Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
 
Closed TopicStart new topic
> Interkontinentalraketen und Minen
Scipio32
Beitrag 1. Dec 2015, 17:16 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.013



Gruppe: Members
Mitglied seit: 28.07.2014


Hallo Leute,

mein Vater hatte zu Lebzeiten zwei Dinge erwähnt, zu denen ich gerne mehr wüsste.

Zu einen erzählte er mir davon, dass es Landminen, genauer Antipersonenminen gäbe, die mit Plastikkügelchen gefüllt wären, die eine Behandlung/Entfernung der Kugeln aus dem Körper eines Opfers besonders erschweren würden (da man sie auf dem Röntgenbild wohl nicht sehen würde). Auf dem Balkan sollen wohl welche davon rumliegen. Leider kenne ich weder Typnummer noch sonst irgend etwas, könnt ihr mir bestätigen, ob es so etwas gibt? Meinen Vater kann ich ja leider nicht mehr fragen.

Das Zweite, was mich interessiert ist folgendes: Es soll, laut meinem Vater, Interkontinentalraketen (sowietischer Bauart) geben, die, statt einfach stur geradeaus zu fliegen Kreise fliegen soll (kommt natürlich trotzdem am Ziel an). Angeblich soll diese Art von Rakete nicht abwehrbar sein, da man sie wegen dieser Kreisbewegung nicht treffen könnte. Leider habe4 ich auch da weder Typnummern noch sonst irgendetwas, außer dieser wagen Beschreibung. Hat vielleicht jemand von euch schon einmal etwas davon gehört, ich würde gerne mehr darüber wissen?

Grüß Scipio
 
Nite
Beitrag 1. Dec 2015, 18:01 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.472



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Aufgeräumt, geteilt und in die richtigen Unterforen verschoben.

Minen
Interkontinentalraketen

Nite
(Mod Waffenforen)

closed.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
 
 

Closed TopicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18. April 2024 - 02:41