Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
11 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Mongol Rally 2014, mit dem 92er Fiat Uno durch die Steppe
Markus11
Beitrag 1. Aug 2014, 14:00 | Beitrag #61
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Ahhhh, jetzt habe ich schon auf 2 Geräten Tor und in der Hotel Lobby halbwegs passables Internet, jetzt spinnt fb herum wegen "verdächtiger Ip Adressen und Proxys",.....ja, wie soll ich diese Seite denn sonst nutzen wen sie hier gesperrt ist.

Mäh.

Ich komme mir fast schon sovor wie der Drachenlord mit lauter Ankündigungen neuer Videos und "
Projegden", und liefere nicht biggrin.gif.

Inzwischen schon von 2 Taxis ohne Taximeter schön ausgenommen worden, beide male 200 000 Rial bezahlt, was viel zu viel ist, und am ersten Tag in einer heruntergekommenen Kebab Bude 400 000 für 2 Cola und 2 Kebab.

Da habe ich noch nicht ganz überrissen, dass 1 Euro etwa 35 000 wert ist und man so viel nicht mal in einem vernünftigen Restaurant bezahlt.

Die Taxifahrer haben nur blöd geguckt als ich etwas von "zu teuer" gestammelt habe, und fürs einfach aufstehen und gehen bin ich wohl (noch) nicht abgebrüht genug.
 
Markus11
Beitrag 2. Aug 2014, 09:34 | Beitrag #62
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Keine Ahnung wieso, aber einzeln Bilder hochladen scheint auf einmal zu klappen. Auch wenns ewig dauert und FB noch öfters abbricht wegen "Suspicious IP Adress/Proxy".

Gestern einen Imgur Account erstellt, alles andere (abload usw) scheint hier auch geblockt zu sein und noch keinen Weg gefunden das zu umgehen. Jetzt geht aber der Handy Browser mit dem ich originär was hochladen wollte nicht mehr biggrin.gif.

Leben in der Lage und so.

Jezt dann kommt eine Freundin vorbei, die auch zufällig ihre Verwandten hier besucht, und es geht ab auf Sightseeing Tour in Teheran smile.gif.

Wünsche euch allen noch einen schnönen Tag.
 
xena
Beitrag 2. Aug 2014, 14:30 | Beitrag #63
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Da lernt man die Bequemlichkeiten die wir so haben richtig schätzen...


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Markus11
Beitrag 5. Aug 2014, 18:40 | Beitrag #64
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Kurzes Update: Führerscheine an der Rezeption in Teheran vergessen, etwa 300km schon entfernt gewesen als wir es bemerkt haben. Bins gewohnt den Ausweiß beim Auschecken automatisch ausgehändigt zu bekommen.

Naja. Passiert ist passiert. Derjenige Hotelier hat uns auch am iranischen Wochenende (Freitag) zu einer Bank zum Geldwechseln geschickt, die also zu war, und nebenbei auch kein Geld wechselt. Ausserdem quer durch die Stadt geschickt, zur vermeintlichen türkmenischen Botschaft, welche aber tatsächlich 9km entfernt davon war, in die andere Richtung.

Ein neu gewonnener iranischer Freund schickt uns die Führerscheine nach Maschad in irgendein Hotel wo wir sie hoffentlich morgen abholen können. Wird schon iwie hinhaun.

Gestern in eine Art Polizeikontrolle gekommen, aber nur von der grünen disziplinar Polizei, und gleich weitergwunken worden als deren Chef kam. Die prüfen aber sowieso nur dass Frauen brav ihr Kopftuch tragen und ob Alkohol und Schweindfleisch im Spiel sind.

Ohne Führerschein trotzdem nichts was man sich wünscht biggrin.gif.

Gestern in einem Siphon Salzwassrrsee in den iranischen Bergen gebadet. Geniale Aussicht und wieder neue Freunde gefunden. Danach neben einem trockene Flussbett gecampt und gespeist wie die Könige. Heute eigentlich wieder camping geplant aber war schon zu dunkel um diese "Straßen" zu fahren.

