TOP 5, der Filme |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
TOP 5, der Filme |
21. Nov 2002, 22:18 | Beitrag
#1
|
|
Oberleutnant Beiträge: 1.750 Gruppe: Members Mitglied seit: 08.12.2001 |
1.) Apocalypse Now
2.) Tombstone 3.) Bullit (*sabber* das Auto!) 4.) Jagd auf Roter Oktober 5.) Young Guns 1 u 2 Irgendwo is auch Police Academy 1 und Ice Age -------------------- After three falls off the barstool it's best to just keep drinking on the floor...
|
|
|
23. Nov 2002, 00:14 | Beitrag
#2
|
|
Oberst Beiträge: 1.048 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 02.10.2001 |
QUOTE(goschi @ 22 Nov. 2002 - 23:00) QUOTE(Overlord @ 22 Nov. 2002 - 21:16) QUOTE(Erwin_Rommel @ 22 Nov. 2002 - 20:26) Hat wer \"Blair Which project\" gesehn? Das war ein geiler Film, ich rätsel nur heute noch über das Ende Der Film war einfach nur schlecht. der film ist genial, weil er nicht mit effekten arbeitet, sondern mit gedankenspielen es wird wenig konkret gezeigt, aber viel angedeutet, ist viel effektiver, und spannender als effekthascherei aber leider zählt heute ja eh nur noch das äussere euer goschi Selbst mit "Effekthascherei" kann ich mir nicht vorstellen, dass er mir dann besser gefallen würde. Die Story ist einfach zu simpel. Fast das Selbe wie "Halloween", "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" etc. pp. Das Prinzip, bei solchen Filmen, ist mir irgendwie zu blöd: Eine Person/Personengruppe wird, den Ganzen Film hindurch, von irgend einem kranken Serienmörder oder von sonst wem verfolgt und die Meisten sind am Ende tot. Mit dem Unterschied, dass hier nicht so viel Blut fließt und vieles am Schluss unbeantwortet bleibt. |
|
|
21. Nov 2002, 21:52 | Beitrag
#3
|
|
Oberleutnant Beiträge: 1.656 Gruppe: Banned Mitglied seit: 24.01.2002 |
1: Was nicht passt wird passend gemacht!
2: Der längste Tag 3: Stalingrad 4: Sonnenalee 5: Donald Duck - Der Fuhrers Face (mal bei Ka*** gucken....) -------------------- -
|
|
|
22. Nov 2002, 21:17 | Beitrag
#4
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.799 Gruppe: Members Mitglied seit: 15.10.2001 |
welcher film war noch schlechter als Blair which Projekt ??? Na !!!
Genau Teil 2 war noch schlechter !!! |
|
|
22. Nov 2002, 18:41 | Beitrag
#5
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.799 Gruppe: Members Mitglied seit: 15.10.2001 |
Ich mag Filme wie Thursday , Baise Moi oder Very Bad Things
|
|
|
27. Nov 2002, 17:16 | Beitrag
#6
|
|
Hauptmann Beiträge: 2.648 Gruppe: Members Mitglied seit: 25.10.2002 |
1.Black Hawk Down
2. Straship Troopers (Uncut) 3. Stalingrad 4. Full Metal Jacket 5. Platoon -------------------- Was mach ich hier?
|
|
|
22. Nov 2002, 06:34 | Beitrag
#7
|
|
Oberleutnant Beiträge: 1.423 Gruppe: VIP Mitglied seit: 28.10.2001 |
Jackass the movie läuft in Amerika seit 25.10 in den Kinos, hab ihn mir einige Tage lang bei Kazaa gezogen.
Aber achte darauf das du dir nicht Fightclub runterlädst, der heißt auch irgendwie Jackass. -------------------- Besucht auch mal meine Seite <a href="http://www.mammut006.de.vu" target='_blank'>http://mitglied.lycos.de/mammut006/index.html</a>.
|
|
|
23. Nov 2002, 01:02 | Beitrag
#8
|
|
Oberst Beiträge: 1.048 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 02.10.2001 |
Hab ich eben nicht. Ich war nebenbei im Netz unterwegs. Wer oder was hat die denn am Ende alle umgebracht? Das würde mich doch mal interessieren.
