Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
15 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Russlanddeutsche - Deutsch-Russen - Russen in Deutschland, Und ihre politische Instrumentalisierung in der Ukraine- und Immigrant
Thanos
Beitrag 30. Jan 2016, 00:08 | Beitrag #91
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 427



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2015


ZITAT(Father Christmas @ 29. Jan 2016, 23:59) *
Auch wenn die Polizei gerne einlädt, muss niemand bei der Polizei vorsprechen. Bei der Vernehmung durch StA bzw. Richter sieht das wieder anders aus. Wenn die Eltern also ein Hindernis darstellen (aktive Beeinflußung, Eindruck das Dinge verschwiegen werden, ...), dann verzichtet man halt auf die Eltern. Bei Vernehmugen von Kindern und Jugendlichen, muss man diverse Dinge beachten. Sowas ist aber Bestandteil der Ausbildung. Dazu gibt es in sehr vielen Polizeiabschnitten, freundlich und über das Maß der üblichen Amtsstube hinaus ausgestatte Opferschutzzimmer, in denen es sich zuweilen besser vernehmen lässt.

Auf jeden Fall sollten die Eltern bei so einer Befragung nicht immer zugegen sein, da sie das Kind einschüchtern können. Wie im jetzigen Fall, das Kind läuft weg tischt den Eltern eine Story auf, da wird es in der physischen Gegenwart der Eltern sicher nicht das Gegenteil bei der Polizei behaupten. Auch muss die Polizei das Familienumfeld durchleuchten, um Misstände innerhalb der Familie aufdecken zu können.

Angeblich soll die Befragung ja ohne Anwalt und/oder psychologischen Beistand durchgeführt worden sein, aber dies ist die Aussage der Familie. Ich weiß gar nicht ob so ein "Beistand" dabei sein muss oder kann. Was jetzt war wird im Laufe der Wochen und Monate herauskommen, denn der Fall wird sicherlich noch einmal intern bei der Polizei aufgearbeitet.

Der Beitrag wurde von Thanos bearbeitet: 30. Jan 2016, 00:08
 
Father Christmas
Beitrag 30. Jan 2016, 00:13 | Beitrag #92
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


Dass da kein Anwalt bei war, ist eher kein Problem. Ihr wurde keine Straftat vorgeworfen und mit 13 ist sie eh noch strafunmündig. Da würde nur Papier schwarz gemacht werden, was mit dem nächsten Geburtstag kaum noch eine Rolle spielen würde.

Der psychologische Beistand wäre mE auch fragwürdig. Nur weil sie ein Kind ist, heißt das nicht, dass Erwachsene nicht doch mit ihr reden könnten. Polizisten sind keine kettenrauchenden Unmenschen, die Zeugen zerfleischen, wenn da keiner aufpasst.

Der Beitrag wurde von Father Christmas bearbeitet: 30. Jan 2016, 00:14


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Thanos
Beitrag 30. Jan 2016, 00:20 | Beitrag #93
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 427



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2015


ZITAT(Luzertof @ 30. Jan 2016, 00:04) *
@ Thanos

Warum haben du und andere beim Thema MH17 und Ostukraine gelogen/Fakten ignoriert/sich alles schöngeredet? Weil's in das Weltbild passt. Für die Familie war eine Entführung und Vergewaltigung wohl einfach besser als sich einzugestehen, dass die eigene Tochter nicht als wohlbehütete Jungfrau in die Ehe gehen wird.

Wer hat hier gelogen? Bis etwas bewiesen ist sind alle Möglichkeiten auch möglich! Als Naturwissenschaftler muss ich mich mit vielen Theorien auseinandersetzen und weiß ganz genau, dass eine Theorie eben nur eine Gedankenkonstrunkt ist und nicht die einzige perfekte Wahrheit darstellt. Manchmal sind Theorien falsch, manchmal werden sie bewiesen oder werden ergänzt, das ist völlig normal. War bei MH17 nicht anders, da habe ich damals behauptet, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Abschuß durch ein Buk-System war (stimmt, schau doch mal nach!), aber auch andere Möglichkeiten sind zu dem Zeitpunkt in Betracht gekommen, da der Abschlussbericht noch nicht vorlag und der Zwischenbericht etwas vage war. Habe nie etwas anderes behauptet!

Wenn Lisa der Familie eine Entführung und Vergewaltigung auftischt, ja und sie war verschwunden und hatte Verletzungen im Gesicht, dann ist wohl davon auszugehen dass die Familie ihr Glauben schenkt. Wieso sollten die Eltern der Tochter nicht glauben? Nenne mir doch einen Grund! Die Polizei hat am Anfang wenig Informationen herausgegeben, das hat das Misstrauen bei der Familie geweckt und die hat dann reagiert. Man muss auch schreiben, dass in Zeiten von Facebook, Twitter und Co. solche Geschichten sehr schnell eine erschreckende Eigendynamik entwickeln.

Der Beitrag wurde von Thanos bearbeitet: 30. Jan 2016, 00:22
 
Thanos
Beitrag 30. Jan 2016, 00:22 | Beitrag #94
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 427



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2015


ZITAT(Father Christmas @ 30. Jan 2016, 00:13) *
Der psychologische Beistand wäre mE auch fragwürdig. Nur weil sie ein Kind ist, heißt das nicht, dass Erwachsene nicht doch mit ihr reden könnten. Polizisten sind keine kettenrauchenden Unmenschen, die Zeugen zerfleischen, wenn da keiner aufpasst.

