Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
180 Seiten V  « < 166 167 168 169 170 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was zockt ihr so?, Teil III
Madner Kami
Beitrag 23. May 2018, 10:28 | Beitrag #5011
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


mata.gif


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
EX-Buzz
Beitrag 23. May 2018, 11:06 | Beitrag #5012
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Energie im Sinne von Planungs- und Programmierenergie.
 
SailorGN
Beitrag 23. May 2018, 12:22 | Beitrag #5013
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.410



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


ZITAT(EX-Buzz @ 22. May 2018, 17:26) *
Nachdem ich das Teil auf Rocco-Siefredi-Größe gestellt habe und es physikalisch korrekt im Wind baumelte hab ich mich gefragt, wieviel Energie da hineingeflossen ist lol.gif


Musst du irgendwas kompensieren? Und der Charakterdarsteller, Regisseur und Filmpreisträger nennt sich Rocco Siffredi...


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
EX-Buzz
Beitrag 23. May 2018, 14:17 | Beitrag #5014
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Ich hoffe du kannst mir meinen Typo nachsehen, weiterhin sei dir gewiss, ich kompensiere nichts mehr durch Spiele, dieses Kapitel wurde mit Second Life Anfang 2004 begraben wink.gif
 
QuiN
Beitrag 1. Jun 2018, 05:28 | Beitrag #5015
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006


ZITAT(Crazy Butcher @ 9. Apr 2018, 08:25) *
Den Blitzkrieg 2-Schlüssel hat schon Jemand benutzt. Andere habe ich nicht ausprobiert.

Sind alle weg. Bei Commandos hätte ich schwer nostalgiert. Davon abgesehen, ich finde, wenn man hier schon einen geschenkten(!) Key verwendet, kann man sich mal wenigstens beim Spender bedanken...

Der Beitrag wurde von QuiN bearbeitet: 1. Jun 2018, 05:29
 
SLAP
Beitrag 3. Jun 2018, 19:16 | Beitrag #5016
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Aktuell gibt es "Post Scriptum" für "launch Founders" und "Backers" von "Squad" kostenlos. Klick!


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
Crazy Butcher
Beitrag 7. Jun 2018, 10:33 | Beitrag #5017
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Totally Accurate Battlegrounds für die 100 Std kostenlos. Danach 5$
Keine Ahnung was einen erwartet, schaut aber amüsant aus biggrin.gif


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Dirk
Beitrag 8. Jun 2018, 10:15 | Beitrag #5018
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Seit 1 oder 1,5 Jahren spiele ich nun War Thunder und muss sagen für ein Spiel das zunächst einmal umsonst ist ... Daumen hoch xyxthumbs.gif
Das der Treffpunkt entscheidend ist im Gegensatz zu WoT macht die Sache "spannender"/realistischer.
Es gibt natürlich immer das übliche Rumgemäkel wie "Entwickler kümmern sich nicht um die Belange der User" etc., aber hey... das Spiel umsonst und dafür mehr als okay.
Falls man in die höheren Ratings kommt, so etwa ab BR 5 wird es jedoch schon echt schwierig ein Plus zu erkämpfen, da muss man schon einiges an Geschick und Bonusdingen (Gutscheine) einsetzen um da noch wirtschaftlich zu sein.
Wer das mit echtem Geld dann kompensieren will... bitteschön.
Ich habe bisher Null Euro für das Spiel ausgegeben und habe auch in den höheren BR's noch genügend Spaß.

Momentan warte ich auf Tank Mechanic Simulator, da ich schon vorbelsstet bin mir Car Mechanic Simulator 2015 und 2018.
Das olle Rumschrauben an den Autos hat schon Spaß gemacht, mal gucken wie das wird wenn man mal einen Tiger I zerlegt... tounge.gif
Und man muss wohl die versunkenen Panzer erst mal mit diversen Mitteln aufspüren...
War mal für Q2/2018 angekündigt, aber die DevLogs sprechen da mittlerweile von Q3/2018, wahrscheinlich wird's wohl Q4/2018,
da könnte man den Weihnachtshype ja mit nutzen.

