Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurck zum Board Index
3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Vorstellung neuer und alter Mitglieder im WHQ-Forum
Wraith187
Beitrag 9. Apr 2022, 10:28 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.540



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.05.2007


Nach der Absolution durch goschi zur Anfrage, erstelle ich einfach mal diesen Thread.

Hier kann sich jedes neue und auch alte Mitglied des Forums den anderen Mitgliedern vorstellen und dabei alles mitteilen, was er mitteilen möchte oder es auch lassen. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.

Ich würde vorschlagen, dass jeder User nur einen Beitrag über sich schreibt und in diesem einen Beitrag dann alle Informationen über sich sammelt, die er den anderen mitteilen möchte. Ansonsten verteilen sich die Informationen über eine Person wieder über mehrere Beiträge und sind für die anderen Nutzer nur schwierig nachzuvollziehen. Den einen Beitrag kann man dann editieren, wenn man weitere Dinge mitteilen möchte. Nutzt dazu aber die Option "Volles editieren", nicht "Schnelles editieren", sonst zerschießt es einige Buchstaben eures Beitrages.

Zu meiner Person:
(ich bin ziemlich paranoid und daher nicht das beste Beispiel für eine umfangreiche Vorstellung, aber sei es drum)

Geburtsjahr / Alter: alt
Herkunft / Wohnort: langjähriger Einwohner der Bundesrepublik Deutschland
militärische Erfahrung: deutscher Soldat gewesen, eingesetzt auf Kette, Rad und zu Fuß, größtenteils als Infanterist verschiedener Ausprägung und bei der Flugabwehr
vergangene und derzeitige Tätigkeiten: Ingenieur
Interessen: -
Kenntnisse: -
Woher kommt mein Name beim WHQ-Forum: Wraith187; Wraith aus einem alten Roman der sich auf ein Wesen aus der Mythologie bezog und 187 weil man damals bei Onlinenamen immer eine Zahlenkombination ans Ende setzte

Der Beitrag wurde von Wraith187 bearbeitet: 9. Apr 2022, 11:19


--------------------
BUNT
 
HerrRossi
Beitrag 9. Apr 2022, 11:16 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 316



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.03.2022


Schon seit Jahren im Hintergrund mitlesend.

Alter: Bj. 1970

militärische Erfahrung: Bei der BW 90-91 als W15 gezogen und W12 abgegangen xyxthumbs.gif Grndausbildung bei der BW: 8./PzGrenBtl 131 Wetzlar danach Trapo in der NschKp 130 (LKW) Wetzlar.
Motto: Nachschub rollt xyxthumbs.gif

Immer noch militärisch interessiert da Modellbauer und Computerzocker aber auch friedlicher Gartenmarktbesucher mit der Angetrauten. smile.gif

Mein Name: Ich hab die Serie "HerrRossi sucht das Glück" damals geliebt biggrin.gif

Bei weiteren Fragen oder Kritik, gerne anschreiben.
 
Panzerchris
Beitrag 9. Apr 2022, 13:20 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.015



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.12.2020


Romane schreiben ist nicht meine Stärke, deshalb will ich mich kurzfassen:

Panzerchris - weil im PzBtl 64 gedient und chris.... da ich bei der Namensvergabe im Baujahr 1980 kein Mitspracherecht erhielt.
W10 ab 2001 und danach SaZ 5, dabei in Afghanistan (Kundus) 2005/06 sowie danach noch viele ResÜb erfolgreich absolviert

Beruflich in der Logistik tätig
Hobbys: Modellbau, Star Trek, Bundeswehr, Astronomie und Raumfahrt
 
Tankman
Beitrag 9. Apr 2022, 15:55 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Fhnrich
Beiträge: 232



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.04.2022



1. Warum ich mich angemeldet habe:
Tolles Forum!! Streitkultur: 1+, Fachwissen: Überragend!, Ausgewogene Sichtweisen und tolle gegenseitige Ergänzung der Beiträge.
Seit vielen Jahren "lurke" ich hier nur rum aber jetzt fehlen mir Partner zum Austausch. In meinem privaten Umfeld ist schlicht keiner
mit auch nur einem Hauch Fachwissen oder überhaupt Gesprächsinteresse über militärisches oder den Krieg der im Gange ist.

