Verschiedenes Teil I, aus allen Ecken |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Verschiedenes Teil I, aus allen Ecken |
27. Jun 2024, 16:44 | Beitrag
|
|
Hauptmann Beiträge: 3.039 Gruppe: Members Mitglied seit: 17.07.2012 |
Bei der Rechtsschutz habe ich mir selbst ein Ei gelegt: Sachverhalte mit Immobilienbezug habe ich nicht versichern lassen. Ich muss das vor Jahren mal für eine gute Idee gehalten haben... Die Anwaltsuche gestaltet sich gerade schwierig, da für mich günstig gelegene Anwälte das Mandat aufgrund Überlastung abgelehnt haben. Du könntest mal prüfen, ob bei dir in der Gegend ein kompetenter und kulanter Mieterschutzverein tätig ist. Die vertreten dich zwar nicht vor Gericht, beraten aber zumindest juristisch hinsichtlich Mietminderung etc. |
|
|
27. Jun 2024, 20:54 | Beitrag
|
|
Generalleutnant Beiträge: 10.538 Gruppe: WHQ Mitglied seit: 05.05.2001 |
Die haben gestern meinen Beitritt bestätigt. Leider sind da Beratungstermine aufgrund von Überlastung ebenfalls rar.
-------------------- Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig. #flapjackmafia |
|
|
29. Nov 2024, 22:04 | Beitrag
|
|
Oberleutnant Beiträge: 1.646 Gruppe: Members Mitglied seit: 13.10.2004 |
Als Deutsch Bank Kunde veranlasst mich dieser lustig gemeinter Youtube Short dazu diesen kurzen Rant zu verfassen.
Schon mal Sorry im voraus aber das musste mal raus. - https://youtube.com/shorts/qypdXyvzONU?si=3b3BBljuuTQrFmTv Seit rund 30 Jahren bin ich jetzt Deutsche Bank in den letzten Jahren scheinen Sie ihre normalen Kunden vergraulen zu wollen. Von Filialen die geschlossen werden (Filiale Vorort) und einen zwingen teilweise mehrere Stunden auf zu wenden um zu einer anderen Filiale zu fahren einen Parkplatz zu finden und nach den 5 Minuten Vorort wieder nach Haus zu fahren (Filiale bei mir im Stadtzentrum), von Filialen mit eigener Tiefgarage die aber nur noch zu den Bank Öffnungszeiten zugänglich ist (nur drei Parkplätze (kostenpflichtige) in der Nähe) (Stadtzentrum in der Stadt in der ich die letzten Jahre gearbeitet habe) über Filialen die nur nach Termin öffnen und auch wie in dem Video kein Geld oder sonstige Automaten haben (Filiale in der Stadt in der ich seit diesem Jahr arbeite). Ich mache Onlinebanking weil man mich mehr oder weniger dazu gezwungen hat, nicht weil ich es möchte. Und dann muss man noch in den Medien hören/lesen das man ja die ganzen Filialen nicht mehr braucht da ja immer mehr Leute Onlinebanking machen würden. Das regt mich echt auf. Und was ist mit Menschen wie meine Mutter? Seit der Rente hat sie sich von Computer ferngehalten und sie hatte echte Probleme wenn sie mit ihrem Handy telefonieren soll. Die kann mit Onlinebanking nichts anfangen. Sprich regelmäßig muss ich für sie in eine Filiale um dort ihre Bankgeschäft zu tätigen und wie oben beschrieben ist das nicht mehr "mal eben" möglich. Sorry nochmal aber das musste echt mal raus. -------------------- Like people in the U.S., we in Germany often feel that we really are the best country in the world.
Unlike them, we're not too naive anymore, and so we keep that kind of elementary-school bragging to ourselves. But deep in our hearts, the feeling is indeed there. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11. December 2024 - 17:07 |