Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
35 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Feedback-Thread
xena
Beitrag 23. Apr 2016, 15:34 | Beitrag #601
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.927



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Warum wird ein Beitrag von mir gelöscht, wenn ich anderer Meinung als ein Globalmod bin? Wird jetzt nur noch die Meinung der Mods toleriert?


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Praetorian
Beitrag 23. Apr 2016, 15:37 | Beitrag #602
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(xena @ 23. Apr 2016, 16:34) *
Warum wird ein Beitrag von mir gelöscht, wenn ich anderer Meinung als ein Globalmod bin? Wird jetzt nur noch die Meinung der Mods toleriert?

Der Beitrag wurde entfernt, nachdem in der letzten Zeit wiederholt darum gebeten wurde, den PuG-Beitragsstil aus den Technikforen herauszuhalten. Und ja, du warst damit auch gemeint.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
goschi
Beitrag 23. Apr 2016, 16:28 | Beitrag #603
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.517



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(xena @ 23. Apr 2016, 16:34) *
Wird jetzt nur noch die Meinung der Mods toleriert?

Wenn das die richtige ist, ja smile.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
xena
Beitrag 23. Apr 2016, 16:50 | Beitrag #604
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.927



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Aha, Du Praetorian sagst, dass etwas Probleme macht, ich sage, das die Probleme beherrschbar sind und schon ist mein Beitrag ein PuG-Beitragsstil? Sorry, aber so laufen nahezu alle Beiträge im WHQ ab.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Praetorian
Beitrag 23. Apr 2016, 17:05 | Beitrag #605
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


ZITAT(xena @ 23. Apr 2016, 17:50) *
Aha, Du Praetorian sagst, dass etwas Probleme macht, ich sage, das die Probleme beherrschbar sind und schon ist mein Beitrag ein PuG-Beitragsstil?

Nein. Wenn's dann in jedem Beitrag noch bemüht lustig und/oder dieser mit vielen bunten Smileys garniert wird und/oder in "Hach ja, was xyz nicht für komische Dinge tun/Jaja, das war damals/Ich kann mich noch erinnern, daß ich" endet, dann schon.
Ich kann verstehen, wenn jemand sein Poesiealbum vermisst. Eine technisch orientierte Diskussion bei unseren Themen ist aber der falsche Platz, um es wieder hervorzukramen.


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
schießmuskel
Beitrag 30. Apr 2016, 11:18 | Beitrag #606
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Wenn Mods Beiträge komplett löschen, fände ich es gut wenn der Urheber darüber in Kenntnis gesetzt wird. Von mir aus muss da nicht mal eine Begründung stehen.
Ich meinte was im Infanterie Kuriositäten Thread gepostet zu haben. Es war aber spät und vom Handy aus, jetzt weiß ich nicht ob ich vergessen habe auf Antwort hinzufügen zu klicken weil ich abgelenkt war ( kommt als junger Vater vor )oder ob das gelöscht wurde.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
goschi
Beitrag 30. Apr 2016, 12:17 | Beitrag #607
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.517



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Dann setze ich dich hier in Kentniss, dass ich, wie zigmal angekündigt, generell jedweden Beitrag von dir lösche, der Getrolle, Beleidigungen, Abschweifungen oder schlicht Themenfremdes beinhaltet.



goschi (admin)


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Nite
Beitrag 30. Apr 2016, 13:33 | Beitrag #608
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.499



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Und das gilt auch für andere Moderatoren.


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Black Hawk
Beitrag 14. Jun 2016, 19:28 | Beitrag #609
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.650



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Kann man über die Software des Forums auch einen "Like" oder "Danke" Button unter Beiträgen implementieren?
Ich bin ja eher der Fragensteller und da ich meinen Postcount nicht durch einen Haufen "Danke"-Beiträge künstlich in die Höhe schrauben will,wäre das ja ne Möglichkeit auf der einen Seite höflich zu sein, und auf der anderen Seite nicht zu spamen.


--------------------
Was mach ich hier?
 
400plus
Beitrag 14. Jun 2016, 19:35 | Beitrag #610
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.465



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(Black Hawk @ 14. Jun 2016, 20:28) *
Kann man über die Software des Forums auch einen "Like" oder "Danke" Button unter Beiträgen implementieren?
Ich bin ja eher der Fragensteller und da ich meinen Postcount nicht durch einen Haufen "Danke"-Beiträge künstlich in die Höhe schrauben will,wäre das ja ne Möglichkeit auf der einen Seite höflich zu sein, und auf der anderen Seite nicht zu spamen.


