Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
6 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Scheich Ahmed Yassin tot!, demnächst Krieg?
Hawkeye
Beitrag 22. Mar 2004, 07:34 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.052



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 15.09.2002


Klick

Huiuiui, jetzt wirds aber heiss im Nahen Osten! krieg ist ja fast schon vorprogrammiert...  :(


--------------------
Proud member of Versoffener Sauhaufen�
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 22. Mar 2004, 09:35 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Na ja, wenn dass keine bewusste provokation seitens Israels ist. Was folgen wird ist ja wohl vorhersehbar.

Aber Krieg ist wohl nicht drin. Eher eine verstaerkte intifada/anschlagsserie.


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Vorderlader
Beitrag 22. Mar 2004, 09:36 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 343



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.07.2003


Was heißt, Krieg ist vorprogrammiert?
Wenn über meiner Stadt Kampfhubschrauber kreisen, und mit Raketen auf Autos schießen, dann würde ich sagen:
Es ist Krieg!

mata.gif
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 22. Mar 2004, 09:49 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Ich wuerde die Inifada und die ganze Besatzungssituation als einen dahinkoechelnden urbanen Kleinkrieg bezeichnen, der ab und an von Wochen extremer Gewalt unterbrochen wird. Aber jetzt kommt sicher die Frage auf wie man denn einen Krieg definieren soll.


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Hembi
Beitrag 22. Mar 2004, 10:14 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 106



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Ich schätze, dass Israel damit eine Welle der Gewalt ausgelöst hat.
Wir werden sehen, was jetzt passiert.
 
Genosse Pjetrov
Beitrag 22. Mar 2004, 10:17 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.062



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 09.01.2002


Schade nur, dass das kommende Blutvergiesen so vermeidbar gewaesen waere. Man haette Scheich Jassin ja auch inhaftieren koennen, aber irgendwer musste ja umbedingt mit der brutalstmoeglichen Loesung einen Maertyrer schaffen.


--------------------
Fliegerabwehr:
"Runter kommen sie alle!"

Nichts sagt besser "Ich liebe dich" als ein frisch gewetzter Klappspaten.
 
Ta152
Beitrag 22. Mar 2004, 11:03 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.980



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


QUOTE(Hembi @ 22.03.2004, 10:14)
Ich schätze, dass Israel damit eine Welle der Gewalt ausgelöst hat.
Wir werden sehen, was jetzt passiert.

Die Frage ist ob die Hamas und sonstige Gruppen in der Gegend den Terror überhaupt weiter steigern können. Anschläge gab es ja bis jetzt auch schon genug.


--------------------
/EOF
 
Quaker
Beitrag 22. Mar 2004, 12:56 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 994



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


Sie können vielleicht die Anschlagsintensität nicht steigern, aber das "Märtyer"-Arsenal von Hamas und co. dürfte durch diese Aktion wieder gut gefüllt werden.


--------------------
Das Leben ist eine Baustelle
(und manchmal fällt einer vom Baugerüst).
 
Seydlitz
Beitrag 22. Mar 2004, 13:03 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.065



Gruppe: Members
Mitglied seit: 17.08.2002


Keine schöne sache das ganze,bin selber auch nicht davon überzeugt das es nötig war.
Aber ehrlich gesagt fehlt da auch das Insiderwissen,die Israelis haben ja gemeint,das Yassin immernoch aktiv den Teror lenkt,dachte bisher das er irgendwie unter aufsicht lebt...


--------------------
Jethro Tull hätten in Woodstock auftreten sollen…
Ian Anderson: …und ich wollte nicht, weil ich einfach keine Hippies mag.
 
Osterhase
Beitrag 22. Mar 2004, 13:37 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.033



Gruppe: Members
Mitglied seit: 02.03.2002


Gut gemacht, Herr Sharon!!! xyxthumbs.gif
Endlich ein Politiker dem die Sicherheit seines Volkes wirklich am Herzen liegt!


--------------------
Ad astra!
 