Kommt auf die Polizisten an. biggrin.gif wink.gif
 
Madner Kami
Beitrag 30. Jan 2016, 00:26 | Beitrag #95
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(Luzertof @ 29. Jan 2016, 23:48) *
Es ist anhand des Namens auch völlig unmöglich über die Google-Bildersuche unverpixelte Bilder zu bekommen! Wirklich! Lawrow hat mir das eben in einem Telefonat auch extra nochmal bestätigt.

Edit: - Nach kurzer Überlegung ist das Mädel die letzte Zeit wohl genug durchgezogen worden, da muss ich das nicht auch noch hier verbal machen. Deshalb habe ich den Text gekürzt -


Freudscher Verschreibsler? Du wolltest doch sicher "durch den Kakao gezogen" schreiben, oder? xyxthumbs.gif

Btw. zu dem voreditierem Posting: Hast du die Kommentarspalte echt überlebt? Nach den ersten paar Kommentaren bekam ich Kopfschmerzen, nach dem fünften riet mir mein Arzt das Weiterlesen zu unterlassen, wegen akuter Hirnblutungsgefahr. Was durch diesen "Fall" wieder für ein Geschmeiß aus dem Unterholz gekrochen kommt ist einfach nicht mehr normal. Da wird offen zum Mord aufgerufen und jeder noch so volldepperte Schwachkopf gibt die Geschichte der Bekannten einer Bekannten einer Freundinschwestercousine zu Kunde facepalm.gif

ZITAT(Thanos @ 29. Jan 2016, 23:54) *
Ja das Problem war, dass die Familie angeblich von der Polizei abgewimmelt wurde und sie schlecht informiert wurde, deswegen hat die Familie (die scheinbar nicht klein ist!) Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt. Wer Kinder hat versteht das, auch wenn es irrational ist! thefinger.gif


Was sich mir jetzt vor allem als Verdacht aufdrängt ist (mal angenommen die Eltern haben nicht auf Durchzug geschaltet haben und nur das gehört haben was sie hören wollten, als man sie eingeweiht hat), dass die Polizei wider besseren Wissens den Eltern nicht den ganzen Mist an den Kopf schmeißen wollte, sondern man dummerweise Lisa, wahrscheinlich nach ihren engelszüngelndem Besserungsgelobungen, das Einweihen der Eltern in den tatsächlichen Sachverhalt überlassen hat. Aber selbst wenn nicht: Wie sollte die Polizei auch die Familie gut informieren? Die Quelle der Informationen war doch das ganze Problem an der Geschichte und jedwede Information offensichtlich ein Haufen Mist lol.gif

P.S.: Weil jemand gefragt hat: Ja ich bin schadenfroh und werde mich auch weiterhin über jeden Schaden freuen, den Lisa in Zukunft hat. Eine kleine frühreife Lügnerin hat es gerade geschafft, dass sich mal wieder der ganze sensationsgeile und hirnlose Mob aus dem Unterholz getraut hat und deutschlandweit Farbe bekennt. Auch hat sie es geschafft, weltweit bekannt zu werden und sie konnte sogar einen internationalen Zwischenfall provozieren und das nur weil sie rumfickt und lügt. Shit makes the world go round, I guess. Dieser Planet ist das reinste Irrenhaus. Wenigstens wirds hier nie langweilig. Schade nur, dass wegen solcher Gestalten die wirklichen Probleme nie gelöst werden.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
Thanos
Beitrag 30. Jan 2016, 00:32 | Beitrag #96
+Quote PostProfile CardPM
Feldwebel
Beiträge: 427



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.03.2015


ZITAT(Madner Kami @ 30. Jan 2016, 00:26) *
P.S.: Weil jemand gefragt hat: Ja ich bin schadenfroh und werde mich auch weiterhin über jeden Schaden freuen, den Lisa in Zukunft hat. Eine kleine frühreife Lügnerin hat es gerade geschafft, dass sich mal wieder der ganze sensationsgeile und hirnlose Mob aus dem Unterholz getraut hat und deutschlandweit Farbe bekennt. Auch hat sie es geschafft, weltweit bekannt zu werden und sie konnte sogar einen internationalen Zwischenfall provozieren und das nur weil sie rumfickt und lügt. Shit makes the world go round, I guess. Dieser Planet ist das reinste Irrenhaus. Wenigstens wirds hier nie langweilig. Schade nur, dass wegen solcher Gestalten die wirklichen Probleme nie gelöst werden.

Sagt menschlich schon alles aus! So eine Einstellung ist...naja, komm du kannst es dir denken und ich spare mir die Worte.
 
Schwabo Elite
Beitrag 30. Jan 2016, 00:34 | Beitrag #97
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT(Father Christmas @ 29. Jan 2016, 19:08) *
Ich sehe das als Einzelfall jetzt nicht so schlimm. "Aylin" war länger weg und da schreit auch keiner nach dem Amt. Um die Gesamtsituation einzuschätzen, fehlt mir das Wissen (was da alles über dir Zeit lief).

Klar, man kann es in beide Richtungen handhaben. Letztlich sicher auch ein Fall wie das Jugendamt in Berlin tickt und wie die Kommune den Fall nachbereiten will. Es wird in jedem Fall was zu meckern geben. Davon dürfen wir wohl ausgehen.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
400plus
Beitrag 31. Jan 2016, 16:04 | Beitrag #98
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.402



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


http://www.faz.net/aktuell/politik/russlan...a-14043618.html
 
kato
Beitrag 31. Jan 2016, 19:12 | Beitrag #99
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.320



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


ZITAT(Father Christmas @ 29. Jan 2016, 19:08) *
"Aylin" war länger weg und da schreit auch keiner nach dem Amt.

Rein inhaltlich: "Aylin" ist 15 und damit als Jugendliche rechtlich vollkommen anders eingestuft als "Lisa" mit 13 als Kind.

