Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Metin Kaplan, Der Rechtsstaat macht sich lächerlich
SF-Deluxe
Beitrag 28. May 2004, 08:28 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Fähnrich
Beiträge: 129



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.03.2004


Hallo!

Ich hoffe zu dem Thema gibt es noch kein Thread.

Ich habe die ganze Geschichte mit diesem Kaplan schon länger recht misstrauisch beobachtet und mich gewundert, dass da kein Schlussstrich gezogen wird. Aber dann lese ich sowas - klick mich - und bin fassungslos.

Wie ist sowas möglich?? Zu welchem Nutzen denken sich Leute so etwas aus???  Wer hat die Hauptschuld eurer Meinung nach??

SF-Deluxe


--------------------
Zitat aus "Der Medicus: "Rob lernte nie, sein Kamel zu lieben. Sobald es eine Möglichkeit dazu hatte, bespuckte ihn das Tier mit klebrigen Schleimpropfen und schnappte wie ein Köter, so daß er ihm das Maul zubinden mußte. Dazu keilte es bösartig nach rückwärts aus wie ein störrischer Maulesel."
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 08:43 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


Das ist nix neues, man ist schon daran gewöhnt.
---

Meine Theorie ist:
->"Die Demokratie ist eine wirklich leckere Sache, aber wenn man zu viel davon zu sich nimmt, dann muss man kotzen"<-

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Fennek
Beitrag 28. May 2004, 09:37 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.582



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.03.2003


Kaplan ist doch sowieso untergetaucht, den können die gar nicht mehr abschieben, weil sie ihn eh nicht mehr finden  lol.gif   tock.gif

€dit: Da

Aber ich wunder' mich, dass die Zeitungen das jetzt erst bringen, im Radio kam's schon gestern morgen oder sogar vorgestern abend confused.gif
 
Radar
Beitrag 28. May 2004, 09:52 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.783



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.03.2002


QUOTE(Sergeant @ 28.05.2004, 09:43)
Das ist nix neues, man ist schon daran gewöhnt.
---

Meine Theorie ist:
->"Die Demokratie ist eine wirklich leckere Sache, aber wenn man zu viel davon zu sich nimmt, dann muss man kotzen"<-

..

Was hat das denn mit Demokratie zu tun? Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif (Bild automatisch entfernt)
Demokratie bedeutet ja nicht,:"Laß dir von jedem Idioten auf der Nase rumtanzen"

Das Kappi jetzt futsch ist ist doch ein Fehler der Behörden und ihre vorgehens aber kein fehler der Demokratie.

Die Briten haben ihren Hackenscheich doch auch erwischt und sind eine Demokratie.


--------------------
Lächeln ist die beste Art dem Leben die Zähne zu zeigen
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 10:12 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Radar @ 28.05.2004, 10:52)
QUOTE(Sergeant @ 28.05.2004, 09:43)
Das ist nix neues, man ist schon daran gewöhnt.
---

Meine Theorie ist:
->"Die Demokratie ist eine wirklich leckere Sache, aber wenn man zu viel davon zu sich nimmt, dann muss man kotzen"<-

..

Was hat das denn mit Demokratie zu tun? Bild: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/upset01.gif (Bild automatisch entfernt)

Stimmt das hat mit Demokratie nichts zu tun, denn wenn es demokratisch sein sollte dann hätten die Regierenden die Wille und Meinung des Volkes akzeptiert bzw. in Betracht gezogen, und die ÜBERWIEGENDE Mehrheit war FÜR die Abschiebung. !!! Und das schon damals.

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 10:19 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


QUOTE(Radar @ 28.05.2004, 10:52)
Das Kappi jetzt futsch ist ist doch ein Fehler der Behörden und ihre vorgehens aber kein fehler der Demokratie.

die polizei, staatsanwaltschaft, etc. konnte, bzw. durften nichts machen!

das kann man ihnen kaum vorwerfen.
sie haben sich schließlich nur an das geltende recht gehalten.
 
Tobit
Beitrag 28. May 2004, 10:24 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor a.D.
Beiträge: 4.480



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 20.09.2001


Ich finde, man sollte das Rechtsstaatsprinzip für manche Personenkreise aufheben. rolleyes.gif
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 10:33 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


das finde ich nicht.

aber man sollte mal dringend überlegen ob man solche verfahren nicht beschleunigen kann, bzw. das revisionsrecht DEUTLICH einschränkt.


der lacht sich doch (zu recht!) über dieses land kaputt!
 
tommy1808
Beitrag 28. May 2004, 10:40 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(SF-Deluxe @ 28.05.2004, 09:28)
und mich gewundert, dass da kein Schlussstrich gezogen wird.

wegen was? Gedankenverbrechen?