Am Schluss, in der Baracke, hatte ich nicht mehr so den Überblick. |
|
|
21. Nov 2002, 22:09 | Beitrag
#9
|
|
Feldwebel Beiträge: 407 Gruppe: Members Mitglied seit: 21.12.2001 |
1. Die fabelhafte Welt der Amélie.
-------------------- Beam mich rauf, Jesus.
|
|
|
21. Nov 2002, 23:05 | Beitrag
#10
|
|
Oberleutnant Beiträge: 1.531 Gruppe: VIP Mitglied seit: 26.03.2002 |
1. In China essen sie Hunde
2. Dogma 3. FMJ/Apocalypse Now 4. Fight Club/ Ey Mann wo ist mein Auto (ja haut mich ruhig wegen den 2 - aber ich find sie einfach klasse) 5. Fear and loathing in Las Vegas -------------------- "Vox Populi, Vox Rindvieh"
- Otto von Bismarck Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. |
|
|
Gast_pinkinson_* |
22. Nov 2002, 12:56 | Beitrag
#11
|
Gast |
1. Schindlers Liste
2. Forrest Gump 3. Braveheart 4. Matrix 5. Das blutige Pfad Gottes / Fanny Games |
|
|
22. Nov 2002, 21:15 | Beitrag
#12
|
|
Major Beiträge: 5.111 Gruppe: VIP Mitglied seit: 25.12.2001 |
1. Apocalypse Now
2. Pulp Fiction 3. Killing Fields 4. The Life of Brian 5. Helden in Strumpfhosen (ja ich weiß.. *bg*) -------------------- Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
|
|
|
21. Nov 2002, 22:14 | Beitrag
#13
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.092 Gruppe: Members Mitglied seit: 08.02.2002 |
QUOTE(tnt400 @ 21 Nov. 2002 - 22:10) QUOTE(DPXX @ 21 Nov. 2002 - 22:05) QUOTE(mammut006 @ 21 Nov. 2002 - 21:56) 2. Jackass the movie Der Film is doch wohl nur bekloppt Teilweise auch lustig aber bekloppt. das ist doch der ...\"sinn\" des filmes, bekloppt zu sein Sinn? Der is Sinnfrei! Ok, ich hab Teilweise am Boden gelegen, aber ich habe selten so einen Scheiß gesehen. Zum Thema. Also meine Top 5 weiß ich beim besten Willen nicht, aber Jagt auf roter Oktober finde ich z.B. super -------------------- - Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel - Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie. |
|
|
22. Nov 2002, 11:53 | Beitrag
#14
|
|
Herr der Dunkelheit Beiträge: 36.419 Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 21.04.2002 |
QUOTE(bill kilgore @ 22 Nov. 2002 - 11:21) ach verflucht... ok, Fight Club, Fear and Loathing in Las Vegas und Dogma habich vergessen ja! endlich einer, der den Film auch kennt :thumbs *was ist ein Golgothaner?* euer goschi -------------------- Wer zum Denken nachdenkseiten braucht, denkt auch, dass ihm ihm die Tankkarte das tanken abnimmt.
Qui tacet, consentire videtur Dass die Russen viele Verluste haben aufgrund ihrer offensiven Vorgehensweise, die sie sich bei Zapp Brannigan abgeschaut haben, ist davon unbenommen. |
|
|
22. Nov 2002, 17:19 | Beitrag
#15
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.799 Gruppe: Members Mitglied seit: 15.10.2001 |
ich weiss nicht ... fehlte da eben der ironiebalken ausserdem bin ich immer froh deutscher zu sein !!!
