Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Länder
Sandmann
Beitrag 2. Jan 2002, 23:50 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 14



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.01.2002


Ihr habt wohl vergessen zu erwähnen: Das wunderschöne Somalia. Es gehört zwar zu den extremsitischen Moslem Staaten, die schon mehrfach genannt wurden, aber ich denke es hat eine Extra - Nennung verdient.

(Geändert von Sandmann um 2.Jan. 2002 um 23:51 Uhr)

 
Gast__*
Beitrag 2. Jan 2002, 22:12 | Beitrag #2
+Quote Post





Gast



genau deshalb mag ich frankreich auch nicht !! biggrin.gif:D:D
 
Kamikaze
Beitrag 2. Jan 2002, 19:29 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Missfallen:
U$A,Frankreich,Türkei Rümänien,Israel,Tunesien ,mir fallen bestimmt noch ein paar ein...

Gefallen.:
DDR,Japan,China,Kuba,Tscheschien,Skaninavien,Östereich,
Schweiz,Vietnam

@ FC: Ist die USA keine Konkurenz?

 
Warthog
Beitrag 3. Jan 2002, 00:46 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


Sorry Serpent, wenn ich deine Post lese, interpretiere ich das als aufruf zur Anarchie, ich mag ja auch flashc liegen, und weiss vieleicht zu wenig von deiner politischen Richtung.

Die Sprache als Argument verwende ich persönlich so weit, das eben die Sprache scheisse is da sie völlig unlogisch ist und dazu noch scheisse tötnt, einige personen in diesen Ländern entsprechen den genannten Charaktermerkmalen ebenfalls, somit bezoehe ich dies auf eine MInderheit der Nation, jedoch gefällt mir Frankreich sonst auch nicht so, die sind irgendwie ned koscher.

Cu Warthog

 
Ranseier
Beitrag 2. Jan 2002, 22:30 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


QUOTE
Was hast du gegen China ?

Sprengstoff:D
Nein, die Regierung dort gefällt mir nicht. Ob Kommis ja oder nein ist mir eigenlich egal, aber dass Leute wegen Kleinschiss hingerichtet werden halt ich für übel......
 
Father Christmas
Beitrag 2. Jan 2002, 18:50 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Wirtschaft/Industrie = Konkurenz...

(Geändert von Father Christmas um 2.Jan. 2002 um 23:52 Uhr)

 
Kamikaze
Beitrag 2. Jan 2002, 22:26 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Hier tauchen ja immerwieder Gemeinsamkeiten auf.

Was hast du gegen China ?

 
Gast__*
Beitrag 3. Jan 2002, 01:12 | Beitrag #8
+Quote Post





Gast



QUOTE
Zitat von Warthog um 3.Jan. 2002 um 12:46 Uhr
Sorry Serpent, wenn ich deine Post lese, interpretiere ich das als aufruf zur Anarchie, ich mag ja auch flashc liegen, und weiss vieleicht zu wenig von deiner politischen Richtung.Cu Warthog

Ich bin zwar nicht serpent, aber ich glaube du meintest eigentlich mich, oder?

Also zunächst ist anzumerken das "Anarchie" das Produkt des Anarchismus, einer politischen Theorie (genauso wie die Demokratie, der Kommunismus, der Faschismus, etc.) ist. Vom Anarchismus wiederum gibt es sehr viele Unterarten (den individualistischen, den syndikalistischen, den mutualistischen, den pazifistischen, den kommunistischen und den kapitalistischen Anarchismus um die wichtigsten 5 zu nennen), so dass es eigentlich keinen Sinn macht, zu schreiben "zur Anarchie aufzufrufen", da man das Ergebnis, also den Zustand der Herrschaftlosigkeit (was ja meiner Meinung nach sehr zu begrüssen ist) niemals unabhängig vom Weg dorthin betrachten kann. Diese Wege differieren aber schon bei diesen 5 Haupströmungen teilweise so sehr, dass ich mich niemals als Anarchist im pauschalen Sinne bezeichnen würde.

