Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Shadowrun, Neu, jetzt mit Nekromantie nach 9 Jahren.
Schwabo Elite
Beitrag 10. May 2005, 22:17 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Auf Wunsch mache ich mal den SR Thread auf. Auf das Ihr Euch hier über dieses und andere RPGs unterhalten mögt. Findet eien Gruppe und mehret Euch!  ;)

Merke: Auch andere Verlage haben schöne RPGs. Es muss nicht immer FanPro sein.

SE


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
KGB
Beitrag 10. May 2005, 23:32 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Ich oute mich mal, über Battletech RPG (Scharfschütze und Bodyguard) zu
Chthulhu (Green-Beret Abenteuer  --> Der Techniker bin ich)
Hunter (ein Richter biggrin.gif)
Und natürlich Shadowrun, dort spiele ich einen relativ reichen Rigger, der so skrupellos ist dass er sogar Aztechnologie-Sachen kauft, nen dicken Pickup fährt, ein schönes Mopped hat, ein Boot, 2 Flugdrohnen und eine Steel Lynx drohne mit Vindicator-Maschinenkanone, denn Hardpoints an autos sind für Schmuggler doof, recht auffällig wink.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Striker
Beitrag 11. May 2005, 12:27 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Spiele und leite Battletech MW3
(Scharfschütze beim LND)


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Donryu_Raiden
Beitrag 11. May 2005, 12:29 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


*meld*
Ich oute mich auch mal als Rollenspieler!
meistern tu ich SR, Vampire primär, PP&P auch, den Rest eher als Spieler, nur wenns mich ma packt meister ich das
Shadowrun
--> Rigger "Micky" mit zwölf Drohnen, nem fetten umgebauten Ares Roadmaster, noch sehr jung, um die 20 Karma
Li`ll aka SidewalkAngel --> eher ein Funchar gewesen (kleines Mädchen in Matrosenanzug mit 2 Uzis im Körbchen biggrin.gif), inzwischen mein ältester Char mit gut 90 Karma, als Infiltratorin, Societyschwein anzusehen
Collins --> mein neuester , 5 karma, Streetsam ^^
Fireball --> Decker, 30 Karma, steckt im Moment in der Renraku Arco, bei Deus in der Matrix
Deus "Was ist Schmerz?" ...7T betäubung...*zuck* "Aufhören!" Deus "intressant.." 9T betäubung...
Ich hasse KI's...

Vampire / Maskerade 3rd Ed
Igor --> Nosferatu, mein ältester Char, sieht aus wie Nemesis...*gg*
John Doe --> neuer Char für ne Kamagne, Malkavianer biggrin.gif leicht, aber nur leicht gestört...Psychosen : Zwangshandlung: Leichen seiner Opfer mit nehmen, Paranoia (Verschwörung gegen ihn), Obssession (Wohnung in ein nicht abhörbaren Käfig verwandeln, inklusive Leichen)

Vampire DarkAges
Bruder Anton --> Kapadozianer mit eigenem Kloster

Cuthullu
Franklin Jones --> Britischer Jagdpilot

DSA
Adalbert der Bunte --> ein Spielmann, ältester Char, mit Mautier Boromir und Hunden Frodo und Sam
Dankwart von Güldengrund --> Krieger, kaum gespielt
Yashima --> Amazone, wurde heldenhaft getötet, nie getroffen und nie parriert

Earthdawn
Eldrak Windläufer --> Elfischer Bogenschütze

Legend of the Five Rings
Tsuruchi Nobunaga --> Bogenschütze, Samurai
Bayushi Kanman --> Assassine mit Bogen

PP&P
Bummi --> Kampfteddybär mit Zeibärwär (diesen Brummtopf)

AD&D
Asrubal --> Drow Krieger Lvl 30, mein allerallererster P&P Char überhaupt, um die 6 Jahre alt

D&D
Eldrak Windläufer --> elfischer Bogenschütze, jetzt mit Spezialisierung auf ZenBogenschütze...
Enquis Schattenhand --> Halblingassassine

Space Gothic
Hanagawa --> Kreuzritter mit Kampflähmung und Kampftrauma..meist liegt er zitternd in der Ecke, als daß er rumballert:D