2. Background:
Mil: W 12-er auf MARS und LARS in Walldürn. Baujahr 74. Im Fulda-Gap aufgewachsen mit Cobras überm Dach und M577 jeden Herbst in Nachbars Garten.
Später oft mit den G.I.´s vom 11th ACR gezecht und wilde Parties gefeiert. Wollte eigentlich als Offizier zur BW,
bin aber im Niedergang der 90ér vom realen Dasein einer Armee in Abwicklung abgeschreckt worden. Bin also statt Brigadegeneral nur
HG geworden. Danach zur Bahn und leite dort seit vielen Jahren in einer Großstadt eine Truppe von 70 Fahrdienstleitern (das sind die Jungs, die die Weichen und Signale stellen).

3. Hobbies:
Fast wie Panzerchris über mir: Astrophysik, Militär, Star Trek, Rollenspiel (Pen&Paper)
 
ramke
Beitrag 10. Apr 2022, 00:22 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.993



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2005


Hallo,

bin auch schon seit langem hier aber hab nur sporadisch geschrieben.

Baujahr 85, Betriebswirt in einem namhaften deutschen Rohstoffkonzern, dort in der Betonsparte. Nach einen kurzen Ausflug nach Bielefeld (ja das gibts ja wirklich) habe ich mich im Östlichen Teil von NRW in meiner Heimat niedergelassen. 1 Frau, 2 Kinder und ne Taube in der Garage.

Mil. Erfahrung. Ehemaliger GWDL/SAZ, AGA in Coesfeld: war ne Zeit bei den Logistikern in Unna und hab wohl mit dem FUG den Geschwindigkeitsrekord in der Division aufgestellt :> Weitere Stationen waren Augustdorf, Ramstein AFB, eine Runde ISAF im Sommer. Für die Vita hab ich mir dann mal gedacht, es sei ganz nett Reserveoffizier zu werden. Habe aber vor ein paar Jahren mit der Familiengründung den Faden zur Truppe verloren.

Bin als Ausgleich vor 5 Jahren einer von den Irren geworden die in Brennende Gebäude laufen, aktuell Unterbrandmeister.

Abgesehen davon werkel ich gern am Haus rum, habe 1 Jahr gebraucht um das Loch im Teich zu finden (es war NICHT die Folie biggrin.gif ), bin äusserst gut im Synchronstimmen-Zuordnen und habe das Talent, mit ausgezeichnetem Nischenwissen auf jeder Party das Eis zu brechen. Ich wander sehr gern und gehe dieses Jahr den 4Daagse.

Meinen Namen habe ich aus alten Starcraft Brood War Zeiten. Seit einiger Zeit Spiele ich mit Freunden Fr+Sa Abends gern ne Runde Rising Storm 2 oder Starquest.

Cheereo

Der Beitrag wurde von ramke bearbeitet: 10. Apr 2022, 00:23


--------------------
Nur echt mit "Edit"
 
Butcher82
Beitrag 11. Apr 2022, 08:45 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 51



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.01.2010


Moin moin,

ich stelle mich gerade mal mit dem Namen zuerst vor.
Entstanden ist er aus dem PC-Spiel Diablo heraus, wo ein gewisser Butcher für den ersten Schreckmoment gesorgt hat. Vermutlich war der Name blanko schon vergeben, daher gibt es noch einen dezenten Hinweis auf das Alter hinzu.
Ich bin hier mal drüber gestolpert als ich mich in Zeiten bevor Wikipedia groß wurde über Schlachtschiffe auf WaffenHQ informiert habe, jetzt gibt es nur noch das Forum.
Mein militärischer Background reduziert sich auf 13 Monate FWDL, von denen ich 9 auf dem Zerstörer Mölders verbringen durfte.
Daher bin ich hauptsächlich auch an den Schiffsthemen interessiert. Wobei große Maschinen natürlich eine grundsätzliche Anziehungskraft haben.

Privat steht neben der Familie noch etwas Zeit für Fotografie, Warhammer 40k und Schiffe versenken(World of Warships) auf dem Zettel.

Beruflich hat es mich in betriebswirtschaftliche Software verschlagen.

Ich war hier mal ein wenig aktiv, danach jahrelang nur stiller Mitleser. Jetzt haben mich die Ereignisse in der Ukraine wieder etwas zum Leben erweckt.

VG,
Butcher82
 
Phade
Beitrag 11. Apr 2022, 19:27 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.157



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.03.2017


So, dann stelle ich mich auch gerne mal vor.

Ich lese hier schon seit vielen Jahren still mit und bin seit einigen hier angemeldet. Seit Ausbruch des Ukrainekrieges schreibe ich aktiv mit (und eigentlich nur in den betreffenden Fäden), da mich das Thema persönlich und familiär umtreibt und ich mich ehrenamtlich für ukrainische Flüchtlinge einsetze. Die Ukraine habe ich mehrfach bereist und mich in Land und Leute verliebt.