Edit: Einige DevLogs zeigen wohl erst mal nur 3 Fahrzeuge (Tiger I, Sherman und ?, war wohl nen T-34...), aber ich meine in einem Dev Video auch schon Modelle von weiteren Panzern gesehen zu haben (PIV glaube ich und weitere, muss ich noch mal gucken)

Der Beitrag wurde von Dirk bearbeitet: 8. Jun 2018, 10:18


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
SailorGN
Beitrag 29. Jun 2018, 19:31 | Beitrag #5019
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.410



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Bei Steam gibts grad günstig HoI IV... da ich bisher Fan von paradox-Titeln bin, überlege ich echt, das zu kaufen. Nur schrecken mich die Bewertungen ab: Zu viel auf Grafik, zu wenig Inhalt, keine gute KI... hat hier jemand Erfahrung mit dem Titel?

Edit: Konkurrenz gibts durch Wartile... wikingertaktik im Miniaturen/Dioramen-Look

Der Beitrag wurde von SailorGN bearbeitet: 29. Jun 2018, 19:37


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
goschi
Beitrag 29. Jun 2018, 19:37 | Beitrag #5020
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


HoI4 ist auch im aktuellen Humble Monthly dabei: https://www.humblebundle.com/monthly?hmb_so...os_tile_index_1

kostet 12€, man kriegt weitere Spiele dazu, man kann es auch nur für einen Monat abonnieren (aber vorsicht, nach Abschluss in den Optionen kündigen, sollte man es nicht länger haben wollen, es läuft sonst automatisch weiter)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SailorGN
Beitrag 2. Jul 2018, 11:12 | Beitrag #5021
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.410



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Die Macht der Marke hat gesiegt, es ist HOI 4 geworden... und bisher kann ich die Kritik kaum nachvollziehen, es sind sehr viele Aspekte aller vorherigen Teile eingeflossen. Man muss nicht alle gutheißen, aber bisher gefällt es mir und ist stimmig.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
Camouflage
Beitrag 12. Nov 2018, 12:06 | Beitrag #5022
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Kann schon jemand etwas zu Fallout 76 sagen?
Fallout 4 habe ich ja sehr gerne gespielt, Online-Multiplayer reizt mich aber nicht wirklich (und ich weiß gar nicht, ob meine bundesdeutsche DSL-Neuland-Verbindung dafür ausreicht).


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Schwabo Elite
Beitrag 12. Nov 2018, 14:19 | Beitrag #5023
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.255



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Ich hab vor ein paar Wochen mal Fallout: New Vegas installiert. Ich mochte ja auch Fallout 3 im Prinzip (auch wenn mir die alte Perspektive lieber war), Vegas ist aber echt noch einen Tacken netter. Nur hab ich leider keine Zeit und werde wohl sowol die DLCs von F3 als auch das gesamte Vegas-Paket erst nach meiner Rente schaffen. biggrin.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Almeran
Beitrag 12. Nov 2018, 14:21 | Beitrag #5024
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.760



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


ZITAT(Schwabo Elite @ 12. Nov 2018, 14:19) *
Ich hab vor ein paar Wochen mal Fallout: New Vegas installiert. Ich mochte ja auch Fallout 3 im Prinzip (auch wenn mir die alte Perspektive lieber war), Vegas ist aber echt noch einen Tacken netter. Nur hab ich leider keine Zeit und werde wohl sowol die DLCs von F3 als auch das gesamte Vegas-Paket erst nach meiner Rente schaffen. biggrin.gif

Mir geht mit NV es wie dir. Hänge gerade in einem der DLCs rum, aus dem man leider nicht wieder raus kommt und das auch Gameplay-technisch nicht so geil ist. Also Schwierigkeit auf Einfach und schnell durch.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Dave76
Beitrag 12. Nov 2018, 14:45 | Beitrag #5025
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Bin auch noch bei Fallout 4 zu gange, aber so langsam fängst es an zu nerven ("Töte zum 23.-male die Raider in der Corvega-Fertigungsanlage, befreie zum 19.-male die Geisel dort usw."). Außerdem liegt hier seit drei Wochen RDR 2, aber da muss ich erstmal Zeit und Muse für haben, freue mich allerdings tierisch drauf.


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
goschi
Beitrag 12. Nov 2018, 18:59 | Beitrag #5026
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Camouflage @ 12. Nov 2018, 12:06) *
Kann schon jemand etwas zu Fallout 76 sagen?
Fallout 4 habe ich ja sehr gerne gespielt, Online-Multiplayer reizt mich aber nicht wirklich (und ich weiß gar nicht, ob meine bundesdeutsche DSL-Neuland-Verbindung dafür ausreicht).

