![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.353 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 10.07.2003 ![]() |
Und Einspruch kann man nicht erheben? Vielleicht bekämst dort dann eine klarere Auskunft, warum sie es sperren, falls es dann nicht ohnehin aufgehoben wird. Oder probier mal eine andere Plattform, die auch Filter verwendet, ob sie deine Lieder auch nicht nimmt.
-------------------- There was a young man from Moldavia
Who couldnt believe in the savior So he erected instead, with himself at the head The religion of decorous behavior |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.002 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 17.07.2012 ![]() |
Ich nehm an, die werden die Tracks automatisch mit einer Datenbank an urheberrechtlich geschützter Musik vergleichen und deine sind Liedern, die es schon gibt zu ähnlich oder falls du Samples aus anderen Stücken verwendest, sind die Schuld an der Sperrung. Das schließe ich eigentlich aus. Ich mache alles von Grundauf mit einer Handvoll Synthesizer selber, live, ohne Samples und eigentlich kaum reproduzierbar. ![]() Könnte es sein, dass du über deine Veröffentlichungen auf Soundcloud selbst in solch einer Datenbank gelandet bist, also quasi gegen dein eigenes Urheberrecht verstößt? Du könntest mal mit einem Stück, das du noch nicht dort eingestellt hast ausprobieren, ob das auch gesperrt wird. |
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 11.476 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.10.2002 ![]() |
Ja, habe ich hier schon live gesehen. Nette Jungs. -------------------- Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.591 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.09.2002 ![]() |
-------------------- The search for the truth is a very fierce discipline.
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.494 Gruppe: Members Mitglied seit: 25.05.2007 ![]() |
Wagakki Band
Youtubekanal mit vielen Musikvideos Japanischer Rock/Metal/Classic Mix. Eines der bekanntesten Videos - 和楽器バンド / 千本桜 - - - - - - - - - - - - Edit: Und passend zu aktuellen Ereignissen: The Darkness - One Way Ticket to Hell - youtubevideo Sogar mit dem passenden russischen Verkehrsmittel. ![]() Der Beitrag wurde von Wraith187 bearbeitet: 26. Sep 2022, 17:42 -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 7.110 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 25.10.2009 ![]() |
Hier muss mal frischer Wind rein: The MAN with the HAT and the TAN - klicken wer gute Laune braucht!
https://www.youtube.com/watch?v=tPtQbekSZYc Der Beitrag wurde von Merowinger bearbeitet: 19. Dec 2022, 00:59 |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.995 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 16.12.2008 ![]() |
Geoff Castellucci - Ain't No Sunshine
Und der Mann besteht darauf, er sei ein Bariton. ![]() -------------------- |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.995 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 16.12.2008 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.433 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Electric Callboy haben mal wieder zugeschlagen:
Link zu YT Wie immer gehen die es ganz entspannt und ruhig an..... choooochoooo -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.002 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 17.07.2012 ![]() |
|
|
|
![]() |
|
Oberstleutnant Beiträge: 11.476 Gruppe: Members Mitglied seit: 03.10.2002 ![]() |
Electric Callboys hatten wir letztes Jahr bei uns im Club. Sehr nette Jungs.
-------------------- Schon seit 20 Jahren: Waffen der Welt
|
|
|
![]() |
|
Jetzt erst gemerkt: Einer der bekloppten Paradiesvögel in dem Video ist eine alte Freundin von mir. Die macht für die Jungs manchmal Choreo und Outfits. ![]() |
|
|
![]() |
|
Boom! Shake The Room
Youtubevideo Und Bonusfrage an die Nerds: Welches Geschütz etc. sind dort im Video zu sehen? ![]() -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 3.433 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Meinst du das AA Mopped oder die FH?
