Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
7 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> einmal auskotzen bitte...
cyborg
Beitrag 11. Jan 2005, 22:31 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


also, einigen leuten steht es hier so wie ich das gehört habe mal wieder bis zum hals, mir übrigens auch. mir hört sonst keiner zu, dass hier bitte also nicht als spam betrachten, macht das ding meinetwegen morgen zu, aber ich muss mich jetzt erstmal auskotzen...


die letzten tage waren mal wieder die absolute sch**sse schlecht hin. los ging das ganze letzte woche donnerstag, es ging die schule wieder los. gleich am ersten tag volles programm, geschichte lk wiederbekommen, 6 punkte weil inner letzten aufgabe am thema vorbeigeschrieben. herzlichen glückwunsch, die 2 im zeugnis kann ich vergessen, aber was solls, es sollte ja nur das bewerbungszeugnis werden. nicht besser machen sich das die beiden schriftlichen leistungen in mathe (3 und 4 punkte ) und deutsch mit 6 punkten in der 2. klausur spricht auch nicht gerade für sich. dann daraufhin stress mit den alten, deren meinung: du wiederholst den 12. jahrgang, ganz einfach! meine meinung: wir sind vor 2 jahren umgezogen, ich bin gerade soweit im jahrgang, dass ich mich mit fast allen verstehe und mir auch alle zuhören, ich wiederhole bestimmt nicht.
dann im jahrgang hängt die stimmung auch durch, bin momentan aussenseiter, außerdem sind dinge wie sowas hier dort einfach nicht gut aufgehoben, der scheiss staut sich also weiter auf ( wobei sich die stimmung auch schon wieder bessert ). dann mein kunstprojekt, thema wolken. meine idee war 3 sperrholz platten ( quadratisch ) zusammenzunageln, so dass eine ecke entsteht, dann in den mittelpunkt ne wattewolke. alles wunderbar, super-geiler farbverlauf auf den platten ( der himmel wird ja zum horizont heller ), abe rich hab winzige fehler gefunden, wollte die kurz ausbessern, 2 der 3 platten hab ich versaut, musste bis gerade schadensbegrenzung machen, sieht jetzt schlimmer als vorher aus. dann war ich bei meinem neuen job, chef ok, arbeitsklamotten muss ich selbst bezahlen, bei einem stundenlohn von 5.25€, super. dafür fahr ich 2mal die woche 6km hin und dann nochmal zurück, samstagmorgens muss ich um 7.00 uhr da sein. das ist so, als wenn ich zur 0. stunde hätte  :hmpf .
dann hab ich nur noch 40€ übrig, wollte diesen monat aber noch aufn kiez und kartfahren und ein pc-spiel sollte eigentlich auch noch her. 2 der 3 sachen haben sich also schon erledigt. dann hab ich am wochenende insgesammt 15 stunden geschlafen ( normal sind 25 ), hatte montag zur 0. nachem ich da 4 stunden schlaf hatte, bin jetzt wieder total fertig, muss mich aber noch um den müll, um den geschirrspüler und eigentlich auch noch um die mathehausaufgaben kümmern, letzteres werde ich wohl mal wieder nicht schaffen, super, die 7 punkte in mathe sind auch weg und alles geht ins abi.



und wie geht es euch? ich weiß, meine sorgen würdet ihr gerne haben, aber das bedrückt mich nunmal....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
GFF_phoenix
Beitrag 11. Jan 2005, 23:36 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


hmm, wir sollten wirklich mal einen jammerthread aufmachen.

---------------------

das mit den noten kenne ich, diese woche bei mir das selbe. sad.gif
aber das mit deiner klasse würde ich mir überlegen. ich weiss ja nett wie alt ihr seit und sonst so drauf seit. aber in meiner aktuellen klasse gab es vom ersten tag an nie aussenseiter und jeder hat jedem zu gehört. kam jemand neues, kein problem, wurde sofort integriert und gehört sofort zu uns dazu.