Ta152
Beitrag 22. Mar 2004, 13:41 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 14.980



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 22.02.2002


QUOTE(Quaker @ 22.03.2004, 12:56)
Sie können vielleicht die Anschlagsintensität nicht steigern, aber das "Märtyer"-Arsenal von Hamas und co. dürfte durch diese Aktion wieder gut gefüllt werden.

Nachwuchs hatten die schon vorher mehr als Genug. Genauso wie man hier als kleines Kind Lokführer oder Pilot werden will, wll man dort Merthyrer werden wallbash.gif


--------------------
/EOF
 
Chiron
Beitrag 22. Mar 2004, 14:07 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


Scheich Yassin wurde ja schon einmal zu lebenslanger Haft verurteilt, dann aber aufgrund einer Bitte des Jordanischen Königs in die Palestinensischen Autonomiebezirke abgeschoben unter der Bedingung das er sich zukünftig vom Terror fernhält.
Natürlich machen die Paestinensischen Sicherheitsbehörden alles andere als Hamas vom Terror fernzuhalten, aus unterschiedlichsten Gründen: von Haß auf Israel und politischem Kalkül bishin zu schlichter Inkompetenz und Korruption.
(Soviel zu "...unter Aufsicht" und "...einfach festnehmen")
Aber natürlich ist die "Liquiedierung" keine Lösung, und in einer Demokratie nicht annehmbar.
Vor allem wo nach den Anschlägen von Madrid vielleicht sogar die Europäer bereit gewesen wären politischen Druck auf die Palestinensische Autonomiebehörde auszuüben.
 
Florian Geyer
Beitrag 22. Mar 2004, 14:43 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 818



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.02.2002


Kann Israel gut verstehen,mit solchen hirnverbrannten Idioten wie ihm und seinen Anhängern sind keinerlei Verhandlungen möglich.Die geben erst Ruhe wenn Israel von der Landkarte verschwunden ist.Mit solchen Leuten gibt es nur Sieg oder Niederlage,traurig aber wahr.


--------------------
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann
 
Schwabo Elite
Beitrag 22. Mar 2004, 15:17 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


QUOTE(Osterhase @ 22.03.2004, 13:37)
Gut gemacht, Herr Sharon!!! xyxthumbs.gif
Endlich ein Politiker dem die Sicherheit seines Volkes wirklich am Herzen liegt!

Ja klar, weil ISrael ja auch soviel gewinnt wenn es alte Leute in Rollstühlen tötet. MIT DREI RAKETEN!!

Klar war er ein verurteilter Verbrecher, aber glaubt denn irgendwer, dass die Attentate jetzt weniger werden? Oder das der Scheich eine planende Rolle inne hatte. Der Mann ist ein Symbol. Ein alter Krüppel der einem verhassten System die Stirn bietet. Und jetzt ist er ein Märtyrer, ein unsterbliches, weil unauslöschbares, Symbol. Und Reliquien gibt es auch schon:
Die Metallfelgen seiner Rollstuhlreifen.

Wie unendlich blöd ist denn bitte die israelische Führung?

SE


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
polo
Beitrag 22. Mar 2004, 15:29 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.837



Gruppe: Members
Mitglied seit: 29.06.2002


Es wird wie folgt ablaufen:

Irgendein palästinensischer Selbstmordattentäter wird sich in Israel in die Luft sprengen und die Führung der verantwortlichen Terrorgruppe wird es mit Rache für die Ermordung des Scheichs begründen.
Israel wird daraufhin wieder Ausgangssperren über die besetzten Gebiete verhängen und den Bau des Schutzzauns weiter forcieren.
Einige Tage oder Wochen später beginnt dieser höllische Kreislauf wieder von vorne.

