Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Reply to this topicStart new topic
> Gunship Video..., AC-130 Spectre in Afghanistan
T.S.C.Plage
Beitrag 19. Dec 2002, 11:59 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.688



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Habe ich gerade im Sondereinheiten.de Forum gefunden.

Link entfernt

Es zeigt den Angiff eines AC-130 Gunship auf einen Tunneleingang, Gebäude, Fahrzeuge und Personen.

Es ist meiner Meinung aus der Sicht des "Zielgebers" durch ein Wärmebildgerät aufgenommen.


Das Video ist verdammt "krass" anzusehen, Leute!


Gruß
Plage



/sorry Plage, eben weil das Video so „krass“ ist, hab ich den Link erstmal rausgenommen, wir werden drüber beraten.


--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
elytorian
Beitrag 21. Dec 2002, 17:07 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.08.2002


würg wasn job.....man sieht ein paar pixel auf nem bildschirm rennen und wenn man nen paar knöüfe drückt gibts ein leben weniger Bild: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif (Bild automatisch entfernt)


--------------------
Why do you need new bands? Everyone knows rock attained perfection in 1974. It's a scientific fact.
-- Homer, "Homerpalooza"
 
Dr Hibart
Beitrag 22. Dec 2002, 14:04 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 112



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.12.2001


Hallo,
weiß jemand aus welcher Höhe dieser Angriff sattfand?
 
DPXX
Beitrag 20. Dec 2002, 19:29 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.092



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.02.2002


Ich finde das Ende hart, wo sich der eien Kerl noch bewegt
QUOTE
The guy is moving


Und Zack, nur noch ein großer Feuerball, da wo er gelegen hat.



*WAR IS HELL*


--------------------
- Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel
- Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie.
 
bill kilgore
Beitrag 20. Dec 2002, 15:57 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


ich habs nach einiger suche bei kazaa gefunden, und musste beim angucken erstmal schlucken... 11 min "menschenjagd"  aber ist ja eigentlich nicht sehr neu, (stand auch schon in einigen print produkten...) aber live irgendwie komsich...  :hmpf  :mata  :(


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
T.S.C.Plage
Beitrag 21. Dec 2002, 08:13 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.688



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


Ist eigentlich schon alles gesagt: 105mm und 40mm...die GAU habe ich allerdings nicht bemerkt, muß ich mal genauer hingucken.

Bild: http://mitglied.lycos.de/modellkits/misc/ac130spectre.jpg (Bild automatisch entfernt)
AC-130U Spooky "Gunship"

Die Kamera ist im Endeffekt nicht die Ziel- sondern eigentlich die Beobachtungskamera der AC-130 (Zielkamera gehört zur Waffe, oder?).

Die Verzögerungen kommen dadurch zu stande, daß das Flugzeug ja einen Kreis ums Ziel fliegt und daher eine andere Position zum Einschlagspunkt hat und sich in einem ganz Winkel zu ihm befindet, wenn die Schüsse ankommen.


Man hört beim Funken auch kurz mal einen "Bodeneinweiser", daß ist der Typ, der mit "Sir" angeredet wird und die Erlaubnis zu Feuereröffnung (auf das losfahrende Fahrzeug) gibt, schnell wieder zurückzieht und dann doch wieder gibt.


Ich finde allerdings die Kommentare teilweise etwas sehr herbe...der Gunner brüllt "Boom, bang..." und irgendein Typ labert immer so einen Müll wie "Headshot" usw.


Naja, ist schon bedenklich (anzusehen) die ganze Aktion!


/edit: Der Link scheint nicht mehr zu gehen... mata.gif


Gruß
Plage


--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
Tobit
Beitrag 20. Dec 2002, 01:10 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.480



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.09.2001


So, der Thread ist wieder offen, unter der Bedingung, dass hier weder der Link zum Video noch zu irgendwelchen Bildern daraus auftauchen.
Sowas könnt ihr per Mail, ICQ oder PM machen, da haben wir keinen Einfluss darauf aber hier im Forum möchte ich das Teil auf Grund der dargestellten Szenen nicht sehen.
Eine Diskussion ist aber möglich, passt aber dennoch bitte bißchen auf, wir haben auch jüngere hier.


Verstöße werden mit Verwarnung oder Accountentzug geahndet, also bleibt bitte sauber.

Danke.
 
mirko
Beitrag 21. Dec 2002, 01:24 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 282



Gruppe: Members
Mitglied seit: 11.11.2002


könnte mir jemannt den link mailen damit ich mitreden kann


--------------------
wenn die klügeren immer nach geben, regieren die dummen die Weld

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil
 
Dirk
Beitrag 19. Dec 2002, 12:05 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 4.176



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 07.12.2001


Bis jetzt hab ich nur Fotos gesehen, die waren schon krass. Aber ein Video... mal schauen.


--------------------
Der Schlaue kann sich dumm stellen, aber der Dumme nicht schlau!
 
