Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> 130 Realschüler attackieren ein Gymnasium!, Hat es sowas schon mal gegeben?
momobob
Beitrag 11. Jun 2006, 18:06 | Beitrag #1
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 69



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2005


eek.gif wallbash.gif tock.gif hmpf.gif

Eine Horde von teils betrunkenen Zehntklässlern hat ein Gymnasium gestürmt! Und es ist jetzt schon klar was für Konsequenzen es für einen Großteil dieser Balgen geben wird! Keine! mad.gif

Wo sind wir bloß angekommen? sad.gif

Quelle
 
tluassa
Beitrag 11. Jun 2006, 18:42 | Beitrag #2
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


Bei uns war das Tradition mit der Abschlussklasse über die andere Schule herzufallen und sie mit Wasserbomben in die Knie zu zwingen ...     Leute zu verkloppen ist allerdings ...  :tock


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
DarkmanSB
Beitrag 11. Jun 2006, 18:52 | Beitrag #3
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


Ich sag nur: Prohibition von Alkohol   tounge.gif


--------------------
 
cyborg
Beitrag 11. Jun 2006, 18:57 | Beitrag #4
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


gilt sowieso nicht generelles alkohol und kippenverbot an den schulen?
also wieso ham die gesoffen, oder ham sie überhaupt in der schule getrunken oder davor?


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Nite
Beitrag 11. Jun 2006, 19:02 | Beitrag #5
+Quote PostProfile CardPM
Generalmajor d.R.
Beiträge: 19.477



Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 05.06.2002


Ich zitiere mal den ersten Satz des Artikels:
QUOTE

Rund 130 Zehntklässler einer Realschule in Gardelegen in Sachsen-Anhalt sind nach ihrer Abschlussfeier

(Hervorhebung von mir)

Seit wann interessiert es irgendjemanden bei einer Abschlussfeier dass Alkoholverbot herrscht?


--------------------
#flapjackmafia #GuaranaAntarctica #arrr #PyramidHoneyTruther
 
Frosch
Beitrag 11. Jun 2006, 19:08 | Beitrag #6
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.303



Gruppe: Members
Mitglied seit: 23.10.2003


130 Schüler produzieren 1 Verletzten.
Ist ja direkt ein Fall für die Nationalgarde. rolleyes.gif
 
dunkelfalke
Beitrag 11. Jun 2006, 19:10 | Beitrag #7
+Quote PostProfile CardPM
Oberst
Beiträge: 7.984



Gruppe: WHQ
Mitglied seit: 09.02.2002


ein weiteres argument fuer nachtraegliche geburtenkontrolle biggrin.gif


--------------------
wall.modify(numBricks++);
 
Camouflage
Beitrag 11. Jun 2006, 19:16 | Beitrag #8
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.112



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 25.12.2001


QUOTE(Frosch @ 11.06.2006, 20:08)
130 Schüler produzieren 1 Verletzten.
Ist ja direkt ein Fall für die Nationalgarde. rolleyes.gif

Ich teile zwar nicht oft deine Meinung, aber hier denke ich auch so. Die Aktion war zwar nicht richtig, aber vmtl. auch nicht so krass, wie es jetzt dargestellt wird.
Scheiße gebaut haben wir alle mal, das hätte auch leicht so enden können.

Jedenfalls ist das nicht der Untergang des Abendlandes.

Fragt mich morgen nochmal, wenn ich wieder klar denken kann. wink.gif


--------------------
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
 
DarkmanSB
Beitrag 11. Jun 2006, 19:19 | Beitrag #9
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.790



Gruppe: Members
Mitglied seit: 10.07.2004


QUOTE
cheiße gebaut haben wir alle mal, das hätte auch leicht so enden können.

*siche erinnern tu* Bei uns an der Schule, wurde auf dem Busbahnhof von Abschlußleuten fast ein Kiddie von einem Traktor überfahren ...  :wall  :hmpf  ... Alkohol ...


