Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
35 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Der Feedback-Thread
bill kilgore
Beitrag 7. Feb 2009, 21:40 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


Dieser Thread soll als allgemeiner Feedbackthread dienen.
Feedback zum Forum ist immer gewünscht.

Dabei ist aber (ja, ohne ein 'aber' gehts nicht...) bitte folgendes zu beachten:

Verwarnungen werden, ausser in Ausnahmefällen, nicht öffentlich diskutiert. Wir haben aber durchaus vor, euch über Verwarnungen und Bans zu informieren. Auch um gegebenenfalls Gründe zu nennen.

Auch soll dieser Thread als Meckerthread dienen wenn ihr der Meinung seid, das etwas gehörig aus dem Ruder läuft. Natürlich dürft ihr das auch mit einer PM machen.

Ach da war noch was: manche User in diesem Forum sind in der Gruppe VIP. VIP wird man meist unverhofft, hat dann Zugriff auf ein internes Forum. wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Fennek
Beitrag 7. Feb 2009, 22:51 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Was ist eigentlich der genaue Grund für das Bildergrößenlimit? Das stammt noch aus einer frühen Zeit des Forums. Ich erinnere mich noch an einen der ersten Infanterist-Threads mit dem Untertitel "Nur für Breitbandschweine", weil es damals wirklich noch was besonderes war, DSL zu haben. Aber inzwischen haben wir 2009, die Zahl der User mit 56K-Anschluss und 13"-Röhrenmonitor dürfte heutzutage sehr überschaubar sein. Auch skaliert die Software übergroße Bilder inzwischen eh auf Normalmaß. Ich zumindest find es besser wenn ich einfach runterscrollen muss um mir Bilder anzugucken. Die Thumbnails sind kaum besser als simple Links, man muss ja trotzdem jedes einzeln anklicken und sieht erst dann was genau gezeigt wird.
Bei echten Riesenbildern die selbst mit DSL noch ne Minute laden, okay. Aber 800 Pixel Maximalbreite ist doch ein bisschen mickrig.
 
Delta
Beitrag 7. Feb 2009, 23:02 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 7.510



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 08.04.2002


Ist erkannt, wir arbeiten dran. Zielsetzung wird sein, dass ne klassische Bilderthreadseite mit DSL 2000/6000 nicht länger als 1-2 Minuten zum Laden braucht. Kann aber noch nen paar Tage dauern und danach möglischerweise die eine oder andere Anpassung erfahren.

ZITAT
Ach da war noch was: manche User in diesem Forum sind in der Gruppe VIP. VIP wird man meist unverhofft, hat dann Zugriff auf ein internes Forum.

8 Jahre OpSec und Desinformation innerhalb 5 Sekunden beim Teufel... wallbash.gif

biggrin.gif


--------------------
Thou canst not kill that which doth not live. But you can blast it into chunky kibbles.

Limitless are the ways of mankind in its virulent capacities
Ironic it may seem, for us a chance exists to see
In us also lies the capacity to transcend
 
goschi
Beitrag 7. Feb 2009, 23:07 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(Fennek @ 7. Feb 2009, 22:51) *
Aber 800 Pixel Maximalbreite ist doch ein bisschen mickrig.

es sind 950 biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Crazy Butcher
Beitrag 7. Feb 2009, 23:23 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


in den forumeinstellungen ist es möglich die anzeige von bildern zu deaktivieren. leider werden dabei auch die smilies nur als link angezeigt.
ist es möglich dem einzelnen user feinere einstellungsgmöglichkeiten zu geben? ich würde z.b. die smilies gerne weiterhin angezeigt bekommen und nur eben alle anderen bilder als links haben.
dürfte technisch ja nicht das problem sein (die paar urls für die smilies auf sowas wie eine whitelist setzen), stellt sich nur die frage ob die software diese möglichkeit vorsieht.