Heute dann noch einen kurzen Abstecher an die Nordküste gemacht um im kaspischen Meer etwas zu plantschen. Danach ab in die Pampa (hey, Kamele in der Stadt!) Um einen Schlamm Vulkan zu sehen....war leider erloschen, aber die Aussicht und schier unendliche Weite ein Traum.

Wlan hier ist extrem langsam und fb geht selbst mit Tricks nur Tröpfchenweise bzw inzwischen garnicht mehr. Daher, dieses Mal das whq sogar zuerst am Stand der Dinge biggrin.gif.

Erste technische Probleme auch schon zu beklagen. Klappdachverschluss ist gebrochen. Bei 60°C im Auto (bei 60 schaltet sich unser Therometer ab) kein wunder.Panzerband hats gerichtet.

Ab 8 Türkmenistan wo das Internet endlich besser wird. Hoffentlich.

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 5. Aug 2014, 18:48
 
casual3rdparty
Beitrag 6. Aug 2014, 04:31 | Beitrag #65
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ich bin zu alt für solche abenteuer und recht neidisch auf euch. biggrin.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
Markus11
Beitrag 6. Aug 2014, 18:29 | Beitrag #66
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Haben nach langem hin und her jetzt ein Hotel in Mashad. Hoffe morgen kommen unsere Führerscheine irgendwie hier an. Fb post kopiere ich mal hier rein. Für mehr reicht das ultra langsame Wlan hier leider nicht.

ZITAT
And the circus goes on. Finally in Mashad. Even found "our" hotel where our iranian friend made reservations for us and where he sent our driving licences. Big drawback: they don't speak english, didn't know anything about our licences and just wanted to get us out of their place asap. Apparently they said, they only have rooms for "government officials". Bullshit, but whatever. Unfortionately the phone battery of our friend was dead, so he couldn't tell these idiots that in fact, they are idiots.

Thanks to the almighty dollar their concierge at least hooked us up with another hotel close by.

Now, one hour after checking in and agreeing to pay more than double for what was arranged at the other hotel (which is way nicer, apart from the staff), our friend called. Talk about bad timing.

Now these idiots literally (yes, literally) tried to drag us out of this hotel and want us to stay at their place. How about no.

Now I got a text that some mr is going to pick us up. Better go and hide.

Update: apparently the other hotel really is a "government officials" only hotel and our friend knows some quite powerful people here. Manager came over and even "advised" our hotel owner to better let us go free of charge and move over to their place.

Though, still staying here. You can't buy friendlyness and our hotel owner is one of that kind.

Plus, I truly hate packing.

Now up to the restaurant, bing eating kebap it is!



Für die neuen Leser: Team yoloswag mongolrally 2014 ist der fb Gruppenname. Irgendwo hier ist ein Link dazu.

Ab 8 in Türkmenistan (falls unsere Führerscheine hier ankommen), ab dort dann Fotos, auch auf imgur.

Hier lernt man wirklich das Leben in der Lage biggrin.gif.
 
Angrist
Beitrag 6. Aug 2014, 23:33 | Beitrag #67
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 154



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.06.2009


ZITAT(casual3rdparty @ 6. Aug 2014, 05:31) *
ich bin zu alt für solche abenteuer und recht neidisch auf euch. biggrin.gif


Ich hätte eher das Problem 2-3 gleichgesinnte zu finden, die Zeit, Lust und Geld (dürften ja alles in allem schon so 3-4000€ pro Person sein) hätten, das anzugehen.

Man könnte ja für nächstes Jahr versuchen ein WHQ Team an den Start zu kriegen smile.gif
Könnten zum finanzieren der Reise ja ein paar dual Use Sachen in den Iran kutschieren wink.gif
 
Markus11
Beitrag 7. Aug 2014, 09:01 | Beitrag #68
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Manchmal muss man auch Glück haben. 5 Minuten nach dem Aushecken kam ein Bote mit unseren Führerschein herein. Perfektes Leben, vor allem können wir jetzt morgen Früh ausreisen biggrin.gif.