Ich selbst würde mich am ehesten als radikalen Individualisten (gepaart mit einer Portion Nihilismus) bezeichnen und meine politische Ideologie als libertär (vorsicht, hat nichts mit liberal zu tun) bezeichnen. Falls dich dies näher interessiert kannst du mal unter http://www.tuxedo.org/~esr/faqs/libertarianism.htmlschauen.

 
Gast__*
Beitrag 2. Jan 2002, 19:09 | Beitrag #9
+Quote Post





Gast



missfallen:
frankreich lybien israel afgahnistan iran irak hessen:D philipinen taiwan ätiopien eritrea weißrussland rumänien türkei ....

gefallen oder interesse:
russland kuba japan tschechien neuseeland schweiz österreich norwegen schweden ......

 
Ranseier
Beitrag 2. Jan 2002, 22:21 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.155



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 31.08.2001


Gefallen: Kanada, Österreich, Dänemark, Spanien, Römisches Reich in der Kaiserzeit biggrin.gif
Missfallen: Frankreich(Sprache), GB, Amiland, China, Schweiz (Neid), Pakistan, Indien, Israel
 
Warthog
Beitrag 2. Jan 2002, 23:11 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


Misfallen: Extremsitische Moslem Staaten ( Nix gegen Moslems nur gegen die Fanatiker), das Loch links von pakistan usw. zum Teil ebenfalls China, da das System im Grunde gut sein mag die Ausführung in meinenaugen nicht immer korrekt sein mag (Menschenrechte), Franzosen (scheiss Sprache), Deutschland *wennihrtutseingegenschweizichtunseingegendeutschlandbäh*

Gefallen: SchweizBild: http://www.plauder-smilies.com/biglaugh.gif (Bild automatisch entfernt) England, Spanien, Kanada, Austrlaien, Papua Neuginea usw.

Cu Warthog

 
Father Christmas
Beitrag 2. Jan 2002, 18:39 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Missfallen:
Iran, Islamistische Rep Iran, China, Taiwan, Süd/Nordkorea, Japan, Argentinien
 
Kamikaze
Beitrag 2. Jan 2002, 22:17 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Du magst also den Sozialismus.lol
 
Gast__*
Beitrag 3. Jan 2002, 00:00 | Beitrag #14
+Quote Post





Gast



Was für ein Schwachsinnsthread!

Hier wird davon gesprochen, das man Länder "hasst" oder ablehnt ohne das in den meisten Fällen (behaupte ich jetzt einfach mal so) die entspr. Person dieses Land jemals selbst erlebt oder gesehen hat (manchen reicht ja schon die Sprache als Argument). Zu den gern zitierten "extremistischen Moslemstaaten" gibt es zu sagen, das die sog. westl. Gesellschaften und ihre Lebensweisen in den Augen der Moslems mindestens genauso extremistisch sind; also alles eine Frage des Standpunkts.

Soviel zum objektiven Teil.

Jetzt zum subjektiven:

Ich setze mich, egal mit welchem Staatssystem, nur soweit auseinander, solange es mir einen Nutzen ermöglicht. Ein Staatssystem per se zu akzeptieren oder gar zu schützen, ohne das ich einen persönlichen und konkreten Nutzen daraus ziehen kann, ist für mich völlig indiskutabel. In erster Linie empfinde ich eine Gesellschaft und erst recht ein Staatssystem als Feind des Individuums.

(Geändert von captain senseless um 3.Jan. 2002 um 12:02 Uhr)

 
Gast_pinkinson_*
Beitrag 3. Jan 2002, 01:16 | Beitrag #15
+Quote Post





Gast



QUOTE
Zitat von Warthog um 3.Jan. 2002 um 1:12 Uhr
Nur mal so ne Frage wieso beneiden einige uns schweizer!!

Cu Warthog

machste Witzte? siehe den Namen des Forums an und dann die deutschen Waffengesetzte.