Der Beitrag wurde von Crazy Butcher bearbeitet: 7. Feb 2009, 23:23


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
Fennek
Beitrag 7. Feb 2009, 23:28 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


ZITAT(goschi @ 7. Feb 2009, 23:07) *
ZITAT(Fennek @ 7. Feb 2009, 22:51) *
Aber 800 Pixel Maximalbreite ist doch ein bisschen mickrig.

es sind 950 biggrin.gif


Ja, whatever biggrin.gif

ZITAT(Delta @ 7. Feb 2009, 23:02) *
8 Jahre OpSec und Desinformation innerhalb 5 Sekunden beim Teufel... wallbash.gif

biggrin.gif


Damit ist eins der zwei großen WHQ-Geheimnisse für uns Normalsterbliche gelüftet wink.gif
 
Thermit
Beitrag 7. Feb 2009, 23:54 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


ZITAT(Crazy Butcher @ 7. Feb 2009, 23:23) *
in den forumeinstellungen ist es möglich die anzeige von bildern zu deaktivieren. leider werden dabei auch die smilies nur als link angezeigt.
ist es möglich dem einzelnen user feinere einstellungsgmöglichkeiten zu geben? ich würde z.b. die smilies gerne weiterhin angezeigt bekommen und nur eben alle anderen bilder als links haben.
dürfte technisch ja nicht das problem sein (die paar urls für die smilies auf sowas wie eine whitelist setzen), stellt sich nur die frage ob die software diese möglichkeit vorsieht.


Ich setze es mir hier auf meine To-Do Liste. Allerdings sind auf dieser Liste schon ein paar Einträge und deshalb solltest du nicht enttäuscht sein wenn ich nicht gleich in den nächsten paar Tagen eine Antwort habe!


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
Camouflage
Beitrag 8. Feb 2009, 01:43 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.110



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


Ich finde die Bildergrößenbegrenzung eigentlich gut.


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
Joker
Beitrag 8. Feb 2009, 02:14 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Ich würd mir nur wünschen, dass sich die Mods hin und wieder die eine oder andere abfällige Bemerkung gegenüber einem user verkneifen würden. Ich muss zugeben, dass man in den meisten Fällen diese Bemerkung nicht gerade als "unangebracht" einstufen kann ( biggrin.gif ), und eigentlich sollten die Moderatoren das gleiche Recht wie die anderen member besitzen, sich über einen anderen user oder dessen Aussagen (in einem angemessenen Rahmen!) äußern zu dürfen, aber in Hinblick auf die Vorbildrolle der Moderatoren und auf das allgemeine Forenklima denke ich wäre es von Vorteil sich manchmal die Bemerkung zu verkneifen. Es kommt halt doch nen Zacken härter rüber, wenn das ein Mod schreibt, als irgendein anderer user.

Klar, wenn irgendsoein Vollhonk vorbei kommt (so vom Kaliber "Wie viele Menschen habt ihr schon erschossen und wie habt ihr euch dabei gefühlt?"), dann immer nur feste druff, die tun mir nicht leid. Ein paar andere dagegen schon. Vor allem unser Bankkaufmann wink.gif

Ich sehe darin allerdings bei weitem kein so großes Problem wie es vielleicht gerade erscheinen mag. Nur ansonsten fällt mir nichts ein was ich noch kritisieren könnte. wink.gif


--> Woraus man schließen kann wie zufrieden ich mit diesem Forum bin biggrin.gif xyxthumbs.gif


Edit: ich merk grad dass mir meine vor fast zwei Jahren eingeheimste sechsmonatige Verwarnung (wegen der Bildgröße, btw wink.gif ) endlich weggemacht wurde, vielen Dank! Ihr nehmt eure Admin-Aufgabe wohl tatsächlich ernst xyxthumbs.gif tounge.gif

Der Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 8. Feb 2009, 02:22
 
goschi
Beitrag 8. Feb 2009, 02:15 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


nenn doch mal konkret den letzten Vorfall wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Joker
Beitrag 8. Feb 2009, 02:24 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Ach komm, das zieht nur wieder ne ewig lange Diskussion hinter sich her. Ist ja auch garnicht so nötig, finde ich. Wenn ihr euch das nächste Mal denkt "Oh Mann, was für ein Idiot", dann überlegt einfach noch ein bisschen länger, ob ihr das, was euch dann auf der Zunge liegt, auch wirklich schreiben müsst. Auch wenn's noch so lustig/böse/genial ist. Ich weiß selber, wie schwer das ist. Ich war auch schon Mod in ein paar Foren wink.gif