--------------------
 
General Gauder
Beitrag 11. Jun 2006, 19:39 | Beitrag #10
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 11.586



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 01.10.2005


Naja Bauschaum ist vielleicht ein wenig krass, aber wir haben auch den Hausmeister bestochen um um 6 Uhr in die Gs zu kommen und alle Türen mit Fahradschlössern zu verriegeln. und sind den Lehrern dann mit Wasserbomben aufgelauert. Der Jahrgang vor uns hat auch eine wirklich krasse sache gemacht, die haben die Autos der Lehrer mit Bebe Kreme und Wattebäuschchen gesprenkelt. Dummerweise hat es bei 3 Autos eine Chemische Reakton mit dem Lack nach sich gezogen und der wurde an den Stellen Braun hmpf.gif
Dieser Efekt war allerdings nicht beabsicht gewesen und sie mussten es bezahlen, tja dumm gelaufen.
Die Aktion von den Jungens und Mädels ist warscheinlich nicht viel schlimmer gewesen, nur gab es dort halt nen Ideoten der einem ne Kopfnuss verpasst hat. Wie groß die beswchädigung im Endefekt ist wird durch diesen Artikel auch nicht klar, ich meine haben die das ganze Gymnasium zerlegt, oder nur 2 Lampen und nen Zaun.

General Gauder
 
Wodka
Beitrag 11. Jun 2006, 19:58 | Beitrag #11
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


Viel Lärm um nichts, is schon Sommerloch?


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
PaganEthos
Beitrag 12. Jun 2006, 07:36 | Beitrag #12
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.063



Gruppe: Banned
Mitglied seit: 29.11.2005


QUOTE(Wodka @ 11.06.2006, 20:58)
Viel Lärm um nichts, is schon Sommerloch?

Während der WM  :mata
 
momobob
Beitrag 12. Jun 2006, 11:51 | Beitrag #13
+Quote PostProfile CardPM
Unteroffizier
Beiträge: 69



Gruppe: Members
Mitglied seit: 31.07.2005


QUOTE(PaganEthos @ 12.06.2006, 08:36)
QUOTE(Wodka @ 11.06.2006, 20:58)
Viel Lärm um nichts, is schon Sommerloch?

Während der WM  :mata

Sicher! Bei dem schönen Wetter kann man gar nicht anders! xyxthumbs.gif
 
cyborg
Beitrag 12. Jun 2006, 11:58 | Beitrag #14
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


QUOTE(Nite @ 11.06.2006, 20:02)
Seit wann interessiert es irgendjemanden bei einer Abschlussfeier dass Alkoholverbot herrscht?

meine schulleiterin nimmt das ganze sehr penibel. vorm abigag dürfen wir nicht in der schule übernachten, der hausmeister wollte ne versicherungsbescheinigung sehen, der abigag darf nur von 4.-5. stunde gehen und es darf kein wasser im haus verspritzt werden. noch fragen?


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Warhammer
Beitrag 12. Jun 2006, 12:24 | Beitrag #15
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.414



Gruppe: Members
Mitglied seit: 15.10.2002


Und nochmal die Frage. Wen interessiert das? wink.gif


--------------------
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
 
cyborg
Beitrag 12. Jun 2006, 12:33 | Beitrag #16
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


rofl.gif  :rofl  :rofl

ja klar, niemanden.... zumindest nich die schüler...


wo wir gerade dabei sind: hat hier irgendjemand kinder die mit wassrpistolen spielen? also die dicken dinger mit 1liter tank und so. ich brauch noch sowas fürn abigag, aber seitdem ich mich das letzte mal für die dinger interessiert habe, hat sich auf dem markt so einiges getan und nu bin ich überfordert...


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Borg-9
Beitrag 12. Jun 2006, 12:35 | Beitrag #17
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 1.372



Gruppe: Members
Mitglied seit: 18.02.2005


QUOTE(cyborg @ 12.06.2006, 12:58)
und es darf kein wasser im haus verspritzt werden.

Dann nehmt Konfetti, das ist wesentlich nachhaltiger.
 
tluassa
Beitrag 12. Jun 2006, 12:59 | Beitrag #18
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant
Beiträge: 2.059



Gruppe: Members
Mitglied seit: 21.10.2002


Rasierschaum tuts auch, frag mal die Lehrer von meiner Schule  :kma   Wir haben damals auch kein Wasser aus unseren Supersoaker verspritzt sondern auch Sekt und Bier smile.gif


--------------------
Flieg deutsche Fahne flieg !
 
cyborg
Beitrag 12. Jun 2006, 13:22 | Beitrag #19
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


ja, wir müssen mal gucken. am donnerstag soll es bei uns sowieso regnen, das wäre natürlich schade, da ich mich schon tierisch auf die wasserschlacht mit den anderen gefreut habe....