Andreas BWFlyer
Beitrag 20. Dec 2002, 02:48 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.172



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


dürfte man um Aufklärung bitten warum der Link gekillt wurde? Sieht man in dem Video wie andere gekillt werden oder wie soll man das verstehen?

(achja - Link bitte per PN an mich, ich hatte es heute nachmittag schon mal gezogen allerdings sagte dann bei 98% die blöde Festplatte das sie voll ist)


--------------------
Carpe Noctem!
 
T.S.C.Plage
Beitrag 21. Dec 2002, 16:24 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.688



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.09.2002


@ hamst0r:

Verwirrt? rolleyes.gif

Der letze Kommentar über deiner Post enthält abschließend den Satz...

QUOTE
/edit: Der Link scheint nicht mehr zu gehen... mata.gif


Und per ICQ wird dir wohl kaum wer knapp 170MB schicken...vermute ich jetzt mal so!


Gruß
Plage


--------------------
The search for the truth is a very fierce discipline.
 
Andre71
Beitrag 24. Dec 2002, 07:07 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


QUOTE(hamst0r @ 22 Dez. 2002 - 12:25)
nein, nicht verwirrt. Villeicht hat es ja jemand auf einem FTP liegen oder man schickt mir einfach per PM den namen unter welchem ich das video bei z.b. kazaa finde o.ä. Und über nacht kann man wunderbar mit icq daten ziehen... wenn sich also jemand erbarmt eine der möglichkeiten zu verwirklichen wär ich sehr dankbar.

Wie ist deine icq nummer?


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
hamst0r
Beitrag 21. Dec 2002, 14:44 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 34



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.04.2002


hi, kann mir bitte jemand das video per icq schicken oder mir per pm den downloadlink geben? danke.
 
Erwin_Rommel
Beitrag 20. Dec 2002, 09:41 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.656



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 24.01.2002


Ja, man sieht Menschen, wie sie von Bomben getroffen werden...

mich hat es gewundert, dass die Amerikaner kein komplettes Bombardement, z.B: auf Häuser gemacht haben...

brutal fand ich, die "Jagd" auf diesen einen Afgahnen, der es noch bis aus dem Lager raus schaffte, dann verwundet wurde (oder warum wurde er so langsam?) und schließelich doch noch getötet wurde...

schon ziemlich heavy...


--------------------
-
 
hamst0r
Beitrag 22. Dec 2002, 12:25 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Gefreiter
Beiträge: 34



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.04.2002


nein, nicht verwirrt. Villeicht hat es ja jemand auf einem FTP liegen oder man schickt mir einfach per PM den namen unter welchem ich das video bei z.b. kazaa finde o.ä. Und über nacht kann man wunderbar mit icq daten ziehen... wenn sich also jemand erbarmt eine der möglichkeiten zu verwirklichen wär ich sehr dankbar.
 
Sub Comandante M...
Beitrag 20. Dec 2002, 17:35 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 300



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.01.2002


drei fragen:

- kommen die grösseren explosionen vom 105mm geschütz?
- handelt es sich um die "Gunship Kamera" oder UAV?
- gehen ich richtig in der Annahme das es sich hierbei nicht um die Medienbekannte "Hochzeitsfeier" handelt die versehentlich bombardiert wurde?


--------------------
"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte um seine Art zu retten, ich hatte Lust die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und alle die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust Rauch zu speien."
 
APFSDS
Beitrag 20. Dec 2002, 20:58 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


QUOTE
- kommen die grösseren exposionen vom 105mm geschütz?

So ist es, die kleineren Explosionen stammen von der 40mm Bofors Kanone. Die 25 Gau-12 werden wenn ich nichts übersehen habe nur einmal bei 08:39 (wenn ich mich recht erinner) eingesetzt.

QUOTE
- handelt es sich um die "Gunship Kamera" oder UAV?

Das Video zeigt definitv die Zielkamera des Flugzeuges, die Kanonen sind darauf kalibriert, auch wenn es durch die Verzögerung öfters so aussieht als sei dies nicht der Fall.
 
APFSDS
Beitrag 19. Dec 2002, 12:15 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.208



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 13.10.2001


Hier [vorläufig entfernt] gibts den Thread im TankNet dazu, sind teilweise ganz interessante Kommentare dabei, auch von einem AC-130 Besatzungsmitglied.
 
bill kilgore
Beitrag 22. Dec 2002, 13:43 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(hamst0r @ 22 Dez. 2002 - 12:25)
nein, nicht verwirrt. Villeicht hat es ja jemand auf einem FTP liegen oder man schickt mir einfach per PM den namen unter welchem ich das video bei z.b. kazaa finde o.ä. Und über nacht kann man wunderbar mit icq daten ziehen... wenn sich also jemand erbarmt eine der möglichkeiten zu verwirklichen wär ich sehr dankbar.



/edit: Schick ihm den Namen bitte per PM, Danke.

Tobit

ok... wenn er selber nicht drauf kommt...


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
 
 

Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. April 2024 - 01:33