|
|
|
21. Nov 2002, 21:59 | Beitrag
#16
|
|
Fähnrich Beiträge: 140 Gruppe: Members Mitglied seit: 06.05.2002 |
1 ] Matrix
2 ] Starship Troopers 3 ] Black Hawk Down 4 ] Full Metal Jacket 5 ] Braveheard |
|
|
22. Nov 2002, 00:02 | Beitrag
#17
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.170 Gruppe: Members Mitglied seit: 02.09.2002 |
1. Gina Wild - Teil 3
2. Gina Wild - Teil 2 3. Gina Wild - Teil 4 4. Joker - Die Sperma-Klinik (mit Gina Wild) 5. Maximum Perversum - Junge Fo... hart gedehnt (mit Gina Wild) :kma :lol ne jetzt ernsthaft, genaue Rangfolge hab ich aber nicht: Pretty Woman (nicht lachen...) Top Gun Tatort - alle von Hamburg (Tod auf Schahörn z.B.), der beste ist aber noch immer der mit dem Zug aus Dänemark (ohne Polizei, da ist die Hauptrolle noch beim Zoll, und der Zollbeamte sucht eine Pornoschmugglerin, dann wird der Zug gekidnappt - geiiil) The Rock Das Boot Simpsons -------------------- Carpe Noctem!
|
|
|
23. Nov 2002, 21:09 | Beitrag
#18
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.230 Gruppe: Members Mitglied seit: 09.02.2002 |
gaanz schwierig.
1. Police Academy 6 (jaja, lacht nur! aber das hat meine jugend sehr geprägt dass ich, meine schwester und 2 nachbarn unsere eigene gemacht haben und andere "ausgebildet" haben. Ich war natürlich tackleberry :D ) 2. Jackass the movie 3. james bond (der vorletzte glaub ich) 4. (lacht nur!) pretty woman 5. romeo must die naja, net soo ganz richtig aber ungefähr. @onkel joseph: der volvo ist aus panzerstahl! Ih will nig. -------------------- Kann Frau Schuhmacher nicht einfach in Rente gehen?
|
|
|
27. Nov 2002, 18:09 | Beitrag
#19
|
|
Proaktiver Forensupport Beiträge: 26.779 Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 19.12.2001 |
QUOTE(T.S.C.Plage @ 27 Nov. 2002 - 17:06) 2. Bube, Dame, König, Gras eine guuute wahl!! der is einfach zu geil! -------------------- Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
|
|
|
22. Nov 2002, 12:33 | Beitrag
#20
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.092 Gruppe: Members Mitglied seit: 08.02.2002 |
QUOTE(bill kilgore @ 22 Nov. 2002 - 12:29) QUOTE(goschi @ 22 Nov. 2002 - 11:53) QUOTE(bill kilgore @ 22 Nov. 2002 - 11:21) ach verflucht... ok, Fight Club, Fear and Loathing in Las Vegas und Dogma habich vergessen ja! endlich einer, der den Film auch kennt *was ist ein Golgothaner?* euer goschi Nicht geboren, auf die Welt geschissen! Nett fand ich auch den Satz: Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen, .............und um Necrophile :lol :lol :lol :rofl :rofl -------------------- - Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel - Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie. |
|
|
22. Nov 2002, 19:57 | Beitrag
#21
|
|
Oberleutnant Beiträge: 2.059 Gruppe: Members Mitglied seit: 21.10.2002 |
Ok, hier nochmal ne auflistung der besten trashfilme:
1. Die Buddenbrocks (musste ich mir mal für deutsch angucken weil ich keinen Bock hatte das buch zu lesen also sie zegen da auch mal so ne halbe stunde sonennaufgang, iss ja auch 12 stunden lang mit allen 3 teilen) 2. Das Leben Jesus Cristus (auch 12 stunden, für Religion :D ) 3. Cptn Cosmotik :wall 4. Battletruck 5000 :wall :wall :wall 5. Alle "return of the living dead" Filme :D ( also etwa 1 - 128) 6. Burning Moon 7. Gesichter des Todes 8. Tigerland 9. der Grinch 10. Alle Sinnlos im Weltall folgen, wobei die eigentlich hammergeil sind, aber in diese aufstellung super reinpassen Ok, ma sehen was mir noch so einfällt .... -------------------- Flieg deutsche Fahne flieg !
|
|
|
22. Nov 2002, 12:13 | Beitrag
#22
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.092 Gruppe: Members Mitglied seit: 08.02.2002 |
Hilfe es weihnachtet sehr :thumbs Der is nur geil.
-------------------- - Wer später bremst, ist länger schnell!