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
George Bush
Beitrag 11. Jan 2005, 23:43 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.939



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


ich bekomme diese woche auch nur scheisse raus ...  1pünktchen in Physik ... 5punkte bio und krankheit heute  :kma


--------------------
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
 
Nite
Beitrag 12. Jan 2005, 00:13 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


confused.gif
ich verstehs nicht ganz. Wenn du wie du schreibst im moment der Außenseiter bist kann das doch kein Grund sein nicht zu wiederholen ?
---------------------
Wobei das mit den Klassen eh immer so eine Sache ist. Wenn ich zurückschau: die 10te war die beste Klassengemeinschaft die man sich vorstellen kann, es gab keine Außenseiter, Klassenfahrt war das absolute Highlight.
Danach in der 11. Klassen neu gemischt: War noch ganz OK, aber so eine verschworene Gemeinschaft die immer zusammenhilet wie die 10te war es nicht mehr.
Dann 12.: totaler scheiß, ehrlich war. Keine Klassengemeinschaft, gar nichts. Eigentlich nur Kleingrüppchen so mit 4-8 Leuten und dne richtigen Freundeskreis außerhalb der Schule (bis auf ein paar Ausnahmen).
Dementsprechend war auch die Klassenfahrt Anfang 13. Abends gab es grundsätzlich 3-4 parallelveranstaltungen.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
imi-uzi
Beitrag 12. Jan 2005, 01:06 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


hamma eigentlich ein forums-phychologischen-dienst..? smile.gif
 
Nite
Beitrag 12. Jan 2005, 01:08 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Noch nicht,
aber ein Ausheul-Sammelthread wäre echt an der Zeit.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
nikko
Beitrag 12. Jan 2005, 08:43 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 7.457



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 06.07.2002


das ist das kreuz mit der schule biggrin.gif  biggrin.gif
ich hab diese sorgen seit 1991 nimmer thefinger.gif
jammerthread ist gut.
will mich über die ernsthaften lol.gif  probleme anderer
amüsieren.
nikko, der heute wieder so richtig gut drauf ist smokin.gif


--------------------
DON `T MESS WITH THE TEDS
 
Dirk
Beitrag 12. Jan 2005, 09:15 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Das hier ist ja wohl ein Witz oder ? Hier mal ein Post den ich vor kurzem geschrieben habe... was glaubt ihr wie wo euer "Problemchen" auf mich wirkt wenn ihr das gelesen habt.
Wow, habt ihr Probleme....  rolleyes.gif  tock.gif

Zitat:

ACHTUNG! *DAMPFABLSSPOST*, BITTE EVTL. AUFTRETENDE BELEIDIGUNGEN/ENTGLEISUNGEN NICHT PERSÖNLICH NEHMEN (oder doch)...

Vor einer Woche bekam mein Sohn die Polypen raus sowie Paukenröhrchen eingesetzt. Nun, nach einer Woche spielte sich Folgendes ab:

Um 01:30 heute nacht kam unser Sohn mit blutverschmiertem Mund/Nase zu uns ins Schlafzimmer. Kurz darauf erbrach er seinen gesamten Mageninhalt auf sich und unser Bett. Dummerweise war der mageninhalt komplett blutrot samt dicken geronnenen Stücken drin (Weicheier nicht weiterlesen).
Das war extrem übel, erstaunlicherweise blieb er noch am ruhigsten. Nach dem Verbrauch von 10 Handtüchern und dem Abziehen der Bettbezüge und parallelem Telefonat mit einer Klinik machten wir uns um etwa 2:30 auf den Weg.
Die glücklicherweise anwesende HNO-Ärztin schaute sich alles an, kam aber zum Ergebnis, das alles verkrustet, sprich wieder trocken sei, wir sollten gleich morgens um 08:00 zur Praxis kommen.
Wieder zurück um 04:00 zu Hause schlief unser Sohn, aber unter leicht röchelnden Atemzügen. Ich legte mich daneben, meine Frau duschte. Um 06:30 musste ich meine Mitfahrgelegenheit benachrichtigen, das ich der Arbeit fernbliebe. Nach Vorahnung das dies nicht alles war gab ich unserem Sohn nur etwas Wasser zu trinken, prompt darauf entledigte er wiederum seinen blutigen Mageninhalt auf die Fliesen unserer Küche.
Nix wie ab zur Praxis, dort Untersuchung der 2. HNO-Ärztin mit Bitte um Aufsuchen der Klinik. Gesagt getan, unterwegs ebenfalls erbrochen...
In der Klinik direkt Notoperation. Verödung der blutenden Stellen durch Laser, danach schlief unser Sohn erst mal 3h auf meinem Bauch. Er war ja total geschwächt durch den Blutverlust und bekam gleich 3x500ml Infusion!
So was hatte der HNO-Arzt nach einer Woche OP noch nie gesehen. Er äußerte nun den Verdacht, das etwas mit der Blutgerinnung nicht ganbz o.k. wäre, Tests folgen.
Bin dann um 18:00 zurück nach Hause, Frau bleibt in der Klinik.
Vorher hatte ich schon alles Blut aus den Sachen gewaschen, Schwiegermutter hat auch gleich etliche Maschinen Wäsche für uns derweil gewaschen.
Nach packen einiger Sachen und dem irrtümlichen Verzehr meiner Arbeitsstullen (nochmal schmier) bin ich fix und fertig. Seit 01:30 nicht geschlafen. Ich hau mir nun ein Paulaner Roggen rein und töte noch ein paar Gegner bei European Air War.
...

