Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> taktik-panzerspiel, oder doch simulation?
GFF_phoenix
Beitrag 21. Dec 2004, 13:52 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ich suche ein spiel, ähnlich falcon 4. oder lockon oder hunter-killer. aber für panzer und überwasserschiffe. welche gibt es da? im bereich luftfahrt gibt es ja neben falcon 4.0 und lockon noch flanker und evtl il-2. im u-boot bereich gibt es neben hk noch silenthunter 1 und 2.

aber was gibt es in dieser art im panzerbereich?

und was im überwasserschiffebereich?

danke für eure tipps.

ps: links wären gut.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Panzermann
Beitrag 21. Dec 2004, 15:38 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.635



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.11.2002


http://www.steelbeasts.com/

Hersteller:http://www.esimgames.com/

Ich habe mal die Demo gespielt, zumindest der Sound ist besser als im ASPT.  :D

Inklusive Meldung vom Ladeschützen und alles.  :thumbs


--------------------
ZITAT(Hawkeye @ 28. Mar 2011, 04:37) *
Tipp des Tages:
.454 Casull Flachkopf-Massivgeschosse eignen sich hervorragend als Ohrenstöpsel!
 
Halle 44
Beitrag 21. Dec 2004, 15:48 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.782



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.09.2004


Ja stimmt, SteelBeasts ist genial, aber ich hoffe mal stark auf den nächsten Teil, damit die Grafik mal n bisschen ansehnlicher wird. Schön mit nem Leo2 auf nem Berg in Wald versteckt und von dort einen feindlichen Panzer nach dem anderen geknackt. War schon spassig, inklusive Artillerieanforderung und Kommando über den Rest des Zuges. Dürfte inzwischen auch nicht mehr als 10.-Euro kosten.

Naja und bei Überwasser sind es nur die Klassiker, die dieses Genre bedienen. Great Naval Battles in allen Variationen...


--------------------
"By God, I'll not lose Hardy. Back the mizzen topsail"
"Kiss me, Hardy"
 
lastdingo
Beitrag 21. Dec 2004, 15:48 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.12.2001


QUOTE(Panzermann @ 21.12.2004, 15:38)
http://www.steelbeasts.com/

Hersteller:http://www.esimgames.com/

Ich habe mal die Demo gespielt, zumindest der Sound ist besser als im ASPT.  :D

Inklusive Meldung vom Ladeschützen und alles.  :thumbs

Überwasserschiffe; such' dir die letzte Harpoon Ausgabe oder nimm Jane's Seekriegssim (Titel vergessen) - letztere jedoch unbedingt mit den Realismusmods, die von Fans erstellt wurden und im Netz frei verfügbar sind.
Für WK2 gibt's Great Naval Battles III und IV (ziemlich 'trocken') und Fighting Steel. Letzteres habe ich jedoch auf XP nicht mehr zum laufen gebracht und es war schon in 98 buggig und instabil.

Panzer; da gibt's viele - Panzer Elite ist wohl immer noch das Beste für WK2 (Händer weg vom noch älteren iPanzer 44) und gibt's M1A2 und Armored Fist 3. Alle drei sind spottbillig.

Dazu Steelbeasts.


--------------------
 
Halle 44
Beitrag 21. Dec 2004, 15:53 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.782



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.09.2004


Finger weg von Fighting Steel! Grausam schlecht des Spiel! Und bei Kursänderung nach backbord crasht es auf den Desktop biggrin.gif ..musste immer!!! über steuerbord drehen...


--------------------
"By God, I'll not lose Hardy. Back the mizzen topsail"
"Kiss me, Hardy"
 
lastdingo
Beitrag 21. Dec 2004, 16:34 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.191



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.12.2001


Also bei mir crashte es wann es wollte und die Menüs waren im Arsch.

Ich vergaß; Silent Hunter 3 kommt bald raus!


--------------------
 
GFF_phoenix
Beitrag 21. Dec 2004, 16:38 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


naja, überwasser ist nicht so wichtig. harpoon gefällt mir net.

also beschränken wir das thema nur auf panzer. armored fist sieht interessant aus. panzer elite geht auch gut ab (hab die demo gespielt) und von steel beasts finde ich keine demo mata.gif

ps: auf sh3 freue ich mich schon wie sau!


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
PanZerschreck
Beitrag 21. Dec 2004, 23:15 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 458



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.07.2001


sh3 wird geil



zock panzer elite


--------------------
Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!
 