Star Wars D20
Korin Hacku --> ein Darth Maul verschnitt Jedi, auf der hellen Seite der Macht..aber ich arbeite dran

müßten eigentlich alle gewesen sein
 
KGB
Beitrag 11. May 2005, 18:29 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


@Raiden
12 Drohen??
Huihuihui, mit ner million angefangen? Oder sind das nur Dobermänner biggrin.gif

Ich hab mit 400000 angefangen, hab mir den Pickup und das Mopped selbst gebastelt, also aus der jetzt.zeit konvertiert und getuned, hab nun nen 240 schnellen Geländepickup mit 70LE biggrin.gif Verbraucht zwar an die 20l aber hat auch 400l Treibstoff, ist gepanzert, hat enviroseal und Autopilot stufe 3 sowie sensoren stufe 3 und ist ein Hybridauto, wenn ich irgendwo hinschleichen muss, mein Lynx hat neben der Vindicator auch noch Sensoren stufe 4 tounge.gif
Beide haben Gridlink-system wink.gif
Und für zuhause hab ich nen Aztech Sentinel mit dem tödlichem Waffenpacket biggrin.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Almeran
Beitrag 11. May 2005, 18:46 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


"Ey alda, sagst du nochma' so komplizierte Sach die ich net verstehen tu bomb ich dich!" Zitat Sweety, mein von allen wegen seiner Dummheit (Int 2) smile.gif gehassliebter Troll mit sMG. Rekord waren 6 (!) Gegner in einer Runde. Wie ich das geschafft hab weiss ich au nemmer. Mein 2.-liebster Charakter is nen senegalesischer Ork der Minderwertigkeitskomplexe hat weil er aus Afrika kommt. Schnetzelt am liebsten mit seinem lMg und fährt nen uralten gepanzerten PickUp mit ner riesigen Senegalflagge auf der Ladefläche und Flaggen auf den Türen. Ansonsten zock ich noch DSA. Aber ich so aktiv. Mein Char da is nen maraskanischer Samurai mit etwas hinderlichen Ehrvorstellungen (Ich töte keine Frauen, auch wenn sie gerade wie die Furien auf mich zurennen etc.).


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
KGB
Beitrag 11. May 2005, 21:36 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Hmm, also ich hab mal 5 Ork auf einmal erledigt als sie in mein Auto eine Delle reingeschlagen haben tounge.gif
Naja eine Vindicator macht auch ordentlich was weg, vor allem da sie 3 mal pro runde feuern kann, auf Ziele die nebeneinander stehen tounge.gif  ;)
Das ist nämlich meine besondere Alarmanlage, auf der Ladefläche steht der Steel-lynx stehts bereit im Standby, schalte ich meine Alarmanlage auf "Ghetto" (besonders Aggressiv) springt der Lynx innerhalb von millisekunden von der Ladefläche und beschiesst alles was in der nähe steht tounge.gif
Naja, ich hatte ihn allerdings gesteuert, und da ich so ein begnadeter Schütze bin... biggrin.gif  9 Erfolge beim Feuerstoss auf eine Gruppe Orks, naja von 8 fielen 5, der rest floh biggrin.gif

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Donryu_Raiden
Beitrag 11. May 2005, 21:47 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 843



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.08.2002


die drohnen, 4 renraku arachnoid, 2 dobermänner mit granatwerfer mit SM ( ! )...lets fetz, 2 von den luftschiffdrohnen (die teuren) und ne snooper und andres kroppzeugs, wie die rauchdrohne oder ne umgebaute Kitty, nichts is unauffälliger als ne Katze, oder diese Rotordrohne für glaub ich 12,5k...ja mit einer million angefangen, naja, drunter lohnt sich ein Rigger eh nicht, außerdem punktesystem. Lohnt sich eher als dieses Prioritätensystem.
achja, btw, kauft die billigste drohne, zerlegt sie und verhökert die Fernsteuereinheit, man bekommt meist ein Ordentliches Sümmchen bei raus...zusätzlich zu dem Schrtt natürlich, meist mehr als die Drohne gekostet hat *gg*
achja, wiußt ihr wieviel die Kameras auf den Highways in Seattle wert sind?*gg* die stehen dort in 100 Meter abständen...mal shoppen gehn des Nachts ?*gg*

mein bester Kill?
Nen wachmann mit ner Nadel mit Narcoject, 12 erfolge beim Schaden mit der Nadel, dazu nch das narcoject, naja er keinen erfolg, er fiel tot um und nich betäubt...tolle wolle...
 
