![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.053 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 27.07.2003 ![]() |
Was für ein Dosenöffner! ![]() ![]() Vor allem ist Kaliber 4 die kleine Schwester von Kaliber 2: 2 bore im Stehendanschlag auf einer großen Videoplattform ![]() Wenn es Geld, Zeit und Physis irgendwann einmal zulassen lasse ich mir eine Einpfünder-Büchse bauen. Nur als Nachweis der grundsätzlichen technischen Machbarkeit ![]() mkg peter -------------------- "Was habt Ihr denn gedacht?"
|
|
|
![]() |
|
little Angrybird Beiträge: 12.774 ![]() Gruppe: WHQ Mitglied seit: 03.07.2001 ![]() |
Ein Bekannter hat eine Kaliber 4 Flinte für die Entenjagd geerbt. Das Ding ist RIESIG! Muss mal fragen, ob er damit schon geschossen hat. Hülsen dazu hat er auf jedenfall. Hülsen von der SigPi könnte man zur Not auch nehmen, wenn man die denn selber lädt. -------------------- pas d'argent pas de suisse
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.621 Gruppe: Members Mitglied seit: 16.12.2008 ![]() |
Wie viele Schrote stecken da drin? Oder sollte ich besser fragen: Was bleibt danach von der Ente übrig?
![]() -------------------- |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.247 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 14.07.2005 ![]() |
-------------------- Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
|
|
|
![]() |
|
ZITAT Ein einzelner Schuss konnte bis zu 50 Wasservögel gleichzeitig treffen. ![]() ZITAT Seit 1870 wurde in immer mehr Bundesstaaten der USA die Jagd mit Punt Guns verboten, aber noch 1876 rühmte sich ein Jäger, in den Sümpfen von Horicon Marsh mit einem einzigen Schuss 96 Enten erlegt zu haben. Naja, heute jagen sie Opossums mit AR plus Beta-C-Magazin vom Helikopter aus.
-------------------- |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.247 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 14.07.2005 ![]() |
Ist vielleicht die flintenbasierte Variante des Dynamit-Fischens.
Aber 50 Enten auf einmal ist ja auch ein Wort. Wenn man das gewerblich macht und am Ende des Tages auch ordentlich Beute machen will kann das ja Sinn machen. -------------------- Das staendige Nachgeben der Klugen begruendet die Diktatur der Dummen.
|
|
|
![]() |
|
4 Bore gegen Zombie-Dummies aus ballistischem Gel mit Knochen- und Organanalogen: Klick mich, ich bin ein Link
Preisfrage: Spricht man noch von einer Kopfwunde, wenn der Kopf nicht mehr da ist? -------------------- |
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 11.178 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.10.2002 ![]() |
Auch wenn ich mich in manchen Kreisen hier unbeliebt mache, aber das ist richtig krank.
-------------------- Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.004 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Die 50 Enten, oder die Nummer mit dem Ballistischen Gel?
-------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 11.178 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.10.2002 ![]() |
Ballistisches Gel ist das eine. Aber ballistisches Gel in Form von Menschen mit Knochenstruktur darzustellen was anderes. Ich glaube kaum, dass der Freak da aus wissenschaftlichen Gründen handelt.
-------------------- Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.004 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Jain. Ich fand es grundsätzlich einmal interessant. Der macht so etwas ja durchaus öfter und bei kleineren Waffen ist das mitunter aufschlußreicher, als dieses "Körper zerfetzt". Den Ausdruck krank würde ich da jetzt nicht verwenden. Eher Sensationsheischend und reiht sich damit ein in die Riege aller Menschen die Dinge veröffentlichen. Hätte er da jetzt noch Kunstblut mit drin gehabt, was Anti-Waffenlobbyisten gerne tun, dann wäre ich bei dir gewesen.
-------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.350 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 20.09.2003 ![]() |
Ballistisches Gel ist das eine. Aber ballistisches Gel in Form von Menschen mit Knochenstruktur darzustellen was anderes. Ich glaube kaum, dass der Freak da aus wissenschaftlichen Gründen handelt. Da bin ich bei dir. Und er ist nicht der einzige, alles um klicks zu sammeln. -------------------- ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ!