Für die einzig echte Straftat hat er gesessen und wenn ein Abschiebebeschluss ergangen ist, kann man ihn auch wieder per Haftbefehl suchen.

Rechtswegegarantie ist nun mal ein Grundpfeiler des Rechtstaates und wenn manchmal einer dies ausnutzt, dann ist das der Preis der Freiheit...


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 10:46 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


@tommy1808:

man kann rechtsstaalichkeit auch mit weniger instanzen garantieren.
vor allem sollte man erwarten das auch die richter mal ein wenig gespür entwickeln wann schluss sein sollte...




QUOTE
ISLAMISMUS

Kaplan hält sich in Köln auf

Der Islamistenführer Kaplan hält sich laut seiner Anwältin in Köln auf. Ordnungsgemäß werde er sich Anfang nächster Woche bei der Polizei melden, teilte sie mit.


quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,301971,00.html


na, isser nicht ein rechtschaffender bürger  :wall
 
tommy1808
Beitrag 28. May 2004, 10:52 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 11:46)
@tommy1808:

man kann rechtsstaalichkeit auch mit weniger instanzen garantieren.

na...so weit oben war er ja noch nicht.

grundsätzlich könne man natürlich schon eine Instanz rauskürzen..... aber in welcher Hirarchie geht das nicht :-)


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 10:53 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(tommy1808 @ 28.05.2004, 11:40)
QUOTE(SF-Deluxe @ 28.05.2004, 09:28)
und mich gewundert, dass da kein Schlussstrich gezogen wird.

wegen was? Gedankenverbrechen?

Na wir wissen doch alle was er da propagandiert wink.gif das hat nix mit normalen Muslimen zu tun.

Er macht die Hetze auf die Christen, es ist zwar nicht nachgewiesen aber wäre denkbar dass seine Vorbilder via Bin Laden sind wink.gif und diese Vorbilder hassen alles westliches und wüschen allen Christen den Tod.

Und wenn es so ist, was meinst du was er seinen Anhängern denn in die Ohren reinflüsstert? Die Nächstenliebe!?!?!?

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
tommy1808
Beitrag 28. May 2004, 11:37 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


propagieren fällt aber ziehmlich weit unter Meinungsfreiheit... und ne Klage wg. Volksverhetzung hat er ja imho nicht am Hacken.

Nicht das der ungefährlich ist oder so, ich wäre auch froh wenn er weg ist, aber so gehts nu wieder auch nicht "der mag keine Christen, findet Osama toll...also weg damit"...ein bissl was handfestes muss schon sein...


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 11:55 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(tommy1808 @ 28.05.2004, 12:37)
..ein bissl was handfestes muss schon sein...

Mein Gott, wozu denn? manche Ausländer werden wegen den geringeren Sachen schon abgeschoben.

Und vor allem, von dem geht die Gefahr für den Staat aus.
Also wenn das kein Grund ist.

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Chiron
Beitrag 28. May 2004, 12:05 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


1. es geht um eine Auslieferung, nicht um eine Abschiebung (er darf Deutschland nicht verlassen, da die Türkei eine Auslieferung verlangt).

2. ein knappes Jahr (er ist Ende 2003 aus der Haft entlassen worden) für die gerichtliche Entscheidung über eine Auslieferung in ein Land welches routinemäßig foltert finde ich nicht übermäßig lange.

3. um jemanden einzusperren muß ja wohl Fluchtgefahr bestehen, aber das verneint das Gericht:
-er ist noch nie untergetaucht (= er hat keine Erfahrung damit)
-er ist in ärztlicher Behandlung (Krebs)
-er hat Familie mit kleinem Kind
-er ist pleite
-seine Organisation ist zerschlagen
-er muß sich wöchendlich bei der Polizei melden
Dies entspricht den normalen Gepflogenheiten der deutschen Justiz, und so viele hauen erfahrungsgemäß nicht ab.
 
Jaro
Beitrag 28. May 2004, 12:10 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Grenadier
Beiträge: 4



Gruppe: Members
Mitglied seit: 13.05.2004


leute die in diesem Land Asyl suchen und dann ne Straftat begehen haben meiner Meinung nach ihr recht auf Asyl verwirkt und man sollte sie abschieben können egal ob ihnen  in ihrem heimatland eine Strafverfolgung droht.
solche Leute haben sich dem System unseres Rechtsstaates anzupassen  wenn sie hier leben wollen und brauchen nicht hier auch noch Leute zum Mord oder ähnlichem anzustiften.

