Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
315 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Witzethread, Nummer drölf
Almeran
Beitrag 26. Jul 2010, 21:36 | Beitrag #91
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Blickficken ist aber eher negativ konnotiert und endet in einer Schlägerei.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
SoldierofFortune
Beitrag 26. Jul 2010, 22:09 | Beitrag #92
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.546



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.09.2003


ZITAT(Herki @ 26. Jul 2010, 11:34) *
ZITAT(Joker @ 25. Jul 2010, 23:39) *
Ich hätt mich als Kind gefreut wie'n Honigkuchenpferd, hab schon seit.... pffff.... keine Ahnung, seit dem Kindergartenalter n Faible für alles Militärische gehabt xyxthumbs.gif


Ich mich auch, hätten meine Eltern mir aber nie gekauft.


Also ich hab mir damit abgeholfen, dass ich Schiffe, Boote oder Fahrzeuge von Skizzen (gab es vom Propaganda-Material der Bundeswehr bei Tagen der offenen Tür in Faltblättern und Heften) vergrößert und detailgetreu abgezeichnet und danach angemalt habe...


--------------------
Über 15000 Jahre Kriegsgeschichte und Waffenentwicklung und wir schießen immer noch mit Pfeilen!!

Gibt es in einer Teefabrik eine Kaffee-Pause??
 
Almeran
Beitrag 26. Jul 2010, 22:10 | Beitrag #93
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.767



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004



ZITAT
Aus gegebenem Anlaß verbieten wir hiermit die Ausstrahlung folgender Songs:

* Bruce Springsteen: Tunnel of Love
* Sophie Ellis Bextor: Murder on the Dancefloor
* Faithless: God Is a DJ
* Gloria Gaynor: I Will Survive
* Nirvana: Smells Like Teen Spirit
* Joy Division: Love Will Tear Us Apart
* Berlin: Take My Breath Away


Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 26. Jul 2010, 22:11


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
calisto
Beitrag 27. Jul 2010, 07:43 | Beitrag #94
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 19



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.05.2010


ZITAT(SoldierofFortune @ 26. Jul 2010, 23:09) *
ZITAT(Herki @ 26. Jul 2010, 11:34) *
ZITAT(Joker @ 25. Jul 2010, 23:39) *
Ich hätt mich als Kind gefreut wie'n Honigkuchenpferd, hab schon seit.... pffff.... keine Ahnung, seit dem Kindergartenalter n Faible für alles Militärische gehabt xyxthumbs.gif


Ich mich auch, hätten meine Eltern mir aber nie gekauft.


Also ich hab mir damit abgeholfen, dass ich Schiffe, Boote oder Fahrzeuge von Skizzen (gab es vom Propaganda-Material der Bundeswehr bei Tagen der offenen Tür in Faltblättern und Heften) vergrößert und detailgetreu abgezeichnet und danach angemalt habe...


Ich hab gerne historische Schiffe aus der Römerzeit gemalt. Zu dem Thema bekam ich auch relativ früh ein Buch. Schwieriger war es schon mein erstes Panzerbuch durchzubringen.
 
LoneWolf
Beitrag 27. Jul 2010, 11:11 | Beitrag #95
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006


Ein etwas älterer Witz:

A Russian pilot is shot down in a spy plane over Alaska.

He is captured by the US Army and locked up for interrogation.

US interrogator: "Tell us about the plans of the Mig-29 fighter!"

Russian pilot: "I don't know"

He is beaten up, then he's interrogated again...

US interrogator: "Tell us about the plans of the Mig-29 fighter!"

Russian pilot: "I have no idea about anything, I swear!"

He is beaten up again, then again and again, and finally the Americans get tired of interrogating him, so they let him go back to Russia.

In Russia, when he first meets his pilot comrades, he tells them: "Comrades, learn the Mig-29 plans well, 'cause the Americans almost had me killed for not knowing them!"


