agarnicht aufnehmen, wie da gleichzeitig läuft. Kaum hat man Vox fertig, muss man auf RTL eilen und um 22.15 muss man sich beeilen das man Sat 1 eingeschalten bekommt... Also es ist wirklich grauslig.

Ich bin froh, das ich Desperate Housewives nicht schau. Mir reicht eine Frauenserie völlig...


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
nobody
Beitrag 11. Sep 2006, 19:08 | Beitrag #92
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.749



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.07.2002


Simpsons (Kult), KoQ(beste Sitcom),NCIS(witzig)
Der Rest is eigentlich rotz

Der Beitrag wurde von nobody bearbeitet: 11. Sep 2006, 19:08
 
bill kilgore
Beitrag 11. Sep 2006, 20:29 | Beitrag #93
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(DocBrown @ 11. Sep 2006, 20:05) [snapback]839617[/snapback]

Codefree Player, wie erkennt man das? Hab so nen Günstigplayer vom Aldi. Gerne auch per PN. Danke für die Links schonmal, Bill.


Google + Playerbezeichnung Codefree (etc). Die meisten Aldiplayer können das von Haus aus, über nen Code.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Dave76
Beitrag 11. Feb 2007, 04:09 | Beitrag #94
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


*ausgrab*

Wollte nur sagen, dass mir "Life on Mars" ganz gut gefällt. Typisch britisch...

Any opinions?


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
ChrisCRTS
Beitrag 11. Feb 2007, 10:25 | Beitrag #95
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Mir gefällts auch! Ist schön anzusehen das heute und das damals.


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
DocBrown
Beitrag 11. Feb 2007, 12:14 | Beitrag #96
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


ZITAT(bill kilgore @ 11. Sep 2006, 20:29) [snapback]839652[/snapback]
ZITAT(DocBrown @ 11. Sep 2006, 20:05) [snapback]839617[/snapback]

Codefree Player, wie erkennt man das? Hab so nen Günstigplayer vom Aldi. Gerne auch per PN. Danke für die Links schonmal, Bill.


Google + Playerbezeichnung Codefree (etc). Die meisten Aldiplayer können das von Haus aus, über nen Code.


Yo, danke. Mein Player ist sogar von Haus aus Codefree smile.gif


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
bill kilgore
Beitrag 11. Feb 2007, 13:16 | Beitrag #97
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


House gibts mittlerweile auch als RC2, teilweise recht günstig. Mal schaun, aber Synchronisiert brauch ich ihn eigentlich nicht hören. Ist zwar recht gut gemacht, aber Hugh Laurie im Original ist doch besser.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
bgv
Beitrag 11. Feb 2007, 18:24 | Beitrag #98
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 409



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.08.2005


Ich schau momentan Al Bundy auf Kabel1, King of Queen und Monk.

Wenn es geht, dann schaue ich auch noch das A-Team und MAD TV auf RTL oder SuperRTL.

Seit letztdem bleibe ich oft lange auf und guck mir die Sopranos an und muss sagen: GEILLLLLLLLLL!

Ich habs bis vor 2 Wochen ignoriert und nie geguckt, aber es ist so authentisch und lustig.
 
BigGrizzly
Beitrag 12. Feb 2007, 17:39 | Beitrag #99
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.325



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.04.2003


ZITAT(Dave76 @ 11. Feb 2007, 04:09) [snapback]866644[/snapback]
*ausgrab*

Wollte nur sagen, dass mir "Life on Mars" ganz gut gefällt. Typisch britisch...

Any opinions?



ZITAT(ChrisCRTS @ 11. Feb 2007, 10:25) [snapback]866650[/snapback]
Mir gefällts auch! Ist schön anzusehen das heute und das damals.