Hawkeye
Beitrag 21. Dec 2004, 23:24 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


QUOTE(GFF_phoenix @ 21.12.2004, 13:52)
und was im überwasserschiffebereich?

Sub Command


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
GFF_phoenix
Beitrag 21. Dec 2004, 23:53 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


ich spreche vom überwasserbereich. sub command, ist aber der mehr oder weniger schlechte hunter-killer nachfolger. also u-boote. wink.gif

sowieso wollte ich, wie oben bereits gesagt, den überwasserbereich aussen vor lassen.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Hawkeye
Beitrag 21. Dec 2004, 23:55 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


wallbash.gif

sorry ich kann nicht lesen! rolleyes.gif


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
GFF_phoenix
Beitrag 21. Dec 2004, 23:57 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


€: hier stand nix  ;)


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Almighurt
Beitrag 22. Dec 2004, 00:41 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.381



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.06.2002


hm was ist denn die neueste Version von Harpoon? Anfang dieses Jahres ist ja die Entwicklung einer relativ modernen Vesion eingestellt worden. mata.gif confused.gif


--------------------
 
pakfan
Beitrag 22. Dec 2004, 02:45 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.868



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.02.2003


Die Steelbeasts-Demo liegt noch auf www.kampfpanzer.de herum. Leider wird's noch eine ganze Weile dauern, bis SB2 oder ProPE in den Läden erscheinen wird. Release-Termine verschieben ist bei ESim an der Tagesordnung. wink.gif

Auch da:
http://www.gamershell.com/download_4211.shtml


--------------------
The information in this message is confidential. If its contents are disclosed our lawyers will swoop down from helicopters and smash through the skylight nearest you and drag you away with a black bag over your head. They will then take you to our super secret headquarters and make you fight to the death with other people who shared this message. We will then watch said deathmatch and place bets on the winner. You will be given a large buck knife and an unlimited supply of methamphetamines. If the fight becomes boring or there is a stalemate, rabid dogs will be released into the arena to liven things up a bit. If the dogs become docile, we will squirt them with water bottles until they become tempermental.
 
Kettenklopper
Beitrag 22. Dec 2004, 07:26 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.932



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.02.2002


Aber lieber warten und ein Top-Produkt herausbringen als ein mittelmäßigen Nachfolger für eine Top sim.
Steelbeasts ist nämlich beides. Je nach mission muß man sich erst mit der Taktik beschäftigen (womit ich arge Probleme habe) und dann geht es los. aber richtig mit allem Furz und Feuerstein. xyxthumbs.gif
Oder man wählt einfach im Menü den Soforteinsatz, das ist der Einsatz mit dem experimentellen Wunderleo mit unbegrenzter Mun. biggrin.gif
Da man allerdings in einem Minenfeld steht ist man in der Bewegung stark eingeschränkt. Naja, da hängt das überleben halt stark vom Richtschützen ab.

Alles in allem ein nettes Spiel, auch wenn die Grafik halt stand 2000 ist.
Muß das Spiel endlich wieder ans laufen bringen.

Mfg Kk


--------------------
Ich bin so männlich, dass ich beim kacken zwischendurch aufstehe, um ja nicht im sitzen zu pinkeln!
 
pakfan
Beitrag 22. Dec 2004, 17:03 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.868



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.02.2003


QUOTE(Kettenklopper @ 22.12.2004, 07:26)
Da man allerdings in einem Minenfeld steht ist man in der Bewegung stark eingeschränkt. Naja, da hängt das überleben halt stark vom Richtschützen ab.

He he. Der Richtschütze ist man im Soforteinsatz ja selbst. Überleben kann man da ganz gut. Allerdings kommen bei mir nach dem 63. Abschuss keine Gegner mehr. wink.gif


--------------------
The information in this message is confidential. If its contents are disclosed our lawyers will swoop down from helicopters and smash through the skylight nearest you and drag you away with a black bag over your head. They will then take you to our super secret headquarters and make you fight to the death with other people who shared this message. We will then watch said deathmatch and place bets on the winner. You will be given a large buck knife and an unlimited supply of methamphetamines. If the fight becomes boring or there is a stalemate, rabid dogs will be released into the arena to liven things up a bit. If the dogs become docile, we will squirt them with water bottles until they become tempermental.
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 01:14