Gruß
Polo


--------------------
Do you know what the difference between her IQ and mine is? 91 points.
In relation, she's closer to a gibbon than she is to me. Having sex with her would be an act of bestiality.
---
Liberia: The general that fought General Mosquito was named General Mosquito Spray
 
tiborius
Beitrag 22. Mar 2004, 17:38 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2002


QUOTE(Osterhase @ 22.03.2004, 13:37)
Gut gemacht, Herr Sharon!!! xyxthumbs.gif
Endlich ein Politiker dem die Sicherheit seines Volkes wirklich am Herzen liegt!

wou, pass auf das dich keiner als Antisemit anschwärzt!!! lol.gif


--------------------
Württemberg rockt!

 
Iceman
Beitrag 22. Mar 2004, 19:43 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.902



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.12.2003


QUOTE(tiborius @ 22.03.2004, 17:38)
QUOTE(Osterhase @ 22.03.2004, 13:37)
Gut gemacht, Herr Sharon!!! xyxthumbs.gif
Endlich ein Politiker dem die Sicherheit seines Volkes wirklich am Herzen liegt!

Entweder hat da jemand das Ironie Schild vergessen oder...  :mata


--------------------
"Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen."
-CDU-Chefin Angela Merkel (Vor Landfrauen auf dem Hessentag)
"Ordnung, Eintracht, Frohsinn!"
 
tluassa
Beitrag 22. Mar 2004, 21:08 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


Mir geht es mehr um die Praktik, wie er ermordet wurde, und ich meine ermordet.  Wenn ein Staat geziehlt Personen ohne verhandlung exekutiert ist das für mich einfach nicht mehr akzeptabel.  Wann wird sich die Welt endlich aufraffen und diesen Staat so lange sanktionieren bis er die UN Pläne umsetzt ?  Von mir aus die Palis gleich mit ... diese ganze Autonomiebehörde gehört aufgelöst ...  Am besten ganz von vorne verhandeln und den ganzen alten Müll vergessen, an den glaubt eh keiner mehr.  

Am liebsten würde ich Sharon und diesen Palästinensischen Ministerpräsidenten  irgendwo so lange einsperren und verhandeln lassen bis sie sich geeinigt haben, und erst wieder rauslassen wenn das ganze umgesetzt ist ...


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
jever
Beitrag 22. Mar 2004, 21:40 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2003


Sharon gehört in den Knast auf Lebenszeit, Arafat in ein geschlossenes Altersheim. Arafat hat eh schon seit Jahren kaum noch Einfluss, er ist nurnoch ein Symbol ohne Macht, ähnlich dem deutschen Bundespräsidenten (das war kein Vergleich der beiden Ämter, sondern des Einflusses auf die Politik!!!).
Sharon hingegen ist ein Kriegsverbrecher und durch diesen persönliochen Befehl ist er des Mordes in mittelbarer Täterschaft, oder zumindest wegen Anstifftung schuldig.
Naja, was solls, in Israel wurde die Gewaltenteilung schon länger abgeschaft und damit dem Terrorismus Tür und Tor geöffnet. Ach so, ist ja kein Terrorismus, nennt sich ja Verteidigung von Israel...

MfG jever
 
Radar
Beitrag 22. Mar 2004, 21:50 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


@tluassa.  
Eine Mauer drum, Dach drüber und wir haben die größte Geschlossene Anstalt der Welt.  ;)

Der Zeitpunkt ist doch nach den Anschlägen in Madrid ideal. Die Europäer werden wohl nicht so heftig protestieren, und Bush hat sowieso grünes Licht für alle Operationen die man gegen den Terror führt gegeben.

Was ich mich frage ist
1. Wäre es nicht möglich, und auch sinnvoller gewesen den Herrn zu greifen und in einem öffentlichem Verfahren anzuklagen.
2. Hilft das wirklich gegen die Terroranschläge. Kurzfristig sicher nicht, da von Seiten der Palis erstmal sog. Vergeltungsmassnahmen kommen werden. Aber wie ist es langfristig?
War der Scheich wirklich nur noch ein Symbol, oder war er im Bereich Führung, Finanzierung und Umsetzung von Terrorakten aktiv/ maßgeblich beteiligt, und kann ihn jemand im gleichem Maße ersetzen oder nicht.