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
bill kilgore
Beitrag 29. Jul 2010, 14:21 | Beitrag #96
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Wenn Fake, dann richtig:

http://cache.gawkerassets.com/assets/image...ronrstewart.jpg



Hintergrund: http://gizmodo.com/5598919/165-more-photos...y-photos-for-bp

rofl.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
KäpnBlaubär
Beitrag 29. Jul 2010, 21:06 | Beitrag #97
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 862



Gruppe: Members
Mitglied seit: 14.11.2004


ZITAT(calisto @ 27. Jul 2010, 09:43) *
ZITAT(SoldierofFortune @ 26. Jul 2010, 23:09) *
ZITAT(Herki @ 26. Jul 2010, 11:34) *
ZITAT(Joker @ 25. Jul 2010, 23:39) *
Ich hätt mich als Kind gefreut wie'n Honigkuchenpferd, hab schon seit.... pffff.... keine Ahnung, seit dem Kindergartenalter n Faible für alles Militärische gehabt xyxthumbs.gif


Ich mich auch, hätten meine Eltern mir aber nie gekauft.


Also ich hab mir damit abgeholfen, dass ich Schiffe, Boote oder Fahrzeuge von Skizzen (gab es vom Propaganda-Material der Bundeswehr bei Tagen der offenen Tür in Faltblättern und Heften) vergrößert und detailgetreu abgezeichnet und danach angemalt habe...


Ich hab gerne historische Schiffe aus der Römerzeit gemalt. Zu dem Thema bekam ich auch relativ früh ein Buch. Schwieriger war es schon mein erstes Panzerbuch durchzubringen.


Ich weiß noch das ich in der ersten Stunde Kunstunterricht einen Panzer gemalt habe, kam dann auch im Elterngepräch mit dem Klassenlehrer zur ansprache lol.gif
Ansonsten hab ich mir die Action immer schön selbst ausgedacht. So wurden dann die Dinosaureier als lieblingsmotiv abgelöst, als die Schulzeit rum war waren es plötzlich wieder Dinosaurier rofl.gif

Zum Bild mit der PZH2000: ich glaub das ist freihändig abgepauscht. Das Rohr und andere Teile sind nicht ganz gerade :O
Ich hätte mich dumm und dämlich über ein Spielzeuggewehr gefreut, aber das gabs nicht, dafür mit 10 zu Weihnachten C&C Alarmstufe Rot smokin.gif


--------------------
jubel, jubel, freu, freu...
 
Joker
Beitrag 29. Jul 2010, 21:16 | Beitrag #98
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


ZITAT(KäpnBlaubär @ 29. Jul 2010, 22:06) *
Ich weiß noch das ich in der ersten Stunde Kunstunterricht einen Panzer gemalt habe, kam dann auch im Elterngepräch mit dem Klassenlehrer zur ansprache lol.gif
Ansonsten hab ich mir die Action immer schön selbst ausgedacht. So wurden dann die Dinosaureier als lieblingsmotiv abgelöst, als die Schulzeit rum war waren es plötzlich wieder Dinosaurier rofl.gif

Zum Bild mit der PZH2000: ich glaub das ist freihändig abgepauscht. Das Rohr und andere Teile sind nicht ganz gerade :O
Ich hätte mich dumm und dämlich über ein Spielzeuggewehr gefreut, aber das gabs nicht, dafür mit 10 zu Weihnachten C&C Alarmstufe Rot smokin.gif


Krass, wie bei mir! hmpf.gif

Nur dass meine Eltern mir laufend Spielzeugwaffen geschenkt haben, des war denen herzlich egal lol.gif
 
ironduke57
Beitrag 29. Jul 2010, 21:26 | Beitrag #99
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.588



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


Als Kind gab es in einem Spielzeuggeschäft im Mallorca Urlaub eine Spielzeug Uzi (IIRC 1:1, silber, für diese Knallmunitionsringe). Ich hätte damals alles dafür gegeben um die zu haben. Leider war meiner Mutter der Meinung das wäre nichts für mich. sad.gif
(Heute würde man wohl mit so was im Koffer direkt festgenommen werden am Flughafen.)

