![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.294 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 09.11.2015 ![]() |
Was passiert wenn ein Heat Gefechtskopf auf reaktive Panzerung trifft
https://t.me/milinfolive/95066 Obwohl die Panzerung des T-64 Bulat Standhielt, wurden alle in der Kommandantenkupel verbauten Gerätschaften zerstört (MG, Sichteinrichtung, Radioantennen) -------------------- |
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.682 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Ich weiß. Das Video ist schon älter (T72 vs Leopard 1A5 von Military History Visualized), aber wenn in solchen Videos Forenmitglieder (Stefan Kotsch) als Referenz genannt werden....
Dann will ich verdammte Orden verteilen ![]() Youtube und so ![]() Ernsthaft. Ich finde es immer wieder toll, wieviel Fachwissen wir hier versammelt haben. -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.682 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 02.06.2002 ![]() |
Bundeswehr aouf YT - Der Leopard 2
Manchmal verblüffen die mich. Klar. Das Video ist ein Potpouri aus bekannten Schnippseln. Und für informierte Personen ist hier nichts Neues dabei. Aber für die breite Masse.... Gut gemacht. -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Leutnant Beiträge: 582 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 20.09.2003 ![]() |
Bundeswehr aouf YT - Der Leopard 2 Manchmal verblüffen die mich. Klar. Das Video ist ein Potpouri aus bekannten Schnippseln. Und für informierte Personen ist hier nichts Neues dabei. Aber für die breite Masse.... Gut gemacht. Die Nummer mit dem Maßkrug war einfach legendär. Aber ja, das Video ist sehr gut gemacht. Vor allem weil jetzt die breite Masse vermehrt googelt, mit welchem Tierpanzer© man nun dem Erzfeind zur Aufgabe zwingt. Der Beitrag wurde von Famas bearbeitet: 25. Jan 2023, 13:23 -------------------- Den Landefall führt der Fallschirmjäger im Liegestütz durch. Das Messer verbleibt dabei im Mund.
|
|
|
![]() |
|
Oberleutnant Beiträge: 1.862 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 31.05.2010 ![]() |
Man würde sich nur wünschen, dass die BW für ihre Sprecher in ein professionelles Sprechtraining investiert. Die Animationen usw. sind ja schon echt gut gemacht, aber dieser doch etwas stakkatoartige Tonfall stört.
-------------------- Look to your sins, Lord Renly. The night is dark, and full of terrors
|
|
|
![]() |
|
Bundeswehr aouf YT - Der Leopard 2 Manchmal verblüffen die mich. Klar. Das Video ist ein Potpouri aus bekannten Schnippseln. Und für informierte Personen ist hier nichts Neues dabei. Aber für die breite Masse.... Gut gemacht. Die Nummer mit dem Maßkrug war einfach legendär. Aber ja, das Video ist sehr gut gemacht. Vor allem weil jetzt die breite Masse vermehrt googelt, mit welchem Tierpanzer© man nun dem Erzfeind zur Aufgabe zwingt. Oh ja! Legendär auch der "Bremstest": Link zu Youtube Nur zwei Jungs zucken. Der Rest macht sich erst hinterher in die Hose ![]() @Malefiz Der Sprecher könnte extern eingekauft sein. Die Stimme habe ich auch schon in diversen anderen Dokus gehört. Der klingt immer so. -------------------- ehemalig Thor=LWN=
|
|
|
![]() |
|
Hauptmann Beiträge: 2.957 ![]() Gruppe: Members Mitglied seit: 14.11.2010 ![]() |
Man würde sich nur wünschen, dass die BW für ihre Sprecher in ein professionelles Sprechtraining investiert. Die Animationen usw. sind ja schon echt gut gemacht, aber dieser doch etwas stakkatoartige Tonfall stört. Der ist ziemlich oft zu hören, dürfte auch Geschmacksache sein, mich stört das nicht, da der Sprecher gut verständlich ist. Das ist halt kein Morgan Freeman oder David Attenborough -------------------- Niemand hat gesagt das es Spaß machen muss!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 4. February 2023 - 04:29 |