Wir können den nur nich abschieben weil der meint das ihn in der Türkei Folter erwartet. Aber die Türken werden wohl kaum so dumm sein und den foltern, denn wenn das rauskommt dann können sie die EU für ne zeit mal vergessen. Für solche Fälle sollte man eine Revision zulassen damit Fehlentscheidungen weiterhin korrigierbar bleiben (zumindest ind der unteren instanz) aber es nicht Jahre dauert bis sowas entschieden ist. man hätte mal ein Exempel (schreibt man das so?) statuieren müssen und ihn abschieben sollen damit die anderen so denkenden in unserem Land mal ihre Position überdenken.


--------------------
...ceterum censeo Carthaginem (esse) delendam.
 
Nite
Beitrag 28. May 2004, 12:14 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


QUOTE(tommy1808 @ 28.05.2004, 12:37)
propagieren fällt aber ziehmlich weit unter Meinungsfreiheit... und ne Klage wg. Volksverhetzung hat er ja imho nicht am Hacken.

Bin gespannt ob das genauso gesehen wird wenn wieder jemand gegen Juden hetzt... rolleyes.gif


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 12:15 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


QUOTE(Chiron @ 28.05.2004, 13:05)
2. ein knappes Jahr (er ist Ende 2003 aus der Haft entlassen worden) für die gerichtliche Entscheidung über eine Auslieferung in ein Land welches routinemäßig foltert finde ich nicht übermäßig lange.

folter ist in der türkei illegal und mittlerweile auch nicht mehr usus. das einzelfälle vorkommen gebe ich zu, das tun sie aber in jedem land -> auch in D


3. um jemanden einzusperren muß ja wohl Fluchtgefahr bestehen, aber das verneint das Gericht:
-er ist noch nie untergetaucht (= er hat keine Erfahrung damit)
-er ist in ärztlicher Behandlung (Krebs)

lächerlich... wers glaubt ist selber schuld

-er ist pleite

hmmm... ich kann mich vor lachen kaum noch halten...

-seine Organisation ist zerschlagen

nicht zerschlagen, in den untergrund abgetaucht, bzw. nach holland ausgewichen

siehe oben...
 
bill kilgore
Beitrag 28. May 2004, 12:21 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


So lustig ist Prostata Krebs auch nicht... imho.


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Chiron
Beitrag 28. May 2004, 12:34 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 13:15)
[...]
-er ist in ärztlicher Behandlung (Krebs)

lächerlich... wers glaubt ist selber schuld
[...]

Weshalb sollte das Amtsgericht Köln da lügen?

Ach erzähl mir deine Theorie dazu lieber nicht. Leb in deiner einfachen Welt, der rest von uns kümmert sich solange um die etwas kompliziertere reale Welt.
 
Carlos Hathcock
Beitrag 28. May 2004, 12:36 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 10.663



Gruppe: Members
Mitglied seit: 08.10.2001


QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 11:19)
sie haben sich schließlich nur an das geltende recht gehalten.

Vielleicht auch nur an die heutige Auslegung des geltenden Rechtes - das sind zwei Paar Schuhe...
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 12:38 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


wer hier in einer einfachen welt lebt sei mal dahingestellt...



sich mit einer krankheit einem prozess zu entziehen ist ja nun  recht üblich.
da ist er bei weitem weder der erste, noch der einzige der das macht...
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 12:39 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Jaro @ 28.05.2004, 13:10)
leute die in diesem Land Asyl suchen und dann ne Straftat begehen haben meiner Meinung nach ihr recht auf Asyl verwirkt und man sollte sie abschieben können egal ob ihnen  in ihrem heimatland eine Strafverfolgung droht.
solche Leute haben sich dem System unseres Rechtsstaates anzupassen  wenn sie hier leben wollen und brauchen nicht hier auch noch Leute zum Mord oder ähnlichem anzustiften.

xyxthumbs.gif


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 12:40 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Nite @ 28.05.2004, 13:14)
QUOTE(tommy1808 @ 28.05.2004, 12:37)
propagieren fällt aber ziehmlich weit unter Meinungsfreiheit... und ne Klage wg. Volksverhetzung hat er ja imho nicht am Hacken.

Bin gespannt ob das genauso gesehen wird wenn wieder jemand gegen Juden hetzt... rolleyes.gif

wink.gif  du sprichst mir aus der Seele


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 12:41 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


QUOTE(Carlos Hathcock @ 28.05.2004, 13:36)
QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 11:19)
sie haben sich schließlich nur an das geltende recht gehalten.

Vielleicht auch nur an die heutige Auslegung des geltenden Rechtes - das sind zwei Paar Schuhe...

das erklär mir bitte mal genauer.

wenn das nrw-polizeigesetz (zu recht!) vorschreibt das man einen verdächtigen nur 24h ohne gerichtsbeschluss observieren darf, was sollen sie denn dann tun?
verhaften konnten sie ihn vorher auch nicht... er hatte ja nichts getan...
 