Edit: wahrscheinlich nehmen sich die Moderatoren meinen Vorschlag zu Herzen, und jetzt bekomm ich nie wieder ne Antwort auf meine Posts rofl.gif

Der Beitrag wurde von Joker bearbeitet: 8. Feb 2009, 02:36
 
goschi
Beitrag 8. Feb 2009, 02:40 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


wie geschrieben, nenn einen konkreten Vorfall in den letzte Monaten.

ich sage nicht, dass es nie vorgekommen ist, aber ist das ein aktuelles Problem? wenn ja, nenn konkrete Beispiele, wenn nein, muss man es auch nicht bei jeder derartigen Diskussion wieder hervorholen, denn es führt im Endeffekt nur zu neuem bösem Blut.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Joker
Beitrag 8. Feb 2009, 03:13 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.521



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2003


Hast PM.

Und um das für den Rest klar zu stellen: nein, ich sehe darin KEIN aktuelles Problem. Damit hoffe ich, jetzt nicht trotzdem eine Diskussion losgetreten zu haben.

Macht einfach weiter mit dem feedback wie gehabt, ich werd nicht weiter öffentlich erläutern was ich wie gemeint habe, also postet garnicht erst weiter zu diesem Sachverhalt tounge.gif
 
bill kilgore
Beitrag 8. Feb 2009, 13:33 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Delta @ 7. Feb 2009, 23:02) *
8 Jahre OpSec und Desinformation innerhalb 5 Sekunden beim Teufel... wallbash.gif
biggrin.gif

Dann wirst du dich auf den Tag der offenen Tür im Modforum freuen. biggrin.gif wink.gif

ZITAT(Joker @ 8. Feb 2009, 02:14) *
ich merk grad dass mir meine vor fast zwei Jahren eingeheimste sechsmonatige Verwarnung (wegen der Bildgröße, btw wink.gif ) endlich weggemacht wurde, vielen Dank! Ihr nehmt eure Admin-Aufgabe wohl tatsächlich ernst xyxthumbs.gif tounge.gif

Es gibt seit 2? Jahren die Möglichkeit, seine Verwarnung nach einem halben Jahr löschen zu lassen. Steht m.w. sogar in den Forenregeln. Das war der blindwütigen Aktion eines unbekannten Mods geschuldet. Leider weilt sein Account nicht mehr unter uns und alle seine Posts wurden von uns gelöscht. biggrin.gif wink.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
groza
Beitrag 14. Feb 2009, 16:47 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 556



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.02.2008


Ich finds gut, dass aus dem Infanteristen konsequent ausgelagert wird xyxthumbs.gif


--------------------
"You know the difference between Budweiser and sex on the beach? There is no difference... it's both fucking close to water..."
 
goschi
Beitrag 14. Feb 2009, 16:57 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(groza @ 14. Feb 2009, 16:47) *
Ich finds gut, dass aus dem Infanteristen konsequent ausgelagert wird xyxthumbs.gif

dies werden wir ab sofort in allen Foren mit Bilderthreads so handhaben, denn es entstehen zuviele interessante Diskussionen, die in den bilderthreads untergehen, sich nicht recht entfalten können und auch, dass man die nie wieder findet.

Ihr member seid natürlich durchaus auch angehalten, gleich neue threads aufzumachen, oder ihr fragt direkt einen zuständigen mod an, ob er es auslagern würde, wir machen das gerne smile.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
ironduke57
Beitrag 15. Feb 2009, 00:33 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


Vorschlag: Video Embeding hinzufügen/aktivieren im Forum? Gegebenfalls auf die Waffen Boards beschränkt?

MFG
ironduke57


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
goschi
Beitrag 15. Feb 2009, 01:06 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Nein, wird es so schnell nicht geben, erhöht die Ladezeiten massiv und macht das ganze klickibunt.
ein Link genügt bei Videos absolut. wink.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SLAP
Beitrag 15. Feb 2009, 17:52 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


Beim Auslagern bitte dazu schreiben, wers war.

