eGun

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Zurück zum Board Index
31 Seiten V  « < 29 30 31  
Reply to this topicStart new topic
> Modellbauer unter euch?
Pliskin
Beitrag 6. Jul 2017, 10:47 | Beitrag #901
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant

Gruppe: Members

Sorry für den Doppelpost - aber trotzdem: *push*

Ich will diese Modelle eher früher als später loswerden und denke vor eBay und FB natürlich an die Waffenwixx0rs hier biggrin.gif

--------------------
Auf der Suche nach individuellen Patches oder bestickten Kleidungsstücken? ----> Schaut mal hier rein: Mein Stickthread

Redeagle
Beitrag 13. Jul 2017, 18:05 | Beitrag #902
+Quote PostProfile CardPM
Oberleutnant

Gruppe: Members

Nach dem Primeday Kauf für Kaufinteressierte : der T34/85, die RC 1:16 Variante von Torro, möchte ich kurz meine Erfahrung schildern.

Erstmal sieht optisch sehr hübsch aus, die Animation ist witzig beim Schuss der Panzer ruckt als ob er den Rückstoß auffängt und das Rohr an der Mündung leuchtet kurz auf.. ( naja.. ich glaub nicht schon einmal ein glühendes Rohr an der Mündung bei einem Schuss gesehen zu haben... aber egal könnte man auch als Mündungsfeuerblitz durchgehen lassen ) . Mein Testgelände : Telefon, Gelpad der Tastatur Kleidungsstücke) hat er locker gemeistert.

Dickes Minus:

- Lenkung ist extrem schnell lässt sich nicht wirklich dosieren und sorgt für Frust
- Panzer zieht bei Geradeausfahrt nach links weg ---- sehr lässtig bei dieser Lenkung zu korrigieren (Kette sitzt optimal drauf )
- Sound ist gut im Leerlauf.. aber bei Belastung brummt der E Motor etwas zu stark
- Turm geht nicht komplett durchzudrehen. In der 6:00 Uhr Position ( Kanone nach Hinten) dreht das Zahnrad in beiden Richtungen durch und der Turm dreht nicht weiter.

Für die Vitriene ist er schon "Was".. auf jeden Fall xyxthumbs.gif .. allerdings hab ich bisher noch keinen Metall-Modell-Panzer im Vergleich gesehen. Aber das Fahrverhalten geht gar nicht, no.gif bin etwas entäuscht.

Deswegen geht er zurück, der Tiger ist storniert und nun denke ich über einen Metallpanzer nach, den Eibauer mir schon etwas weiter vorn ans Herz gelegt hatte wink.gif

Der Beitrag wurde von Redeagle bearbeitet: 13. Jul 2017, 18:32

--------------------
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin
"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." (Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)
„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

31 Seiten V  « < 29 30 31
Reply to this topicStart new topic

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. July 2017 - 13:41