Sergeant
Beitrag 28. May 2004, 12:43 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 6.910



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.10.2002


QUOTE(Chiron @ 28.05.2004, 13:34)
QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 13:15)
[...]
-er ist in ärztlicher Behandlung (Krebs)

lächerlich... wers glaubt ist selber schuld
[...]

Weshalb sollte das Amtsgericht Köln da lügen?

Ach erzähl mir deine Theorie dazu lieber nicht. Leb in deiner einfachen Welt, der rest von uns kümmert sich solange um die etwas kompliziertere reale Welt.

Nein nein, mein Guter, --> du lebst in deiner eigenen Welt und die Realität sieht nun ganz anders aus.

Warte bis in DE so was wie in SP passiert, dann werden diese da oben ordentlich wachgerütelt.
-------

Bloß nur wozu denn warten bis es passiert?

..


--------------------
Die technische Entwicklung in unserer Gesellschaft hat in ihrem Voranschreiten nicht vor, auf die Entwicklung des menschlichen Geistes zu warten.
( http://www.t-64.de )
 
Chiron
Beitrag 28. May 2004, 12:46 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 13:38)
sich mit einer krankheit einem prozess zu entziehen ist ja nun  recht üblich.
da ist er bei weitem weder der erste, noch der einzige der das macht...

Es ist aber auch üblich etwas zu simulieren was man auch simulieren kann, am liebsten was psychisches oder sonstige funktionelle Störungen oder altersbedingte Leiden zu Übertreiben (diverse Kommunisten und Nazis).

Eine Diagnose zu faken die aufgrund einer Gewebeprobe gestellt wird, während man in einer JVA einsitzt wäre doch eher was für Houdini.
 
=Dobermann=
Beitrag 28. May 2004, 12:56 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.135



Gruppe: Members
Mitglied seit: 12.01.2003


wenn das stimmen sollte gebe ich dir recht, aber soweit ich weiß ist er gesund aus der jva entlassen worden und hat das attest erst letzte woche monatag von seinem sohn bei der wöchentlichen meldung bei der polizei vorlegen lassen.
er selber war also nicht da.

so zumindest stand es auf spiegel.de
 
bill kilgore
Beitrag 28. May 2004, 13:02 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Sergeant @ 28.05.2004, 13:40)
QUOTE(Nite @ 28.05.2004, 13:14)
QUOTE(tommy1808 @ 28.05.2004, 12:37)
propagieren fällt aber ziehmlich weit unter Meinungsfreiheit... und ne Klage wg. Volksverhetzung hat er ja imho nicht am Hacken.

Bin gespannt ob das genauso gesehen wird wenn wieder jemand gegen Juden hetzt... rolleyes.gif

wink.gif  du sprichst mir aus der Seele

Na für fanatische Moslems gehört das doch zum guten Ton!


Sergeant würde sich sicher besser fühlen wenn jeden Freitag die Erschiessung der Woche in der ARD kommen würde...

rolleyes.gif


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
Chiron
Beitrag 28. May 2004, 13:19 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.131



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 28.02.2003


QUOTE(=Dobermann= @ 28.05.2004, 13:56)
wenn das stimmen sollte gebe ich dir recht, aber soweit ich weiß ist er gesund aus der jva entlassen worden und hat das attest erst letzte woche monatag von seinem sohn bei der wöchentlichen meldung bei der polizei vorlegen lassen.
er selber war also nicht da.

so zumindest stand es auf spiegel.de

Ich hatte das immer so verstanden, das er aus der Abschiebehaft entlassen worden war, weil die ihn nicht ständig ins Krankenhaus und zurück kutschieren wollten.

Ich gehe jedenfalls erstmal davon aus das das Gericht nicht völlig schwachsinnig gehandelt hat. Und das Abschätzen von Fluchtgefahr ist ja nunmal tägliches Brot für Gerichte.
Benn die da Mist gebaut haben bin ich der erste der auf sie einprügelt, aber erstmal gehe ich davon aus das das Gericht wusste was es tat, und bessere Informationen über den Fall hatte als ich.

Re: Foltervorwürfe: ja, die Gefahr das er gefoltert wird (da er nicht in Polizeigewarsam kommt, sondern gleich in Gerichtliche) ist wirklich gering. Aber ich denke das es wirklich Sache des OVGs war das zu entscheiden und nicht die eines Sachbearbeiters.

Re: pleite: klar gibt es noch die Millionen seines Vaters in Holland, aber da kommt er z.Z. nicht ran. Und ob seine Ex-Kumpane (der Kalifatstaat befindet sich ja in selbstzerfleischung) ihn da überhaupt noch mal dranlassen ist auch fraglich.
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 18:40