Stadtspaziergang in Mashad steht an. Ist ja nicht weit zur Grenze.
 
Pilgrim
Beitrag 7. Aug 2014, 16:59 | Beitrag #69
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.548



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 19.02.2002


xyxthumbs.gif

Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt. Macht Laune diese kleinen Berichte zu lesen smile.gif


--------------------
Have You Hugged A Lebanon Veteran Today??
Wenn ein Soldat die Nerven verliert, wird er erschossen. Verliert der Offizier die Nerven, dann läßt er erschießen.
Arrrr!! Narrrrf!!! Spaaarrrta!!! Proud member of Versoffener Sauhaufen™! *kicher* *dübel* *kicher*

 
Kreuz As
Beitrag 7. Aug 2014, 17:27 | Beitrag #70
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


dito.gif

 
Kampfhamster
Beitrag 7. Aug 2014, 18:27 | Beitrag #71
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


dito.gif geile Sache das Ganze, aber rechnet nicht damit, dass wir euch da rausholen, wenn ihr in Schwierigkeiten steckt. xyxthumbs.gif


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
casual3rdparty
Beitrag 7. Aug 2014, 19:00 | Beitrag #72
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ZITAT(Kampfhamster @ 7. Aug 2014, 19:27) *
dito.gif geile Sache das Ganze, aber rechnet nicht damit, dass wir euch da rausholen, wenn ihr in Schwierigkeiten steckt. xyxthumbs.gif

warum nicht? habt ihr nicht genug Munition in Reserve? rofl.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
Kampfhamster
Beitrag 7. Aug 2014, 19:18 | Beitrag #73
+Quote PostProfile CardPM
little Angrybird
Beiträge: 12.852



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 03.07.2001


Ne, ausserdem keine Transportmittel. Die Schweizer Luftwaffe hat die letzten drei JU52 1981 ausgemustert.


--------------------
pas d'argent pas de suisse
 
casual3rdparty
Beitrag 7. Aug 2014, 19:31 | Beitrag #74
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


rofl.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
General Gauder
Beitrag 7. Aug 2014, 23:18 | Beitrag #75
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Nach dem was letztens bei den Jungs in der schweiz los war kann ich verstehen warum sie keine Mun mehr haben.
Wir denken uns nichts böses und labern ein klein wenig über TS da werden bei sumu plötzlich mehreren Waffen (ka was auf jeden fall Vollauto) Mexikanisch abmunitioniert auf die Frage was da los ist kommt die lapidare Antwort das ist unser Nationalfeiertag das ist immer so rofl.gif
 
goschi
Beitrag 8. Aug 2014, 07:25 | Beitrag #76
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


das waren ziemlich sicher keine Waffen, sondern Knallfrösche und anderes Feuerwerk, da hat dich wer gut verarscht wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 8. Aug 2014, 10:44 | Beitrag #77
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Mag sein hörte sich trotzdem an wie Beirut wink.gif
 
goschi
Beitrag 8. Aug 2014, 13:24 | Beitrag #78
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ist ja auch unser Nationalfeiertag, da ist es Tradition, dass es knallt, war immer unser Feuerwerkstag, Neujahr ist erst was neues, dass es da auch knallt. wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Markus11
Beitrag 8. Aug 2014, 15:42 | Beitrag #79
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Ashgabat ist einfach nur wow. Die Videos bzw die Stadt sehen aus wie in einem Computerspiel bzw wie wenn sich ein Kind mit einem Baukasten aus Gold und Marmor ausgetobt hat. Residieren im Sofitel Hotel, welches laut Sofitel Homepage nicht mehr existiert, und sind nur am Staunen. Werde mich jetzt betrinken und den Whirlpool aufsuchen biggrin.gif.

 
Markus11
Beitrag 8. Aug 2014, 19:41 | Beitrag #80
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Ich kann jedem absolut nur empfehlen sich ein 5 Tage Visum für Türkmenistan zu besorgen und mindestens 2-3 Tage in Sofitel in Ashgabat wie Gott in Frankreich zu leben.