Mir gefällt auch die Serie, mit dem Kabel 1 hin und wieder die Werbung unterbricht... rolleyes.gif

ABER: Mir kommt die Serie vergleichsweise "billig" vor. Also im Sinne von Ausstattung und "Effekten". (tyisch britisch biggrin.gif) Auch wurde er in "Klischee-70er" versetzt - aber es entspringt ja irgendwie alles seinem Hirn - oder war das damals wirklich so? Kommt raus, ihr noch älteren Säcke als ich, die damals in Manchaster auf der Polizei waren... biggrin.gif

Völlig vernachläßigt wird das sonstige Anpassen. Würdet ihr nicht die 70er "erforschen"? Und euch versuchen dran zu erinnern, wer wann was (sportliches) gewonnen hat, und versuchen daraus Kapital zu schlagen? Oder damit anzugeben "ich weiß was nächste Woche passieren wird"? Einerseits war er selbst ja 73 4 Jahre alt (wenn ich mich recht erinnere) und andererseits würde es mir auch schwerfallen, mich an relevante Details aus den 80ern (mit Ausnahmen natürlich) zu erinnern... Ok, passiert ja alles nur in seinem Kopf...
Aber so ist es nur eine durchschnittliche Krimiserie in einer interessanen Umgebung - und das zusammen ist schon was besonderes, neues und somit sehenswert.
 
bill kilgore
Beitrag 12. Feb 2007, 18:15 | Beitrag #100
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


http://www.medienpiraten.tv/blog/?p=102


hmpf.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Der nette Tod
Beitrag 12. Feb 2007, 18:31 | Beitrag #101
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 823



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.02.2006


ZITAT(Dave76 @ 11. Feb 2007, 04:09) [snapback]866644[/snapback]
*ausgrab*

Wollte nur sagen, dass mir "Life on Mars" ganz gut gefällt. Typisch britisch...

Any opinions?

Find die Serie auch nicht schlecht xyxthumbs.gif
Schaue sie aber hauptsächlich wegen dem Ford Cortina biggrin.gif xyxthumbs.gif

Bild: http://www.bbc.co.uk/pressoffice/images/bank/programmes_tv/drama/life_on_mars/300lifeonmars_car.jpg (Bild automatisch entfernt)

Der Beitrag wurde von Der nette Tod bearbeitet: 12. Feb 2007, 18:35


--------------------
 
DocBrown
Beitrag 12. Feb 2007, 19:36 | Beitrag #102
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


ZITAT(bill kilgore @ 11. Feb 2007, 13:16) [snapback]866689[/snapback]
House gibts mittlerweile auch als RC2, teilweise recht günstig. Mal schaun, aber Synchronisiert brauch ich ihn eigentlich nicht hören. Ist zwar recht gut gemacht, aber Hugh Laurie im Original ist doch besser.


Unterschreibe ich so.

Wenn ich mir eine Serie auf DVD hole, dann auch nur wenn englischer Originalton.

War schon bei "Sopranos" kein Fehler. Ganz im Gegenteil. Die Originalstimmen sind sehr genial und der Witz göttlich.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
DemolitionMan
Beitrag 26. Feb 2007, 23:45 | Beitrag #103
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Am 07.03. um 21:15 startet auf Sat1 die Serie "GSG9-Die Spezialeinheit". Ist wohl ein deutscher Abklatsch von "The Unit", welches direkt danach um 22:15 ausgestrahlt wird. Letzteres ist eine Serie über eine US Spezialeinheit, angelehnt an die Delta Force und beraten von Eric L. Haney. Bin mal gespannt wie GSG9 so wird, auch wenn ich das schlimmste befürchte. "The Unit" bietet auf jeden Fall gute Action, wer will kann sich hier schonmal die ersten 2 Folgen ansehen: http://www.alluc.org/alluc/tv-shows.html?a...tegory_uid=6786

Der Beitrag wurde von DemolitionMan bearbeitet: 27. Feb 2007, 14:28


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
DemolitionMan
Beitrag 14. Aug 2007, 21:03 | Beitrag #104
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Kennt jemand noch "MASK"? Das war ja mal ne geile Cartoonserie...damit muss man aufwachsen, um am Ende im WHQ zu landen. biggrin.gif