Es gibt KEINE NPCs in Fallout76, nur Roboter und Computerterminals als (sehr sterile) Missionsgeber.
Alles auf das du triffst ist eigentlich feindlich
und die Mitspieler sind mehrheitlich unsichtbar, oder schiessen direkt auf dich.

Das Spiel ist noch weniger Fallout als es Fallout4 war, es ist ein MMO-Shooter mit etwas battle Royal und ohne RPG aber ganz vielen potentiellen Monetarisierungssystemen.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Camouflage
Beitrag 12. Nov 2018, 22:49 | Beitrag #5027
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Hmmja, so kann man das wohl beschreiben.
Wenn mir die Mitspieler nicht auf den Nerv gehen, wäre mir das eigentlich am liebsten.

Mal sehen, vielleicht warte ich ein paar Wochen, bis das Spiel deutlich günstiger wird. Für 30 Euro o. ä. ist ein möglicher Fehlkauf in Ordnung.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
mr.trigger
Beitrag 13. Nov 2018, 00:06 | Beitrag #5028
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.388



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2003


Ich bin noch nicht dazu gekommen es selbst zu testen aber Fallout: New California (Mod für NV) soll ziemlich ordentlich sein.

Der Beitrag wurde von mr.trigger bearbeitet: 13. Nov 2018, 00:07


--------------------
There was a young man from Moldavia
Who couldn’t believe in the savior
So he erected instead, with himself at the head
The religion of decorous behavior

 
Cuga
Beitrag 22. Nov 2018, 10:32 | Beitrag #5029
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.389



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 04.01.2008


Ich habe mir gestern Kingdom Rush Vengeance zugelegt, es ist ein würdiger Nachfolger der anderen Teile der Reihe.

Kingdom Rush ist eine Reihe von Tower Defense Spielen im Fantasybereich die übersichtlich aufgebaut und mit Popculture Referenzen gespickt sind. Gewöhnlich spielt man den gütigen König eines glücklichen Königreichs, der eine Invasion von Monstern abwehren muss. Vengeance dreht das ganze um und man spielt den rachsüchtigen Antagonisten aus dem ersten Teil. Das fühlt sich ein bisschen wie Overlord an.
Mangels Zeit für richtige Spiele ist es momentan mein Favorit, die 5 € definitiv wert.


--------------------
ZITAT(Nite @ 18. Aug 2023, 23:51) *
Österreich ist wenn man den Balkan mit deutscher Bürokratie kreuzt
 
QuiN
Beitrag 22. Nov 2018, 11:12 | Beitrag #5030
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 526



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.10.2006


ZITAT(Dave76 @ 12. Nov 2018, 14:45) *
Bin auch noch bei Fallout 4 zu gange, aber so langsam fängst es an zu nerven ("Töte zum 23.-male die Raider in der Corvega-Fertigungsanlage, befreie zum 19.-male die Geisel dort usw."). Außerdem liegt hier seit drei Wochen RDR 2, aber da muss ich erstmal Zeit und Muse für haben, freue mich allerdings tierisch drauf.

Ich hab F4 schon länger durch, aber die DLC nicht. Fand ich gar nicht so schlecht (199 Stunden gespielt...). Jetzt überlege ich gerade bei Steam wegen Far Harbor und Nuka World zuzuschlagen und mir die F4 GOTY zu kaufen. Kann mich aber noch nicht so wirklich durchringen. :/
 
Crazy Butcher
Beitrag 22. Nov 2018, 19:15 | Beitrag #5031
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Morgen, am 'Black Friday' gibt es einen 30% Nachlass auf EFT: https://forum.escapefromtarkov.com/topic/87...ay-30-discount/

ZITAT
Black Friday is coming and with it a 30% discounts on all types of pre-orders in honor of that special day!

Start of discounts: 11/23/2018 at 00:01 MSK.
End of discounts: 11/24/2018 at 00:01 MSK.


Hier nochmal eine Übersicht der einzelnen Editionen.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Herki
Beitrag 23. Nov 2018, 06:18 | Beitrag #5032
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Fairerweise muss man dazu sagen das jeder der aktuell Tarkov spielen möchte seit dem letzten Patch eine deutlich erhöhte Frusttrationstoleranz besitzen sollte.