Besonders für Paare: sowas wie hier erlebt man sonst nirgendswo. Die Stadt ist einfach so absurd, und das Hotel doch ziemlich luxuriös für einen, für uns, leistbaren Preis.

Plus, es gibt hier fast keine anderen Gäste. Sind insgesamt nicht mehr als 10 Personen.

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 8. Aug 2014, 19:42
 
goschi
Beitrag 8. Aug 2014, 19:43 | Beitrag #81
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


stehen die Goldstatuen von Turkmenbashi eigentlich noch?
Dessen Biographie habe ich mal überflogen, gibt sie ja auch auf Deutsch, auf der Konsulatswebsite, sehr humorvolle Komödie biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Crazy Butcher
Beitrag 8. Aug 2014, 19:46 | Beitrag #82
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


ZITAT(Markus11 @ 8. Aug 2014, 20:41) *
Ich kann jedem absolut nur empfehlen sich ein 5 Tage Visum für Türkmenistan zu besorgen und mindestens 2-3 Tage in Sofitel in Ashgabat wie Gott in Frankreich zu leben.

Bisher dachte ich es wäre ein Gag, aber langsam glaube ich, dass du es einfach falsch drin hast. Es heißt TUrkmenistan wink.gif

-edit-

Nenn mal bitte ein Paar Preisbeispiele.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 8. Aug 2014, 19:48


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Markus11
Beitrag 8. Aug 2014, 20:02 | Beitrag #83
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Crazy Butcher @ 8. Aug 2014, 20:46) *
ZITAT(Markus11 @ 8. Aug 2014, 20:41) *
Ich kann jedem absolut nur empfehlen sich ein 5 Tage Visum für Türkmenistan zu besorgen und mindestens 2-3 Tage in Sofitel in Ashgabat wie Gott in Frankreich zu leben.

Bisher dachte ich es wäre ein Gag, aber langsam glaube ich, dass du es einfach falsch drin hast. Es heißt TUrkmenistan wink.gif

-edit-

Nenn mal bitte ein Paar Preisbeispiele.


Hier nennt es jeder Türkmenistan, also daher das ü. Laut wiki ist das auch deren Name dafür.

Das teuerste Doppelzimmer im prunkvollsten Hotel kostet 310 Dollar. Zumindest haben wir nach dem Teuersten verlangt (mein Russisch ist jedoch sehr sehr schlecht). Roomservice 24h/Tag Kosten: Steak mit Austernpilzen 55 Manat. 1 Dollar sind etwa 2.8 Manat, also knapp 15€.

1,5l Bier im Supermarkt etwa 1,5€.

Im Restaurant: 20g schwarzer Kaviar kosten 66 Manat,...haben für ein ausgiebiges Essen 312 für 4 Personen bezahlt. Wobei das Bier das teuerste war und etwa 150 gekostet hat. (2 kleine und 4 große Bier).

Bei manchen Sachen wie der unterirdischen Schwefelgrotte zum Schwimmen gibt es anscheinend eigene Tickets für Ausländer, die etwa 20 mal so teuer sind, und 40 Manat kosten.

Bei den Getränkeständen daneben wurde mir erst von einem Jungen der normale Preis für eine 0,5l Cola Flasche (1 Manat) genannt, doch jener wurde von einem Alten sofort auf das Doppelte korrigiert. Also noch immer recht günstig.

Generell etwas teurer als Iran, aber selbst für wenig Verdiener wie mich zb, ist hier 1-3 Tage "auf reich machen" leicht möglich.

Andere interessante Dinge:

Manche sprechen hier tatsächlich Englisch. Die Autofahrer wissen was ein Blinker ist und fahren nach europäischen Maßstäben. Keine schleimigen "eh, my friend" und "change money!" Typen weit und wie gesagt, alles sehr surreal. Fast kein Verkehr, manche Gebäude so dünnen gebaut dass sich vl 1-2 Räume ausgehen, obwohl genug Platu zum bauen da wäre, alles aus Marmor (selbst die Tankstellen sollen so aussehen) und Gold....und und und.