Fände ich eine gute Idee/geht mir auch oft so. Oder kurz: Like/Danke biggrin.gif
 
Praetorian
Beitrag 14. Jun 2016, 19:41 | Beitrag #611
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Die derzeit laufende Boardversion ist 7,5 Jahre alt biggrin.gif
Neue Features wird es dafür nicht mehr geben. Für eine dringend erforderliche Aktualisierung fehlt uns leider fachkundiges Personal.

(an dieser Stelle nochmal der Hinweis auf die laufende Ausschreibung der Position des Tech-Admin wink.gif )


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
Black Hawk
Beitrag 14. Jun 2016, 20:03 | Beitrag #612
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.650



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Also darf ich so lange "Danke" spamen? wink.gif


--------------------
Was mach ich hier?
 
goschi
Beitrag 14. Jun 2016, 20:55 | Beitrag #613
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.517



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Ein freundlich formuliertes Danke darf (und soll) immer sein, auch alleine stehend, das wird meinerseits immer unterstützt werden. smile.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Father Christmas
Beitrag 14. Jun 2016, 20:58 | Beitrag #614
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.523



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Danke.


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Pliskin
Beitrag 14. Jul 2016, 07:07 | Beitrag #615
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Ich weiß, Banns werden nicht diskutiert - aber mich interessiert es extrem was zur Hölle mit Zauberwald.Fee abgegangen ist. Ich meine der User ist länger dabei als ich (und das sind auch schon ein paar Tage) und rastet plötzlich aus?

Ich will es nur verstehen - würde mich also freuen wenn jemand mal zur Ausnahme da was zu sagt ...
 
bill kilgore
Beitrag 14. Jul 2016, 07:22 | Beitrag #616
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.782



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Pliskin @ 14. Jul 2016, 08:07) *
Ich weiß, Banns werden nicht diskutiert - aber mich interessiert es extrem was zur Hölle mit Zauberwald.Fee abgegangen ist. Ich meine der User ist länger dabei als ich (und das sind auch schon ein paar Tage) und rastet plötzlich aus?

Ich will es nur verstehen - würde mich also freuen wenn jemand mal zur Ausnahme da was zu sagt ...


Glaub mir, das geht uns genauso. Keine Ahnung. Aber: zwei Verwarnungen und dem Admin blöd kommen... da is halt irgendwann Sense.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
goschi
Beitrag 14. Jul 2016, 08:07 | Beitrag #617
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.517



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Um genau diesen Grund herauszufinden, habe ich den User angefragt und bekam eben diese nette Ansammlung von Freundlichkeiten zurück, ergo stehen wir ebenso völlig im Walde.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Pliskin
Beitrag 25. Aug 2016, 21:50 | Beitrag #618
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Danke für die Info wink.gif

---

Sag mal ... was ist eigentlich mit einen "Ärger des Tages Thread"? Den hatte ich ja mal ungefragt erstellt und er wurde geschlossen.
Den könnte ich ja als einzigstes Thema moderieren biggrin.gif
 
Black Hawk
Beitrag 24. Sep 2016, 09:59 | Beitrag #619
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.650



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.10.2002


Das Forum frisst anscheinend wieder PN´s.
2 Nachrichten geschickt und keine davon wird als gesendet angezeigt.


--------------------
Was mach ich hier?
 
goschi
Beitrag 24. Sep 2016, 11:00 | Beitrag #620
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.517



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


als gesendet wird eine PM nur angezeigt, wenn man vor dem Senden unter dem Textfenster das Häckchen bei "Kopie der Nachricht im Postausgang speichern" gemacht hat.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Pliskin
Beitrag 26. Oct 2016, 07:17 | Beitrag #621
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


Das Forum bringt mich noch zur Verzweifelung, ich wollte eigentlich nur meinen Startpost etwas aufhübschen und das Bild von dem "Kunduz-Patch" in größer posten, welches wie das Bild darunter bei dem Hoster "TinyPic" liegt ... Das Forum lässt mich aber den Post nicht speichern und meint "Dynamische Seiten sind in [IMG] nicht erlaubt, obwohl darunter das Bild ebenfalls normal als Bild eingebunden ist.


http://de.tinypic.com/view.php?pic=2qipvs2&s=9

... das kann ja mal nicht sein hmpf.gif

Der Beitrag wurde von Pliskin bearbeitet: 26. Oct 2016, 07:17
 
goschi
Beitrag 26. Oct 2016, 07:37 | Beitrag #622
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.517