MFG
ironduke57


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
Kreuz As
Beitrag 29. Jul 2010, 21:47 | Beitrag #100
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


Und damals auch. Einfuhr eines verbotenen Gegenstands. Das wäre glatt eine Anscheinswaffe gewesen. wink.gif
 
ironduke57
Beitrag 29. Jul 2010, 22:17 | Beitrag #101
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.588



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


ZITAT(Kreuz As @ 29. Jul 2010, 22:47) *
Und damals auch. Einfuhr eines verbotenen Gegenstands. Das wäre glatt eine Anscheinswaffe gewesen. wink.gif

Gut zu wissen. xyxthumbs.gif
IIRC war aber deutlich zu erkennen das die aus Plastik war. Da das aber bestimmt schon über 20 Jahre her ist ist meine Erinnerung auch nicht mehr so klar.

edit: Und da wir IIRC nie bei der Ankunft kontrolliert wurden, wäre es wohl eh nicht bemerkt worden.

MFG
ironduke57

Der Beitrag wurde von ironduke57 bearbeitet: 29. Jul 2010, 22:20


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
LoneWolf
Beitrag 29. Jul 2010, 22:20 | Beitrag #102
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.183



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2006






Und noch 6 mehr..


--------------------
There are two constants in the universe:
the speed of Light and the bore of a Chevy Small Block
 
PeeP-C
Beitrag 30. Jul 2010, 00:32 | Beitrag #103
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 215



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.02.2010


sorry für das offtopic
aber:
ZITAT
Und damals auch. Einfuhr eines verbotenen Gegenstands. Das wäre glatt eine Anscheinswaffe gewesen. wink.gif

verbotener gegenstand? warum?
anscheinswaffe ja daher führverbot aber verbotener gegenstand?
 
Markus11
Beitrag 30. Jul 2010, 00:50 | Beitrag #104
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


Man darf keine realisitschen Abbilder von Waffen in Deutschland führen bzw in einem Koffer mit sich tragen? Wie handhaben das denn die Weichluft Spieler, irgendwie müssen die ja mit ihren "Waffen" zum Spielgelände.

*edit*: Alibi Witz: Was ist gelb und macht mus mus mus?












Eine Biene im Rückwärtsflug.

Mfg. Markus

Der Beitrag wurde von Markus11 bearbeitet: 30. Jul 2010, 00:50
 
Kreuz As
Beitrag 30. Jul 2010, 09:48 | Beitrag #105
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant a. D.
Beiträge: 21.711



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 08.05.2001


ZITAT(PeeP-C @ 30. Jul 2010, 01:32) *
sorry für das offtopic
aber:
ZITAT
Und damals auch. Einfuhr eines verbotenen Gegenstands. Das wäre glatt eine Anscheinswaffe gewesen. wink.gif

verbotener gegenstand? warum?
anscheinswaffe ja daher führverbot aber verbotener gegenstand?


Ich unterstelle einfach, das irondukes Kindheit vor dem 1. April 2003 stattfand.

 
EK 89/2
Beitrag 30. Jul 2010, 09:55 | Beitrag #106
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.02.2007


Ich kann mich noch an Kataloge erinnern, da waren alle möglichen Bausätze drinnen Uzi, AK usw. das war auch ein ganzes Stück nach der Wende.
Ich glaube aber da war so eine Klausel drunter "Bausatz besitzen Ja, zusammenbauen Nein".

Setzt sich im Nudistencamp ein Italiener neben einen Schwarzen auf den Poolrand.
Italiener:"Das Wasser hat 21,3°."
Der Schwarze:"Mmmh und hier ist der Pool 1,85m tief."
 
goschi
Beitrag 30. Jul 2010, 16:10 | Beitrag #107
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.399



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002




lol.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
C3H5(NO3)3
Beitrag 30. Jul 2010, 17:50 | Beitrag #108
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.114



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2002


ZITAT(LoneWolf @ 29. Jul 2010, 21:20) *

Geht glaub alles auf das hier zurück, oder? ->klick<-


--------------------
Annuit coeptis - Novus Ordo Seclorum
MDCCLXXVI
 
SeaTiger
Beitrag 31. Jul 2010, 21:20 | Beitrag #109
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.450