Waren aber noch nicht lange in der Stadt. Morgen findet das großr Sightseeing statt smile.gif.

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 9. Aug 2014, 06:02
 
xena
Beitrag 8. Aug 2014, 23:37 | Beitrag #84
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Wolltet ihr nicht ne Rally machen? biggrin.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
casual3rdparty
Beitrag 8. Aug 2014, 23:46 | Beitrag #85
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 764



Gruppe: Members
Mitglied seit: 04.04.2014


ZITAT(xena @ 9. Aug 2014, 00:37) *
Wolltet ihr nicht ne Rally machen? biggrin.gif
ich hoffe doch, die führen. mit whq Aufkleber auf dem uno smokin.gif


--------------------
"Wenn's jetzt blöd läuft, wird's echt lustig!" (Anonymer, verbrauchter und verlorener Forist, manchmal auch bekannt als Mark Twain)
 
Shakraan
Beitrag 9. Aug 2014, 01:11 | Beitrag #86
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


ZITAT(casual3rdparty @ 7. Aug 2014, 20:00) *
ZITAT(Kampfhamster @ 7. Aug 2014, 19:27) *
dito.gif geile Sache das Ganze, aber rechnet nicht damit, dass wir euch da rausholen, wenn ihr in Schwierigkeiten steckt. xyxthumbs.gif

warum nicht? habt ihr nicht genug Munition in Reserve? rofl.gif


Leider stehen die WHQ CSAR-Kapazitäten schon in den Startlöchern für die Operation #freealmeran, also alles ausgebucht biggrin.gif


--------------------
 
Markus11
Beitrag 9. Aug 2014, 06:00 | Beitrag #87
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(casual3rdparty @ 9. Aug 2014, 00:46) *
ZITAT(xena @ 9. Aug 2014, 00:37) *
Wolltet ihr nicht ne Rally machen? biggrin.gif
ich hoffe doch, die führen. mit whq Aufkleber auf dem uno smokin.gif


Morgen steht die Operation Gaskrater an biggrin.gif. Fahren nach Derweze und werden versuchen durch die Wüste vom Camp die 6-7km zum Krater selber zu schaffen.

Bis jetzt hat uns jeder der dieses Jahr dort war davon abgeraten. Angeblich nur mit einem Jeep mit 4x4 schaffbar. Pah.

Btw: Fotos!

Heut Abend gibt es mehr. Ich will nix verschreien, aber das Internet hier scheint schnell und stabil genug dafür zu sein.

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 9. Aug 2014, 07:03
 
Schwabo Elite
Beitrag 9. Aug 2014, 08:58 | Beitrag #88
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Habt Ihr eigentlich eine Karte mit dem gefahrenen Kurs für Eure Fans hier oder auf Facebook? biggrin.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Markus11
Beitrag 9. Aug 2014, 09:08 | Beitrag #89
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(Schwabo Elite @ 9. Aug 2014, 09:58) *
Habt Ihr eigentlich eine Karte mit dem gefahrenen Kurs für Eure Fans hier oder auf Facebook? biggrin.gif


Auf der fb page ist als titelbild der ungefähre weg als bild smile.gif. Ist aber nicht von mir, sondern vom link in der beschreibung.

Weil das live tracking nur sehr fehlerhaft funktioniert, verzichten wir darauf. Nach der rally wird dann unser weg als google maps strecken bild gezeigt, sollte dem titelbild jedoch sehr ähneln smile.gif.

Btw, we love day drinking biggrin.gif.
 
Schwabo Elite
Beitrag 9. Aug 2014, 09:11 | Beitrag #90
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 8. Aug 2014, 20:43) *
stehen die Goldstatuen von Turkmenbashi eigentlich noch?
Dessen Biographie habe ich mal überflogen, gibt sie ja auch auf Deutsch, auf der Konsulatswebsite, sehr humorvolle Komödie biggrin.gif


Link? biggrin.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
 
 

11 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 01:31