Wenn ich sehe was es für Probleme gibt und welche sich einige hier machen krieg ich das Kotzen (auch gleich blutig). SO, Paulaner Roggen wartet. Lieber gut pennen und morgen Kopfweh als nicht schlafen und nüchtern!

*Dampfablassende*

...



edit: Ich glaube Quake im God-Mode kommt jetzt auch ganz gut...

Zitat Ende.


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
Wodka
Beitrag 12. Jan 2005, 09:19 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.164



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


edit:

Danke.


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Sawa
Beitrag 12. Jan 2005, 10:08 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.299



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2003


QUOTE(Dirk @ 12.Jan..2005, 09:15)
Das hier ist ja wohl ein Witz oder ?

Die eigenen Probleme sind immer die schwersten... das liegt in der Natur des Menschen und ist völlig normal..in den Augen derer die schon \"schlimmeres\" erlebt haben,erscheinen sie lächerlich,auch das ist normal

Was ich außerdem sagen will ist... wenn ihr so einem kleinen Wurm so leiden seht [...]

Ich weiß leider zu gut wovon du sprichst.. sad.gif

s.o.


--------------------
Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eigentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen...

Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod
 
macstephan
Beitrag 12. Jan 2005, 12:22 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 957



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 10.09.2003


QUOTE(imi-uzi @ 12.01.2005, 01:06)
hamma eigentlich ein forums-phychologischen-dienst..? smile.gif

ja hamma!
come to the allgäutaliban thefinger.gif


--------------------
*************************************************************
Sie nennen sich die "zivilisierte Welt"; und Schweine können fliegen.
 
cyborg
Beitrag 12. Jan 2005, 12:28 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


@ dirk: scheisse gelaufen, woran lag es denn genau?


naja, aussenseiter bin ich nicht, hat sich heute alles auch schon wieder beruhigt, ich zicke gelegentlich halt auch mal rum und wenn die gesammtstimmund dann mieß ist, haut einen dass schnell für 1-2 tage aus der bahn, geht aber eigentlich allen leuten ausm jahrgang so, also so gesehen alles ok....

so, aber einen hab ich noch: heute in mathe noten-besprechung, die klausurnoten stehen oben ja schon, dann dachte ich eigentlich, dass ich mündlich ganz gut wäre, aber fehlanzeige, mündlich auch nur 4-5 punkte. da überlegt diese f*tze doch allen ernstes, mir nur 3 punkte zu geben, im zeugniss versteht sich. mein gesicht lässt sich mit folgenden smileys darstellen:  :mata  :tock  :lilstupid wallbash.gif eek.gif rolleyes.gif mad.gif  

das wäre dann ein fehlkurs, davon darf ich gerade mal 6 stück haben, ich glaube über meine gesammte laufbahn verteilt. in russisch kommt auch noch so ein beschissenes ding dazu, scheisse gelaufen das ganze....


@nite: das ding zum thema aussenseiter von dir verstehe ich nicht so recht, zum rest: 10. klasse hatte ich ja gewechselt, hatte also einen absoluten neustart. das war auch gut so, da die 9. klasse eigentlich auch schon immer beschissener wurde, für alle versteht sich. dann inner 10.,naja, war eigentlich garnicht schlecht, auch da gab es idioten, inner 11. wurde dann neu zusammengemischt und da waren auch wieder leute drinn, mit denen ich mich nicht verstanden habe, aber eigentlich fand ich diese klasse ganz gut, hat mir sehr zugesagt, außerdem hab ich da dann mal den restlichen jahrgang kennengelernt. jetzt im 12. gibt es ja nur noch kurse, also jeder hat einen individuellen stundenplan und das ist in diesem jahrgang auch besser so, einige leute sind  da so unterschiedlich wie feuer und wasser. ich hab nicht viele freunde, bin aber auch nicht der typ dafür und empfinde diese wechselnde zusammenstellung immer ganz entspannend. freundschaften verändern sich ja auch, man lernt neue leute kennen, distanziert sich von den alten usw.