Striker
Beitrag 11. May 2005, 22:51 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


He ich spiel seit 3 IRL Jahren den gleichen Char, anfangs nur ein Spaß Charakter für Battletech, mitlerweile würde ich ihn nicht mehr hergeben. Obwohl er einen rießen Großen Nachteil hat, der mich jedesmal etwas ankotzt.
Er ist eine Frau  :kma

Aber Rifle immerhin schon auf +9 bei MW3 (10 ist das höchste)


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Jackace
Beitrag 11. May 2005, 23:34 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.042



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.05.2004


Oh ja Rollenspiel. Hab ich früher wochenlang ganz Nachmittage mit verzockt.

Vor 16 Jahren fing ich damit an, damals war DSA populär.

Ich hatte diverse aber mein stärkster Chararcter war ein Magier der 30. Stufe. Wenn der einen - wie hiess der noch gleich - Ignifaxius gemacht hat war Ende im Gelände.

Dann kam AD&D, welches ich über die ganze RPG Phase gespielt habe.
Helden noch und nöcher, am liebsten waren mir die Waldläufer, aber auch der dunkle Ritter aus der bösen Gruppe war sehr interessant.

Battletech und Shadowrun haben wir auch bis zum Abwinken gespielt.

Intermezzos mit Ctuhlu, Möers, Midgard, Earthdawn, Rolemaster und so weiter.

Oft haben wir aber auch eigene Spielsysteme entworfen, neben eigenen Welten.

Ganz interessant waren auch die Erlebnisse als Meister, ein Typ war neu und ein absoluter Pedant.

Wenn man dann anfing eine Szene zu schildern konnte er auf fiseligen Details rumreiten. Einmal kam die Gruppe in einen Raum mit ner stinknormalen Tür und er fing an die dämlichsten Fragen dazu zu stellen: wie hoch, wie breit, welches Holz, welche Farbe, wie alt, Schleifspuren?, Klinke?, Knauf? , Kratzer?, Klopfgeräusch? , dumpf?, hell?, Schlüsseloch?, Schloss? , blablabla
Bis dann einer der Kameraden die Tür einfach aufgemacht hat und durchging.

Mit freundlichen Grüßen Jackace
 
Jackace
Beitrag 12. May 2005, 12:32 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.042



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.05.2004


So Jungs und Mädels, darf ich euch Blackjack vorstellen?
Ein Spielleiter genau nach meinem Geschmack, in einigen Punkten hab ich mich wiedererkannt, einige stellen eine Quelle der Inspiration dar.

Wie gemein muss ein Spielleiter sein?

Mit freundlichen Grüßen Jackace
 
KGB
Beitrag 12. May 2005, 17:41 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


Da mein Rigger neu ist bin ich auch am überlegen ob er nicht ein paar Fähigkeiten verlernt und dafür 600000 extra bekommt tounge.gif
Kann man eigentlich Drohnen tunen? Weil ich find 80 von meinem Lynx nicht sehr schnell.

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
SailorGN
Beitrag 12. May 2005, 20:45 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Ich mag meinen Elfensam mit Drachenphobie biggrin.gif
Ausserdem mag ich an SR das es keine Gesinnungen gibt...hinterhältigkeit ich komme...


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Panzermann
Beitrag 13. May 2005, 14:03 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


Gesinnungen sind nun wirklich eine D&D Krücke als Ersatz für Rollenspiel. aber es geht hier ja um SR. Ich könnte ja jetzt mit meinen 200+ Karma Chars protzen, aber das wäre ja prollig. wink.gif


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
DocBrown
Beitrag 13. May 2005, 17:12 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Bei der Masse an Shadowrunspieler hier würde es sich direkt lohnen mal einen Onlinerun zu machen.
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken Shadowrun in ein Forenrpg umzusetzen.
Werde da um Pfingsten rum mal drüber nachdenken.


Ich persönlich kenne Shadowrun schon seit, hmm.., müssten 2 Jahre mindestens sein.

Habs mir damals gekauft weil ich hoffte meine Freunde für die wunderbare Welt des Rollenspiels zu begeistern.
Hat nicht geklappt.