Und einfach weil es mir gerade in den Kram paßt: Mia Asano und Ally the Piper sind in den USA auf Tour und haben unter anderem diesen Trailer rausgebracht: https://www.youtube.com/watch?v=eDeKMO8bmAc Shipping up to Boston mal ein klein wenig anders. Außerdem haben die Melodicka Brothers mal wieder einen rausgehauen: https://www.youtube.com/watch?v=lWdvLDe7PAc Bismarck in Akkustisch und mit Oscarverdächtigen Spezialeffekten *röchelhust* -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.305 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 ![]() |
Boom! Shake The Room Youtubevideo Und Bonusfrage an die Nerds: Welches Geschütz etc. sind dort im Video zu sehen? Sieht aus wie die 90mm-Kanone M54 des M56 Scorpion. Die 'Flak" scheint eine Attrappe zu sein. Der Beitrag wurde von Nightwish bearbeitet: 11. Apr 2023, 23:32 -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont ber die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
![]() |
|
Feldwebel Beiträge: 272 Gruppe: Members Mitglied seit: 01.02.2005 ![]() |
Sabaton hat ein Cover von 1916 von Motörhead rausgebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=HgGhhnQB1gw |
|
|
![]() |
|
Major Beiträge: 6.305 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 ![]() |
Puh, sehr schöne Coverversion mit sehr gut gemachtem Video. Auch das Mikkey Dee und Phil Campbell dabei sind. Brachte gerade einige Gänsehautmomente.
-------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont ber die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
![]() |
|
Feuerschwanz geben dem Wort "Crossfit" eine vollkomen neue Dimension mit ihrem Song Berzerkermode:
https://www.youtube.com/watch?v=OO7zUml5q20 -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 2.359 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 09.01.2004 ![]() |
Feuerschwanz geben dem Wort "Crossfit" eine vollkomen neue Dimension mit ihrem Song Berzerkermode: https://www.youtube.com/watch?v=OO7zUml5q20 WOW. ![]() Ich schaue auf meinen - nicht besonders strammen - Arm mit dem Yggdrasil und Raben und fühle mich etwas gedisst, aber das ist okay ![]() -------------------- |
|
|
![]() |
|
Red Detachment of Women und Madonna --> Youtube
Und wer sich jetzt fragt: Was ist denn das? Wilkommen in der wunderbaren Welt der kommunistischen Revolutionskunst Chinas. Weitere Vertreter: The Red Detachment of Women (volle Länge) Chinese Revolutionary Ballet: White Haired Girl The White Haired Girl-Chinese Revolutionary Opera (Full Lenght) Nehmt das Kulturimperialisten. -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Das ist ja Hardcore!
![]() -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Geiles Cover: Beast in Black - They Don't Care About Us
Das läuft jetzt wohl bei mir in Dauerschleife, bis es mir zu den Ohren wieder rauskommt. -------------------- |
|
|
![]() |
|
Das hat echt was
![]() -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Stimmungsmusik aus Korea:
Youtube - North Korean Girl Group Performance - Moranbong Band aber natürlich haben die auch westliche Musik im Angebot: Youtube - 'I Want to Break Free' (Queen) Performed In North Korea -------------------- BUNT
|
|
|
![]() |
|
Das Zeug ist ja harcore!
-------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Die Gossenpoeten haben mal wieder etwas rausgebracht:
https://www.youtube.com/watch?v=h6OmzpppRvk Ich bin auf das Album gespannt. Und live machen die sowieso am meisten Spaß. -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Starkes Intro einer starken Serie: Black Sails
"Na na nanana-na!" Es ist genetisch unmöglich für einen Mann, das nicht mitzugrölen. Notfalls auch um drei Uhr nachts, da muss man als Nachbar Verständnis haben. -------------------- |
|
|
![]() |
|
Unteroffizier Beiträge: 81 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 13.06.2023 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.606 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 26.07.2005 ![]() |
https://m.youtube.com/watch?si=WEblK4gp0hGK...eature=youtu.be
Neues Werbevideo meines arbeitgebers. Der Hit! -------------------- Nur echt mit "Edit"
|
|
|
![]() |
|
https://m.youtube.com/watch?si=WEblK4gp0hGK...eature=youtu.be Neues Werbevideo meines arbeitgebers. Der Hit! Da muss man aber schon ein bisschen was masochist sein, oder? -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 3. October 2023 - 22:34 |