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.313 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 09.01.2004 ![]() |
Jain. Ich fand es grundsätzlich einmal interessant. Der macht so etwas ja durchaus öfter und bei kleineren Waffen ist das mitunter aufschlußreicher, als dieses "Körper zerfetzt". Den Ausdruck krank würde ich da jetzt nicht verwenden. Eher Sensationsheischend und reiht sich damit ein in die Riege aller Menschen die Dinge veröffentlichen. Hätte er da jetzt noch Kunstblut mit drin gehabt, was Anti-Waffenlobbyisten gerne tun, dann wäre ich bei dir gewesen. Er hat Blut drin, aber wie bei deutschen Versionen von Ego-Shootern aus den 2000ern ist es grünes "Zombieblut", damit es weniger grausig aussieht. Das scheint in den "Organen" im Geltorso zu sein, damit die Effekte besser aussehen. -------------------- |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.061 Gruppe: Members Mitglied seit: 24.01.2009 ![]() |
Das grüne Kunstblut ist die "Zombie"-Version, die gibt es auch in rot.
|
|
|
![]() |
|
Jain. Ich fand es grundsätzlich einmal interessant. Der macht so etwas ja durchaus öfter und bei kleineren Waffen ist das mitunter aufschlußreicher, als dieses "Körper zerfetzt". Den Ausdruck krank würde ich da jetzt nicht verwenden. Eher Sensationsheischend und reiht sich damit ein in die Riege aller Menschen die Dinge veröffentlichen. Hätte er da jetzt noch Kunstblut mit drin gehabt, was Anti-Waffenlobbyisten gerne tun, dann wäre ich bei dir gewesen. Er hat Blut drin, aber wie bei deutschen Versionen von Ego-Shootern aus den 2000ern ist es grünes "Zombieblut", damit es weniger grausig aussieht. Das scheint in den "Organen" im Geltorso zu sein, damit die Effekte besser aussehen. Da schlagen 25 Jahre deutsche USK Konditionierung wieder zu.... Das grüne Zeug hatte ich ehrlich gesagt nicht wahrgenommen. My bad. @Xena Ich leiste hiermit Abbitte. -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
little Angrybird Beiträge: 12.774 ![]() Gruppe: WHQ Mitglied seit: 03.07.2001 ![]() |
Ukrainer verschiessen 40x46mm Patronen aus einem 60mm (?) Minenwerfer mittels Adapter.
https://www.youtube.com/watch?v=w1_gqhpcqiE -------------------- pas d'argent pas de suisse
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.304 Gruppe: Members Mitglied seit: 17.03.2009 ![]() |
-------------------- Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
|
|
|
![]() |
|
Herr der Dunkelheit Beiträge: 34.788 ![]() Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 21.04.2002 ![]() |
naja, das ist ja sichtbar Show und dürfte an traditionelle Tänze angelehnt sein, siehe dazu zB das Haka der Maoris.
Immerhin kein Pseudokarate oder brennende Ringe. -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
Qui tacet, consentire videtur Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen. |
|
|
![]() |
|
Generalmajor d.R. Beiträge: 18.907 ![]() Gruppe: Moderator Mitglied seit: 05.06.2002 ![]() |
Wenn wir ehrlich sind ist Formaldienst auch nichts anderes, spätestens beim WachBtl und Drill Teams
![]() -------------------- #flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.304 Gruppe: Members Mitglied seit: 17.03.2009 ![]() |
naja, das ist ja sichtbar Show und dürfte an traditionelle Tänze angelehnt sein, siehe dazu zB das Haka der Maoris. Immerhin kein Pseudokarate oder brennende Ringe. Also bei den Karaterussen ist das nicht sichtbare Show? Der Haka ist ein festes Ritual mit genauen Vorgaben, das sieht hier nicht so aus -------------------- Du kannst im Inet alles sein - ein Einhorn, Superman, Harry Potter etc - warum sich allerdings soviel entscheiden ein Arschloch zu sein entzieht sich meiner Kenntnis
|
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 10.484 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 01.10.2005 ![]() |
Dazu fällt mir nur das hier ein
![]() -------------------- Ehemaliger König von Team Bravo der wahren Nr.1!
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Nahrungsmittel. Peer Steinbrück ![]() |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 4.103 Gruppe: Members Mitglied seit: 06.06.2007 ![]() |
Kriegen wir jetzt eigentlich demnächst unsere eigenen Karaterussen?
https://twitter.com/Deutsches_Heer/status/1...642488098988032 ![]() |
|
|
![]() |
|
Herr der Dunkelheit Beiträge: 34.788 ![]() Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 21.04.2002 ![]() |
nein, weil Selbstverteidigung/Kampfsport für Soldaten eine generell sehr gute Übung ist (nichtmal, weil sie es direkt brauchen, sondern weil es generell genau solche Dinge trainiert/forciert, die Soldaten sehr gut brauchen können)
Und dagegen spricht nirgend was, aus "wir bieten Training an" wird aber noch kein rumturnen durch Feuerringe und zerklopfen von Ziegeln auf dem leeren kopf der Kameraden. -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
Qui tacet, consentire videtur Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. June 2023 - 22:44 |