Baujahr 83, Beruf Rechtsanwalt (ekelhaft, ich weiß).

Wohnhaft im Rheinland, Nähe Köln.

Keinerlei militärische Erfahrung, sondern Zivilist. Die Bundeswehr war damals ™ zu abschreckend für mich, das Prinzip von Befehl und Gehorsam kam mir mit 19 irgendwie falsch vor. Im Nachhinein wäre es vielleicht nicht verkehrt gewesen, die Erfahrung zu machen.

Hobbys und Interessen: Neben Fußball und Reisen eben Technologie und Raumfahrt, die mich seinerzeit zur Wehrtechnik und Sicherheitspolitik gebracht haben. Denn tatsächlich ist der Krieg der Vater aller (vieler) Dinge.

Nickname: Es ist kompliziert. Fand ich mit ca. 13 bei Counter-Strike irgendwie toll.


--------------------
ZITAT(Holzkopp @ 21. Jan 2023, 00:23) *
Scholz erinnert mich an jemanden, der so lange auf den Fahrplan schaut bis der Bus ohne ihn abfährt. (...) Scholz ist eine personifizierte Form von geistiger Tetraplegie. Und ich dachte Merkel wäre schon der Inbegriff der Entschlußimmobilität und des strategischen Kreisverkehrs.
 
Salzgraf
Beitrag 16. Apr 2022, 20:43 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.946



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.04.2022


Hallo,

- Bj 1975
- ungedient (ausgemustert)
- Interesse an (Sicherheits-)Politik und Ergänzung des Allgemeinwissens
 
Thomas
Beitrag 25. Apr 2022, 09:27 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Ja Moin zusammen!

Dem Trend folgend ein paar Worte zu mir:

Jahrgang 1980. War mal Marineoffizier. Dort aufgewachsen in der Boardingkompanie (später Strandmeisterversuchskompanie). Habe dann aber das Licht gesehen und wurde Dickschiffahrer auf Klasse 122. Verlebte schöne Zeiten auf seiner Majestät glorreichen Kampfschiffen Emden und Karlsruhe. Dank des großen Umbruchs als Zivilist Kapitänspatent (Dipl.-Ing. für aus dem Fenster schauen) gemacht und Jahrelang um die Welt gefahren, so daß mir nur noch die Antarktis und Australien Kontinent fehlen. Den Rest habe ich smile.gif

Am schlimmsten waren mal 4 Monate auf einem Containerschiff in Mittelamerika. Wer da nicht zum Alkoholiker wird.... ist schon durch mit der Welt. Ansonsten Forscher gefahren, Plattformversorger, Hotelschiff und am meisten Schwergut. Nach einem Schicksalschlag durfte ich nicht mehr weltweit fahren. Da ich mir selbst maximal 6 Monate als Lotse gegeben habe, bevor ich mich aus Langeweile erschiessen würde, wurde ich bezahlte Petze und Reise immer mal wieder durch die Welt und haue anderen Menschen auf die Finger.

Nach einem Vagabundenleben mit meiner Frau (Krefeld, Klein-Gerau, Berlin, Mayen) hat es uns mitlerweile mit drei Kindern in die Nordgermanische Tiefebene zwischen Weser und Aller verschlagen. Aktives DLRG Mitglied, Teilzeitrasenmäher und mit Freunden regelmäßig am Daddeln. Wir sind vielleicht nicht die besten, aber garantiert die mit dem meisten Spaß.

Technisch und historisch nach wie vor interessiert und immer wieder geplättet von dem geballten Wissen in diesem Forum. Und was am schönsten ist, hier wird sich auch mal gefetzt, aber bis auf wenige Ausnahmen werden andere Meinungen vielleicht nicht angenommen oder gebilligt, aber zugestanden.

Schönen Tag noch.


P.S.
Unser TS3 Server steht (fast) jedem zum Sabbeln offen. IP gibts per PN.


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
muckensen
Beitrag 7. May 2022, 09:50 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.306



Gruppe: Members
Mitglied seit: 16.12.2008


Teufel auch, dieses Forum gibt's ja noch. Wie ich gerade mit fast zehn Jahren Verspätung festgestellt habe, bin ich seinerzeit auf einen Aprilscherz hereingefallen.