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
nikko
Beitrag 14. Aug 2007, 21:06 | Beitrag #105
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


ZITAT(DemolitionMan @ 14. Aug 2007, 20:03) [snapback]894520[/snapback]
Kennt jemand noch "MASK"? Das war ja mal ne geile Cartoonserie...damit muss man aufwachsen, um am Ende im WHQ zu landen. biggrin.gif

bei mask hab i schon andre dinge gemacht biggrin.gif
i habs trotzdem gern gesehen.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Andr
Beitrag 16. Aug 2007, 18:47 | Beitrag #106
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 682



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


Nachdem mein Bruder einige Zeit in England verbracht hat, konnte er mir einige gute englische TV-Serien/shows empfehlen:

The Black Adder
Comedy Serie mit Rowan Atkinson. Jede Staffel spielt in einer anderen Zeit, die letzte in den Schützengräben des ersten Weltkriegs. Die Soldaten versuchen sich ständig vor den angeordneten Offensiven zu drücken

Baldrick: Message from HQ, sir.
George: Ah, now, this should be it. A telegram ordering an advance!
Capt. Blackadder: Ummm yes, I'm afraid not, George, it is a telegram, it is ordering
an advance, but it seems to be addressed to 'Catpain Blackudder'. Do
you know a 'Catpain Blackudder', George?
George: Well, it rings a bell, but I..
Capt. Blackadder: Ouhh.....nope, me neither. (throws message away)

'Allo 'Allo!
In dieser Comedy Serie geht es um den Caffébesitzer René der unfreiwillig von der Resistance rekrutiert wird. Noch dazu hat der deutsche Stadtkommandat ein Gemälde (für seine Pension nach dem Krieg) verschwinden lassen weswegen die Gestapo auftaucht weil der Führer das Bild haben will

"He fell out of a Gestapo car, over a bridge, onto a railway line, and was run over by the Berlin Express. It was an accident." - Herr Flick informing us that the forger he employed is no longer available

Top Gear
Die Auto-Show der BBC. Nicht nur interessant für Auto-interessierte. Einige von Euch werden Video mit Lotus & Apache kennen oder den Mercedes/Porsche Vergleich auf dem Häuserkampftrainigsgelände.
Top Gear Homepage
 
Andre71
Beitrag 19. Aug 2007, 23:03 | Beitrag #107
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


Ich bin eigentlich kein großer Serien Freund aber momentan schaue ich immer montags Jericho, da kann ich mich immer so schön aufregen wie unfähig die doch alle sind und wieviel besser ich das alles organisieren könnte. biggrin.gif

Der Beitrag wurde von Andre71 bearbeitet: 19. Aug 2007, 23:05


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
Shakraan
Beitrag 20. Aug 2007, 19:02 | Beitrag #108
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(Andre71 @ 20. Aug 2007, 00:03) [snapback]895284[/snapback]
Ich bin eigentlich kein großer Serien Freund aber momentan schaue ich immer montags Jericho, da kann ich mich immer so schön aufregen wie unfähig die doch alle sind und wieviel besser ich das alles organisieren könnte. biggrin.gif


du sprichst mir aus der seele, wenn ich bedenk wie die z.b. die jugendlichen da rumspacken, strom verbrauchen und sich immer noch highschool-mäßig aufführen wo der verdammte dritte weltkrieg ausgebrochen is. oder mal als diese sinnlose geplante aktion mit dem brücken sprengen. mei, die führen sich vieleicht auf. vor allem als waffenwixx0r mit jederzeit bereitstehenden notrationen, atomkriegsoutfit und -taktiken ist das echt frustrierend. trotzdem geil rofl.gif
ich les grad das prosieben glücklicherweise auch die 2. staffel austrahlen wird.