Ich spiele ja wie 2 Seiten zuvor zu lesen ist jetzt seit Januar aber habe beschlossen den aktuellen Patch auszusitzen bis einige Dinge gefixed sind.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
GERMANICVS
Beitrag 24. Nov 2018, 09:15 | Beitrag #5033
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 71



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.08.2012


Derzeit spiele ich DCS. Nachdem ich mir eine gebrauchte Oculus Rift zugelegt habe ist der Sim nicht mehr wieder zu erkennen. Man hat das Gefühl wirklich im Cockpit zu sitzen....da wird schon ein Kindheitstraum Wirklichkeit biggrin.gif
 
Xizor
Beitrag 18. Dec 2018, 20:15 | Beitrag #5034
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.190



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.01.2009


https://store.steampowered.com/app/204880/S...pire_Rebellion/

Sins of a Solar Empire samt Addon bis morgen noch kostenlos!
 
Stormcrow
Beitrag 20. Dec 2018, 22:55 | Beitrag #5035
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.395



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.01.2004


Ich wollte eigtl. Wolfenstein - The New Colossus spielen, weil es gerade im Sale ist, aber habe - ein Jahr nach Release! - das Problem, dass die Schrift komplett unleserlich ist. Das hatten viele andere auch und ich habe es nicht beheben können, darum gibt es jetzt als Weihnachtsgeschenk an mich selbst eine Erstattung.


--------------------
ZITAT(Schwabo Elite @ 25. Sep 2016, 21:10) *
Ein ICBM-Schlag wäre eine definitive Aussage, die man nicht mehr zurücknehmen könnte.
 
Herki
Beitrag 28. Dec 2018, 20:43 | Beitrag #5036
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Alle Escape from Tarkov Spieler haben zu Weihnachten einen 14 Tage Testkey bekommen (muss bis 06.01 genutzt werden)


Da ich ihn nicht brauche darf mich wer immer möchte per PN anschreiben, first come first served.


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
EX-Buzz
Beitrag 31. Dec 2018, 10:59 | Beitrag #5037
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 418



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.10.2007


Hab seit gestern EFT und bin recht begeistert. Mir erschließt sich der Sinn der Karten nur irgendwie nicht. Ich hab mir die Map für "WOODS" gekauft und sehe dort während des Spieles aber keine Exfil Punkte...... muss ich da noch zusätzlich was kaufen? Fand es sehr frustierend, dass ich nachdem ich 4 Gegner erledigt hatte und der Timer runtergelaufen war, als MIA das Spiel beendet habe, ohne das schöne Loot.....
 
Herki
Beitrag 1. Jan 2019, 00:28 | Beitrag #5038
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.472



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.06.2006


Die Karten ergeben aktuell keinen Sinn - in vorherigen Patches konnte man mit einer Karte im Gepäck den Spawnpunkt auf der Karte auswählen. Das wurde aus Balancinggründen aber geändert.

Was die Exitpunkte angeht würde ich mir entsprechende Tutorials bei Youtube ansehen, ist am einfachsten.

Der Beitrag wurde von Herki bearbeitet: 1. Jan 2019, 00:29


--------------------
ZITAT(goschi @ 6. Sep 2013, 15:07) *
Etwas Perfektes muss man nicht umwerfen, das bleibt für ewig perfekt, da muss man nichts neu erfinden. Das Feuer, das Rad und eben die Mausinvertierung sind ewig!

 
MeckieMesser
Beitrag 1. Jan 2019, 11:28 | Beitrag #5039
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Für Freunde der Echtzeit-Strategie anno 1997, hat ein internationales Team KKnD auf einer modernen Engine, neu umgesetzt:
https://www.kknd-game.com/

Für Win, Mac und Linux

Multiplayer und Skirmish gehen bereits. Missionen kommen noch.
Es wurden auch Einheiten realisiert, die es im Original nur in den Skizzen der Entwickler gab und vermutlich aus Kostengründen nicht umgesetzt wurden.

 
Crazy Butcher
Beitrag 15. Mar 2019, 09:16 | Beitrag #5040
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Falls es noch jemand nicht haben sollte.
Aktuell gibt es GRID 2 umsonst.


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
 
 

180 Seiten V  « < 166 167 168 169 170 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 20:46