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
Der Weisse Hai
Beitrag 12. Jun 2006, 14:17 | Beitrag #20
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.720



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.07.2002


Die Realschüler waren wahrscheinlich deshalb besoffen, weil man den Alltag im arbeitslosigkeitsgeplagten Sachsen-Anhalt nicht anders erträgt wink.gif

Oh Mann, über so einen "Überfall" hätte sich unser altsprachliches Gymnasium Ende der 80er, Anfang der 90er geradezu gefreut. Damals hatten wir bereits eine multikriminelle Jugendgang aus dem Großraum Frankfurt in die Flucht geschlagen, die dachten, mit Gymnasiasten hätte man leichtes Spiel. "Mens sana in corpore sano" war denen wohl unbekannt  :smokin

DWH (wobei es auch nicht wirklich gewalttätig wurde, das war uns zu wenig intellektuell  :kma )


--------------------
www.sondereinheiten.de
Semper Et Ubique
 
DocBrown
Beitrag 12. Jun 2006, 14:28 | Beitrag #21
+Quote PostProfile CardPM
Major
Beiträge: 5.599



Gruppe: Members
Mitglied seit: 25.02.2004


Wir durften bei der diesjährigen Abschlussfeier auch nichts.

Also haben sich n paar von meiner Klasse einfach zugesoffen und an die 25 geleerte Klopfer in den Papierkorb unseres Klassenzimmers geworfen.

Die Klassenlehrerin fand das nicht so prickelnd und hat die tatsächlich aus dem Mülleimer geklaubt und mit auf den nächsten Elternabend gebracht und behauptet alle aus der Klasse hätten da gesoffen. Interessieren tut das natürlich niemanden ausser die Berufsbetroffene sind.


Abschlusscherz - mal schaun was da geht. Den Abschlussklassen wird jedes Jahr weniger erlaubt.
Mittlerweile dürfen wir eigentlich garnichts mehr und die Sache hat seinen Sinn verloren.

Aufgrund dessen das es mir zu heiß ist wegen sowas unter umständen meinen Abschluss aufs Spiel zu setzen(Kann mir ein Rechtsgelehrter sagen ob man mir, wenn man mich nach dem Ende der mündlichen Prüfung von der Schule wirft, die mittlere Reife aberkennt?) werd ich an dem Tag vielleicht nichtmal in die Schule gehen.


Und Stress zwischen Gym. und Realschule gibts doch schon seit eh und jeh.
Bei uns haben Gym. und RS deswegen sogar unterschiedliche Pausenzeiten weil es fürher immer wieder zu Schlägereien kam(Ja, auch mit tatkräftiger Beteiligung der Gymnasiasten).


--------------------
Second Witch:By the pricking of my thumbs,/Something wicked this way comes.
 
elytorian
Beitrag 12. Jun 2006, 18:51 | Beitrag #22
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 660



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.08.2002


Sone Peinlichkeit wie ein pseudolustiger pseudoorigineller vorhersehbarer "Abischerz" muss ja auch sein  :rolleyes
Die Institution Schule vergisst man am besten sofort.




... 4 Touchdowns in einem Spiel!


--------------------
Why do you need new bands? Everyone knows rock attained perfection in 1974. It's a scientific fact.
-- Homer, "Homerpalooza"
 
Wodka
Beitrag 12. Jun 2006, 18:55 | Beitrag #23
+Quote PostProfile CardPM
Oberstleutnant
Beiträge: 17.165



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 02.08.2001


QUOTE(PaganEthos @ 12.06.2006, 08:36)
QUOTE(Wodka @ 11.06.2006, 20:58)
Viel Lärm um nichts, is schon Sommerloch?

Während der WM  mata.gif

Scheint angesicht dieses Beitrages ja so zu sein... .


--------------------
"Dass Atombomben auf Deutschland gefallen wären, hat eher strategische Gründe und sollte man nicht persönlich nehmen... ."
"Wenn ich groß bin, geh ich zur Volksarmee: Ich lade die Kanone, rumbumm bumm, rumbumm bumm... ."
 