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Striker
Beitrag 12. Jan 2005, 12:48 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Dirk, wie alt ist dein Sohn denn?
Hört sich nicht gut, etwas unextremer war es mal bei mir, Magengeschwür sad.gif


Aber ihr wißt ja nicht was ich für einen Schock ich gestern bekam. Da stand ich vor Problemen.
Ich hab mir in den rechten Zeigefinger geschnitten.
Ich habe 10 Finger zur Auswahl, nein es erwischt genau den. Genau im Gelenk und es eitert ein wenig. Das Problem, ich kann den Finger kaum abbiegen.
Doch heute Entwarnung, man kann auch mit dem Mittelfinger schießen  thefinger.gif
Bin jetzt wieder beruhigt  biggrin.gif


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
Dirk
Beitrag 12. Jan 2005, 12:52 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Ups, Entgleisung meinerseits, sorry an alle Betroffenen... hmpf.gif

Mein Sohn ist gerade mal 3 geworden. Böse Sache, aber ich denke er ist wieder auf einem guten Weg, ich hab ab Samstag Urlaub, das wird allen gut tun...


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
der_Amateur
Beitrag 12. Jan 2005, 12:57 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 215



Gruppe: Members
Mitglied seit: 07.12.2004


ich war heut beim arbeitsamt.
da hat der nette mann an der theke gesagt das mein arbeitlosgeld I bis ende des monats ausläuft.
und drückt mir nen wisch papier für arbeitslosengeld II in die hand.
jetzt bin ich wieder total überfordert diesen wisch auszufüllen sad.gif
ich hab für den letzten schon 3 wochen gebraucht. sowas zieht mich runter.


--------------------
mein name ist programm :)
 
Gepard B2L
Beitrag 12. Jan 2005, 14:53 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.574



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.01.2002


@cyborg:
Ich weiß ja jetzt nicht, wie es heute ist, aber als ich zur Schule gegangen bin, war man für seine Noten selbst verantwortlich.
Sicherlich gibt es manchmal Lehrer, die es auf einen abgesehen haben, aber auch die können gegen gute Leistungen nicht wirklich viel machen (auch als Schüler hat man Möglichkeiten).
Ich hoffe, ich hab deine Ausführungen nicht falsch verstanden, aber mir fehlt bei deinen Äußerungen ein wenig die Selbsterkenntnis.

Gruß Heiko
 
Azero
Beitrag 12. Jan 2005, 16:06 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 935



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


@Dirk:

Deinem Kleinen alles Gute!

Ich kenn' das auch noch aus meinen Chemotherapiezeiten; Blut im Magen ist das beste Brechmittel der Welt.  :hmpf


--------------------
Am Waldrand lauert der Tod.
 
Black Hawk
Beitrag 12. Jan 2005, 17:48 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.647



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Ich sag mal so jeder hat so seine eigenen Probleme und jeder sieht in seiner evtl. jetztigen scheiß Situation den Tiefpunkt erreicht.
Früher dachte ich immer, dass es das Schlimmste wäre wenn ich mal wieder ne Abfuhr bekommen hab,aber nachdem sich letztes Jahr ein Kumpel von mir das Leben genommen hat sehe ich alles etwas "lockerer". Selbst nachdem ich die Nachprüfung net gepackt hab ging mir das irgednwie am Arsch vorbei, weil ich gesehen habe wie übelst beschissen es einem wirklich gehen kann. Ich mein ich als Kumpel hab mir zusammen mit den anderen in den Wochen nach seinem Selbstmord ständig Vorwürfe gemacht, wieso ich bzw. wir nix gemerkt haben oder wieso ich grad in der Nacht seines Selbstmordes auf ner Party war nur um jemanden abzuschleppen anstatt evt. für ihn abrufbereit zu sein.Aber auch hier gab es Personen,denen es noch beschissener ging, nämlich den Eltern und der Ex vom ihm, die sich am 2 Tage vor seinem Selbstmord von ihm getrennt hat.