ZITAT(Thanos @ 30. Jan 2016, 00:08) *
Ich weiß gar nicht ob so ein "Beistand" dabei sein muss oder kann.

Zeugen dürfen anwaltlichen Beistand zur Vernehmung mitbringen (§68b StPO). Einem Zeugen, der "seine Befugnisse nicht selbst wahrnehmen kann" und dabei schutzwürdige Interessen hat (also in irgendeiner Form selbst beschuldigt ist) ist pflichthaft anwaltlicher Beistand zuzuordnen.
Bei Minderjährigen mit "mangelnder Verstandesreife" oder Behinderten mit entsprechend einschränkender Krankheit entscheiden die gesetzlichen Vertreter über die Zeugnisverweigerung (§52 StPO) und sind damit also - falls sie nicht selbst Beschuldigte sind - beistandsberechtigt und -pflichtig.

Letzteres ist aber nur dann der Fall, wenn ein Zeugnisverweigerungsrecht überhaupt besteht. Falls keine Person, mit der "Lisa" verlobt oder verwandt ist beschuldigt wird besteht auch kein Anspruch auf Zeugnisverweigerung - und damit kein Anspruch auf Anwesenheit der Eltern um dieses auszuüben. Da "Lisa" nicht strafmündig ist hat sie auch keine schutzwürdigen Interessen und damit keinen Anspruch auf anwaltlichen Beistand.

Der Beitrag wurde von kato bearbeitet: 31. Jan 2016, 19:35
 
Schwabo Elite
Beitrag 31. Jan 2016, 22:26 | Beitrag #100
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


Alle Beiträge zu dem kurzfristig verschwundenen deutsch-russischen Mädchen ab jetzt bitte nur noch hier.

SE Mod


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
MeckieMesser
Beitrag 31. Jan 2016, 23:19 | Beitrag #101
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.364



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.03.2007


Am Ende hat eine 13-jährige mit Schulproblemen die russische Außenpolitik blamiert?

Oder ist man innenpolitisch so unter Druck, dass man solche Risiken bewusst eingeht?
 
Father Christmas
Beitrag 31. Jan 2016, 23:44 | Beitrag #102
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT
Am Ende hat eine 13-jährige mit Schulproblemen die russische Außenpolitik blamiert? 


Wie kommst du darauf?
Das biege selbst ich dir zurecht, sodass am Ende keiner mehr versteht worum es geht. Ich brauche dafür nur zwei Karotten ....

Der Beitrag wurde von Father Christmas bearbeitet: 31. Jan 2016, 23:45


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Father Christmas
Beitrag 31. Jan 2016, 23:54 | Beitrag #103
+Quote PostProfile CardPM
Generalleutnant
Beiträge: 10.520



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 05.05.2001


ZITAT(Schwabo Elite @ 31. Jan 2016, 22:26) *
Alle Beiträge zu dem kurzfristig verschwundenen deutsch-russischen Mädchen ab jetzt bitte nur noch hier.

SE Mod


Herr Moderator, Herr Moderator,
Sie haben da ein paar Posts vergessen: http://www.whq-forum.de/invisionboard/inde...t&p=1339717 ff.

tounge.gif

Der Beitrag wurde von Father Christmas bearbeitet: 31. Jan 2016, 23:54


--------------------
Für neuen Bildschirm, hier [ X ] Nagel einschlagen.

ZITAT(Wodka @ 28. Sep 2015, 12:38) *
Zur Kritik an der deutschen Justiz. Natürlich foltert die deutsche Justiz nicht, denn das würde bedeuten, dass ein Richter das Foltern anordnet. Damit verkennt der Fragesteller bereits die Gewaltenteilung in Deutschland. Für Folter ist nach der Gewaltenteilung die Exekutive zuständig.


#flapjackmafia
 
Luzertof
Beitrag 1. Feb 2016, 02:27 | Beitrag #104
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.286



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 19.09.2003


ZITAT(MeckieMesser @ 31. Jan 2016, 23:19) *
Am Ende hat eine 13-jährige mit Schulproblemen die russische Außenpolitik blamiert?

Oder ist man innenpolitisch so unter Druck, dass man solche Risiken bewusst eingeht?


Es ging hierbei doch nie um Außenpolitik, es ging um die Meinung in Russland und bei den Russlanddeutschen zu beeinflussen. Und das hat funktioniert - sieht man ja auch an Kommentatoren wie Thanos, der sich immerhin noch einer kritischen Diskussion stellt, die meisten Leute dort leben ja in einer Bubble.
 
Crazy Butcher
Beitrag 1. Feb 2016, 08:58 | Beitrag #105
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 9.011



Gruppe: Members
Mitglied seit: 22.02.2002


Und das kannst du aus deiner Bubble heraus sehen?


--------------------
"In the future, if you don't want the shit missions, don't be so good at doing them."
- General Downer in 'Over There'
 
EK 89/2
Beitrag 1. Feb 2016, 09:12 | Beitrag #106
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.02.2007


Die russische Öffentlichkeit reagiert sehr sensibel, wenn Kindern etwas passiert.
Die meisten Russen würden für ihre Kinder alles tun, Kinder sind dort noch ein Geschenk und keine Belastung.

So wie ich den Fall mitbekommen habe hatte die Kleine wohl einvernehmlichen Verkehr mit erwachsenen Männern.
Das wäre wohl nach unserem Recht keine Vergewaltigung sondern "bloß" Mißbrauch.
Nun kenne ich mich im russischen Recht nicht aus, es kann ja durchaus sein, dass so etwas in Russland als Vergewaltigung behandelt wird.
Es kann also durchaus sein, dass beide Seiten von ihrem Standpumkt aus Recht haben.
 