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
Andre71
Beitrag 22. Mar 2004, 22:04 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


QUOTE(Osterhase @ 22.03.2004, 13:37)
Gut gemacht, Herr Sharon!!! xyxthumbs.gif
Endlich ein Politiker dem die Sicherheit seines Volkes wirklich am Herzen liegt!

Ganz deiner Meinung!  :thumbs


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
jever
Beitrag 22. Mar 2004, 22:15 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2003


@Andre71+Osterhase: War das jetzt ironisch gemeint oder meint Ihr das wirklich ernst?
hmpf.gif

@Radar: Das hätte zumindest eine Menge in Bewegung gesetzt. Ein öffentlicher, nach rechtsstaatlichen Grundsätzen fairer Prozess mit glaubwürdiger Beweisführung hätte Israel eine erhebliche Unterstützung seitens Europa gebracht. Ebenso hätte es die Hamas und andere in erhebliche Argumentationsschwierigkeiten gebracht. Vor allem aber hätte es gezeigt, dass Israel doch etwas von Menschenrechten hält, auch bei Nichtjuden.

MfG jever
 
Andre71
Beitrag 22. Mar 2004, 22:20 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


Ich meine das ganz ernst mit diesem typen war kein frieden möglich er hat einen frieden mit israel komplett und beingungslos abgelehnt! Natürlich werden die nachwehen erst mal Blutig sein. sad.gif Aber langfristig glaube ich war es die richtige entscheidung.


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
Silhouette
Beitrag 22. Mar 2004, 22:24 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 467



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2003


QUOTE(Andre71 @ 22.03.2004, 22:20)
Ich meine das ganz ernst mit diesem typen war kein frieden möglich er hat einen frieden mit israel komplett und beingungslos abgelehnt! Natürlich werden die nachwehen erst mal Blutig sein. sad.gif Aber langfristig glaube ich war es die richtige entscheidung.

xyxthumbs.gif

Sehe ich auch so
 
jever
Beitrag 22. Mar 2004, 22:29 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.552



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.01.2003


QUOTE(Andre71 @ 22.03.2004, 22:20)
Ich meine das ganz ernst mit diesem typen war kein frieden möglich er hat einen frieden mit israel komplett und beingungslos abgelehnt! Natürlich werden die nachwehen erst mal Blutig sein. sad.gif Aber langfristig glaube ich war es die richtige entscheidung.

Der Mann war 67 Jahre alt. Bis die letzten Wellen, die dieser Anschlag ausgelöst hat, verebbt sind, hätte sich das Problem auf biologischem Wege erledigt.
Der Besuch von Sharon auf dem Tempelberg hat auch heute noch Nachwirkungen, die Leute vergessen nicht so schnell.
Was ebenso vergessen wird: Es wurden 8 Menschen getötet, 15 verletzt. Was wäre, wenn in Israel eine Bombe mit dieser Wirkung hochgegangen wäre? Wie würdest Du das dann beurteilen? Oder besser, wenn dabei ein General der israelischen Armee +3 Leibwächter + 4 Zivilisten getötet worden wären (um es vergleichbar zu machen)?

MfG jever
 
Andre71
Beitrag 22. Mar 2004, 22:35 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 984



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 27.04.2002


QUOTE(jever @ 22.03.2004, 22:29)
QUOTE(Andre71 @ 22.03.2004, 22:20)
Ich meine das ganz ernst mit diesem typen war kein frieden möglich er hat einen frieden mit israel komplett und beingungslos abgelehnt! Natürlich werden die nachwehen erst mal Blutig sein. sad.gif Aber langfristig glaube ich war es die richtige entscheidung.

Der Mann war 67 Jahre alt. Bis die letzten Wellen, die dieser Anschlag ausgelöst hat, verebbt sind, hätte sich das Problem auf biologischem Wege erledigt.

Toll darauf warte ich bei Arafat und castro schon seit 10 jahren! Ich habe mein vertrauen in die biologie verloren.