Ok lange Rede und jetzt mal was anderes.
Ich würde sagen jeder hat so seine Probleme ,die ihn in seiner  momentanen Situation am meisten runterziehen, und dann zu vergleichen ich bin ärmer dran als du ist irgendwie unpassend (Ich bezieh mich damit ausdrücklich nich auf in diesem Thread gemachte Aussagen sondern nur allgemein gesagt)


--------------------
Was mach ich hier?
 
cyborg
Beitrag 12. Jan 2005, 18:31 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Gepard B2L @ 12.01.2005, 14:53)
@cyborg:
Ich weiß ja jetzt nicht, wie es heute ist, aber als ich zur Schule gegangen bin, war man für seine Noten selbst verantwortlich.
Sicherlich gibt es manchmal Lehrer, die es auf einen abgesehen haben, aber auch die können gegen gute Leistungen nicht wirklich viel machen (auch als Schüler hat man Möglichkeiten).
Ich hoffe, ich hab deine Ausführungen nicht falsch verstanden, aber mir fehlt bei deinen Äußerungen ein wenig die Selbsterkenntnis.

Gruß Heiko

natürlich bin ich für die scheisse selbstverantwortlich, wer denn sonst? aber glaubst du, dass mich das momentan interessiert? in so ner situation braucht man andere schuldige, ist doch klar. durch meine unsicherheit bei klausuren uns hausaufgaben in mathe versaue ich mir regelmäßig und immer wieder die note. in geometrie kann man alles auch abschätzen, das geht bei integral und vektoren-rechnung nunmal nicht, ich hab inner klausur 1 1/2 seiten mit einer falschen nullstelle weitergerechnet, super. in geometrie wäre das nicht passiert, aber das gibt es ja nicht mehr. ich hab ja extra schon englisch als P3 um der matheprüfung zu entgehen, die bei mir sowieso mit einem punkt enden würde, ich versteh diese verdammte scheisse einfach nicht, ich kann damit nix anfangen, mathe ist für mich genauso wie sport zeitverschwendung, ich bin für umsonst da, da ich beides nicht kann. in russisch genau das gleiche, ist vom prinzip her genau so schwer wie die deutsche sprache, aber die spreche ich nunmal schon ein bisschen länger, in russisch kriege ich permanent probleme mit der angleichung der adjektive, weil unsere lehrerin einfach unfähig ist, und das ist so, das sagen nämlich alle, die bei ihr hatten ode rimmernoch haben....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Iceman
Beitrag 12. Jan 2005, 18:35 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.902



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.12.2003


Also irgendwie lese ich hier nix, was schlimm wäre (Dirks Geschichte mal ausgenommen).

Aber ich weiss garnicht, warum sich du, Cyborg, dich beschwerst?


QUOTE
die letzten tage waren mal wieder die absolute sch**sse schlecht hin. los ging das ganze letzte woche donnerstag, es ging die schule wieder los. gleich am ersten tag volles programm, geschichte lk wiederbekommen, 6 punkte weil inner letzten aufgabe am thema vorbeigeschrieben. herzlichen glückwunsch, die 2 im zeugnis kann ich vergessen, aber was solls, es sollte ja nur das bewerbungszeugnis werden. nicht besser machen sich das die beiden schriftlichen leistungen in mathe (3 und 4 punkte ) und deutsch mit 6 punkten in der 2. klausur spricht auch nicht gerade für sich. dann daraufhin stress mit den alten, deren meinung: du wiederholst den 12. jahrgang, ganz einfach! meine meinung: wir sind vor 2 jahren umgezogen, ich bin gerade soweit im jahrgang, dass ich mich mit fast allen verstehe und mir auch alle zuhören, ich wiederhole bestimmt nicht.


Deine Schulprobleme sind also ein Problem für Dich. Kann ich verstehen.
Aber: Es ist ja deine eigene Unfähigkeit. Entweder fehlt dir der Verstand, die Lehrinhalte zu verstehen oder die Disziplin und die Einsicht zu lernen und was für seinen Abschluss zu tun. Noten sind ja nicht umsonst: Leistungsnachweise.