400plus
Beitrag 1. Feb 2016, 09:37 | Beitrag #107
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 8.402



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 24.10.2010


ZITAT(EK 89/2 @ 1. Feb 2016, 09:12) *
Es kann also durchaus sein, dass beide Seiten von ihrem Standpumkt aus Recht haben.


Wenn man mal die groteske Übertreibung des russischen Fernsehens außer acht lässt.

Frage an Radio Jerewan: Ist es wahr, dass eine 13Jährige in Deutschland von Flüchtlingen entführt und 30 Stunden lang vergewaltigt wurde und die deutsche Polizei das jetzt unter den Teppich kehrt?
Antwort: Im Prinzip ja, aber es war ein deutscher Bekannter, sie ging offenbar freiwillig zu ihm, und sie hatten keinen Sex. In letzterer Hinsicht wird aber im Zeitraum davor gegen 2 Männer wegen sexuellem Missbrauch ermittelt.

Der Beitrag wurde von 400plus bearbeitet: 1. Feb 2016, 09:43
 
EK 89/2
Beitrag 1. Feb 2016, 09:53 | Beitrag #108
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.02.2007


Ich will ja gar nicht abstreiten, das mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde.
Nur leider können wir das auch ganz gut.
Letzte Woche war auch überall in Fetten Überschriften zu lesen, wieviel Putin sich zusammen gerafft hat und am Ende blieben da auch nur unbewiesene Behauptungen, Aussagen von Leuten deren Glaubwürdigkeit niemand prüfen kann und Verweise auf Geheimdiensquellen übrig. Propaganda halt.
 
SailorGN
Beitrag 1. Feb 2016, 09:54 | Beitrag #109
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.451



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Die russische Politik kann sich damit gar nicht blamieren, das ist nur die Aussenwahrnehmung von uns Beobachtern am Spielfeldrand. Durch den Vertuschungsvorwurf und die Vorverurteilung bzw. Parteinahme Lawrows sind die Fronten geklärt, egal was die BR sagt, er (Lawrow) kann sich aussuchen was er zur Kenntnis nimmt und was er als "Vertuschung" abtut. Für die Zielgruppen Russen und Russlanddeutsche ist dieses Verhalten ideal... für die Aussenpolitik nicht. Denn damit bricht Lawrow gezielt den Grundkonsens (oder auch grundlegende Illusion) der Diplomatie, der da lautet: Die jeweils andere Regierung ist der erste und ernstzunehmenste ansprechpartner, ihre Aussagen sind als "wahr" anzusehen. Genau dieser Grundsatz hat es dem Westen ermöglicht, über die eklatanten Lügen der russischen Regierung hinsichtlich Krim und Ukraine hinwegzusehen. Wenn Russland dies nun aufs Spiel setzt, dann kann der nächste Einsatz kleiner grüner Männchen im Desaster enden.

Ausserdem stößt so ein Vorgehen die dt. Regierung weiter von einer wie auch immer gearteten pro-russischen oder neutralen Haltung weg. Anscheinend ist man in Moskau bereit, ganz alleine zu gehen, oder man hat aus einem Reflex heraus vorschnell gehandelt. In beiden Fällen wird es Einfluss darauf haben, wie ernst Russland in Zukunft genommen wird...


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
PeterPetersen
Beitrag 1. Feb 2016, 09:54 | Beitrag #110
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.573



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.11.2015


ZITAT(EK 89/2 @ 1. Feb 2016, 09:12) *
Die russische Öffentlichkeit reagiert sehr sensibel, wenn Kindern etwas passiert.
Die meisten Russen würden für ihre Kinder alles tun, Kinder sind dort noch ein Geschenk und keine Belastung.

So wie ich den Fall mitbekommen habe hatte die Kleine wohl einvernehmlichen Verkehr mit erwachsenen Männern.
Das wäre wohl nach unserem Recht keine Vergewaltigung sondern "bloß" Mißbrauch.
Nun kenne ich mich im russischen Recht nicht aus, es kann ja durchaus sein, dass so etwas in Russland als Vergewaltigung behandelt wird.
Es kann also durchaus sein, dass beide Seiten von ihrem Standpumkt aus Recht haben.

Die deutsche Öffentlichkeit reagiert nicht minder sensibel wenn Kindern etwas passiert. Nur reagieren die deutschen Mainstream-Medien (außer Bild) deutlich sachlicher. Wenn Kai Dickmann der Chefredakteur von ARD, ZDF, Phoenix,Pro7,SAT1,RTL usw. Wäre, würden die Reaktionen hierzulande auch anders ausfallen.


--------------------
ZITAT(Almeran @ 11. Oct 2022, 11:29) *
Für alle Anwendungsfälle im "zivilen" Bereich ist eine RPG-7 doch mit einer RGW-90 etc gleichzusetzen.

 
Madner Kami
Beitrag 1. Feb 2016, 11:21 | Beitrag #111
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(EK 89/2 @ 1. Feb 2016, 09:12) *
Die russische Öffentlichkeit reagiert sehr sensibel, wenn Kindern etwas passiert.
Die meisten Russen würden für ihre Kinder alles tun, Kinder sind dort noch ein Geschenk und keine Belastung.


Wie Petersen schon sagt, auch die Deutschen reagieren so reflexhaft-panisch und todesdrohend-agressiv auf "Kinderficker". Du musst dich nur mal in den Kommentarspalten bei solchen Fällen umschauen, da regnet es Mordwünscher und Penisabschneider, die jedem noch so unbewiesenem Täter am liebsten selber das Messer in den Hals rammen wollen. Gerade deshalb ist es ja geboten, dass bei solchen Fällen erstmal die Öffentlichkeit nicht ins Vertrauen gezogen wird, denn durch den Druck des Mobs können weder Polizei, noch Justiz, noch Politik wirklich frei und der Situation angemessen handeln.