Der Weisse Hai
Beitrag 13. Jun 2006, 08:23 | Beitrag #24
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 2.720



Gruppe: VIP
Mitglied seit: 10.07.2002


Das waren noch Zeiten, als man einen VW Käfer auseinanderschraubte, die Teile in den ersten Stock vors Lehrerzimmer trug und dort wieder zusammensetzte...oder das Lehrerzimmer Hüfthoch mit Luftballons füllte...oder einen überdimensional großen Allerwertesten aus Pappmaché vor die Haupteingangstür stellte...oder mittels LKS-Ladungen voll Sand einen Beachclub auf dem Schulhof einrichtete...

Heute kommen wahrscheinlich Verwaltungsjuristen und weisen auf Umweltschutzbestimmungen, Lärmbelästigungsvorschriften oder Antidiskriminierungsgesetze hin und drohen mit Haftstrafen!


--------------------
www.sondereinheiten.de
Semper Et Ubique
 
tommy1808
Beitrag 13. Jun 2006, 08:28 | Beitrag #25
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 3.966



Gruppe: Members
Mitglied seit: 05.04.2003


QUOTE(Der Weisse Hai @ 13.06.2006, 09:23)
Das waren noch Zeiten, als man einen VW Käfer auseinanderschraubte, die Teile in den ersten Stock vors Lehrerzimmer trug und dort wieder zusammensetzte...oder das Lehrerzimmer Hüfthoch mit Luftballons füllte...oder einen überdimensional großen Allerwertesten aus Pappmaché vor die Haupteingangstür stellte...oder mittels LKS-Ladungen voll Sand einen Beachclub auf dem Schulhof einrichtete...

klingt alles so bekannt...... Meppener? lol


--------------------
Russia's Blyatskrieg
 
HGAbaddon
Beitrag 13. Jun 2006, 10:47 | Beitrag #26
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


Ich glaube nicht, dass das nur an irgendwelchen Vorgaben der Schulen liegt. Das bedingt sich durch die Einfalllosigkeit der Schüler die einfach nur noch saufen und Party machen und am besten nichts anstrengendes machen wollen. Vielleicht übertrieben aber wenn ich sehe was an meinem ehemaligen Gym alles _nicht_ mehr geht... sad.gif

Mäuse sind beim Abischerz verboten weil ein Abi Jahrgang mal Hunderte weißer Mäuse im Gebäude hat laufen lassen. Das führte dann zu einem festen Pendelverkehr zwischen Schule und nächstem Arzt der im Fließbandverfahren Tetanus impfte... und der Hausmeister hatte noch eine ganze Weile lang damit zu tun, die Nagerplage zu beseitigen biggrin.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
Godfather_A
Beitrag 13. Jun 2006, 21:10 | Beitrag #27
+Quote PostProfile CardPM
Leutnant
Beiträge: 854



Gruppe: Members
Mitglied seit: 30.03.2004


QUOTE(HGAbaddon @ 13.06.2006, 11:47)
Ich glaube nicht, dass das nur an irgendwelchen Vorgaben der Schulen liegt. Das bedingt sich durch die Einfalllosigkeit der Schüler die einfach nur noch saufen und Party machen und am besten nichts anstrengendes machen wollen. Vielleicht übertrieben aber wenn ich sehe was an meinem ehemaligen Gym alles _nicht_ mehr geht... sad.gif

Mäuse sind beim Abischerz verboten weil ein Abi Jahrgang mal Hunderte weißer Mäuse im Gebäude hat laufen lassen. Das führte dann zu einem festen Pendelverkehr zwischen Schule und nächstem Arzt der im Fließbandverfahren Tetanus impfte... und der Hausmeister hatte noch eine ganze Weile lang damit zu tun, die Nagerplage zu beseitigen biggrin.gif

Das mit den Mäusen war aber nicht am GZG?  :D
Das mit der Einfallslosigkeit kann ich ich so nicht bestätigen, in den letzen Jahren hat sich bei uns der Abischerz wieder gebessert(nachdem er schier verboten wurde, weil er zum Abiturientensaufen verkommen war). Naja, morgen ist bei uns Abischerz mal sehen was draus wird.
 
bill kilgore
Beitrag 13. Jun 2006, 22:26 | Beitrag #28
+Quote PostProfile CardPM
Proaktiver Forensupport
Beiträge: 26.779