Teils weil ich selbst damals die Regeln nicht verstanden habe(frage mich selbst wie das ging), teils wegen der verbreiteten Vorurteile gegen Rollenspiele.

Ich habs dann irgendwann aufgegeben und mich auf die Suche nach einer Gruppe in meiner Umgebung gemacht.
Auch fehlgeschlagen.

Ich sollte das demnächst wieder versuchen.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Panzermann
Beitrag 13. May 2005, 17:42 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


QUOTE(DocBrown @ 13.05.2005, 18:12)
Habs mir damals gekauft weil ich hoffte meine Freunde für die wunderbare Welt des Rollenspiels zu begeistern.
Hat nicht geklappt.

Als Anfängerrollenspiel taugt SR kaum, die Regeln sind zu kompliziert und vielschichtig, die Welt ist auch nicht gerade einfach, da Gut-Böse Schema flach fällt und so die Orientierung der Neulinge erschwert.


Als einstiegsspiel taugen klassische Fantasy Szenarien imho am besten, im Zweifel kann man als Meister sagen "wie bei Herr der Ringe". Prinzessin retten, Drachen töten etc.  ;)

Oder reinrassige S-F Sachen, weil man sich eben auf einen Bereich beschränken kann, Shadowrun erschlägt imho den Neuling mit Möglichkeiten.


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Nite
Beitrag 13. May 2005, 17:44 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


DSA-Online
vielleicht für den ein oder anderen interessant


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Almeran
Beitrag 13. May 2005, 18:44 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Einem Forenrun wäre ich nicht abgeneigt, das Problem is nur, dass meine Chars max. 20 Karma haben, da ich immer wieder neue mache, hab noch nich so meinen Liebling gefunden, aber Sweety (der Troll) kommt dem ganzen schon recht nahe (Liegt vielleicht daran dass ich in RL eher schmächtig und recht intelligent bin). Aber das ist eine andere Geschichte und sollte ein anderes Mal erzählt werden. Ich wär dafür wir machen uns alle neue Chars.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DocBrown
Beitrag 13. May 2005, 18:55 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Dafür wäre ich auch gewesen.

Neue Charaktere.
Ich persönlich fände das auch am besten, da ich keinen existenten Char hab.

Wir sollten aber ganz am Anfang absprechen wie sowas ablaufen soll.
Zum einen die Erzählweise:
Klassisch(Meister erzählt und steuert alle NPCs)
oder
wie in Foren RPGs üblich (Der Meister hat oft einen eigenen Char in der Gruppe, spielt die wichtigsten NPCs)

Ich habe vorallem mit letzter Variante sehr gute Erfahrungen gemacht.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Almeran
Beitrag 13. May 2005, 20:27 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich muss gestehen dass ich noch nie Online-RPGs gezockt... Ich würd mich da dann der Mehrheit anschliessen.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
SailorGN
Beitrag 13. May 2005, 20:42 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.450



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Also DSA online ist nicht so toll... und fände es auch hier net wirklich optimal...da fehlt die Atmosphäre..und das bier :-D


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Almeran
Beitrag 13. May 2005, 20:56 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


DSA mit SR zu vergleichen... Sowas nen ich KETZEREI!!! thefinger.gif
Mit Bier hab ichs eh net so...
Aber ich würd gern mal nen Online-Run zoggen nur ,al so zum ausprobieren. WIr müssen uns neben der Erzählweise noch auf nen Meister einigen. Ich bewerbe mich hiermit nicht. Ich kann net meistern.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DocBrown
Beitrag 13. May 2005, 21:03 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Ich hab noch nie gemeistert...

Ich würds versuchen, aber ich denk net das ich da so gut bin(ohne Erfahrung).


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
KGB
Beitrag 14. May 2005, 00:19 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral a.D.
Beiträge: 9.563



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 12.09.2001


wie regelt man das eigentlich online mit dem Würfeln? confused.gif  mata.gif

Hab bei meinem Meister Amnesie für meinen Char mit einem satten Geldregen angefragt, er denkt darüber nach biggrin.gif

Achja meines Riggers Auto:
Bild: http://www.joecar.com/pics/03%20Dodge%20Dually%20Cummins%204x4%2066K%20Blk/MVC-002S.JPG (Bild automatisch entfernt)
(Mary-Jane) wink.gif

Und sein Mopped:
Bild: http://www.amadirectlink.com/features/2004/concepts/Honda_Rune3.jpg (Bild automatisch entfernt)
(Catherine)
biggrin.gif

Naja, ich werd wohl noch nen Steel-Lynx und ne fesche Flugdrohne kaufen tounge.gif

Bei nem Onlinespiel wäre ich auf jeden dabei!