- Baust Du Turbo an Diesel, läuft Diesel wie Wiesel - Der Kluge ärgert sich über die Dummen, der Weise belächelt sie. |
|
|
23. Nov 2002, 22:38 | Beitrag
#23
|
|
Major Beiträge: 6.384 Gruppe: Members Mitglied seit: 27.01.2002 |
1. The sixth sense
2. Die Brücke von Arnheim 3. Die (mittlere) Star Wars Trilogie 4. Indiana Jones III 5. Back to the Future Das sind so meine Lieblinge! Gibt noch andere, aber das ist immer Stimmungsabhängig! -------------------- lerne leiden, ohne zu klagen manchmal geht der Horizont über die klassische BW-Schiessausbildung hinaus (Goschi) Ich habe mit Debilen gesprochen, mit Debilen die einen Schulabschluss haben und mit Debilen die einen Schulabschluss vergeben. |
|
|
23. Nov 2002, 01:26 | Beitrag
#24
|
|
Oberst Beiträge: 1.048 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 02.10.2001 |
Naja. Das ergibt ja alles noch halbwegs einen Sinn. Trotzdem finde ich ihn, im Endeffekt, langweilig. Aber das ist wohl Geschmackssache.
|
|
|
22. Nov 2002, 00:24 | Beitrag
#25
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.660 Gruppe: Members Mitglied seit: 29.08.2002 |
1. Fight Club - ich mag Filme mit überraschendem Ende
2. Sixth Sense - siehe oben 3. Herr der Ringe - war einfach begeistert davon, am 18. Dezember gehts weiter 4. Die Teile der "Band of Brothers"-Reihe 5. Zurück in die Zukunft II - Jaaaa...wegen der geilen Hoverboards! -------------------- The first law of physics: Everything thats fun costs at least eight dollars.
|
|
|
21. Nov 2002, 22:04 | Beitrag
#26
|
|
Generalmajor a.D. Beiträge: 13.033 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 22.02.2001 |
1.Leichen pflastern seinen Weg
2.Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug 3.Stalingrad 4.Terminator 2 5.The Big Lebowski ...aber bei mir schwankt die reihenfolge desöfteren -------------------- Nach Vorn !
|
|
|
22. Nov 2002, 20:27 | Beitrag
#27
|
|
Oberst Beiträge: 7.984 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 09.02.2002 |
QUOTE(Sub Comandante Marcos @ 22 Nov. 2002 - 19:06) 1. Tiger & Dragon wenn dir der gefallen hat duerfte dir the bride with the white hair noch viel mehr gefallen (von dem bescheuerten deutschen titel mal abgesehen - jiang hu: die magie des schwertes ) ist wahrscheinlich das beste hong kong maerchen ueberhaupt. -------------------- wall.modify(numBricks++);
|
|
|
22. Nov 2002, 15:10 | Beitrag
#28
|
|
Proaktiver Forensupport Beiträge: 26.779 Gruppe: Admin.WHQ Mitglied seit: 19.12.2001 |
QUOTE(mammut006 @ 22 Nov. 2002 - 06:34) Jackass the movie läuft in Amerika seit 25.10 in den Kinos, hab ihn mir einige Tage lang bei Kazaa gezogen. Aber achte darauf das du dir nicht Fightclub runterlädst, der heißt auch irgendwie Jackass. naja... jetzt hab cih einen meiner leiblings filme wenigstens auch auf englisch. :( -------------------- Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
|
|
|
22. Nov 2002, 20:31 | Beitrag
#29
|
|
Generalleutnant Beiträge: 10.518 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 05.05.2001 |
QUOTE(Erwin_Rommel @ 23 Nov. 2002 - 01:26) Hat wer \"Blair Which project\" gesehn? Das war ein geiler Film, ich rätsel nur heute noch über das Ende wenn du den film bis zum ende gesehen hättest wüßtest du es, die drei sterben . . . -------------------- Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig. #flapjackmafia |
|
|
22. Nov 2002, 20:19 | Beitrag
#30
|
|
Unteroffizier Beiträge: 59 Gruppe: Members Mitglied seit: 22.11.2002 |
1. Top Gun
2. Starship Troppers 3. Club der toten Dichter 4. Was nicht passt, wird passend gemacht! 5. Black Hawk Down 6. Die Rote Flut (Red Dawn) usw. -------------------- Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten
Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, Signaturen anderer mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät.............. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19. April 2024 - 16:16 |