Gruppe: Admin.WHQ
Mitglied seit: 19.12.2001


QUOTE(Der Weisse Hai @ 13.06.2006, 09:23)
Das waren noch Zeiten, als man einen VW Käfer auseinanderschraubte, die Teile in den ersten Stock vors Lehrerzimmer trug und dort wieder zusammensetzte...oder das Lehrerzimmer Hüfthoch mit Luftballons füllte...oder einen überdimensional großen Allerwertesten aus Pappmaché vor die Haupteingangstür stellte...oder mittels LKS-Ladungen voll Sand einen Beachclub auf dem Schulhof einrichtete...

Heute kommen wahrscheinlich Verwaltungsjuristen und weisen auf Umweltschutzbestimmungen, Lärmbelästigungsvorschriften oder Antidiskriminierungsgesetze hin und drohen mit Haftstrafen!

Wir befinden uns im Jahre 2000 n. Chr. Ganz Germanien ist von der Langeweile beherrscht... Ganz Germanien? Nein! Eine von unbeugsamen Schwaben bevölkerte Realschule hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die reingeschmeckten Lehrkräfte, die als Besatzung in den befestigten Lagern 10a, 10b und 10c liegen...

(Heuballen vor den Toren des befestigten Lagers Albertusschweitzerus)

Jaja, die liebe Rektorengemeinde... rolleyes.gif (es gibt Ausnahmen)


--------------------
Look into the eyes of a chicken and you will see real stupidity. It is a kind of bottomless stupidity, a fiendish stupidity. They are the most horrifying, cannibalistic and nightmarish creatures in the world.
 
HGAbaddon
Beitrag 14. Jun 2006, 08:24 | Beitrag #29
+Quote PostProfile CardPM
Elder Forenmen
Beiträge: 10.355



Gruppe: Ehrenmoderator
Mitglied seit: 02.11.2002


QUOTE(Godfather_A @ 13.06.2006, 22:10)
QUOTE(HGAbaddon @ 13.06.2006, 11:47)
Ich glaube nicht, dass das nur an irgendwelchen Vorgaben der Schulen liegt. Das bedingt sich durch die Einfalllosigkeit der Schüler die einfach nur noch saufen und Party machen und am besten nichts anstrengendes machen wollen. Vielleicht übertrieben aber wenn ich sehe was an meinem ehemaligen Gym alles _nicht_ mehr geht... sad.gif

Mäuse sind beim Abischerz verboten weil ein Abi Jahrgang mal Hunderte weißer Mäuse im Gebäude hat laufen lassen. Das führte dann zu einem festen Pendelverkehr zwischen Schule und nächstem Arzt der im Fließbandverfahren Tetanus impfte... und der Hausmeister hatte noch eine ganze Weile lang damit zu tun, die Nagerplage zu beseitigen biggrin.gif

Das mit den Mäusen war aber nicht am GZG?  :D
Das mit der Einfallslosigkeit kann ich ich so nicht bestätigen, in den letzen Jahren hat sich bei uns der Abischerz wieder gebessert(nachdem er schier verboten wurde, weil er zum Abiturientensaufen verkommen war). Naja, morgen ist bei uns Abischerz mal sehen was draus wird.

Doch biggrin.gif

Dass es besser geworden sein soll habe ich noch nicht gehört, aber das lässt ja hoffen xyxthumbs.gif


--------------------
Klagt nicht, trinkt!
 
cyborg
Beitrag 14. Jun 2006, 16:20 | Beitrag #30
+Quote PostProfile CardPM
Hauptmann
Beiträge: 4.242



Gruppe: Members
Mitglied seit: 01.01.2002


also unser abigag wird morgen ne katastrophe. wir ham uns vorhin mal gedanken gemacht, wer denn was morgen machen könnte, nur chaos is dabei rausgekommen  :rolleyes  :wall  :hmpf  :lol
naja, nu ham wir kaum was für die lehrer zum essen, ich hab immernoch keine super soaker sondern nur behinderte wasserbomben ( davon aber 100 stück ) und morgen schüttet das wahrscheinlich junge hunde....
naja...


--------------------
„Alles ist möglich, selbst dämliche Fragen wie Ihre.“

Joschka Fischer
 
 
 

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic


1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:




Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 12:18