QUOTE
muss mich aber noch um den müll, um den geschirrspüler und eigentlich auch noch um die mathehausaufgaben kümmern, letzteres werde ich wohl mal wieder nicht schaffen, super, die 7 punkte in mathe sind auch weg und alles geht ins abi.

Genau. Lieber im Forum ausheulen als Hausaufgaben machen  :rolleyes

QUOTE
so, aber einen hab ich noch: heute in mathe noten-besprechung, die klausurnoten stehen oben ja schon, dann dachte ich eigentlich, dass ich mündlich ganz gut wäre, aber fehlanzeige, mündlich auch nur 4-5 punkte. da überlegt diese f*tze doch allen ernstes, mir nur 3 punkte zu geben, im zeugniss versteht sich. mein gesicht lässt sich mit folgenden smileys darstellen:

Selbst wenn sie dich zu Tode hasst... So eine schlechte Leistung verpasst man Niemanden ohne Grund. Mir ist aus eigener Erfahrung bekannt, welche Auswirkungen ein Misskredit bei den Lehrern haben kann bzw. hat (sind halt auch nur Menschen). Ich geb dir einen Tipp: Es mag vllt. eine Zeit lang amüsant sein, sich an Reibereien mit Leerkräften aufzugeilen, aber da hat man nichts von. Auch fürs spätere Leben. Es gibt Leute die sitzen am längeren Hebel.  ;)


Läuft für mich alles irgendwie unter der Rubrik: "Selber Schuld"


--------------------
"Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen."
-CDU-Chefin Angela Merkel (Vor Landfrauen auf dem Hessentag)
"Ordnung, Eintracht, Frohsinn!"
 
Autolyse
Beitrag 12. Jan 2005, 19:17 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(cyborg @ 12.01.2005, 18:31)
[...] in geometrie kann man alles auch abschätzen, das geht bei integral und vektoren-rechnung nunmal nicht, ich hab inner klausur 1 1/2 seiten mit einer falschen nullstelle weitergerechnet, super. in geometrie wäre das nicht passiert, aber das gibt es ja nicht mehr. [...]

Je nach Aufgabe macht das richtige Ergebnis maximal 1/3 der Punkte aus(Anforderungsbereich I). Letztens sollten wir die Obergrenze zweier unterschliedlicher Rotationskörper ausrechnen, bei denen der Volumeninhalt gleich ist. Ich hab' einfach die Obergrenze gleich Untergrenze gesetzt und 6 von 8 Punkten bekommen, weil der Rechenweg richtig war. Insofern machst du es dir da etwas einfach...

P.s.: Als Gesamtnote im Bio-GK nur 14,12 Punkte, heißt 14...und alles nur weil ich am Anfang zu faul war, sonst wären's 15 geworden.


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
tnt400
Beitrag 12. Jan 2005, 19:36 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


also wie kann man bei 6 punkten nur so jammern rolleyes.gif
mit 5 punkten in jedem fach hat man immer noch abi... was soll's

hab auch erst ein paar klausuren zurück bekommen.
wirtschaft und recht LK 7 punkte, deutsch GK 6 punkte, deutsch ex, komplett versaut, vermutlich 0 punkte, dabei ist deutsch mein 4. abifach und im englisch LK, normal mein bestes fach, hab ich erst neulich 9 punkte bekommen.
in mathe GK hab ich im ersten und zweiten semester 4 punkte und 1 punkt.
ich müsste gerade an meiner facharbeit sitzen, hab aber momenten ne regelrechte schreibblockade und ich kann jetzt schon damit rechnen, dass ich die grobe seitenvorgabe von 10 seiten nicht einhalten kann.
ich arbeite also auf 5 punkte hin um gerade ned zu unterpunkten.
mein schnitt bisher ist ziehmlich kacke, und auch wenn ich die abiklausuren ned ganz versaue werd ich sicher keinen schnitt über 3,0 erreichen.

aber das ist doch alles alltag.
es ist zwar zum kotzen aber noch lang kein grund so rum zu heulen rolleyes.gif
und vorallem kein grund die k12 zu wiederholen, wenn du beim abi dann durch irgend nen dummen zufall durchrasselst hast auf ewig verschissen. rolleyes.gif


--------------------
Nach Vorn !
 
Nite
Beitrag 12. Jan 2005, 19:45 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(tnt400 @ 12.01.2005, 19:36)
dass ich die grobe seitenvorgabe von 10 seiten nicht einhalten kann.

