![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 722 Gruppe: Members Mitglied seit: 26.07.2005 ![]() |
Vielleicht solltest du unserem Squad beitreten ![]() Ok schaut euer Squad so aus? ![]() Naah, ich spiel hin und wieder mit soviet womble, das kommt eher hin https://youtu.be/8ID4JBkjXMk Hehe. Ich glaube aber, dass ich kein wirklicher Zugewinn wäre ![]() Ach Quatsch. Entweder bist du kompetenter als ZF und Womble und dann landest du auf YouTube/Twitch oder du bist es nicht und dann landest erst recht auf YouTube/Twitch. So oder so, es wird viel gelacht ![]() Das war ja schon immer mein Plan auf YT/Twitch zu landen ![]() Muss die Tage mal schauen ob womble gestreamt hat als er bei uns im Team war. Waren lustige aber fruetrierende Runde. -------------------- ...die Grundausbildung bereitet auf den Krieg vor,
die Truppenküche auf die Gefangenschaft. |
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 601 Gruppe: Members Mitglied seit: 09.07.2003 ![]() |
Ich bin durch Zufall auf Ground Branch bei Steam gestoßen. Moderner Hardcore Taktik Shooter von einem der Rainbow Six Programmierer. Das Spiel befindet sich zwar noch in einem Early Access Stadium ist dafür aber bereits sehr gut spielbar inklusive Multiplayer.
Ground Branch |
|
|
![]() |
|
Generalmajor d.R. Beiträge: 8.278 ![]() Gruppe: Moderator Mitglied seit: 20.10.2004 ![]() |
Ich bin durch Zufall auf Ground Branch bei Steam gestoßen. Moderner Hardcore Taktik Shooter von einem der Rainbow Six Programmierer. Das Spiel befindet sich zwar noch in einem Early Access Stadium ist dafür aber bereits sehr gut spielbar inklusive Multiplayer. Ground Branch Wer sowas mag, sollte sich auch Ready or Not ansehen. -------------------- Liberalmeran.
Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir. - Bertrand Russell, Eroberung des Glücks |
|
|
![]() |
|
Feldwebel Beiträge: 393 Gruppe: Members Mitglied seit: 04.01.2008 ![]() |
Hat sich erledigt.
Der Beitrag wurde von Funker Andreas bearbeitet: 6. Jun 2022, 07:13 |
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 632 Gruppe: Members Mitglied seit: 29.07.2001 ![]() |
Empire Total War mit Empire Total War II - Extended-Mod
Grafisch hat sich einiges getan, bei den Einheiten hat man wirklich die Qual der Wahl, und der vermeintleiche Spaziergang gegen die Piraten in der Karibik endete im Desaster ![]() |
|
|
![]() |
|
Großartiges Spiel. Ich fand Napoleon Total War aber besser, vor allem mit Darth Mod.
-------------------- ...die Grundausbildung bereitet auf den Krieg vor,
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 632 Gruppe: Members Mitglied seit: 29.07.2001 ![]() |
![]() zurück zum Empire Total War II - Extended-Mod: Die Mod ändert einiges im Spiel so kann es anfangs ( mit niedrigem Tech-Level) passieren dass Einheiten sich längere Zeit gegenüber stehen, aufeinander schiessen aber es kaum verluste gibt. Auch ist die Artillerie anfangs sehr ineffektiv. Neben den ganzen kleinen Nationen kann man auch die Piraten spielen. Und bei denen gibt es auch sehr viele verschiedene Einheiten, sei es an Land als auch bei den Schiffen (natürlich gibts da auch eine Black Pearl ![]() Im späteren Spielverlauf gibts Fireships (Kamikaze-Boote), somit kann man sich die teueren Linienschiffe komplett sparen und feindliche Flotten kostengünstig vernichten ![]() Leider hat der Spielspass ein plötzliches Ende gefunden weil das Spiel immer zu einem gewissen Zeitpunkt/Jahr abstürzt/CTD ![]() |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.835 Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Landwirtschaftssimulator 22. Zu viert macht betrunken Trecker fahren gleich nochmal so viel Spaß
![]() -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 787 Gruppe: Members Mitglied seit: 28.07.2014 ![]() |
Hab vor kurzem wieder mit StarCraft 2 angefangen und prügel mich gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch die Kampagnen. Wenn mich der Affe laust fang ich vielleicht sogar wieder mit Ranglistenspielen an.
|
|
|
![]() |
|
Spiel starcraft brood war und wir kommen ins geschäft:D
-------------------- ...die Grundausbildung bereitet auf den Krieg vor,
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 9.670 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 01.10.2005 ![]() |
-------------------- Ehemaliger König von Team Bravo der wahren Nr.1!
Bier ist kein Alkohol, sondern ein Nahrungsmittel. Peer Steinbrück ![]() |
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 787 Gruppe: Members Mitglied seit: 28.07.2014 ![]() |
StarCraft + Broodwar habe ich auch noch.
|
|
|
![]() |
|
Generalmajor d.R. Beiträge: 8.278 ![]() Gruppe: Moderator Mitglied seit: 20.10.2004 ![]() |
Wer sich mal ein paar Minuten zu Hardstyle durch Gegnerhorden treten und ballern will, dem sie die AngerFoot-Demo auf Steam empfohlen.
JackFrags ist auch begeistert ![]() Der Beitrag wurde von Almeran bearbeitet: 21. Jun 2022, 13:27 -------------------- Liberalmeran.
Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir. - Bertrand Russell, Eroberung des Glücks |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28. June 2022 - 01:56 |