Mir wurden schon ein paar Threads untergeschoben und ich weiss nicht von wem. (Goschi wars!)
Und die anderen wissen auch nicht, dass ich das nicht verbrochen hab. biggrin.gif

-----------------

Kann nicht eingestellt werden, dass keine Bilder gepostet werden können die breiter 950 sind?

Der Beitrag wurde von SLAP bearbeitet: 15. Feb 2009, 17:56


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
goschi
Beitrag 15. Feb 2009, 18:01 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


ZITAT(SLAP @ 15. Feb 2009, 17:52) *
Beim Auslagern bitte dazu schreiben, wers war.

Mir wurden schon ein paar Threads untergeschoben und ich weiss nicht von wem. (Goschi wars!)
Und die anderen wissen auch nicht, dass ich das nicht verbrochen hab. biggrin.gif

idR hinterlässt der zuständige Mod ne Nachricht im Ursprungsthread, geht manchmal auch vergessen, aber wir geben uns Mühe.
und dir wurde erst ein Thread untergeschoben biggrin.gif
aber wir können auch eine Nachricht im neuen Thread hinterlassen, die 20sec Arbeit sollte noch drinliegen smokin.gif



ZITAT
Kann nicht eingestellt werden, dass keine Bilder gepostet werden können die breiter 950 sind?

die technische Antwort darauf kann dir Thermit geben, aber wir sind aktuell sowieso dran die ganze Regeln rund um Bildergrösse zu überarbeiten, also wäre eine solche technische Lösung im Moment eher unnötig.


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
SLAP
Beitrag 15. Feb 2009, 18:13 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.205



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 13.08.2003


ZITAT(goschi @ 15. Feb 2009, 18:01) *
und dir wurde erst ein Thread untergeschoben biggrin.gif


Vier!!

Minus einer rolleyes.gif


--------------------
"There are children on Promethea who can't afford ammo, you know."
"Thanks to denial, I'm immortal."
"...die kriegst du nicht, Alter!"
 
goschi
Beitrag 15. Feb 2009, 18:22 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Herr der Dunkelheit
Beiträge: 36.264



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 21.04.2002


Oh tatsache, sieh es so, du fällst eben positiv auf biggrin.gif


--------------------
Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.

Qui tacet, consentire videtur
ZITAT(Forodir @ 31. May 2023, 20:26) *
Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen.
 
Striker
Beitrag 16. Feb 2009, 00:25 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.029



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.02.2004


Gibt es dann auch wieder mal einen Girls n Guns Bilderthread? biggrin.gif


--------------------
Fight against my Brutes
http://striker-whq.mybrute.com/
http://baby-san.mybrute.com/
------------------------------------------
Vietnam Reenactment: http://www.rakkasans.de/
 
ironduke57
Beitrag 16. Feb 2009, 00:27 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.10.2004


ZITAT(Striker @ 16. Feb 2009, 00:25) *
Gibt es dann auch wieder mal einen Girls n Guns Bilderthread? biggrin.gif

Angesichts der Reaktionen auf das Bild das ich eher im Witzethread gepostet habe dürfte ein "Guns" Thread reichen. rofl.gif

SCNR,
ironduke57


--------------------
Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves.
But deep in our hearts, the feeling is indeed there.
 
Thermit
Beitrag 16. Feb 2009, 08:18 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


ZITAT(goschi @ 15. Feb 2009, 18:01) *
ZITAT
Kann nicht eingestellt werden, dass keine Bilder gepostet werden können die breiter 950 sind?

die technische Antwort darauf kann dir Thermit geben, aber wir sind aktuell sowieso dran die ganze Regeln rund um Bildergrösse zu überarbeiten, also wäre eine solche technische Lösung im Moment eher unnötig.