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Einfache Regel: am Ende des links muss ein .jpg/.gif/.bmp oder ähnliches stehen, sonst geht es nicht, dein Link ist ein dynamischer Link, für deinen Fall wäre dies folgender Link, der direkt zum Bild führt:

http://oi66.tinypic.com/2qipvs2.jpg



--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Dave76
Beitrag 26. Oct 2016, 08:08 | Beitrag #623
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 15.459



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.01.2005


Vor allem wird auf deiner verlinkten tinypic-Seite der richtige Code direkt links angeboten, unter "Holen Sie sich ihren Code: IMG-Code für Foren und schwarze Bretter"

[IMG]http://i66.tinypic.com/2qipvs2.jpg[/ IMG]

sind sogar schon die Image-Tags dran...

wink.gif


--------------------
"avenidas/avenidas y flores/flores/flores y mujeres/avenidas/avenidas y mujeres/avenidas y flores y mujeres y/un admirador" - Eugen Gomringer
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying." - Arthur C. Clarke
Proud member of Versoffener Sauhaufen™!
#natoforum
 
Pliskin
Beitrag 26. Oct 2016, 08:35 | Beitrag #624
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.034



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.07.2008


... bin ich irgendwie in dem Moment nicht drauf gekommen ... sorry und so ;-) Aber Danke für die nochmalige Aufklärung und für den Tipp, da habe ich nie drauf geachtet.
 
revolution
Beitrag 20. Dec 2016, 21:12 | Beitrag #625
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.748



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.04.2006


@Praetorian:
Sag mal. Hast Du meine PN vorhin eigentlich erhalten? Die erscheint nicht im Sent Ordner. hmm..
 
Almeran
Beitrag 20. Dec 2016, 21:17 | Beitrag #626
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.778



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich bin nicht Praetorian, aber ich kann dir sagen, dass PNs nur im Sent-Ordner auftauchen, wenn man vor dem Abschicken den entsprechenden Haken gesetzt hat.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
Praetorian
Beitrag 20. Dec 2016, 21:19 | Beitrag #627
+Quote PostProfile CardPM
Konteradmiral
Beiträge: 20.508



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.08.2002


Ich habe sie erhalten. Bin nur noch nicht dazu gekommen, darauf zu antworten wink.gif


--------------------
This just in: Beverly Hills 90210 - Cleveland Browns 3
 
revolution
Beitrag 20. Dec 2016, 22:23 | Beitrag #628
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.748



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.04.2006


Ah..Danke für die Info. Ich nutze die Funktion jetzt häufiger und werde das bei Gelegenheit nochmal üben. lol biggrin.gif

Der Beitrag wurde von revolution bearbeitet: 20. Dec 2016, 22:26
 
schießmuskel
Beitrag 24. Dec 2016, 20:17 | Beitrag #629
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Ich will den Weihnachtsabend nur mal nutzen um allen ein frohes Fest zu wünschen und mal sagen möchte was für ein erstaunliches Forums das ist. Ich meine eigentlich ist es nur ein Waffenwixxer Forums aber entgegen aller Erwartungen sind die Mitglieder hier richtige Übermenschen. Alle sind Akademiker oder Facharbeiter, haben Famile, Haus, Arbeit, lesen Bücher zu diversen Themen, gucken Serien, machen Sport, können mindestens 2 Fremdsprachen, kennen die Zeitlinien von mindestens zwei Sci-fi Universen. Wenn man wissen will wie viel Gramm Schwarzpulver in einer .270 Win ist und wie viel MJ sie ins Zielmedium nach 600 Metern überträgt, kann man das hier erfahren genauso wie man seine Klospülung reparieren kann oder ein Software Problem lösen kann. Und dabei ist der politische Tenor eher "linksgrünversifft".
Ist das unter Waffennarren und und Militaria interessierten Usus oder ist das das Resultat von 15 Jahren harter Adminauslese?


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Warhammer
Beitrag 24. Dec 2016, 20:21 | Beitrag #630
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Erstmal auch allen eine frohe Weihnacht.

Viele hier sind ja schon seit Ewigkeiten dabei, also eher nicht Auslese. Aber viele Idioten haben hier über die Jahre aufgrund toller Mods und einer vielschichtigen Userschaft keinen Fuß auf den Boden gekriegt oder sind freiwillig wieder gegangen, weil es eben nicht die Echokammer ist, die sie sich erhofft haben.


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
 
 

35 Seiten V  « < 19 20 21 22 23 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11. May 2024 - 06:43