![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Generalmajor d.R. Beiträge: 8.288 ![]() Gruppe: Moderator Mitglied seit: 20.10.2004 ![]() |
Melde mich im Funkkreis! Gemäß einer Meldung im Videotext (ARD?) gab es bei einem Flugzeug auf dem Weg nach Schweden ein Funkproblem, welches sich dann in Wohlgefallen auflöste. Die Kameraden aus Laage haben sich drum gekümmert. Danke, das könnte es natürlich auch gewesen sein. -------------------- Liberalmeran.
Der Grad unserer Erregung wächst in umgekehrtem Verhältnis zu unserer Kenntnis der Tatsachen - je weniger wir wissen, desto aufgeregter werden wir. - Bertrand Russell, Eroberung des Glücks |
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 634 Gruppe: Members Mitglied seit: 29.07.2001 ![]() |
Richtig gesehen. Zu Deinen Angaben finde ich Transponderdaten von einem niederländischen AH-64D, taktische Kennung Q-30, gestartet um ca. 09:15h auf der Vliegbasis Gilze-Rijen in Brabant. Nach einem Zwischenstopp auf dem deutschen Fliegerhorst Laupheim wird der ADS-B-Transponder abgestellt; Q-30 taucht dann um 13:00h über den Dolomiten plötzlich wieder auf und landet kurz vor 15:00 auf der Aviano Air Base. ![]() Das komische an der Geschichte war dass die erste Gruppe nicht die "übliche" Route entlang der Autobahn (A22) Richtung Verona genommen hat, sondern nach südosten weitergeflogen sind. Somit hatte ich auch den Verdacht dass die nach Aviano unterwegs waren. Die zweite Gruppe ist dann die "übliche" Route gefolgen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 2. July 2022 - 05:49 |