--------------------
ZITAT(ramke @ 13. Jan 2023, 20:09) *
Bald heisst es, Leopard Panzer werden nur geliefert wenn der Jadeaffe vor Vollmond zurück im Tempel ist.

 
400plus
Beitrag 7. May 2022, 09:53 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.338



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(muckensen @ 7. May 2022, 10:50) *
Teufel auch, dieses Forum gibt's ja noch. Wie ich gerade mit fast zehn Jahren Verspätung festgestellt habe, bin ich seinerzeit auf einen Aprilscherz hereingefallen.


Ja, wir waren doch keines der frühen Opfer russischer Expansion biggrin.gif
 
General Gauder
Beitrag 7. May 2022, 11:29 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


ZITAT(muckensen @ 7. May 2022, 10:50) *
Teufel auch, dieses Forum gibt's ja noch. Wie ich gerade mit fast zehn Jahren Verspätung festgestellt habe, bin ich seinerzeit auf einen Aprilscherz hereingefallen.

welcome back rofl.gif
 
goschi
Beitrag 7. May 2022, 12:19 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002




--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
General Gauder
Beitrag 7. May 2022, 12:24 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.557



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


gibt es die Beiträge von Damals eigentlich noch lol.gif
 
goschi
Beitrag 7. May 2022, 12:33 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.412



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...c=30217&hl=


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Schwabo Elite
Beitrag 7. May 2022, 13:26 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(muckensen @ 7. May 2022, 10:50) *
Teufel auch, dieses Forum gibt's ja noch. Wie ich gerade mit fast zehn Jahren Verspätung festgestellt habe, bin ich seinerzeit auf einen Aprilscherz hereingefallen.

eek.gif rofl.gif lol.gif
War das der über den Verkauf oder die Einstellung?


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Schwabo Elite
Beitrag 7. May 2022, 13:29 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(goschi @ 7. May 2022, 13:33) *

Nur echt mit kaputten Sonderzeichen. biggrin.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
Thomas
Beitrag 7. May 2022, 14:53 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.643



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.06.2002


Ich habe gerade in Nostalgie geschwelgt. Ich war damals auf See und habe das ganze erst hinterher gelesen. War echt geil gemacht biggrin.gif


--------------------
03.03.1980 - 03.02.2024 RIP
verstorben in der Charite Berlin
 
xena
Beitrag 7. May 2022, 17:03 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


ZITAT(muckensen @ 7. May 2022, 08:50) *
Teufel auch, dieses Forum gibt's ja noch. Wie ich gerade mit fast zehn Jahren Verspätung festgestellt habe, bin ich seinerzeit auf einen Aprilscherz hereingefallen.

Du hast damals echt kehrt gemacht und nie wieder einen Blick zurück in das Forum gewagt? eek.gif
lol.gif rofl.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
Oknos
Beitrag 7. May 2022, 22:50 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Fhnrich
Beiträge: 123



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.02.2022


Muckensen ist wieder da biggrin.gif Ich erinnere mich noch genau an seinen "Ciao"-Post. 2014 war das, oder?
 
othu
Beitrag 12. May 2022, 23:12 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 83



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2022


Dann will ich auch Mal, sind ja in den letzten Tagen doch ein paar mehr Posts von mir geworden als ursprünglich geplant..

Geburtsjahr / Alter: 45
Herkunft / Wohnort: Düsseldorf, beides
militärische Erfahrung: Truppführer Mob.Divisionsgefechtsstand 2.St/FmBtl820 KRK als FWDL
Tätigkeiten: Projektmanager ERP, irgendwas mit IT also
Name WHQ-Forum: Initialen

Ich lese hier im Forum aus hobbistischem Interesse schon seit deutlich über 15Jahren in wechselnder Intensität, auch Mal mit mehrjährigen Pausen, oft aktuell rund um militärische Konflikte
Mit Beginn der aktuellen Kampfhandlungen in der Ukraine Mal wieder hier aufgeschlagen und nach 2tägiger Suche und Recherche festgestellt, dass ich tatsächlich nie einen Account hatte sondern immer als Gast hier nur gelesen habe..

Der Beitrag wurde von othu bearbeitet: 12. May 2022, 23:17
 
Father Christmas
Beitrag 14. May 2022, 08:57 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.518



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


@Muckensen
Ich habe in den letzten Jahren, um den 1. April tatsächlich regelmäßig an dich und dein Verschwinden hier gedacht. Ich glaube, es hat mich selbst manch im Kopf enstandenen Aprilscherz vor der Ausführung reflektieren lassen. Schön, dass du deine Login-Daten doch wiedergefunden hast.
Dass es am Ende doch ein HappyEnd hat ist für mich vielleicht eher negativ bestärkend...