MfG der KGB


--------------------
ZITAT(Donald J. Trump @ 16.02.2017)
You know what uranium is, right? It’s this thing called nuclear weapons. And other things. Like lots of things are done with uranium. Including some bad things. But nobody talks about that.
 
Almeran
Beitrag 14. May 2005, 12:19 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ui, wo willste in dem Auto den unauffällig die obligatorischen Geschütze unterbringen? Und kannste mir mal die Werte von dem Mopped schicken, wenn man das vergrößert könnte das ganz gut zu meinem Troll passen...

@DocBrown: Ich hab zwar schon gemeistert, aber nur in ner Kleinkindgruppe (11,12 jahre alt) die nur metzeln wollte und keinen Wert auf Atmosphäre gelegt hat, daher wär ich da auch nicht so der ideale Kandiat. Aber man könnte doch z.B. den Meister von KGB (wenn er nen Inet-Anschluss hat) dazu bringen sich hier anzumelden und das zu Meistern.

€dit: 300sten Beitrag verpasst  :(


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DocBrown
Beitrag 14. May 2005, 12:48 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Kämpfe könnte man nach zwei Arten gestalten:

a) Auswürfeln der Kämpfe (z.B. über Chatsysteme)

B) Reines Ausspielen der Kämpfe.
Dabei gilt das jeder die Stärke seiner Waffe in etwa kennt(Eine Ares Predator mit Smartgun II trifft einfach besser und stärker als eine Holdoutwaffe)


Der nachteil der ersten Methode ist das ein großer Vorteil von Online RPGs verloren geht. Man muss sich zu einer bestimmten Zeit treffen und vorallen einen Termin finden. Da aber nicht jeder immer Zeit hat und meistens auch zu unterschiedlichen Zeiten ist das schlecht.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Almeran
Beitrag 14. May 2005, 13:13 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Mir persönlich wär auswürfeln lieber da mir als Regelfetischist das Ausspieln zu ungenau vorkommt. Ich muss aber gestehen dass ich das noch nie gemacht hab. Ich hab jetzt einfach mal beim Shadowlab-Forum nen Thread zum Thema Online-Run aufgemacht. Mal schauen was da rauskommt...
Zum spielen würde ich Skype empfehlene, da man hier den Voice-Chat für die Atmosphäre und Kurznachrichten für Würfelergebnisse hat.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Almeran
Beitrag 14. May 2005, 17:33 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich hab dass mit dem Forenrun mal in nem SR-Forum gepostet und gefragt wie man dass organisiern kann. Evtl. stell ich hier nachher noch einen Beitrag eines der dortigen User rein, ich warte noch auf seine Erlaubnis. Wenns mit der Erlaubnis net klappt werde ich das ganze hier in eigenen Worten wiedergeben, atm bin ich zu faul dazu.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
DocBrown
Beitrag 14. May 2005, 18:35 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Er sagte im Prinzip das ein Run über Forum am besten sei da so nicht alle zur gleichen Zeit on sein müssten.
Man sollte eine Postingreinfolge festlegen die etwa so aussieht:
- Meister
- Spieler 1
- Spieler 2
- Spieler 3
- Meister
- Spieler 1
- Spieler 2
- Spieler 3
- Meister
usw.


Die Spieler würfeln ihre Proben daheim aus und teilen diese dem Meister dann mit (ob über PM oder einen "OOC"[Out of Character] hinweiß am Ende des Posts ist dabei wohl nebensächlich).
Grundsätzlich sei auch wünschenswert das jeder mindestens einmal am Tag ins Forum schauen kann.


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
Almeran
Beitrag 14. May 2005, 19:22 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.775



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Mann, jetzt wollte ich das grad schon schön zitieren mir Copyright und allem drum und drann und dann kommst du und versaust das alles thefinger.gif
In Kämpfen wird die normale Postingreihenfolge aufgehoben und es wird nach der INI gewürfelt, aber dass sollte klar sein.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
 
 

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 17:57