ZITAT(EK 89/2 @ 1. Feb 2016, 09:12) *
So wie ich den Fall mitbekommen habe hatte die Kleine wohl einvernehmlichen Verkehr mit erwachsenen Männern.


Der einvernehmliche Verkehr mit mehreren 19 bis 20-jährigen türkischem und deutschtürkischem Hintergrund fand, nach derzeitigem Kenntnisstand, mehrmals statt und zwar ab oder im Oktober letzten Jahres und hat mit dem Verschwinden des Mädchens Anfang diesen Jahres unmittelbar nichts zu tun. Warum das Mädchen verschwand, ist nicht klar, jedoch verbrachte sie die 30 Stunden bis zu ihrem Wiederauftauchen bei einem 19-jährigen Freund, der anscheinend noch bei seiner Mutter wohnt. Beide verneinen, dass zwischen dem 19-jährigen und Lisa (zumindest in jener Nacht) gewaltsamer oder sexueller Kontakt bestand und auch Lisa beschuldigte diesen jungen Mann bisher nicht (wie gesagt, nach derzeitigem öffentlichen Kenntnisstand) und Lisa verlies diese Zuflucht unbeschadet.
Nachdem Lisa wieder bei ihren Eltern auftauchte, hatte sie plötzlich Verletzungen, es ist ausschließlich von Hämatomen die Rede (was mir relevant erscheint), ihr Handy war zerstört und Teile ihre Kleidung fehlten oder waren beschädigt (es wurde das Wort halbnackt in den Mund genommen, aber bei der verständlichen elterlichen Panik in so einem Fall, halte ich das für unzuverlässig). Fakt ist, dass Kleidungsstücke Lisas und ihre Geldbörse später bei besagtem 19-jährigem aufgefunden wurden und es ist unklar was genau an Kleidung bei dem 19-jährigem gefunden wurde, jedoch klingt es so an, als wären es mehr Kleidungsstücke als man bei nur einer Übernachtung so bei sich hat. Die Eltern gingen mit Lisa zur Polizei, wo sie untersucht und befragt wurde. Der Amtsarzt fand keine typischen Vergewaltigungsspuren, stellte jedoch Hämatome fest, die jedoch "nicht von Dritten zugefügt wurden", was impliziert, dass sich Lisa die Verletzungen selbst beigebracht hat. Die erste Aussage Lisas, noch unter Beisein der Eltern, behauptete eine Entführung und mehrfache Vergewaltigung durch "Südländer" oder arabisch/muslimisch wirkenden Männern und war wohl, aufgrund der folgenden Ereignisse schlussfolgere ich dies), in sich nicht schlüssig, denn Lisa wurde weiter befragt. Lisas Aussage änderte sich im Laufe der Befragung mehrmals (hauptsächlich muss sie wohl von "Unbekannten Südlandern" auf jene ihr namentlich und freundschaftlich oder zumindest freundschaftskreislich bekannten 19- bis 20-jährigen (Deutsch)Türken umgeschwenkt sein) um dann schlussendlich, als die Eltern nicht mehr dabei waren, bei der Aussage zu landen, dass sie sich freiwillig bei den Männern aufhielt und mit ihnen in der Zeit freiwilligen Verkehr hatte.
Auf den 19-jährigen bei dem sie die Zeit tatsächlich verbrachte, kam man später, als man das zerstörte Handy untersucht und darauf entsprechende "Kommunikation" gefunden und wiederhergestellt hat.

ZITAT(EK 89/2 @ 1. Feb 2016, 09:12) *
Das wäre wohl nach unserem Recht keine Vergewaltigung sondern "bloß" Mißbrauch.


Was übrig bleibt ist, dass Lisa im vergangenen Jahr, offensichtlich noch als Minderjährige, Verkehr mit mehreren jungen Erwachsenen hatte. Laut deren und ihrer schlussendlichen Aussage, freiwillig. Diese "Freiwilligkeit" ist nach deutschem Recht nicht gegeben, da Lisa als Minderjährige nicht mündig und zu solchen Handlungen mit Erwachsenen nicht einverständnisfähig ist. Da aber weder physische noch psychische Gewalt angewandt wurde, wird dieser sexuelle Kontakt als Missbrauch Minderjähriger und nicht als Vergewaltigung verfolgt. Damit wird auch dem Alter von Opfern und Tätern und der damit vorhanden Unschärfe in geistiger und körperlicher Entwicklung Rechnung getragen.
Nach derzeitigem öffentlichem Kenntnisstand werden besagte Männer wohl vor Gericht landen und, sofern sich nicht noch etwas anderes ergibt (laut Aussage der Eltern, hat sich Lisas Verhalten wohl im letzten Jahr im Oktober recht schlagartig verändert, aber was davon nun ursächlich ist, ob sich ihr Verhalten aufgrund ihrer Pubertät oder aufgrund des sexuellen Konaktes so drastisch verändert hat, wird wohl schwer zu klären sein), auch zu maximal geringen Strafen verurteilt werden.