 
DFens
Beitrag 2. Jan 2002, 22:13 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 16



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.12.2001


Türkei, Iran, Irak, Pakistan, naja diese ganzen moslemstaaten halt... Volksrep.China, Cuba (nix gegen Landschaft und Leute, nur gegen das System)
von historischen Staaten:
UdSSR
DDR
und diese ganzen Sowietsatelitenstaaten
 
SternburgExport
Beitrag 2. Jan 2002, 23:53 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.301



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2001


missfallen tuen mir:USA,GB,Frankreich(Land und leute),Länder in denen Fanatiker regieren (muslemische mein ich),Israel(Zionisten)

Gefallen:Das Land Berlin,Tschechien,Skandinavien,Niederlande(wegen den Coffeshops;)),Schweiz

 
Spawn56
Beitrag 3. Jan 2002, 01:23 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 563



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.07.2001


Naja hassen klingt hart aber dann wollen wir mal:

Sämtliche Länder die irgendwelche Moslem Fanatiker und/oder Terrorismusunterstützer sind.

Und jetzt mach ich mir Feinde. wink.gif lol.gif Ich find die USA ganz in Ordnung. Ich würde jetzt mal ganz ehrlich lieber dort leben als in Deutschland. Und würde auch wesentlich lieber Amerikaner sein als Deutscher.

Um das mal zu verdeutlichen in Deutschland mag ich 1. das sozial System nicht, warum für andere bezahlen? (Sozialamt) lieber das Geld in die Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser und Katatrophenschutz (etc.) stecken. 2. Die Gesetzte von den Waffengesetzen ganz zu schweigen, "Kindermisshandler und dann umbring und dann nochmal missbrauchen" und absichtliche mehrfache Mörder sollten MINDESTENS lebendslängliche haft bekommen. Natürlich leben die Schweine dann auch auf Kosten des Staates aber LAAAAAAANGE nicht so gut wie hier. 3. Null Stolz auf das eigene Land (wegen Punkt 1u. 2 auch schon) es reicht eine Deutschlandflagge oder wenn irgendwer sagt "Ich bin deutscher" ist man SOFORT ein "Nazi-Arschloch"

So und jetzt kommen bestimmt richtig lustige (Gegen)Posts. Aber immer dran denken nicht beleidigend werden wink.gif

<cYa> Spawn56

 
mammut006
Beitrag 2. Jan 2002, 22:10 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.423



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.10.2001


Gefallen:
Polen, Tschechen, Bayern, Ballerman, Norwegen, Kanada, Russland, Jamaika,..

Missfallen:

USA, Frankrei (wegen Sprache), Schweiz, England.

 
Kamikaze
Beitrag 2. Jan 2002, 18:35 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Inspiriert vom Enduring Freedom-Topic inreressiert mich, welche Länder /Staaten euch ge- oder missfallen.Meine Meinung müsstet ihr ja kennen,wer gefällt euch und wer nicht?
 
Warthog
Beitrag 3. Jan 2002, 01:12 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 80



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.12.2001


Nur mal so ne Frage wieso beneiden einige uns schweizer!!

Cu Warthog

 
Kamikaze
Beitrag 2. Jan 2002, 22:33 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Nach der Hinrichtung werden übrigens die Organe des Delequenten an bedürftige Kranke verkauft.Ist doch gut,kann wenigstens der Andere weiterleben.
 
Kamikaze
Beitrag 2. Jan 2002, 18:47 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.424



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.10.2001


Boar halb Asien! Was hast du gegen Japan und China?
 
Father Christmas
Beitrag 2. Jan 2002, 19:36 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.519



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


QUOTE
Zitat von Kamikaze um 3.Jan. 2002 um 12:29 Uhr

@ FC: Ist die USA keine Konkurenz?

Doch, nur sind die USA ein ziemlich großer wirtschaftlicher und weltpolitischer Faktor den man nicht so leicht streichen kann ...

 
PhoqueMan
Beitrag 3. Jan 2002, 01:04 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 573



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.08.2001


hassen: frankreich. usa, die pfalz(@alle rhein laänder odder ähliche: für mich als überzeugtensaarländer iss die pafalz = ganz rheinland-pfalz), bayern (stoiberland), die schweiz (neid)

lieben: kuba, bolivien, luxemburg (billg benzin und schnapps - net zu weit weg)

 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 23:24