OnTopic:
39. Als ich ins Forum kam, war ich 15 oder 16? Bumrush und UncleK haben die Seite geführt. Seitdem begleitete es mich durch meine Zeit bei der Bundeswehr mit diversen Auslandsaufenthalten und derzeit als nicht-uniformtragender Berufswaffenträger.
Das Forum hat sogar meine Ehe überlebt. Irgendwo hier, um 2009, hatte ich die 73€ Verwaltungsgebühren für die Eheschließung mal neue Anschaffung erwähnt. Die Scheidung im letzten Jahr hatte dann den Gegenwert von einigen schicken Nice-to-have-Dingen und ich-will-das-haben-Sachen.

Ansonsten mag ich Gear. Die Anzahl an Rucksäcken in meinem Besitz überschreitet die 100. Ansonsten brauche ich manchmal einen kreativen Output, mache mal was mit Ton bzw. fange derzeit wieder mit dem Modellbau an.

In der letzten Zeit bzw. in den letzten Jahren bzw. im letzten Jahrzehnt konsumiere ich leider hier leider vermehrt und melde mich nur selten selbst zu Wort. Aber vielen Dank, dass ihr zu meiner Unterhaltung beitragt!


--------------------
Fr neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natrlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das wrde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Fr Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zustndig.


#flapjackmafia
 
seventy6er
Beitrag 27. May 2022, 11:36 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Fhnrich
Beiträge: 136



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.12.2002


ZITAT(Father Christmas @ 14. May 2022, 09:57) *
Ansonsten mag ich Gear. Die Anzahl an Rucksäcken in meinem Besitz überschreitet die 100. Ansonsten brauche ich manchmal einen kreativen Output, mache mal was mit Ton bzw. fange derzeit wieder mit dem Modellbau an.


Wo lagerst du denn +100 Rucksäcke? Und... warum?? hmpf.gif
 
Forodir
Beitrag 27. May 2022, 12:00 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.328



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 14.11.2010


ZITAT(seventy6er @ 27. May 2022, 11:36) *
ZITAT(Father Christmas @ 14. May 2022, 09:57) *
Ansonsten mag ich Gear. Die Anzahl an Rucksäcken in meinem Besitz überschreitet die 100. Ansonsten brauche ich manchmal einen kreativen Output, mache mal was mit Ton bzw. fange derzeit wieder mit dem Modellbau an.


Wo lagerst du denn +100 Rucksäcke? Und... warum?? hmpf.gif


Warum nicht ist eher die frage tounge.gif (schaue gerade auf meine ca. 30 Plattenträger, Chestrigs und Kampfmittelwesten)


--------------------
Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
“You have attributed conditions to villainy that simply result from stupidity.”
 
xena
Beitrag 27. May 2022, 14:51 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Frauen haben Handtaschen, Männer anscheinend Rucksäcke. So weit auseinander ist man gar nicht... biggrin.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
ramke
Beitrag 27. May 2022, 15:48 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.993



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2005


Lasst uns über stiefel schwadronieren und die welt meiner Frau bricht bei "zwiegenäht" auseinander.


--------------------
Nur echt mit "Edit"
 
Almeran
Beitrag 31. May 2022, 14:21 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 8.771



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 20.10.2004


Ich mache hier auch mal mit.

Anfang 30, wohnhaft in der nördlichsten Stadt Italiens, beruflich irgendwas mit Medien und bringe eher die akademische Sicht auf die Dinge mit. Bin also ungedient, habe aber ein Studium in Politikwissenschaft und Jura mit Schwerpunkt Internationale Beziehungen, Konfliktforschung und Völkerrecht absolviert.

Bin hier irgendwann mal mit jugendlicher Faszination eingestiegen und seitdem nicht mehr weg.


--------------------
Liberalmeran.

Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir.
- Bertrand Russell, Eroberung des Glücks
 
xena
Beitrag 31. May 2022, 14:34 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Nördlichste Stadt Italien? Hmm... Müsste Sterzing sein.


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
400plus
Beitrag 31. May 2022, 14:44 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.338



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


Eboracum- man darf doch heute Grenzen wieder nach "früher war das mal Teil des russischen römischen Weltreichs" definieren biggrin.gif
 
xena
Beitrag 31. May 2022, 17:20 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.896



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.10.2002


Reichsbürger, wa? lol.gif


--------------------
Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
 
 
 

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 04:37