--------------------
 
ChrisCRTS
Beitrag 20. Aug 2007, 19:29 | Beitrag #109
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.426



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.09.2003


Und für Amis die haben vieeeel zu wenige waffen. tounge.gif


--------------------
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
 
Black Hawk
Beitrag 21. Aug 2007, 10:09 | Beitrag #110
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.650



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Ich muss sagen,dass es mir der Donnerstag Abend auf SAT 1 angetan hat.
1 NCIS (nette Einstimmung)
2 Numers (genial geamcht und auch relativ spannend)
3 The Unit (Ausrüstung,Verhalten und Einsätze der Soldaten sind ja mal stellenweise richtig beschissen,aber der Blick auf die Heimatfront haut das irgendwie raus)


--------------------
Was mach ich hier?
 
Andr
Beitrag 21. Aug 2007, 10:49 | Beitrag #111
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 682



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.07.2001


ZITAT(Black Hawk @ 21. Aug 2007, 10:09) [snapback]895455[/snapback]
3 The Unit (Ausrüstung,Verhalten und Einsätze der Soldaten sind ja mal stellenweise richtig beschissen,aber der Blick auf die Heimatfront haut das irgendwie raus)


Special Forces Serien sind derzeit Mode (The Unit, Ultimate Force, GSG9)
Die ersten Folgen von Ultimate Force (SAS-TV-Serie) waren noch irgendwie gut (im vergleich zu den anderen Serien) weil Chris Ryan als Berater /Schauspieler dabei war. Staffel 3 & 4 sinkt dann auf das Niveau von The Unit ab
 
Fennek
Beitrag 21. Aug 2007, 12:41 | Beitrag #112
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Kennt jemand "Prison Break"? Kommt jeden Donnerstag 23:15 auf RTL. Die Serie find ich total klasse, seit ich da bei Folge 3 oder 4 zufällig beim durchzappen drübergestolpert bin, bin ich ganz begeistert und kann jedesmal kaum abwarten wie es weitergeht. Echt seit Jahren die erste Serie die mich wirklich an den Fernseher fesselt.

Grober Handlungsrahmen: Typ sitzt unschuldig wegen Mord im Todestrakt, sein Bruder lässt sich daraufhin ebenfalls einbuchten, um gemeinsam zu fliehen.
 
nikko
Beitrag 21. Aug 2007, 15:50 | Beitrag #113
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


servus
i hab auch ab der 3ten folge geguckt. nur senden die rtldeppen das viel zu spät für arbeitende menschen rofl.gif
werds mir wohl auf dvd zulegen.
angeblich soll es 6(oder waren es 8) staffeln geben. wie wolen sie den spannungsfaden halten?
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
DemolitionMan
Beitrag 21. Aug 2007, 15:51 | Beitrag #114
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.325



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 02.01.2004


Prison Break bin ich seit der ersten Folge dabei...cooole Serie. Wobei mir die Ausstrahlung in Doppelfolgen besser gefallen hat. wink.gif Zum Glück zeigt RTL die zweite Staffel direkt im Anschluss an die erste. Und hurra, es gibt wieder Monk(zwar nur Wiederholungen, aber immerhin).

Samstags ist übrigens "Scrubs" Pflichtprogramm! biggrin.gif

Zu Jericho siehe auch den Ebook-Thread.


--------------------
Pulver ist schwarz
Blut ist rot
Golden flackert die Flamme
 
Glorfindel
Beitrag 21. Aug 2007, 16:14 | Beitrag #115
+Quote PostProfile CardPM
Divisionär
Beiträge: 10.039



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.09.2003


Rom habe ich mir reingezogen als die erste Staffel als DVD rauskam. Etwas von spannensten was ich bisher über die Antike gesehen habe, auch wenn - dies ist ja immer so - einige historische Patzer drin sind. Kann mir aber Vorstellen, dass es auf DVD schon etwas besser ist.

24 hat bei uns immer das halte Gericht geschaut, als ich noch dort arbeitete. Am Diensttagmorgen haben wir dann immer zuerst die neusten Foltertricks Jacks diskutiert.