In der Zwischenzeit befindet sich Lisa wohl in psychologischer Betreuung in einem Krankenhaus. Ihre Eltern behaupten freilich, dass das alles aufgrund der Behandlung durch Polizei, deutsche Medien und die "Vergewaltiger" verursacht wurde. Meine persönliche Einschätzung sagt da eher, dass Lisas Psyche unter dem Druck ihrer nachgerade kriminellen Lüge und deren Kollabieren in aller Öffentlichkeit, zusammengebrochen ist. Man möge sich bitte sein eigenes Bild machen.
Ich persönlich hoffe, dass die Oktober-Täter entsprechend ihrer Schuld gerichtet werden (ja, auch ein Freispruch halte ich nicht für völlig unmöglich) und, dass Lisa bald wieder psychisch wohlauf ist, damit sie sich den Konsequenzen ihrer eigenen Tat stellen kann, sowohl in ihrem eigenen Interesse, als auch dem Interesse der Öffentlichkeit, damit der soziale Frieden der durch ihre Aktion massivst untergraben wurde, wieder hergestellt werden kann.

Der Beitrag wurde von Madner Kami bearbeitet: 1. Feb 2016, 11:27


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
schießmuskel
Beitrag 1. Feb 2016, 12:24 | Beitrag #112
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.219



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 09.04.2013


Ich finde nicht, dass sich Russland blamiert hat damit. Aus Russland war auch zu hören, dass Babys in der Ukraine gekreuzigt werde, dass MH 17 ein versuch war Putins FLugzeug abzuschießen und das es eine Su 25 mit einem Bild von einer Su27 war aber eine Mig29. Die Liste ist endlos und es ist auch nichts mehr peinlich.

Der ganze Vorfall hat auch nicht dazu geführt, dass sich jetzt die Russlanddeutschen mehr beeinflussen lassen. Das war leider schon vorher der Fall und es ist ganz egal was Putin tut, er kann sich stets auf "seine" Russlanddeutschen verlassen. Selbst bei denen die zu kritischen und reflektierten Denken fähig sind, und sich über die fatalisitsche Innen- und Aussenpolitk Putins bewusst sind, würden die meisten lieber gar nichts sagen als die russische Politk anzugreifen.
Man ist ja schließlich Russe und da hat man Russland zu unterstützen egal bei welcher Schweinerei oder Lügerei.


--------------------
Respice! Mea signature est latinum, ergo ego sum ​​valde intelligent
 
Schwabo Elite
Beitrag 1. Feb 2016, 12:29 | Beitrag #113
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


ZITAT
Medienfälschungen in Russland, 29. 1. 2016

Skandalzeugen auf Bestellung

Russische Medien kaufen sich Zeuginnen, um Storys aus Deutschland zu skandalisieren. Journalisten decken das Geschäft nun auf.

http://www.taz.de/Medienfaelschungen-in-Ru...d/!5273965/

Russland hat Deutschland genau so im Visier wie seine unmittelbaren Nachbarn im Baltikum oder der Ukraine. Es werden "Zeugen", "Opfer" und "Meinungen" gekauft, um gezielt Stimmung zu machen und den Kontinent zu destabilisieren.


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
kato
Beitrag 1. Feb 2016, 17:38 | Beitrag #114
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.320



Gruppe: Members
Mitglied seit: 06.06.2007


ZITAT(EK 89/2 @ 1. Feb 2016, 09:12) *
Nun kenne ich mich im russischen Recht nicht aus, es kann ja durchaus sein, dass so etwas in Russland als Vergewaltigung behandelt wird.

Die Definition von Vergewaltigung (und von Kindesmißbrauch) ist im Russischen Recht inhaltlich relativ ähnlich zum deutschen Recht.

Im Falle der Vergewaltigung mit empfindlich höheren Strafen (Opfer "sichtbar" unter 14 -> 8-15 Jahre Haft), bei Kindesmißbrauch kann man dagegen ohne Geschlechtsverkehr durchaus mit 90 Tagessätzen Geldstrafe wegkommen. Mit Geschlechtsverkehr 6 Monate bis 4 Jahre Gulag Strafkolonie.

Der Beitrag wurde von kato bearbeitet: 1. Feb 2016, 17:39
 
Seneca
Beitrag 2. Feb 2016, 00:06 | Beitrag #115
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.922



Gruppe: Members
Mitglied seit: 09.08.2008


Aus der Tageszeitung "WELT":

Russenmädchen Helene F. jahrelang missbraucht
Russland ist entsetzt. Die aus Sibirien stammende Helene F. wird schon seit mehr als 10 Jahren in Deutschland für niedere Unterhaltungszwecke missbraucht. Die Polizei unternimmt nichts.

http://www.welt.de/satire/article151720492...issbraucht.html
 
Schwabo Elite
Beitrag 2. Feb 2016, 07:42 | Beitrag #116
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.265



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.06.2002


biggrin.gif


--------------------
Sapere Aude & Liber et Infractus
"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination." - Andrew Lang (1844-1912)
"Seit ich auf deutsche Erde trat, durchströmen mich Zaubersäfte. Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neue Kräfte." -- Heinrich Heine (1797-1856), Deutschland ein Wintermärchen, Caput I
Quidquid latine dictum, altum videtur. -- Nενικήκαμεν! -- #flapjackmafia
 
TrueKosmos
Beitrag 2. Feb 2016, 10:25 | Beitrag #117
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.819