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.04.2003











--------------------
Rheinländer!™
von nix 'ne ahnung, zu allem 'ne meinung
 
Nordschlag2
Beitrag 1. Aug 2010, 02:16 | Beitrag #110
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.386



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.02.2005


ZITAT(Praetorian @ 21. Jul 2010, 22:07) *
ZITAT(goschi @ 21. Jul 2010, 20:56) *
von wem wurde/wird der Wolf hergestellt?
tipp, G-Klasse wink.gif

Magna Steyr in Graz wink.gif


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Das Werk liegt nur 250m weg von mir biggrin.gif


--------------------
Das WHQ Motto : "It´s not a democracy, it´s a dictatorship, I am the law!!!!"
---
Laut Darkman_SB : "Moral Supreme Head of Good Mankindship"
 
Charos
Beitrag 1. Aug 2010, 14:53 | Beitrag #111
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 913



Gruppe: Members
Mitglied seit: 20.06.2004


ZITAT
Hello,
Thanks for your reply.

I want to inform you that i will buy your car for your last price but I have a business proposal for you. I am a captain with the United Nations troop in Iraq, on war against terrorism. Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from Iraq come this year, I have been deployed to come and work in your country's military base soonest. Our mission is to help beef up terrorist targeted states, mostly the United states and the European Union on the war against terrorism. I will need a car for myself and that is why i contact you. On the other hand i want to inform you that I have in my possession the sum of 10.2million USD. which was recovered from one of our raids on terrorists here in Iraq because they keep most of their money at home for evil activities which they normally get through illegal deals on crude oil.

Based on the suffering we undergo here some of us do meet such luck. It happened that i went for this raid with the men in my unit and i decided to take it as my share for my stress here in this evil land filled with suicide bombers. I deposited this money with a red cross agent informing him that we are making contact for the real owner of the money. It is under my power to approve whoever comes forth for this money. I wish to use this money for charity purposes in Turkey, where we have about 3 million Iraqi refugees and Sudan where we have currently the highest numbers of refugees displaced as a result of war. You need to visit such places. I want to invest the money on stock fish from Norway to this refugees because base on my experience on battle ground in this places, they lack a lot of fish and meat to add to their meager and unpalatable meals which they get in little quantity just to keep them living until God knows when the problem ends. Instead of allowing this terrorists to get the money and spend it on purchasing arms illegally from Russia and North Korea it is better channeled to saving the world.

I cannot move this money to the United states because i will be in Europe for about 3years,so i need someone i could deal with. If you accept, I will transfer the money to Europe where you will be the beneficiary because i am a uniformed person and i cannot be parading such an amount so i need to present someone as the beneficiary. I am an American and an intelligence officer at that so i have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service .I just need your acceptance and all is done.

Please if you are interested in this transaction i will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully. I decided to find someone that is real and not imaginary and that is why i went to a secured car site where i can be sure that the person is real. I believe i can trust you. where we are now we can only communicate through our military communication facilities which is secured so nobody can monitor our emails, then i can explain in details to you. I will only reach you through email, because our calls might be monitored, I just have to be sure whom i am dealing with. If you are interested please send me your personal mobile number so i can call you for further inquiries when i am out of our military network. I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message, if no response after 3days i will then search for someone else. I am doing this on trust, you should understand and you should know that as a trained military expert i will always play safe in case you are the bad type, but i pray you are not.10.2million USD is a lot of money which is the dream of anyone.

I wait for your contact details so we can go on. In less than 7days the money should have been noted on your account and i will come over for my money. I will give to you 30% of the sum and 70% is for my dream. I hope i am been fair on this deal.

Regards,
captpatricklenz


Ich versuchs gerade auf einer großen und bekannten Plattform für Gebrauchtwagen ein Auto zu verkaufen, das kam dabei raus rofl.gif

Wir hatten doch sogar nen extra Thread irgendwo für solche Spässe, oder? hmpf.gif


--------------------
Ready your breakfast and eat hearty.. for tonight we dine in Hell!
 