--------------------
Europeans who remember their history understand better than most that there is no security, no safety, in the appeasement of evil (Ronald Reagan)
 
Fennek
Beitrag 21. Aug 2007, 16:59 | Beitrag #116
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(nikko @ 21. Aug 2007, 16:50) [snapback]895479[/snapback]
servus
i hab auch ab der 3ten folge geguckt. nur senden die rtldeppen das viel zu spät für arbeitende menschen rofl.gif
werds mir wohl auf dvd zulegen.
angeblich soll es 6(oder waren es 8) staffeln geben. wie wolen sie den spannungsfaden halten?
nikko


Echt? Schade, ich dachte, dass wär 'ne schöne knackige 1-Staffel-Serie. Ich will doch nicht die nächsten 10 Jahre jeden Donnerstag vor der Glotze hängen...
Da die im Moment schon kurz vorm Ausbruch sind, gehen die anschließenden Staffeln wohl "draußen" weiter, mit der Flucht, der Aufdeckung der Verschwörung usw. Naja, wenn die Spannung der aktuellen Folgen dann nicht weiter aufrechterhalten wird, werd ich wohl aufhören zu gucken, sobald die Mauern von Fox River überwunden sind biggrin.gif
Es ist ja gerade diese Knast-Atmosphäre die die Serie so faszinierend macht.
 
Camouflage
Beitrag 21. Aug 2007, 17:07 | Beitrag #117
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.111



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Nix.

Wähnte mich im flachsen Thread. sad.gif

Der Beitrag wurde von Camouflage bearbeitet: 21. Aug 2007, 17:07


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
HGAbaddon
Beitrag 21. Aug 2007, 17:25 | Beitrag #118
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Die letzten beiden Wochen lief der Pilot von Galactica spät am Mittwoch.
Geilste SF Serie ever xyxthumbs.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Ultra Magnus
Beitrag 22. Aug 2007, 11:19 | Beitrag #119
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 179



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.12.2005


ZITAT(Fennek @ 21. Aug 2007, 15:59) [snapback]895497[/snapback]
ZITAT(nikko @ 21. Aug 2007, 16:50) [snapback]895479[/snapback]
servus
i hab auch ab der 3ten folge geguckt. nur senden die rtldeppen das viel zu spät für arbeitende menschen rofl.gif
werds mir wohl auf dvd zulegen.
angeblich soll es 6(oder waren es 8) staffeln geben. wie wolen sie den spannungsfaden halten?
nikko


Echt? Schade, ich dachte, dass wär 'ne schöne knackige 1-Staffel-Serie. Ich will doch nicht die nächsten 10 Jahre jeden Donnerstag vor der Glotze hängen...
Da die im Moment schon kurz vorm Ausbruch sind, gehen die anschließenden Staffeln wohl "draußen" weiter, mit der Flucht, der Aufdeckung der Verschwörung usw. Naja, wenn die Spannung der aktuellen Folgen dann nicht weiter aufrechterhalten wird, werd ich wohl aufhören zu gucken, sobald die Mauern von Fox River überwunden sind biggrin.gif
Es ist ja gerade diese Knast-Atmosphäre die die Serie so faszinierend macht.


Die Serie bleibt auch spannend nachdem sie aus Fox River raus sind. Hat dann halt was von "Auf der Flucht". Zudem bedeutet eine erfolgreiche Flucht nicht das man auch mal wieder geschnappt wird... wink.gif


--------------------
"In politics it is necessary either to betray one's country or the electorate. I prefer to betray the electorate."
      -- Charles De Gaulle
 
nikko
Beitrag 22. Aug 2007, 15:10 | Beitrag #120
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


ZITAT
Special Forces Serien sind derzeit Mode (The Unit, Ultimate Force, GSG9)

the unit ist gut gemacht, ultimate force kenn i net und gsg9 ist absoluter schrott.
nikko


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
 
 

52 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 19:47