--------------------
I Was Anti Obama Before It Was Cool
 
Chiron
Beitrag 22. Mar 2004, 22:41 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


QUOTE
Was ebenso vergessen wird: Es wurden 8 Menschen getötet, 15 verletzt. Was wäre, wenn in Israel eine Bombe mit dieser Wirkung hochgegangen wäre? Wie würdest Du das dann beurteilen? Oder besser, wenn dabei ein General der israelischen Armee +3 Leibwächter + 4 Zivilisten getötet worden wären (um es vergleichbar zu machen)?


Ähm, am 14. März, also vorletzten Sonntag, wurden von der Hamas und Fatah (dem Verein vom lieben Onkel Arafat) mittels zweier Explosionen 10 unschuldige Zivillisten getötet und 16 verwundet...
 
Der Kommissar
Beitrag 22. Mar 2004, 22:49 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 933



Gruppe: Members
Mitglied seit: 27.04.2002


Mit dieser hirnlosen Tat hat sich Sharon endgültig als Schwerstkrimineller geoutet. Eine solche Exekution ohne vorherige Verhandlung und Verurteilung ist und bleibt vorsätzlicher Mord. In den meisten demokratischen Ländern gibts dafür viele Jahre Knast bis Todesstrafe.

In jeder anderen Region, wo auf einem solchen Terrain ein offizieller Staat (mit Armee) existiert, hätte er vermutlich obendrein einen Krieg ausgelöst.

In jeder vernünftigen Demokratie verliert ein Regierungschef sein Amt, wenn er eine bestimmte Schwelle überschreitet. Offensichtlich ist dies in Israel anders. Sharon hatte in Belgien ein Verfahren wegen Kriegsverbrechen am Hals, das wenn die Belgier nicht noch schnell das Gesetz geändert hätten, mit einiger Wahscheinlichkeit zu einer Verurteilung geführt hätte. Jeder europäische oder nordamerikanische Regierungschef wäre schon bei Klageeinreichung achtkantig geflogen, allein der Verdacht, es könnte ja was dran sein, hätte gereicht. Die Israelis ficht soetwas nicht sonderlich an. Wenn sich die Israelis gern einen Mordauftraggeber als Regierungschef leisten wollen, kann ich beim besten Willen kein Mitleid mehr mit ihnen haben.

@Chiron: Es werden in den nächsten Tagen noch einige mehr werden. Erst wenn Sharon dabei selbst mit über die Klinge springt, sehe ich die Chance, daß man überhaupt wieder aufeinander zugehen kann. Dieser Hirntote hat zuviel kaputt gemacht.

Der Kommissar


--------------------
"Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen,
die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und Vorteil
von Leuten, die einander kennen, aber nicht umbringen."
Paul Ambroise Val‚ry (1871 - 1945)
 
Silhouette
Beitrag 22. Mar 2004, 23:15 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 467



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.03.2003


QUOTE(Der Kommissar @ 22.03.2004, 22:49)
@Chiron: Es werden in den nächsten Tagen noch einige mehr werden. Erst wenn Sharon dabei selbst mit über die Klinge springt, sehe ich die Chance, daß man überhaupt wieder aufeinander zugehen kann. Dieser Hirntote hat zuviel kaputt gemacht.

Na schön. Einer der Hirntoten der anderen Seite hat halt jetzt schon über die Klinge springen dürfen. Was hat der alles kaputt gemacht? Wie viele Menschenleben hat er auf dem Gewissen?
 
Nite
Beitrag 22. Mar 2004, 23:17 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Nur mal eine Frage:
Inwieweit herrscht (rechtlich gesehen) in den besetzten Gebieten Kriegszustand ?

Wenn rechtlich gesehen Kriegszustand herrscht, dann wäre die Aktion doch eigentlich nicht weiter als ein Angriff auf ein militärisches Schlüsselziel (in diesem Fall die feindliche Führungsorganisation) gewesen. Richtig ?

(Dass es ethisch gesehen trotzdem Mord war ist mir klar, es geht nur um die rechtliche Situation)


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
 
 

6 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:42