Gruppe: Members
Mitglied seit: 24.10.2007


ZITAT(Madner Kami @ 1. Feb 2016, 11:21) *
.....................
Der einvernehmliche Verkehr mit mehreren 19 bis 20-jährigen türkischem und deutschtürkischem Hintergrund fand, nach derzeitigem Kenntnisstand, mehrmals statt und zwar ab oder im Oktober letzten Jahres und hat mit dem Verschwinden des Mädchens Anfang diesen Jahres unmittelbar nichts zu tun. Warum das Mädchen verschwand, ist nicht klar, jedoch verbrachte sie die 30 Stunden bis zu ihrem Wiederauftauchen bei einem 19-jährigen Freund, der anscheinend noch bei seiner Mutter wohnt. Beide verneinen, dass zwischen dem 19-jährigen und Lisa (zumindest in jener Nacht) gewaltsamer oder sexueller Kontakt bestand und auch Lisa beschuldigte diesen jungen Mann bisher nicht (wie gesagt, nach derzeitigem öffentlichen Kenntnisstand) und Lisa verlies diese Zuflucht unbeschadet.
Nachdem Lisa wieder bei ihren Eltern auftauchte, hatte sie plötzlich Verletzungen, es ist ausschließlich von Hämatomen die Rede (was mir relevant erscheint), ihr Handy war zerstört und Teile ihre Kleidung fehlten oder waren beschädigt (es wurde das Wort halbnackt in den Mund genommen, aber bei der verständlichen elterlichen Panik in so einem Fall, halte ich das für unzuverlässig). Fakt ist, dass Kleidungsstücke Lisas und ihre Geldbörse später bei besagtem 19-jährigem aufgefunden wurden und es ist unklar was genau an Kleidung bei dem 19-jährigem gefunden wurde, jedoch klingt es so an, als wären es mehr Kleidungsstücke als man bei nur einer Übernachtung so bei sich hat. Die Eltern gingen mit Lisa zur Polizei, wo sie untersucht und befragt wurde. Der Amtsarzt fand keine typischen Vergewaltigungsspuren, stellte jedoch Hämatome fest, die jedoch "nicht von Dritten zugefügt wurden", was impliziert, dass sich Lisa die Verletzungen selbst beigebracht hat. Die erste Aussage Lisas, noch unter Beisein der Eltern, behauptete eine Entführung und mehrfache Vergewaltigung durch "Südländer" oder arabisch/muslimisch wirkenden Männern und war wohl, aufgrund der folgenden Ereignisse schlussfolgere ich dies), in sich nicht schlüssig, denn Lisa wurde weiter befragt. Lisas Aussage änderte sich im Laufe der Befragung mehrmals (hauptsächlich muss sie wohl von "Unbekannten Südlandern" auf jene ihr namentlich und freundschaftlich oder zumindest freundschaftskreislich bekannten 19- bis 20-jährigen (Deutsch)Türken umgeschwenkt sein) um dann schlussendlich, als die Eltern nicht mehr dabei waren, bei der Aussage zu landen, dass sie sich freiwillig bei den Männern aufhielt und mit ihnen in der Zeit freiwilligen Verkehr hatte.
Auf den 19-jährigen bei dem sie die Zeit tatsächlich verbrachte, kam man später, als man das zerstörte Handy untersucht und darauf entsprechende "Kommunikation" gefunden und wiederhergestellt hat.
................

irgendwie erinnet mich da fatal alles an England
ZITAT(Schwabo Elite @ 1. Feb 2016, 12:29) *
ZITAT
Medienfälschungen in Russland, 29. 1. 2016

Skandalzeugen auf Bestellung

Russische Medien kaufen sich Zeuginnen, um Storys aus Deutschland zu skandalisieren. Journalisten decken das Geschäft nun auf.

http://www.taz.de/Medienfaelschungen-in-Ru...d/!5273965/

Russland hat Deutschland genau so im Visier wie seine unmittelbaren Nachbarn im Baltikum oder der Ukraine. Es werden "Zeugen", "Opfer" und "Meinungen" gekauft, um gezielt Stimmung zu machen und den Kontinent zu destabilisieren.

ich frage mich ob du wirklich in den letzen Jahren russische Medien konsumiert hast, also ich habe gelegentlich, russische Berichterstattung zu Deutschland wurde erst in den letzen paar Monaten einwenig negativ, in der Zeit zuvor recht neutral bis freundlich.

Deutsche Medien und besonders öffentlich führen dagegen seit vielen Jahren Propagandaschlacht mit "Stimmung machen und Destabilisieren".

Es ist nicht Russland das seine unmittelbare Nachbar, Baltikum und sowieso Deutschland destabilisiert, es sind Entscheidungen der Politiker in diesen Ländern und natürlich auch Menschen die diese Politik unterstützen.

Der Vorwurf ist ein Witz, in keiner anderer Weltregion wird so viel zur Destabilisieurng in anderen Ländern aufgerufen und geworben, Organisationen dafür geschaffen, midial und politisch gekämpft, wie in Waschington, London, Berlin und Brüssel.
ZITAT(schießmuskel @ 1. Feb 2016, 12:24) *
Ich finde nicht, dass sich Russland blamiert hat damit. Aus Russland war auch zu hören, dass Babys in der Ukraine gekreuzigt werde, dass MH 17 ein versuch war Putins FLugzeug abzuschießen und das es eine Su 25 mit einem Bild von einer Su27 war aber eine Mig29. Die Liste ist endlos und es ist auch nichts mehr peinlich.

Der ganze Vorfall hat auch nicht dazu geführt, dass sich jetzt die Russlanddeutschen mehr beeinflussen lassen. Das war leider schon vorher der Fall und es ist ganz egal was Putin tut, er kann sich stets auf "seine" Russlanddeutschen verlassen. Selbst bei denen die zu kritischen und reflektierten Denken fähig sind, und sich über die fatalisitsche Innen- und Aussenpolitk Putins bewusst sind, würden die meisten lieber gar nichts sagen als die russische Politk anzugreifen.
Man ist ja schließlich Russe und da hat man Russland zu unterstützen egal bei welcher Schweinerei oder Lügerei.

viel interessanter finde ich wenn so viele hierzulande sich auf Seite Russlands Gegner einreihen ungeachtet Schweinereien und Lügerlei auf ihrer Seite, aber das hat ja auch eine sehr lange Tradition.