Auch Abi in Bayern ?
Also bei uns hieß es mindestens 10, maximal 20. Das heißt so 15 ist perfekt.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
tnt400
Beitrag 12. Jan 2005, 19:49 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


klar abi bayern !! smile.gif (landkreis freising)

die 10 bekomm ich vielleicht mit mühe noch hin, aber 15seiten werden's sicher ned.
hab sowieso nen hand zu knappen formulierungen, vorallem in englisch.


--------------------
Nach Vorn !
 
Autolyse
Beitrag 12. Jan 2005, 19:52 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


20 Seiten? Gemeinheit...ich darf nicht mehr als 15 Seiten schreiben...und dann auch noch in Schriftgröße 12...

/edit Englisch-L2, Kursthema ist Introduction to English Literature...


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
Osterhase
Beitrag 12. Jan 2005, 19:53 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.033



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


[Arrogant]
Also ich hab diese Woche auch nur 13. Pkt in Physik, 14. in Chemie und 12. in Reli zurückgekriegt! thefinger.gif  :D
[/Arrogant]

Dafür hab ich momentan Probleme mit dem anderen Geschlecht, das ist auch nicht so toll...


--------------------
Ad astra!
 
tnt400
Beitrag 12. Jan 2005, 20:02 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 13.033



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2001


QUOTE(Autolyse @ 12.01.2005, 19:52)
20 Seiten? Gemeinheit...ich darf nicht mehr als 15 Seiten schreiben...und dann auch noch in Schriftgröße 12...

/edit Englisch-L2, Kursthema ist Introduction to English Literature...

sei doch froh.

naja, es kommt immer auf den schreibstil an.
ich pers. kann es ned so wirklich geschrieben zu schwafeln.
andere schreiben dann nen halben romen um das zu papier zu bringen was ein anderer in 1-2 seiten unterbringt.


--------------------
Nach Vorn !
 
GFF_phoenix
Beitrag 12. Jan 2005, 20:05 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.891



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.03.2003


willkommen im club tnt wink.gif


--------------------
Ludimus non laedimus!

 
Nite
Beitrag 12. Jan 2005, 20:11 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.440



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(tnt400 @ 12.01.2005, 20:02)
QUOTE(Autolyse @ 12.01.2005, 19:52)
20 Seiten? Gemeinheit...ich darf nicht mehr als 15 Seiten schreiben...und dann auch noch in Schriftgröße 12...

/edit Englisch-L2, Kursthema ist Introduction to English Literature...

sei doch froh.

naja, es kommt immer auf den schreibstil an.
ich pers. kann es ned so wirklich geschrieben zu schwafeln.
andere schreiben dann nen halben romen um das zu papier zu bringen was ein anderer in 1-2 seiten unterbringt.

Also ich werd ganz schön kürzen müssen um auf 15 Seiten zu kommen.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Autolyse
Beitrag 12. Jan 2005, 20:20 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.413



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.05.2002


QUOTE(tnt400 @ 12.01.2005, 20:02)
QUOTE(Autolyse @ 12.01.2005, 19:52)
20 Seiten? Gemeinheit...ich darf nicht mehr als 15 Seiten schreiben...und dann auch noch in Schriftgröße 12...

/edit Englisch-L2, Kursthema ist Introduction to English Literature...

sei doch froh.

naja, es kommt immer auf den schreibstil an.
ich pers. kann es ned so wirklich geschrieben zu schwafeln.
andere schreiben dann nen halben romen um das zu papier zu bringen was ein anderer in 1-2 seiten unterbringt.

Ich werde ganz gewaltig zusammenstreichen müssen, zumal sich meine Aufgabenstellung, so die Lehrerin, auf 2-3 Bücher direkt beziehen wird und ich 2 Weitere nach Wahl mit verwenden kann, ohne Sekundärliteratur wohlgemerkt.


--------------------
Man stelle sich mal vor Wilhelm Conrad Röntgen hätte mit Nachnamen Leutheusser-Schnarrenberger geheißen. Wieviel Arbeitszeit jeden Tag im Gesundheitssystem verlorenginge.
ZITAT(Goschi)
Und für echte Männer und überhaupt, DAMALS™ war alles besser!
 
 
 

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 20:03