Shakraan
Beitrag 1. Aug 2010, 16:08 | Beitrag #112
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.130



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 03.06.2006


mobile.de? biggrin.gif

ich glaub ich hatte mein 3 millionen dollar angebot auch mal irgendwann hier gepostet, war im endeffekt fast das selbe von story und "formalitäten" her, nur dass der typ so mies und falsch geschrieben hat, dass jeder depp erkannt hat, dass der niemals Ami sein könnte und er hatte einen anderen Namen. Ich mein, wer schreibt denn ernsthaft so einen Text? Wenn die Story und die Summe nicht gar so lächerlich wären könnte ja vieleicht wirklich mal jemand drauf reinfallen....


--------------------
 
evil-twin
Beitrag 1. Aug 2010, 17:45 | Beitrag #113
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 653



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.11.2005


Das kriegt glaube ich jeder, der dort ein Inserat macht. 50% aller Anfragen, die ich bekam, waren von der Sorte.
 
anschobi
Beitrag 1. Aug 2010, 19:10 | Beitrag #114
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.215



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 26.04.2003


und was passiert wenn man den typen seine kontonummer gibt?
ich würde mir gern die 10 millionen überweisen lassen.


--------------------
„You can have my gun when you can pry it loose from my cold, dead hand“
"When an armed man guardeth his home, thieves are as Swiss-cheese in the night air."
- Book of Stoner, Chapter 15, Verse 223
 
Dragon46
Beitrag 1. Aug 2010, 21:47 | Beitrag #115
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 569



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.12.2004


Da gibts dann verschiedene Möglichkeiten, z. B. grobmotorische Abbuchungen obs Dir auffällt oder Hilfe zur Geldwäsche...
 
Col. Breytenbach
Beitrag 1. Aug 2010, 21:53 | Beitrag #116
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 568



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.12.2009


ZITAT(anschobi @ 1. Aug 2010, 20:10) *
und was passiert wenn man den typen seine kontonummer gibt?


Dann wird er dir erklären, dass er erst x EUR / Pfund / $ an Gebühren zahlen muss und du ihm diese bitte überweist. Alternativ: Es muss erst ein Konto eingerichtet werden. Dies kostet natürlich...

So einfach ist es nicht. Faszinierender Weise gibt es aber echt noch Leute die darauf hereinfallen und bis zu 50.000 EUR an "Gebühren" überweisen um an die Millionen zu kommen. Habe ich eigentlich auch kein Mitleid. Diese Rundschreiben gab es per Telefax schon lange vor der Email-Zeit.




--------------------
Für den Fall, dass du mir nicht auf Facebook, Instagram oder Twitter folgst: Ich mach Crossfit!
 
Markus11
Beitrag 1. Aug 2010, 22:12 | Beitrag #117
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.984



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.06.2007


ZITAT(anschobi @ 1. Aug 2010, 20:10) *
und was passiert wenn man den typen seine kontonummer gibt?
ich würde mir gern die 10 millionen überweisen lassen.


http://scambaiter.info/

Sehr interessante Seite, gibt auch einige interessante Tools die man für sich selber gebrauchen kann wie das auslesen der EXIF Daten eines Bildes.

Mfg. Markus
 
Father Christmas
Beitrag 3. Aug 2010, 17:25 | Beitrag #118
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Lasst euch doch nicht von der Masse des Textes blenden, das einzig relevante steht gleich zu Beginn :

ZITAT
I want to inform you that i will buy your car for your last price




--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
ironduke57
Beitrag 5. Aug 2010, 13:18 | Beitrag #119
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.588



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004




rofl.gif


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
Phantom II
Beitrag 6. Aug 2010, 10:46 | Beitrag #120
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.398



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2003


Ich packe das mal hierher, bin gerade auf der Suche nach einer Bassgitarre und habe bei Ebay und Amazon gesucht und dabei dieses Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/E-BASS-MODELL-JAZZ-BASS...d#ht_4606wt_988

Da muss Man(n) doch zuschlagen smile.gif


--------------------
Rock, Paper, Scissors, Lizard, Spock:"Rock crushes lizard, lizard poisons Spock, Spock smashes scissors, paper disproves Spock, Spock vaporizes rock"
Big Bang Theory
 
 
 

315 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 21:36