Russlanddeutsche werden NICHT einseitig informiert und sie wurden auch nicht von kindesbeinen mit verschiedenen Phobien vor dem bösen Russen erzogen. Dagegen ein durchschnittlicher Mitteleuropäer wirde in einem gewissen Geiste erzogen, noch aus den Zeiten des Kalten Krieges (vor dem Kalten Krieg war der "Geist" ganz ähnlich), und natürlich tagtäglicher Konsum einseitiger Berichterstattung festigt die Einteilung der Welt in Gut und Böse.

So sind die Fronten klar verteilt, ein echter Mitteleuropär ist stehts bereit gegen die russische Horden im Osten sich zur Wehr zu setzen.
 
SailorGN
Beitrag 2. Feb 2016, 10:49 | Beitrag #118
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 10.451



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 11.05.2003


Süß, TK, du willst nicht, dass alle Russen/Russlanddeutschen über einen Kamm geschoren werden, machst das Gleiche aber mal konsequent mit allen Mitteleuropäern... Glashaus und so^^ Nur am Rande, ich bin in einem "gewissen Geist" erzogen worden, auch nach Kalter Kriegs Denke, der da lautete "Von der Sowjetunion lernen heisst Siegen lernen!". Einem nicht unbeträchtliche Teil der "Mitteleuropäer" gehts ähnlich und wenn man mal zu div. "Altherrentreffen" geht merkt man, wie sehr die Aversionen und Phobien gegen den Westen auch 20 Jahre nach Ende der SU noch da sind... und wie sehr die Wahrnehmung Russlands dort noch geprägt ist von KalterKriegs-Wunschträumen. Dein Argument geht also in beide Richtungen...

Gerade hier im Forum sieht man sehr deutlich, dass es eben keine digitale Einteilung in der Sicht auf Russen gibt, sondern dass idR explizit die russische Führung als Wurzel des Übels gesehen wird.


--------------------
Dans ce pays-ci, il est bon de tuer de temps en temps un amiral pour encourager les autres - Voltaire
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
-------------------------------------------------------------
Deutsche Waffe mit großer Reichweite: NICHT Taurus
putins Waffe mit großer Reichweite: SPD
 
EK 89/2
Beitrag 2. Feb 2016, 10:58 | Beitrag #119
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 822



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.02.2007


Bei den Russlanddeutschen gibt es so wie ich sie kennengelernt habe 2 "Fraktionen".
Da sind zum einen die älteren Semester, die teilweise die Hungermärsche und Umsiedlungen nach Kasachstan und Sibirien unter Stalin mitgemacht haben.
Diese Leute sehen Russland sehr kritisch und waren teilweise sehr froh endlich in Deutschland zu sein.
Dann sind noch die jüngeren, die eigendlich zwischen allen Stühlen sitzen. In Russland waren sie "die Scheiss Deutschen" und hier sich sie "die Scheiss Russen". Viele von denen haben aber gar keinen Bezug zu mehr zu den Traditionen und der Geschichte ihrer Großeltern. Diese Leute sind in der Sowjetunion und dem Russland danach sozialisiert und fühlen sich eher als Russen. Da waren auch viele dabei, die nicht so glücklich darüber waren mit ihrer Familie nach Deutschland zu müssen.
Diese orientieren sich schon noch stärker an Russland, zB kenne ich ettliche die Weihnachten nach russischer Tradition feiern usw. Die sitzen irgendwie zwischen allen Stühlen. Dort waren sie keine "richtigen" Russen, obwohl sie so lebten und hier sind sie keine "richtigen" Deutschen. Da wird halt die Vergangenheit verklärt und schlechte Erfahrungen verblassen und man orientiert sich an Mütterchen Russland.

Das die Russische Propaganda die Flüchtlingskrise bei und weidlich ausnutzt ist doch normal. Das machen wir doch andersherum genau so.
In den letzten Tagen gab es auf SpOn und focus einige Artikel zu dem Thema, da konnte man fast denken Putin ist dran Schuld.
Nur den Ball hat Merkel mit ihrem "Wir schaffen das gespielt" und unsere Politclowns tragen reiflich ihr Scherflein dazu bei der russische Propagandamaschine neue Munition zu liefern. Der bayrische Horst will ja sogar mal bei Putin vorbeischauen - wenn das keine Propaganda ist, was dann. Klar der wird nur über die Menscherechte und Pressefreiheit in Russland reden wollen.
Die Männer Silvester in Köln werden ja wohl auch nicht die 5. Kolonne des KGB gewesen sein. Die haben wir uns selber ins Land geholt.
 
Madner Kami
Beitrag 2. Feb 2016, 11:28 | Beitrag #120
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.019



Gruppe: Members
Mitglied seit: 26.07.2008


ZITAT(TrueKosmos @ 2. Feb 2016, 10:25) *
irgendwie erinnet mich da fatal alles an England


Ich vermute mal stark, du beziehst dich auf Rotherham? Wenn ja, dann hätte ich das gerne mal erklärt. Dort haben wir einen Fall von Menschenhändlern (insbesondere Kinder), die zusammen mit Kreisen aus Politik und Polizei aus unterschiedlichen Gründen frei agieren konnten. Hier haben wir eine 13-jährige die von zuhause weggelaufen ist und deren Geschichte von ihren Eltern und dem Kreml zum Politikum gemacht wurde. Das ist nicht mal mehr Äpfel und Birnen, die sind ja wenigstens beide noch Kernobst aus der Rosengewächsfamilie.


--------------------
"If you get shot up by an A6M Reisen and your plane splits into pieces - does that mean it's divided by zero?" - xoxSAUERKRAUTxox
 
 
 

15 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:15