Die Kurze Antwort darauf ist: Irgendwie geht das sicher, ich hab nur den Schalter noch nicht gefunden! Die Lange antwort ist, dass ich momentan eine Lösung suche bei der zu große Bilder nicht einfach nur abgelehnt werden sondern auf die richtige Größe runterskaliert werden. Das würde meiner meinung nach die Usability erheblich verbessern.
Aber danke für die Frage! Das hat mich wieder an die Thematik erinnert! smile.gif


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
imi-uzi
Beitrag 16. Feb 2009, 10:15 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 13.951



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 06.09.2002


ZITAT(Thermit @ 16. Feb 2009, 08:18) *
dass ich momentan eine Lösung suche bei der zu große Bilder nicht einfach nur abgelehnt werden sondern auf die richtige Größe runterskaliert werden. Das würde meiner meinung nach die Usability erheblich verbessern.
Aber danke für die Frage! Das hat mich wieder an die Thematik erinnert! smile.gif

da gibts sicher addins für das forum, aber ehrlich gesagt würd ich nicht gross anfangen
an der software rumzuschrauben, denn damit handelt man sich unter umständen nur andere probleme ein...
 
Thermit
Beitrag 16. Feb 2009, 11:20 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.176



Gruppe: Members
Mitglied seit: 03.01.2002


Das ist der Grund warum ich es noch nicht gemacht habe! wink.gif


--------------------
Saying that Java is nice because it works on all platforms is like saying that anal sex is nice because it works on all genders
 
bill kilgore
Beitrag 16. Feb 2009, 11:24 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ZITAT(Striker @ 16. Feb 2009, 00:25) *
Gibt es dann auch wieder mal einen Girls n Guns Bilderthread? biggrin.gif

Nein.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
MalcomME45
Beitrag 16. Feb 2009, 12:28 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.656



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.06.2002


ZITAT(bill kilgore @ 8. Feb 2009, 13:33) *
ZITAT(Delta @ 7. Feb 2009, 23:02) *
8 Jahre OpSec und Desinformation innerhalb 5 Sekunden beim Teufel... wallbash.gif
biggrin.gif

Dann wirst du dich auf den Tag der offenen Tür im Modforum freuen. biggrin.gif wink.gif

ZITAT(Joker @ 8. Feb 2009, 02:14) *
ich merk grad dass mir meine vor fast zwei Jahren eingeheimste sechsmonatige Verwarnung (wegen der Bildgröße, btw wink.gif ) endlich weggemacht wurde, vielen Dank! Ihr nehmt eure Admin-Aufgabe wohl tatsächlich ernst xyxthumbs.gif tounge.gif

Es gibt seit 2? Jahren die Möglichkeit, seine Verwarnung nach einem halben Jahr löschen zu lassen. Steht m.w. sogar in den Forenregeln. Das war der blindwütigen Aktion eines unbekannten Mods geschuldet. Leider weilt sein Account nicht mehr unter uns und alle seine Posts wurden von uns gelöscht. biggrin.gif wink.gif

an wen müsste ich mich denn mit der bitte nach einer löschung der verwarnung wenden, das kleine blöde kästchen stört mich ^^
 
Tiger 2
Beitrag 16. Feb 2009, 12:48 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 391



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.08.2006


Gibt es schon ein neues Konzept bzw. eine Idee wie es mit den Datenblättern weitergeht?
Derzeit passiert ja garnichts in der Richtung aber die Hauptseite soll doch sicher auch wieder erweitert werden?
Leute die was schreiben oder sich dran beteiligen findet man sicher wenn man nochmal ein paar Anregungen hier und auf der Hauptseite platziert.

Die nächste Frage betrifft das Bild der Woche, wird es da mal ein Auswahlverfahren geben?
Ich könnte mir zum Bsp. nen Thread vorstellen in dem man Vorschläge postet.
Bei genügend Auswahl könnte man ja sogar evtl. das Bild des Tages einführen?
Zur Koordination könnte man das Datenbanblätter Sub-Forum zum Hauptseiten Sub verändern.
Sonderlich ausgelastet ist es ja derzeit eh nicht.

Nur mal so ein paar Vorschläge. Weitere gabs ja unter anderem vom BigGrizzly schon in dem Vorgängerthread, der braucht ja nicht in Vergessenheit geraten.

 
 
 

35 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. March 2024 - 21:13